Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
+6
wolfsgirl007
Angel
Bloody Princess
blöde *lampe von neben an
KeKs
Dark Blizzard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lely




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.09

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 6:09 pm

"na wenn fu meinst. aber ich gleube allein sein ist jetzt nicht das richtige." sie ging ein paar schritte weiter.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 6:20 pm

"Und ob", flüsterte Lin so, dass Mia es aber noch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Lely




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.09

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 6:51 pm

Mia setzte sich auf die Bank
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 7:01 pm

"Bitte Mia! Geh jetzt!", sagte sie ungewollt geschrien.
Doch im Moment bereute sie garnichts. //Kann die nicht endlich verschwinden. Ich möchte mich nur in Ruhe ausheulen.//, dachte sie etwas angesäuert.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Lely




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.09

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 9:59 am

"nein ich lasse dich in deinem zustand nicht allein." sagte Mia so als hätte sie gar nicht gemerkt das Lin geschrien hat.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 2:35 pm

Langsam wurde es Lin zu bund. Sie konnte sich nicht mehr beherschen. //Was bildet die sich eigentlich ein? Ich will nur allein sein.//, dachte sie auf gebracht, dann hob sie kurz den Kopf aus ihren Händen und tierisch sauer an: "Hau endlich ab Mia und lass mich in Ruhe. Ich möchte jetzt einfach nur allein sein. Ich weiß zwar nicht, ob du dieses Gefühl kennst, aber wenn schon geh einfach weg."
Sie lies ihren Kopf wieder in ihre Hände sinken und weinte geräuschlos weiter. Sie konnte ihre Tränen eben kurz unterdrücken, so das Mia nicht bemerken konnte, dass sie geweint hat.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Lely




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.09

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 5:05 pm

Mia drehte sich enttäuscht um und ging. //ich wollte doch nur helfen. aber bitte wenn sie meint.//
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 5:56 pm

//Endlich ist sie weg. Ich will doch nur allein sein. Und sie könnte mir sowieso nicht helfen. Sie weiß ja nicht wie so was ist und erzählen könnte ich es natürlich auch nicht.//, dachte Lin und in dem Moment kam ihr wieder so ein Bild in den Kopf, wo sie aus der Sicht des Mörders den Vorgang des Mordes sah. Sie musste sich einen weiteren Schrei verkneifen; schließlich wollte sie nicht, dass wieder irgendjemand zu ihr kam; und sank statt dessen noch etwas mehr in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 6:49 pm

Als Mia nun außer Sichtweite und Hörweite war, trat Chika hinter dem Baum hervor und ging zu Lin. Er setzte sich auf die Bank und fragte:" Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst nicht so.", er sah das Mädchen zwar fragend an aber es wäre für ihn auch ok gewesen wenn sie es ihm nicht sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 6:56 pm

Lin schaute nicht auf, sie hatte schon an der Stimme erkannt, dass das Chaka war. Sie unterdrückte die Tränen und sagte: "Hast du nicht gehört was ich gesagt habe? Ich möchte allein sein."
//Naja, er würde mich wahrscheinlich besser verstehn als manche anderen//, dachte Lin.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 7:07 pm

"Hey komm schon bei mir kannst du doch eine Ausnahme machen. Du weißt doch ich bin nicht so einer der sagt: Ach komm es wird doch alles wieder gut. Ich hör dir zu, halt aber meine Klappe und geb keine blöden Kommentare von mir.", meinte Chika lächelnd und lehnte sich auf der Bank zurück um in den Himmel zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 7:17 pm

//Er ist nicht so durchgeknallt wie Mia, das stimmt und er kann auch eindeutig besser zuhören als Mia, die die ganze Zeit nur hibelig auf der Bank sitzen würde. Aber kann ich es ihm wirklich erzählen? Vielleicht würde er mich verraten? Nein ich kann es ihm einfach nicht sagen, ich hab viel zu große Angst er könnte es jemandem sagen und vorallem könnte er denken ich sei der Mörder.//, dachte Lin verzweifelt.
"Ich kann es dir einfach nicht sagen", murmelte Lin.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 7:47 pm

"Versuch es mir doch zu erklären. Vielleicht fühlst du dich ja besser wenn du mit mir darüber gesprochen hast. Außerdem weißt du doch wohl das Geheimnisse gut bei mir aufgehoben sind.", meinte Chika aufmunternd und grinste das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 9:31 pm

Lin antwortete darauf nuschelnt: "Ich kann es dir einfach nicht erzählen. Ich kann es niemandem erzählen." Jetzt gingen ihr die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und sie hoffte, dass man es in ihrer Stimme nicht gehört hat.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 9:41 pm

"Was soll denn das? Das passt überhaupt nicht zu dir.", meinte Chika mit ruhiger Stimme und stand nun auf. Er kniete neben Lin und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht dann sagte er:"Hör auf darüber nachzudenken, das macht das ganze nur schlimmer."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 10:14 pm

Lin zuckte zurück, als ihr Chika die Tränen aus dem Gesicht wischte. Sie hatte garnicht gemerkt, dass sie ihr Gesicht aus ihren Händen genommen hat.
"Nein, das macht es nicht noch schlimmer. Schlimmer wird es für mich nur wenn ich es dir oder irgendjemandem anderen erzähle. Und ich weiß auch, dass es garnicht zu mir pass, und das macht mir noch mehr Angst.", sagte Lin mit heiserer Stimme und schluchste.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 5:00 pm

"Na gut du brauchst es mir ja auch nicht erzählen, ich dachte nur das du dich besser fühlst wenn du mit jemandem darüber reden kannst. Soll ich dich vielleicht erstmal nach Hause bringen?", meinte Chika und stand auf. Dann hielt er Lin seine Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 5:41 pm

Irgendwie bereute sie es, dass sie es ihm nicht gesagt hat. Doch sie kann es ihm einfach nicht sagen.
"Nein danke. Ich möchte noch nicht nach Hause.", brachte Lin raus.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 5:47 pm

"Na gut, aber dann bleib ich auch noch etwas hier. Bei dem Zustand in dem du dich befindest kann ich dich ja nicht allein lassen.", meinte Chika lächelnd und setzte sich wieder auf die Bank. "Dann steh aber wenigstens von dem kalten Boden auf, sonst holst du dir noch eine Erkältung."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 5:52 pm

Lin fand den Boden garnicht kalt, aber sie sezte sich trotzdem auf die Bank. "Du musst nicht hierbleibn", meinte Lin.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 5:58 pm

"Ach schon okay, meine Eltern sind eh nicht zu Hause.", meinte Chika und sah wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 6:17 pm

"Meine auch nicht", antwortete Lin und war jetzt eigentlich ganz froh nicht allein sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2009 8:58 pm

Shadowrose schrieb:
"Cool danke!!!" sagte Mana und überraschte Terry mit einer stürmischen Umarmung. Sie bemerkte das Terry ja mit einem Glas gekommen war, das gerade zu Boden fiel. Sie fing es gerade noch auf bevor es auf den Boden fiel. Sie freute sich sehr, weil sie schon immer mal in einer Band spielen wollte und den anderen zeigen wollte was sie konnte.

Terry / Jake:

Terry war so überrascht von der Umarmung, dass sie nach hinten kippte und über die Couch eine Rolle machte um auf der anderen Seite wieder zu stehen. " Woah. " Sie streifte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute dann wieder zu Mana.
Jake hatte mit allen telefoniert und sie kamen alle zum Bandtraining zu ihnen. Es war jetzt schon spät und die Leute von der Band kamen alle und klingelten an der Tür. Terry rief " Komme schon. " Sie sagte zu Mana " Das wird unsere Band sein. " Sie lächelte das Mädchen an und sprang über das Sofa und rannte dann zur Tür. Sie machte sie auf und meinte " Hey Jungs! Wie gehts? Kommt ich zeige euch Mana. " Sie schob Mike den Schlagzeuger, Eric den Keyboarder, Chris und Jason den Bassisten in das Wohnzimmer zu Mana. Sie stellte die anderen vor.
Jake kam aus der Küche und meinte locker " Okay ich habe mal wieder nichts zu tun da meine Kleine mal wieder alles geregelt hat. Geht doch schon mal in unseren Bandraum. Ich bringe Futter und Trinken mit. " Terry streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2009 9:07 pm

"Hi! Ich bin noch mal kurz weg und hol schnell meine E-Gitarre.", meinte Mana zu den andern bevor sie wieder durch die Terassentür ging und geschickt auf das Dach kletterte. Dann sprang sie über die Dächer der Häuser bis sie bei ihrem Haus angekommen war. Sie sprang durch ein Fenster, das sie offen gelassen hatte und schnallte sich die Tasche mit ihrer E-Gitarre auf den Rücken. Dann lief sie den ganzen Weg wieder zurück und ging wieder durch die Terassentür, die sie auch offen gelassen hatte. "Ich glaube das war ein neuer Rekord.", sagte Mana keuchend mehr zu sich selbst. Dann folgte sie den anderen in den Bandraum.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 EmptyDo Nov 26, 2009 8:41 am

Terry / Jake:

Terry grinste und formte mit den Lippen das Wort " Angeber " Sie lächelte sie an und ging dann auch runter in den Bandraum. Jake brachte die Getränke und etwas zu Essen mit runter und gab jedem etwas, dann setzte er sich gespannt hin und sagte zu Mana " Also Mana. Wir sind gespannt spiel uns mal irgendetwas vor. " Terry lächelte ihr aufmunternd zu und trank dann weiter ihre Cola. Die anderen Bandmitglieder schauten sie ertwartungsvoll an, bis auf Chris der skeptisch drein guckte. Terry sagte " Pass auf wir machen es so Mike unser Schlagzeuger gibt dir den Rythmus ich singe dazu und du spielst E-Gitarre und bist ein bisschen die Backgroundstimme. Okay? " Terry und Mike nahmen ihre Possitionen ein und warteten auf Mana. Terry meinte noch kurz " Weißt du? Du hättest garnicht nochmal nach Hause sprinten müssen wir haben hier genug an Instrumenten. Jake wartete gespannt darauf wie Mana jetzt wohl spielen würde. Die anderen machten es sich auch bequem.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Mord im Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere Mord im Unterricht
» Plauderecke Mord im Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: