Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 04, 2009 10:14 pm

"Ich weiß nicht warum so viele nicht da sind. Vielleicht fallen sie nur einfach als Täter weg." meinte Light auf die Frage hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Okt 05, 2009 4:32 pm

"Ach wie schön das ist als Mörder hingestellt zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Okt 05, 2009 4:54 pm

Chika hatte aufgehört Schlagzeug zu spielen und beschloss noch etwas auf den Straßen rumzulaufen. Er kam an dem Polizeirevier vorbei und sah wie viel aus seiner Klasse drot standen. Er ging zu ihnen und fragte:"Hey was geht?", er sah sie dabei belustigt und freundlich an. Er gehörte zu denen, die am wenigsten verdächtigt wurde. Da kam plötzlich ein Polizichst und sagte:"Ach der junge Herr Chikao. Ich würde ihnen auch gerne noch ein paar Fragen stellen." Chika wich das Lächeln aus dem Gesicht und er drehte sich langsam zu dem Polizisten um. "Wenn sie mir bitte folgen würden." sagte der Polizist und ging vor in einen Raum. Der Junge folgte dem Mann widerwillig und machte hinter seinem Rücken Faxen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Okt 05, 2009 6:31 pm

"So eine Frechheit da komme ich hier als zweite und er kommt gerade und ist sofort dran denken die ich hätte nichts anderes zu tun."Lilly war aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mo Okt 05, 2009 7:40 pm

Chika war gerade bei der Tür angekommen, als er hörte was Lilly sagte drehte er sich noch mal zuihr um und sagte:"Vor allem weil ich ganz spontan rangekommen bin kannst du dich aufregen. Eigentlich wollte ich euch nur Gesllschaft leisten, aber jetzt bin ich selbst noch mal dran und das vor euch.", er lächelte noch einmal und zwinkerte Lilly zu bevor der Polizist sagte:"Jetzt kommen sie endlich rein und schließen sie die Tür hinter sich." Der Junge rollte mit den Augen "Jetzt kommen sie endlich rein und schließen sie die Tür hinter sich." äffte er den Mann nach bevor er den Raum betrat und die Tür hinter sich schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 4:42 pm

Lilly regte sich weiterhin auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:09 pm

Vio sah auf die Uhr sie saß schon eine halbe Stunde hier. Da ging die Tpr des Verhörraums auf und ein Polizist kam auf sie zu. "Würdest du bitte mit kommen?", sagte er.
Vio stand auf ohne sich noch mal zu Lilly um zu drehen.

Lin:

Als Lin auf dem Revier ankam, sah sie Lilly aus ihrer Klasse dort sitzen. Sie setzte sich zu ihr und sprach sie an:"Ich dachte ihr habt eure Aussagen alle schon am Tag des Mordes gemacht?"

Rai:

Er hatte eigentlich keine Lust jetzt zu breakdancen, also ging auf die Straße und schnappte sich sein Skateboard. Er fuhr einfach ein bisschen durch die Gegend, als er an dem Haus von seinen Klassenkameraden Terry und Jake vorbeifuhr. Er blieb stehen und überlegte ob er kligeln wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:15 pm

Chika musste nur Lächeln weil er durch die Tür hörte wie Lilly sich aufregte. Er setzte sich auf den ihm zugewiesen Stuhl und sah den Polizisten mit einem ruhigen entspannten Gesicht an. "Also, hatten sie irgendeine Verbindung zum Opfer?" fragte der Mann "Nein nicht wirklich. Ich habe manchmal Späße auf ihre Kosten gemacht, aber sonst eigentlich nicht." antwortete der Junge ehrlich. "Hegten sie irgendwelchen Groll gegen Melina?" "Nein ich mochte sie nicht besonders weil sie so eingebildet war aber das war's dann auch." antwortete Chika wieder ehrlich. Der Mann regte sich über die Ehrlichkeit und die Gelassenheit des Jungen auf und sagte dann:"Gut dann dürfen sie wieder gehen." der Junge stand auf und ging zu Tür. Bevor er sie öffnete fragte er noch frech:"Na war das jetzt so schwer? Mussten sie das ganze jetzt extra nochmal machen um die selben Antworten nocheinmal zu hören? Oder sind sie einfach so dämlich und müssen es immer noch ein paar Mal hören um es dann beim zehnten Mal zu verstehen?" der Polizist regte sich tierisch auf und schrie Chika an:"Was soll das du frecher Bengel?! Los verschwinde, SOFORT!" Der Junge horchte auf's Wort und ging mit schnellen Schritten aus dem Raum. Er ging zu seinen Klassenkameraden und lächelte sie an als man einen lauten Wutschrei aus dem Raum hören konnte aus dem er gerade gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:26 pm

Was war das? sagte Miriam zu den anderen.
Das kommt da vorne aus dem Raum kommt lasst uns mal nachsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:31 pm

"Lieber nicht. Das ist eine Betreten auf eigene Gefahrenzone. Ich habe ihn wohl etwas gereizt." sagte Chika immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:34 pm

Vio hörte den Schrei und drehte sich, bevor sie in den Verhörraum ging, nochmal zu Chika um. //Was hat er nur wieder gemacht, dass der Polizist sich so aufregt//, dachte sie sich, kicherte kurz und ging in den Raum.

"Uns wurde einiges erzählt über Ihr verhältnis zu Melina. Das sll ja nicht so gut gewesen sein", sagte der Polizist und lächelte so, als ob er sich sicher wäre, dass es Vio war. "Ja das stimmt. Meiner Meinung nach war sie nur eine aufgeblasene, angeberische Zicke. Und da sie jetzt bestimmt wissen wollen was ich zur Tatzeit gemacht habe und ob ich nicht zugeben will das ich es war. Ich saß im Unterricht und zwar genau hinter Melina. Ich habe sie auch nicht umgebracht, denn dass man einen nicht mag ist kein Grund ihn umzubringen."
Das gespräch dauerte genausolange wie sie im Wartezimmer gesessen hatte eine halbe Stunde. Der Beamte fragte wüten, dass sie den Mord nicht einfach zugab, einige unangeneme Fragen. Er drohte sogar mit einem Lügendetektor, doch darauf meinte Vio nur: "Dann machen sie doch ich wars ja ehnicht!"
Natürlich durgte er so schnell keinen Lügendetektortest machen und als er nichts mehr erwiederte ging sie einfach. Der Polizist brüllte ihr noch hinterher, dass sie stehen bleiben sollte doch das interessierte sie nicht. Sie nam sich enfach die Freihaeit zu gehen und ging zu hren Klassenkameraden zurück wo sie dann auch Lin sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 6:42 pm

"Hey du also auch." sagte Chikao lachend zu Vio als er die Schreie des Polizisten hörte. "Gut gemacht." sagte er und klopfte dem Mädchen auf die Schulter. Eigentlich wollte er gerade gehen aber jetzt wo er wusste wie spaßig das ganze sein konnte blieb er noch etwas. //Schade das Mana nicht da ist. Ihr hätte das ganze auch gefallen.// dachte sch der Junge und seufzte. Aus irgendeinem Grund mochte er das Mädchen, die anderen Mädchen waren ihm relativ egal. Aber Mana hatten etwas an sich das Chika gefiel. Ihren Mut und ihre Gelassenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Okt 06, 2009 8:22 pm

Light lächelte, als er den Schrei hörte, dann schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Okt 07, 2009 5:19 pm

*****************
Hilfe
*keine zeit hab alles nach zu lesen*
kann mir jemand ne zusammenfassung geben was nach meinem post alles passiert ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 08, 2009 11:41 am

Shadowrose schrieb:
Mana trat ein und sagte: "Danke. Ja aber ein Wasser reicht mir." sie setzte sich in den Sessel und machte es sich bequem."Sagt mal könnte ich eigentlich...naja mit in die Band. Ich kann ganz gut E-Gitarre spielen und naja so schlecht singe ich auch nicht. Aber ich würde es verstehen wenn ihr das nicht wollt. Ich weiß nämlich das das ein bisschen spät kommt." sagte das Mädchen verlegen. Sie sah Terry und Jake fragend an.

Terry / Jake:

Jake ging in die Küche um ein Glas Wasser zu holen.
Terry hob den Kopf, als sie hörte was Mana sagte. Sie rief Jake das er mal kommen soll. " Mana warte mal kurz ich gehe mal mit Jake sprechen. " Das Mädchen stand auf und ging zu ihrem Bruder der, aber immer noch mit dem Wasser beschäftigt war. " Was ist kriegste die Flasche nicht auf? " Sie grinste ihren Bruder an. Jake verdrehte die Augen und meinte " Sag mal kann Wasser schlecht werden? Wenn ja dann dieses ganz bestimmt. Es hat irgendeine rote und blaue Färbung. " Terry schnupperte an dem Wasser und verzog das Gesicht. Sie meinte " Bäh. Kipp das sofort weg. " Der Junge kippte das Wasser weg und holte eine neue Flasche aus dem Kühlschrank. Er goss das Wasser in ein Glas und drehte sich dann zu Terry und schaute sie fragend an " Also was wolltest du, außer mich lächerlich machen? " Er grinste und stieß sie leicht an der Schulter an. " Außer dich ärgern wollte ich noch mit dir über was sprechen. " Terry wurde ernst und sprach mit ihm über Mana " Also Chris unser E-Gitarre Spieler zieht ja bald um und Mana hat gefragt ob sie vielleicht mitspielen könnte in der Band, aber da würde ich sagen sie sollte einfach mal nach her vorbeikommen bei der Probe und spielt dann vor. Wir wollten doch sowieso, irgendwann ein Casting machen wer Chris ersetzt und das wäre unsere Chance vielleicht jemanden zu nehmen den wir gut kennen was meinst du? " Jake überlegte kurz und griff dann zum Telefon " Ich rufe mal die anderen an und frage sie. Geh mal zu Mana und sag ihr Bescheid. " Terry grinste und fiel ihrem Bruder um den Hals. Jake verdrehte die Augen. " Ist klar endlich nicht mehr das einzige Mädchen in der Band , aber freu dich nicht zu früh. " meinte Jake grinsend und klopfte seiner Schwester auf den Rücken. Terry ließ ihn los und nahm ihm das Wasser ab und tänzelte ins Wohnzimmer. Jake schaute seiner Schwester hinterher // Meine Kleine. Wenn sie wüsste das dies nicht unsere richtigen Eltern sind und das die uns in einer Woche verlassen. Das würde ihr das Herz brechen. " Der Junge schüttelte traurig den Kopf // Sie ist stark sie schafft das. Sie hat bisher alles weg gesteckt, dann kann das doch nicht schlimmer, als damals werden als ihr Freund starb und sie ihn entdeckt hat. " Er schüttete nochmal den Kopf und wählte dann die Nummern der anderen Bandmitglieder um sie zu fragen was sie davon halten.
Terry tänzelte zu Mana und meinte mit einem Pokerface " Okay rate. Was sagt Jake? " Terry musste sich bemühen ihr Pokerface zu halten sagte, aber dann " Mir doch egal. Er ruft gerade die anderen an um sie zu fragen und da unser Gitarrist ja bald umzieht hast du gute Chancen vielleicht kannst du nach her beim Bandtraining mal vorspielen jetzt hängt es nur noch von den anderen ab. " Terry tänzele leicht auf der Stelle und wartete auf Mana´s Reaktion.


___________________________________________________

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe bin, aber krank. Kann heute auch nicht viel schreiben und am Wochenende sieht es auch schlecht aus, weil da mein Vater Geburtstag hat und muss noch einiges erledigen, also nicht böse sein habs heute nur geschafft mich für einen Beitrag ranzuschleichen. #
Achso und noch sorry zu meinen Freunden in der Schule und Anita dein armer armer Rucksack lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Laughing hat Rose ihn put gemacht * krank lach * * rofl *

hab euch lieb Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 08, 2009 11:45 am

wolfsgirl007 schrieb:
*****************
Hilfe
*keine zeit hab alles nach zu lesen*
kann mir jemand ne zusammenfassung geben was nach meinem post alles passiert ist?

_________________________________________________________________

Es sind jetzt einige Leute aufs Polizei Revier gekommen ( ich glaube es sind jetzt du, Lilly, Vio, Lin, Chika, Miriam ja ich glaube das wars sry wenn ich jemanden vergessen habe ) und verarschen die Polizisten mit unter. Ja Mana, Terry und Jake jeden über die Band andere fahren laufen wie auch immer durch die Gegend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 08, 2009 4:48 pm

___________________________________________________________
Ja ist das nicht toll Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 08, 2009 5:27 pm

"Cool danke!!!" sagte Mana und überraschte Terry mit einer stürmischen Umarmung. Sie bemerkte das Terry ja mit einem Glas gekommen war, das gerade zu Boden fiel. Sie fing es gerade noch auf bevor es auf den Boden fiel. Sie freute sich sehr, weil sie schon immer mal in einer Band spielen wollte und den anderen zeigen wollte was sie konnte.

____________________________________________________
Sry das war ja nicht mit Absicht aber wenn du mich damit schlagen willst muss ich mich doch wohl verteidigen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 09, 2009 4:15 pm

Rai fur wieder nach Hause ihm war langweilig. Es war schon doof wenn seine einzigen beiden richtigen Freunde in der Klass weggezogen sind und die anderen da geht einer auf ein Internat und ein anderer wohnt zu weit weg und wieder ein anderer geht auf eine Ganztagsschule und hat noch nicht Schluss.
Er setzte sich vor den Fernseher und schaute irgend einen Snime.

Vio: "Der Polizist hat mir sogar damit gedroht einen Lügendetektortest mit mir zu machn, wenn ich nicht gestehe. Als ich dann meinte dass er einfach machen solle wenn er darauf besteht, hat er nichts gemacht, denn er darf das ja auch nicht einfach so. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich bin einfach aufgestanden und gegenagen.", sagte Vio lächelnd hauptsächlich zu Chikao.

Lin:

Dann wurde Lin endlich aufgerufen. Sie ging in den Verhörraum wo ein Polizist auf sie wartete. Ihr wurden einige Fragen gestellt und dann konnte sie wieder gehen. Gelangweilt ging sie aus dem Raum auf die anderen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 09, 2009 6:27 pm

Und Lin was hat der Polizist gefragt? fragte Miriam.
Aber so wie es aussieht scheint es nicht sehr interessant gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Okt 09, 2009 6:32 pm

Endlich wurde Lilly aufgerufen und als sie mit dem Polizisten im Raum war legte sie richtig los "Was glauben sie denn wer sie sind ich warte hier geschlagene 45 Minuten alle anderen die nach mir gekommen sind wurden schon verhört und wer steht sich da draußen die Beine in den Bauch das bin ich stellen SIE sich doch mal vor wie das ist..." Damit war sie zwar noch nicht fertig aber der Polizist unterbrach sie "Jetzt machen sie mal Halblang oder ich werde ihnen ein Ordnungsgeld und eine Jugendstrafe wegen Beleidigung eines Justizbeamten aufbrummen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Okt 10, 2009 5:52 pm

Chika lächelte, er hörte was Lilly zu dem Polizisten gesagt hatte. "Lilly scheint wohl auch richtig loszulegen." sagte er zu den anderen und sah dabei zu Vio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 11, 2009 1:29 pm

Vio lachte auf bei der Vorstellung was Lilly dem Polizisten wohl an den Kopf warf. "Tja, so macht das verhör wenigstens noch spaß. Aber was war eigentlich bei dir Lin. Der Polizist hat dich garnicht angeschrien."

Lin:

"Der war so ein 'Ich verstehe alles du kannst dich ruhig ausheulen' Polizist. Das war echt langweilig wie der der mich voll gesülzt hat. 'Ich kann deine Trauer ja verstehen und es tut mir soooooo leid, dass ich dich jetzt verhören muss'. Das wurde mir dann zu viel ich meinete dann solle er es einfach lassen und er meinte ich kann gehen da ich das Verbrechen nicht begangen haben kann. Ich seie viel zu liebenswürdeig.", bei dem letzten Satz lief ihr ein Schauer über sen Rücken.

Rai:

Es klingelte an der Tür und kurz darauf hörte Rai seine Mutter rufen: "Rai komm' mal. Hier sind zwei Polizisten, die dich sprechen wollen." Er stand auf und ging zur Tür. Sie wollten ihn über Vio ausfragen, denn sie war ja sehr verdächtig. Doch er sagte nur:"Ich weis nicht viel über sie aber ich weis, dass sie es nicht war, denn sie hatte Milena zwar gehasst, doch sie is tnicht der Typ der sich rächt. Sie ging ihr einfach aus dem Weg, denn sie hasste es sich mit herum zu streiten."
Rai überlegte noch kurz. Ihm war noch aufgefallen, dass Vio am Tag des Mordes genau hinter Milena saß und Milena sie in der Hofpause vor der Stunde ziemlich bloßgestellt hatte. Und Vio war dehalb sehr sauer.
Doch er sagt es den Beamten nicht. Er wollte Vio ja nicht belassten.
"Du kommst jetzt noch mal mit aufs Präsidium. Wir haben das Gefühl du weißt noch mehr", sagte der einen von ihnen.

Rai kam auf dem Präsidium und sah fast seine ganze Klasse dort. Er ging zu ihnen und fragte Chika:"So wie sich die Stimme anhört ist Lilly gerade im Verhörraum. Was macht sie bloß, dass der Beamte so wütend ist." Rai musste lächeln.
Dann wante er sich zu Vio und sagte: "Die Polizisten wollen mich zu dir ausfragen, deswegen bin ich wieder hier her gabracht worden. Den rest der Klasse wollen sie auch noch zu dir ausfragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 11, 2009 4:20 pm

Lilly kam aus dem Verhör. "Jetzt droht der mir auch noch mit arest ich glaubs jawohl." Lilly war stinksauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Okt 11, 2009 6:52 pm

Der Polizist rief zu Miriam : "Du bist die nächste"
Miriam ging in den Verhörsaal.

Man hörte das Schreien des Polizistes bis nach draußen aber Miriam blieb locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: