Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktere Mord im Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Charaktere Mord im Unterricht   Do Sep 24, 2009 8:37 am

Also nun die Charaktere zu dem Rollenspiel Mord im Unterricht.

Name:
Spitzname:
Alter: ( alle so zwischen 16 - 18 )
Hobbies:
Charakter:
normaler Schüler: ( halt ganz normale Schüler die aber auch verdächtigt werden können und die halt dem Mörder auf die Spur kommen wollen )
Mörder: ( ihr müsst sagen wenn ihr der Mörder sein wollt, es können auch mehrere sein, ihr dürft dann auch noch welche umbringen, aber bitte keine anderen Charaktere von anderen Spielern )
Erwachsene: ( oder ihr seid ein Erwachsener dann zum Beispiel der Lehrer/in oder ein Polizist wie ihr wollt halt Erwachsener )
Aussehen: ( wenn möglich mit Bild )
Besonderheit: ( soetwas wie Beruf bei Erwachsener oder das übliche wenn man etwas besonderes kann )

ich wünsche euch viel Spaß
schaurige Grüße Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Do Sep 24, 2009 2:56 pm

Name: Violete(englische Aussprache)
Spitzname: Vio(englische Aussprache), aber sucht euch was aus
Alter: 16
Hobbies: Volleyball, lesen, reiten, Schlagzeug spielen
Charakter: freundlich, überdreht, manchmal zickig, rest ergibt sich
normaler Schüler: ja
Aussehen:
Besonderheit: wird am Anfang besonders doll verdächtig, weil sie das 1. Opfer gehasst hat und sich öfter mit ihr gestritten hat


Zuletzt von Queen of revenge am Mi Sep 30, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Do Sep 24, 2009 2:57 pm

Name: Manaka
Spitzname: Mana
Alter: 17
Hobbies: Unsinn machen, Lehrer ärgern, singen, E-Gitarre spielen, Pacours, Rest ergibt sich
Charakter: freundlich, lustig, cool, mutig, Rest ergibt sich
normaler Schüler: Ja
Aussehen:
Besonderheit: kann sehr gut singen und E-Gitarre spielen, hat Photographisches Gedächtnis, ist gut in Pacours, mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein

Name: Chikao
Spitzname: Chika
Alter: 18
Hobbies: Lehrer ärgern, Unsinn machen, Schlagzeug spielen, Musik hören, alle Sportarten, Rest ergibt sich
Charakter: lustig, cool, mutig, nett, hilfsbereit, Rest ergibt sich
normaler Schüler: Ja
Aussehen:
Besonderheit: kann sehr gut Schlagzeug spielen, ist sehr sportlich, mal gucken ob noch was dazu kommt

LG Rose


Zuletzt von Shadowrose am Fr Sep 25, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Do Sep 24, 2009 3:33 pm

Name: Raidon
Spitzname: Rai
Alter: 18
Hobbies: skateboarden, Musik hören, breakdancen, im Unterricht stören
Charakter: cool, lässig, manchmal schnell wütend, hilfsbereit, sonst eigetlich nett, rest ergibt sich
normaler Schüler: ja
Aussehen:
> der hintere, der nicht lächelt Twisted Evil
Besonderheit: ist zwar sehr schlau, hat aber in der Schule wenig lust dazu es zu zeigen


Zuletzt von Chrissis_Chefin_xD am Di Apr 27, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Do Sep 24, 2009 7:03 pm

Name: Cathrin (englisch gesprochen)
Spitzname: Casy
Alter: 17
Hobbies: Basketball, Jumpstyle
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
normaler Schüler: ja
Aussehen:

Besonderheit: fährt ab und zu Skateboard, ist aber meistens nur zum Basketball spielen oder zum jumpen in der Nähe der Skaterbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Fr Sep 25, 2009 7:14 am

>Delya hat schwarze Haare
> wer, wer sein soll kann man sich ja wahrscheinlich denken


Name: Delya
Spitzname: Lya
Alter: 18
Hobbies: Tanzen, Inliner fahren, Skateborden, mit Pfeil und Bogen üben, singen
Charakter: launisch, provozierend bei schlechter Laune, cool, wirkt unnahbar
normaler Schüler: ja
Aussehen: kommt noch
Besonderheit: Ist eine Einzelgängerin, da bis jetzt niemand bis zu ihr vordringen konnte
Jobt neben bei als Kellnerin in einer Disco, wo sie auch singen darf. Das Opfer hat sie immer heftig fertig gemacht, weil sie für diese eine ernsthafte Konkurentin in der Klasse war.

Name: Lucifer
Spitzname: Cif
Alter: 18
Hobbies: Klavir/ Keyboard spielen, Schwertkampf üben
Charakter: verschlossen, gelangweilt, Rest ergiebt sich
normaler Schüler: ja oder der Mörder? Keine Ahnung, entscheide ich mitten im Rpg
Aussehen: kommt noch
Besonderheit: Man weiß nichts über sein Vater, aber sein Stiefvater ist Polizeibamter und dieser leitet den Mordfalluntersuchungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Sa Sep 26, 2009 8:14 pm

Da ja hier fast niemand wirklich der Mörder sein will mach mal ich Twisted Evil Very Happy

Name: Teresa ( englisch ausgesprochen )
Spitzname: Terar, Terry ( so wird sie hauptsächlich genannt )
Alter: 16
Hobbies: tanzen, singen, Musik hören, mit der Band spielen, ausgehen, Rest ergibt sich
Charakter: freundlich, alle mögen sie, cool, hat eine vollkommen andere Seite die sie versucht zu verstecken aber sie hat keine Kontrolle über diese Seite
Mörder: sie ist einer der Mörder weiß es aber nicht, weil sie sich an ihre " dunkle " Seite nie erinnern kann
Aussehen:
Besonderheit: siehe ihr Bruder; Schwester von Jake; wird eigentlich überhaupt nicht verdächtigt weil sie mit jedem gut klar kommt und keine Probleme mit irgendwem anderen hat

Name: Jake
Spitzname: ja ok Jake halt
Alter: 18
Hobbies: E-Gitarre spielen, Schlagzeug spielen, Musik hören, ausgehen, Rest ergibt sich
Charakter: immer gut drauf, beschützerisch, jeder mag ihn, er hat genauso wie seine Schwester eine Dunkle Seite
Mörder: er ist einer der Mörder weiß es aber nicht, weil er sich an seine " dunkle " Seite nicht erinnern kann
Aussehen:

-->> bloß bisschen muskulöser und schwarze Haare mit blauen Augen

Besonderheit: spielt in einer berühmten Band mit seiner Schwester als Sängerin und einem Bassisten und einem am Schlagzeug und noch einem am Keyboard sie spielen Rockmusik und sie verdienen gut Geld damit an Wochenenden in irgendwelchen Clubs zu spielen; Bruder von Teresa er will sie um jeden Preis beschützen; wird eigentlich überhaupt nicht verdächtigt weil er mit jedem gut klar kommt und keine Probleme mit irgendwem anderen hat


ok hoffe habe nichts vergessen

LG Chrissi ( Mörder )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Sa Sep 26, 2009 11:58 pm

OK! Will ich Chrissi mal nicht alleine da stehen lassen. So als Mörder, braucht man doch seine ebenso mörderischen Komliezen. Cool Twisted Evil

Name: Linnea
Spitzname: Lin(meistens), Lea
Alter: 17
Hobbies: turnen, schwimmen, Querflöte, zeichnen, lesen, Musik hören, rest ergibt sich
Charakter: freundlich, hilfsbereit, sehr naiv, rest ergibt sich
Mörder: sie ist einer der Mörder, aber weiß nur teils, dass sie ein Mörder ist. Sie erinnert sich an die Ereignisse aus der Sicht des Mörders und versteht es nicht genau warum, aber sie sagt niemandem was von den Erinnerungen aus Angst man würde dann rausfinden, dass sie ein Mörder ist.
Aussehen:
Besonderheit: war schon dritter Platz bei der WM für turnen, hat eine Schlange (die ein paar mal aus Gründen an die sich Linnea nicht erinnert in der Schule auf)


Zuletzt von Chrissis_Chefin_xD am Di Apr 27, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   So Sep 27, 2009 12:55 pm

Name: Light
Spitzname: // (könnt auch wenn ihr wollt was ausdenken, sonst hat sie keinen)
Alter: 17
Hobbies: spielt Geige, ab und zu Klavier spielen
Charakter: aufgeschlossen, scheint freundlich, hinterhältig -> was aber keiner weiß
Mörder: er weiß das er einer der Mörder ist, weiß es aber geschickt zu verstecken so dass ihm keiner so schnell auf die Schliche kommt (hoffe es ist okay...)
Aussehen:

Besonderheit: hervorragender Schüler, spielt sehr gut Geige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   Fr Aug 13, 2010 12:40 pm

Name: Nelly
Spitzname: Nel
Alter: 16
Hobbies: lesen, Musik hören, singen, Gitarre spielen ...
Charakter: freundlich, intelligent, mutig und hilfsbereit
normaler Schüler
Aussehen:
Besonderheit: Nelly ist ein Mädchen was gut Gitarre spielen und singen kann und hofft das sie irgendwann mal einer Band beitreten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: