Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Nov 26, 2009 3:35 pm

"Geht klar.", meinte Mana und reagiert nur mit einem genervten Blick auf Terrys Kommentar. Dann stellte auch sie sich spielbereit hin und wartete darauf das Mike den Rythmus vorgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Nov 28, 2009 7:46 pm

Terry / Jake:

Mike gab den Takt vor und begann zu spielen. Terry fing an zu singen und hörte mit halbem Ohr zu Mana und war gespannt wie sie spielt.
Jake und die anderen Bandmitglieder saßen gespannt daneben, bis auf Chris. Er war beleidigt sollten sie etwa schon so schnell einen Ersatz für ihn gefunden haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Nov 28, 2009 7:57 pm

Mana begann zu spielen. Sie spielte besser als in ihren letzten Übungen und gab sich auch sehr viel Mühe. Das Mädchen sang im Hintergrund beim Refrain des Liedes mit. Sie war glücklich mit anderen zusammen spielen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Nov 29, 2009 3:08 pm

Lin sah auf ihre Uhr. "Es ist schon 11 Uhr. Ich glaube wir sollten langsam nach Hause. Morgen ist Scule.", sagte sie zu Chika.
Sie stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 12:09 am

Terry / Jake:

Terry und Mike ließen das Lied ausklingen.
Alle bis auf Chris fingen an zu klatschen. Als es gerade wieder still wurde, wollte Jake was sagen, doch Chris kam ihn zuvor und meinte sauer " NEIN! Sie soll nicht meinen Platz einnehmen doch kein Mädchen und dazu die anderen sollten auch eine faire Chance haben... " Während Chris weiter wütete ging Terry stocksauer auf ihn zu. Sie schrie ihn halb an " Also erstmal ist das nich tdeine Band und dazu wir können reinnehmen wen wir wollen. Die Band gehört mir und Jake und nochwas die Band hat abzustimmen wer rein kommt und wer nicht. Verstanden Mister ich kann alles und bin supertoll. " Chris war so geschockt und sauer, dass er Terry eine Schelle gab. Jake wollte gerade aufspringen und Chris jetzt mal zeigen wo der Hammer hängt aber Terry kam ihm zuvor. Sie kanllte Chris sowas von eine das er Anfing zu bluten. Dann sagte sie mit drohender Stimme. Sie zeigte nach oben " DORT OBEN IST DIE HAUSTÜR SOFORT RAUS UND LASS DICH NIE WIEDER BLICKEN! " Chris verschwand stumm. Er war stocksauer und er schworr sich, dasss würde er Terry heim zahlen.
Terry strich sich ihr Haar zurück und zog ihre Klamotten wieder zurecht. Jason klatschte und meinte " Respekt. Das hat noch niemand gewagt. Chris einfach so zu schlagen. Also was lernt man daraus. Leg dich nie mit unserer Kleinen an. " Terry lächelte Jason an und fragte dann in die Runde " Okay also zurück zum Thema was haltet ihr von Mana? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 12:18 am

Mana hatte den Spektakel zugesehen und nachdem Chris Terry geschlagen hatte, hatte sie ihre Hände zu Fäusten geballt und wollte auch dazwischen gehen, aber dann sah sie wie Terry ihn zurückschlug. //Wow so kenne ich Terry ja gar nicht.//, dachte sie sich, fing sich danach aber wieder und sah dann zu den anderen Bandmitgliedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 12:45 am

Terry hatte Mana beobachtet und meinte nun " Nicht schlecht oder für so ein zierliches Mädchen? " Sie grinste und fragte nun die Bandmitglieder " Okay wer fand Mana gut und denkt dass sie gut zu uns passt? Der hebt die Hand. " Sie wollte gerade die Hand heben und sagte dann. " Nein wir machen es so. Ich frage der Reihe nach und ihr müsst begründen, dann ist das gleich eine Hilfe für Mana. Einverstanden Mana? " Sie schaute das Mädchen fragend an.
Jake verdrehte die Augen. // Immer wieder Terry. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 12:49 am

Mana war immer noch etwas erstaunt von Terry sagte dann aber:" Ja klar, dann weiß ich schon mal was ich ändern kann.", sie lächelte Terry an und sah dann noch mal zu Jake und fragte sich ob die beiden sie wohl auch beurteilen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 1:04 am

Terry meinte lächelnd " Okay. Wer fängt an? " Mike meldete sich zuerst zu Wort " Also ich würde dir ja empfehlen, erst mal Outfit und dann vielleicht wie du dich dann noch auf der Bühne bewegst und der Kontakt zum Publikum ist wichtig. Sonst kann die Musik noch so gut sein, aber du kommst dann einfach nicht zu ihnen durch. Aber daran kann man arbeiten. Ich fands gut. Ich finde sie könnte eine Chance verdient haben. " Eric fuhr fort " Ich finde das auch mit dem Kontakt zum Publikum, aber Mike was erwartest du. Sie kann doch nicht jetzt gerade ganz zufällig ein sexy Outfit anhaben. Sie ist gerade eben einfach nur so zu Besuch bei Terry und Jake gekommen und wusste nicht dass sie gleich vorspielen dürfte. " Mike nickte " Ja okay. Haste recht. " Jake verdrehte am Rand die Augen. Eric fuhr fort " Also ich finde du jast wirklich ne Chance verdient. " Jetzt meldete sich Jason zu Wort " Okay klar Publikumskontakt, aber der Sound müsste auch noch ein bisschen was dran getan werden, aber das kriegen wir auch noch hin. Für mich bist du dabei. " Jake nickte " Okay drei Stimme hast du schonmal, aber du brauchst alle Stimme, also noch ich und Terry. Ich denke mal Terry fängt an. " Terry grinste " So ganz zum Wunsch von Mike. Mana wenn du bei uns mitmachen willst musst dir das Stylen, was ich mit dir machen werde gefallen lassen. Mussten die Jungs hier auch durchmachen. Also sexy Outfit, Frisur und sowas, also für die Auftritte, dann bin ich auch noch dafür, dass da irgendetwas mit dem Sound nicht ganz gestimmt hat und entweder lag es am Mikrofon oder du hast Halsschmerzen, aber deine Stimme war leicht kratzig. Ist aber möglich das du gerade das alte Mikro bekommen hast. Okay bei deinem kontakt zum Publikum müssen wir auch dringend was machen, aber ich muss sagen du hast dass Talent dazu, also würde ich dir eine Chance dazu geben, aber du musst trainieren. " Sie lächelte Mana aufmunternd an. Alle Augen richteten sich jetzt auf Jake der es besonders spannend machte, denn er tat so als müsste er da nochmal ganz genau überlegen. Nach einer Weile wurde es Terry zu blöd und sie schlug in leicht an die Schulter " Klar. Wir haben den Wink verstanden du Denker. " Jake lachte und meinte " Ja okay es wurde alles gesagt und ja du bist dabei. Du kriegst eine Chance, also vergeig es nicht. " Terry ginste Mana an und wartete auf ihre Reakton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 1:38 am

Lin bekam keine Antwort von Chika, also sagte sie ienfach tschüß und ging in Richtung Parkausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 12:48 pm

Mana sah die Bandmitglieder etwas verwirrt an, sagte dann aber: "Ähm danke...schön." Dann sah sie zu Terry und fragte: "Also das mit dem umstylen. Ist das wirklich so wichtig? Ich meine... das muss doch nicht sein, oder?", das Mädchen mochte keine großen Veränderungen, deswegen wollte sie auch nicht umgestylt werden.

Chika folgte schweigend Lin und begleitete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 1:01 pm

Terry grinste. Mike und die anderen Band Mitglieder klopften Mana auf die Schulter und meinten " Oh doch! Das ist ihr vollkommener Ernst. Keine Sorge ist nur für die Auftritte, aber sie hat es echt drauf. Sieht immer wirklich echt Hammer aus. " Terry grinste Mana bösartig an, aber nur aus Spaß. Jake schaute Mana mitleidig an. Jake sgte nun " Okay Leute ihr solltet jetzt langsam nach Hause ist schon spät. Und morgen wieder Schule. Na freu. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 1:33 pm

Als Lin bei sich zuHause ankam verabschiedete sie sich von Chika, lächelte ihn nochmal kurz an und drehte sich dnn zur Tür um sie aufzuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Dez 26, 2009 7:46 pm

Terry und Jake warteten immer noch darauf wie Mana reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Dez 27, 2009 4:29 pm

"Ist ja super.", meinte Mana bevor sie sich auf den Weg nach oben machte, um dann nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Dez 27, 2009 4:39 pm

Terry grinste. Die anderen Bandmitglieder verabschiedeten sich und gingen auch langsam nach Hause, Terry und Jake gingen in ihre Räume und legten sich ziemlich gleich schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Dez 27, 2009 5:37 pm

Mana lief wieder über die Dächer zu ihrer Wohnung und sprang dort durch ihr Fenster. Dann legte sie sich gleich ins Bett.

Chika ging langsam nach Hause, dort angekommen sah er sich noch einen Film an und ging dann auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Dez 27, 2009 5:59 pm

okay ich würde sagen es ist jetzt der nächste Tag morgens um 6.00 Uhr
_____________________________________________________________________

Terry´s Wecker klingelte. Sie musste zur ersten Stunde. Sie war total müde. Sie hatte schrecklich geschlafen. Terry nahm unbewusste ihre Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. Sie ging unter die Dusche und machte sich fertig. Sie zog sich an und ging runter in die Küche und machte sich ihr Frühstück. Sie brauchte wie immer eine Stunde bis sie endlich Frühstück konnt. Es war jetzt sieben Uhr.

Jake stand auch um 6.00 Uhr auf und kramte sich seine üblichen Klamotten raus. auch er machte sich fertig und kam pünktlich 7.00 Uhr unten an. Er schaute seine Schwester von oben bis unten an und meinte " Wow. Also damit reißt du jeden Jungen auf. Sie echt sexy aus. " Er grinste sie an.

Terry war verwirrt. " Häh was? " Sie schaute an sich runter und bemerkte das sie sich ein aufreizendes, rotes, enganliegendes Top mit weitem Ausschnitt angezogen hatte und eine schwarze Hotpan. Sie brachte nur ein " Oh! " herraus und zuckte die Schultern, auch egal. Es war Sommer da ist das schon okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Dez 27, 2009 8:30 pm

Mana stand auf als ihr nerviger Wecker klingelte und ging ins Bad. Sie machte sich schnell fertig und zog sich an. Dann aß sie noch Frühstück und beschloss noch zu Terry und Jake zu gehen und sie abzuholen. Es war zwar noch früh aber sie wusste das die beiden schon wach waren. Sie lief über die Dächer und machte ein paar Stunts, bis sie bei dem Haus der beiden ankam. Sie sprang durch ein offenes Fenster und landete in der Küche. Das Mädchen sah Terry und Jake und begrüßte sie: "Guten Morgen.", sie lächelte die beiden an und setzte sich auf einen der Stühle. Dann sah sie sich Terrys Outfit an und meinte lächelnd: "Hübsch. Die Jungs werden begeistert sein."

Chika stand etwas später und machte sich auch fertig. Dann ging er zu seinem Schlagzeug und übte noch wein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Dez 28, 2009 10:28 am

Terry winkte Mana kurz zu und meinte dann " Danke. " Sie grinste. Das Mädchen stellte sich ihr Frühstück auf den Tisch und fragte Mana " Hast du hunger? "
Jake kam auch an den Tisch mit seinem Essen und fragte halb grinsend " Hast du eigentlich kein zu Hause oder warum kreuzt du hier immer auf? " Er lachte leise.
Als Terry das hörte schlug sie ihn in die Seite und er fing erst Recht an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Dez 28, 2009 12:06 pm

"Doch hab ich, aber ich war zu Hause schon mit allem fertig und mir war so langweilig. Da hab ich beschlossen zu euch zu kommen um euch dann auch abzuholen.", meinte Mana lächelnd zu Jake. Dann wandte sie sich an Terry "Nein danke, ich hab ebend selbst erst Frühstück gegessen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Dez 28, 2009 12:09 pm

Terry zuckte mit den Schultern und aß in Ruhe weiter. Jake machte das Radio an und setzte sich dann auch an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Dez 30, 2009 10:56 pm

"Was meint wird das bald geklärt sein, wer es war?", fragte Mana dann die beiden und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Dez 30, 2009 11:18 pm

Terry wusste auch nicht, sie hatte keine Ahnung und konnte deswegen auch nur ratlos mit den Schultern zucken, genauso wie Jake.
Terry hatte aufgegessen und spülte ihren Teller ab. Sie ging nochmal ins Bad um ihre Frisur zu machen und nochmál Zähne zu putzen. Jake spülte auch seinen Teller ab und holte die Sachen von ihm und Terry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Dez 31, 2009 7:34 pm

Okay an die anderen ihr müsstet mal so langsam aufwachen
wir machen es so das es jetzt für alle zeit ist zur Schule zu gehen

______________________________________________________________________

Terry nahm sich ihre Sachen. Sie zog sich eine dünne Jacke drüber und warf sich ihre Tasche über. Jake holte sich auch eine Jacke und nahm sich seine Tasche. Terry rief zu Mana " Okay. Mana kommst du? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: