Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 3:13 pm

Es war mitten im Unterricht, Mathe, langweilig wie eh und jeh. Die Hälfte der Klasse war schon eingeschlafen, als plötzlich ein Mädchen aufschrie. Es war Milena das beliebteste Mädchen der Klasse, aber sie war auch sehr zickig. Niemand mochte sie wirklich, aber sie war beliebt. Doch nun schrie sie plötzlich mit einem Ohrenbetäubend Schmerzensschrei auf. Alle stürzten sich um sie. Der Lehrer schob die anderen Schüler beiseite und entdeckte Melina wie sie tot am Boden lag. Ein Messer steckte in ihrem Rücken und daran hing ein Zettel auf dem stand: Das ist meine Rache dafür, was du mir angetan hast und ihr anderen überlegt euch was ihr macht. Reizt mich lieber nicht.Die Klasse ist verwirrt und verängstigt wer von ihnen war der Mörder und wer könnte sowas überhaupt machen. Niemand traut mehr dem anderen und die Polizei kommt nicht mehr hinterher. Es liegt an euch herauszufinden wer es war.


Es ist kurz nach dem Mord. Die Schüler wurden für den Rest der Woche nach Hause geschickt es ist Sonntag und morgen geht die Schule wieder los.

so habs jetzt aufgemacht sry habs nicht früher hingekriegt

schaurige Grüße Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 3:21 pm

Terry / Jake

Terry und ihr Bruder Jake saßen zu Hause vor dem Fernseher es kam gerade wieder die Nachricht von Melina. Sie beide waren total verwirrt, weil sie überhaupt keine Erinnerungen an bevor dem Mord haben. Sie erinnerten sich erst ab dem Moment in dem Melina aufschrie. Terry sah ihren Bruder an und fragte " Was war eigentlich vor dem Mord gewesen? " Jake zuckte mit den Schultern. Er und seine Schwester haben schon oft darüber gesprochen, aber sie wurden nicht schlau daraus. Die Beiden sprachen über alles und wussten alles vom anderen. Doch in manchen Momenten hatten sie einen absoluten Filmriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 4:11 pm

Mana war gerade wieder bei ihrem Pacourstraining. Sie dachte immer noch über den Mord an Melina nach. Natürlich konnte sie das nicht vergessen, sie hatte ja ein Fotografisches Gedächtnis und so würde ihr es immer in Erinnerung bleiben. Sie war in ihren Gedanken versunken als sie über die Kante eines Daches stolperte. Mana fing den Fall gerade noch ab und landete ganz leise auf einer Terasse. Sie sah durch das Fenster und sah wie Terry und Jake vor dem Fernseher saßen. Sie klopfte an das Fenster und hoffte das die beiden ihr aufmachen würden
Chika spielte gerade wieder Schlagzeug. Er reagiert nicht als es an der Haustür klingelte. Er wusste das es nur die waren die über ihm wohnten. Sie wollten sich wahrscheinlich wieder beschweren. Aber der Junge spielte immer weiter sein Schlagzeug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 4:29 pm

Terry erschrak ziemlich sie hatte nicht erwartet das es an dem Fenster klopfen würde und rollte von der Couch. Jake stand sofort auf um ihr aufzuhelfen. Terry sprang leichtfüßig auf und sagte zu Jake " Ist schon okay geht klar. " Sie lächelte ihren Bruder mit ihrem bezauberndnen lächeln an und schaute dann zur Terrasse. " Oh es ist Mana. Was die hier wohl macht.... Ach genau ihr Pacourstraining. " sagte das Mädchen. Jake ging zur Terrasse und schüttelte den Kopf. Er meinte mit heiterer Stimme zu Mana. " Weißt du es gibt auch Türen. Die benutzt man eigentlich für gewöhnlich um bei anderen Leuten rein zu schauen, damit sie nicht wie meine Kleine dahinten von der Couch knallen. " Er lächelte Mana mit seinem schiefen lächeln an. Terry streckte ihrem Bruder die Zunge und lief tänzelnd auf Mana zu und umarmte sie zur Begrüßung " Na was geht? Lass dich von ihm nicht ärgern. Er ist nur so ein Junge. " Sie lächelte ihren Bruder belustigt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 4:47 pm

Mana erwiderte die Umarmung und sagte dann:"Hey also ich bin gerade nur von dem Dach da gefallen" sie zeigte zu dem Dach von dem sie gefallen war "und naja ich musste auf eurer Terasse halt Notlanden. Außerdem wollte ich euch eh mal wieder besuchen also hat das gut gepasst." sagte das Mädchen und lächelte. Auf den Kommentar zu Jake ging sie gar nicht ein, stattdessen sagte sie:"Entschuldigung das ich euch erschreckt habe. Ich versuche das nächste mal auch die Tür zu nehmen. Und was ist bei euch so los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 6:39 pm

Violete hatte gerade ihre Tasche fürs Volleyballtraing gepackt und wollte die restliche Zeit noch ein wenig Schlagzeug spielen. Sie hatte gerade mal mit dem ersten Beat angefangen, als es an der Tür klingelte. Vio stand auf und ging zur Tür. Als sie auf machte, standen ihr zwei Männer gegenüber. Sie zogen Dienstmarken aus ihren Taschen und Vio sah, dass es Polizisten waren. "Ich habe doch schon wegen dem Fall mit Melina ausgesagt", sagte Vio, die sofort wusste worum es ging. Die Polizisten meinten, dass nochmal mit ihnen kommen sollte, weil sie erstens genau hinter dem Opfer sitzt und zweitens musst irgentwie durchgesickert sein, dass die Melina nicht nur nicht mocht sondern richtig hasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 7:17 pm

Lilly wurde nochmals aufs Polizeirevier gebracht und sah wie Violete auf sie zukam."Haben sie dich auch noch einmal geholt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 7:27 pm

Cathrin hatte gerade das letzte Basketballtraining vor dem nächsten Spiel. Sie konnte sich aber noch immer nicht konzentrieren und somit saß sie dann schnell auf der Bank und sah dem Rest des Teams zu wie sie trainierten.
//Werd ich diese Erinnerungen den jemals los?// fragte sie sich schon wieder. Sie pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und versuchte die Erinnerungen an den Mord aus ihren Gedanken zu verbannen.

Light stand in seinem Zimmer und spielte Geige. Seine Mutter saß am Fenster und hörte ihm zu.
"Light..." fing sie an, brach dann aber wieder ab, weil sie wusste das Light nicht auf sie eingehen würde. Das tat er nie wenn er Geige spielte, dann war er scheinbar in einer anderen Welt.
//Wann gibt sie sich endlich zufrieden? Jeden Tag labbert sie mich wegen Melina voll.// dachte Light genervt, ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 7:47 pm

Jake grinste " Ja das wäre gut. Sonst bricht sie sich irgendwann den Arm. " Er lächelte sein kleine Schwester an, die sich darauf von Mana löste und ihrem Bruder leicht an die Schulter boxte. Jake meinte " Ach bei uns ist nicht viel los. Hausaufgaben sind gemacht und nachher nur noch die Bandprobe. Eigentlich ziemlich langweiliger Tag und das blöde Terry scheint heiser zu werden. " Jake schaute sich kurz im Raum um und fragte dann " Willst du nach her zugucken wenn wir proben? " Ihm fiel ein das Mana immer noch in der Tür stand " Komm doch rein. Hast du Durst? " Terry hatte die ganze Zeit daneben gestanden und war ein bisschen beleidigt. Sie zuckte mit den Schultern und ging ins Wohnzimmer. Das Mädchen legte sich wieder auf die Couch und machte es sich bequem. Sie formte noch mit den Lippen die Worte " Schleimer. "an ihren Bruder gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 7:54 pm

Mana trat ein und sagte: "Danke. Ja aber ein Wasser reicht mir." sie setzte sich in den Sessel und machte es sich bequem."Sagt mal könnte ich eigentlich...naja mit in die Band. Ich kann ganz gut E-Gitarre spielen und naja so schlecht singe ich auch nicht. Aber ich würde es verstehen wenn ihr das nicht wollt. Ich weiß nämlich das das ein bisschen spät kommt." sagte das Mädchen verlegen. Sie sah Terry und Jake fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Sep 30, 2009 9:20 pm

Light spielte noch einige Zeit, solange bis seine Mutter weg ging. Er legte die Geige in den Koffer und stellte sich an der offene Fenster.
//Wie einfältig die Polizei doch ist. Die haben doch überhaupt keine Idee wer es gewesen ist. Wie gut das die beiden anderen die meiste Arbeit dabei gemacht haben.// dachte er und grinste hinterhältig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 7:00 pm

Doch dann kam Miriam und ging zu Lilly. Lilly wieso bist du denn wieder hier ? Bitte sag nicht das du was am Mord zutun hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 7:33 pm

"Nein wie kommst du denn darauf?" fragte Lilly Miriam empört. "Ich saß nur schräg hinter ihr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 8:18 pm

"Sie werden mich gleich verhören. Irgendjemand hat denen gesagt, dass ich Melins gahsst habe", sagte Vio verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 8:21 pm

"Ich wars nicht ich schwörs dir." sagte Lilly zu Vio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 8:23 pm

Lin saß geade auf ihrem Balkon und spielte Querflöte. Dabei überlegte sie was wärend des Mordes gemacht hatte. Aufeinmal kam ihr eine Art Vision von dem Mord, doch sie hatte nicht zugesehen,... sonder sie war... der MÖRDER!
Sie liß die Flöte fallen vor Schreck und schrie kurz auf. Kurz nach dem Aufschrei kam ihre Mutter und fragte was los war. Lin konnte ihr einfach nichts von der Vision sagen, sie hatte Angst, dass sie verdächtigt werden könnte und außerdem hörter die Nachbarin, die den Schrei gehört hatte, zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 01, 2009 8:24 pm

Rai war in seinem Hobbykeller und hatte laut Musik an, wärend er eine neue Breakdance Corio einstudierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 02, 2009 6:04 am

Delya saß stumm auf einem Stuhl in einen der Räume vom Polizeirevier. Ihr war klar das man sie verdächtigte. Schließlich konnte das Opfer sie nicht leiden und das beruhte auf gegenseitigkeit. Erneut fragte der Beamte ob sie es war. Doch noch immer antwortete das Mädchen nicht und starrte finster auf die Wand vor sich.


Ley wartete ungeduldig auf Delya im Wartebereich. Ihm behagte es nicht das man das Mädchen verdächtigte und noch weniger das sein Vater sie gerade verhörte. Stumme Flüche liefen durch seinem Kopf und trotz seiner Ungeduld blieb er ruhig auf seinem Stuhl sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Niamh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 02, 2009 7:42 pm

"Nun, kannst du mir dann erklären warum das hier im Rücken des Opfers steckte?", fragte der Polizeibeamter und schob Carrie eine Plastiktüte hin.
"Was machen sie mit meinem Messer?!", fuhr diese ihn aufgebracht an.
"Das ist das letzte was ich von meinem Vater hab' und Sie nehmen es mir einfach weg?" Der Polizist seufzte genervt auf, holte tief Luft und setzte mit ruhiger Stimme fort:"Also nochmal von vorne. Mit diesem Messer wurde Melina Anderson ermordet. Kannst du mir bitte erklären wie es dazu gekommen ist? Wie ich hörte wart ihr ja nicht gerade die besten Freunde."
"Anderson und ich Freunde? Bah, auf keinen Fall!", erwiderte Carrie belustigt. Sie erinnerte sich an die Momente in denen sie sich mit Melina angelegt hatte, als diese mal wieder versuchte andere runterzumachen.
"Aber nur weil das mein Messer ist und weil ich Melina nicht mochte, kann man noch lange nicht behaupten ich hätte sie umgebracht, jeder im Klassenzimmer kann bezeugen, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe. Und wowir schon mal dabei sind: Jeder hätte es sein können.
Außerdem wäre ich bei einem Mord wenigstens so schlau nicht mein eigenes Messer zu verwenden." Die 17-jährige drehte gelangweilt die Plastiktüte mit der Tatwaffe in den Händen und schaute den Zettel darin nachdenklich an. Das ist meine Rache dafür, was du mir angetan hast und ihr anderen überlegt euch was ihr macht. Reizt mich lieber nicht., stand da drauf. Offenbar war der Täter klug genug gewesen den Text mit dem Computer und nicht mit der Hand zu schreiben. "Wenn ich schon wen töten würde", setzte Carolin schließlich fort, "würde ich es eher mit Gift machen.
Natürlich hätte ich mir vorher überlegt wie ich die Beweise am schnellsten vernichten und den ein oder anderen Zeugen aus dem Weg geschafft.
Obwohl..wieso geben sie mir einfach nicht ein paar gute Argumente, um mich zu überzeugen? Wer weiß vielleicht bin ich der Mörder und weiß es selber nicht!"
Nach kurzem überlegen ob er sie nun gleich festnehmen oder ihr sagen sollte, dass sie zu viele Krimis sah entschloss sich der Polizist etwas von seinem Kaffee zu trinken. "Ähem..Erstmal schön, dass du einen Mord gründlich durchdenken würdest.
Aber sie doch im Moment spricht die Tatwaffe und ein paar andere Fakten so ziemlich dafür. Vielleicht überzeugt es dich nicht aber, mein Job ist es diejenigen zu bestrafen die etwas unrechtes getan haben und-"
"Sie haben was an der Waffel.", unterbrach ihn Carrie. "Und was am Schnurrbart. Kommt wahrscheinlich vom Kaffee."
Der Angesprochene wischte sich den Kaffeeschaum mit der Hand ab und schaute die Tatverdächtige an, als wäre er mit seiner Geduld bald am Ende.
"Hör zu Fräulein, solche Beleidigungen verbiete ich mir!", meinte er streng, besann sich jedoch wieder als er an den Rat seiner Mutter dachte: Einfach ignorieren und nichts anmerken lassen. "Das Verhör ist hiermit beendet. Du kannst jetzt gehen, deine Fingerabdrücke haben wir ja schon."
Endlich! Darauf hatte die 17-jährige ewig gewartet.
"Ciao Herrlein", rief sie dem Beamten von der Tür aus zu. "Wie ich sehe haben sie mal wieder ihre Zeit vergeudet!"

Als sie kurze Zeit später das Wartezimmer durchquerte entdeckte sie Lilly und Vio. "Hi Leute, viel Spaß beim Aussagen!", begrüßte sie die zwei. "Bis morgen in der Schule." Dann war sie auch schon wieder nach draußen verschwunden.
Aber eins war sicher. Solange die Polizei keine festen Beweise in der Hand hatte, würde sie versuchen ihre Unschuld zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 02, 2009 7:48 pm

***
Könntest du bitte noch deine Charaktere einschreiben bei Charaktere von Mord im Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 02, 2009 9:47 pm

Vio schaute ihr wütend hinterher. //Viel Spaß beim Aussagen. Hatte sie gesagt. Pah, immer hin werde ich verdächtigt der Mörder zu sein//, dachte sie.

Lin:

Lin schaute auf die Uhr. /Mist schon so spät!//, dachte sie sich und rannte an ihrer Mutter verbei in den Flur.
Sie musste wärend die Anderen ihre Aussagen machten nach Hause gehen, weil sie kurz vor dem Zusammenbruch stand und ihr schlecht wurde als sie das Blut sah. Das ist eigentlich ungewöhnich, schließlich konnte sie normalerweise Blut sehen, das weiß sie , weil sie dabei war als ihre Mutter damals in der Küche ausgerutscht ist und eine riesige Platzwunde am Kopf hatte. Klar ein Mord mit zu erleben ist etwas anderes, doch da war noch dieses komische Gefühle, dass sie nicht sie selbst zu sein schien und jemand anderes sie steuert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Okt 03, 2009 10:25 pm

Light wante sich vom Fenster ab. Das Grinsen war wie weggewischt.
//Schon wieder Polizei.// dachte er genervt und ging die Treppe herunter zu Tür. Noch bevor die Polizei klingelte öffnete er die Tür.
"Light Jagami?" fragte einer der Beamten. Light nickte.
"Wir haben noch einpaar Fragen, wenn du bitte mit kommen würdest." der Polizist wies auf den Wagen vor der Tür.
"Ich dachte ihr hättet schon alles gefragt." sagte Light und fing sich dafür einen mahnenden Blick des anderen Polizisten ein. "Einen Moment noch." sagte Light und rief seiner Mutter zu das er noch einmal zur Polizeiwache musste, dann ging er den Polizisten hinterher zum Wagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 04, 2009 9:44 am

Miriam war auch auf der Polizeiwache . Als die Polizisten fertig waren mit den Fragen wollte sie gehen doch sie wunderte sich wieso nur so wenige von ihren Klassenkameraden auf der Polizeiwache waren. Sie fragte Light : Hey Light wieso sind denn nur so wenige hier normalerweise müssen doch alle befragt werden es waren doch alle bei dem erlebnis hautnah dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 04, 2009 10:15 am

//Viel Spaß wie witzig HaHaHa. Ich werde in einem Mordfall verdächtigt.// Lilly war sauer. //Wie kann sie nur so gute Laune haben?// Lilly beantwortete die Frage von Miriam "Wir könnten alle was mit dem Mord zu tun haben Vio und ich saßen genau hinter ihr. Un Carrie gehörte das Messer.Und was mit euch beiden ist weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 04, 2009 4:25 pm

"Hast du sie getötet? Sag schon!" redete der Polizeibeamte langsam zornig auf sie ein, während Delya ihn nur kalt ansah. "Wenn du redest Mädchen, dann bekommst du eine mildere Strafe! Überleg es dir!" wiederholte der Mann sich und die angesprochene verdrehte die Augen. "War's das?" fragte sie und lächelte leicht dämonisch als sie den Ärger des Mannes sah. "Für das erste ja, aber wir werden uns noch unterhalten!" warnte er und Delya stand auf und verlies den Raum. Jedoch blieb sie in der Tür stehen und wandte leicht den Kopf zu dem Mann herum.

Ley wartete noch immer nervös im Wartezimmer auf Delya und am meisten machte ihm zu schaffen, das sein Vater sie verhörte. Er kannte nur all zu gut seine Methoden und das machte ihm Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: