Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 14, 2010 10:10 pm

Deliya lief mit einem Tablett durch die Gegend und sammelte die Getränke ein. Sie war ziemlich gestresst, denn mehrere Typen hatten sie schon blöd angemacht. Sie mochte ihren Job zwar, aber derzeit war sie einfach zu gestresst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Aug 15, 2010 7:04 am

Nelly hatte nach einem 10 minütigen Marsch endlich eine Bar gefunden. Als sie zur Tür reinging, sah sie Deliya. Sie winkte ihr zu und setzte sich an einen Tisch um zu warten, bis Deliya Zeit für sie hatte. Deliya sah so aus als ob sie angenervt und gestresst zu gleich war, also machte Nelly es sich bequem und holte ihr Buch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Aug 15, 2010 10:30 am

Deliya brachte gerade ein paar Getränke weg, als sie sah das an einem ihrer Tische ein neuer Gast war. Es war Nelly. Sie ging zu ihr hin und meinte freundlich "Was kann ich dir bringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Aug 15, 2010 8:03 pm

"Ich hätte gern ne Cola." Damit gab Nelly ihre bestellung auf. Danach fragte sie: "Sag mal, haben die dich auch so verhört, als wärst du ein Schwerverbrecher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Aug 15, 2010 8:32 pm

Deliya schrieb sich die Bestellung auf ihren Zettel und meinte auf Nellys Frage hin "Was glaubst du? Das sie mich wie das nette Mädchen von nebenan behandelt haben oder am Ende garnicht verhört haben?" Sie verdrehte die Augen und meinte jetzt wieder freundlich, wie sie es sein musste, weil sonst ihr Chef wieder meckerte "Ja, sie haben mich ziemlich ausgequetscht, aber ich wars nicht und dabei blieb es auch." Sie schaute sich einmal kurz um und schon wieder waren neue Leute an ihren Tischen und wollten was von ihr. Sie lächelte Nelly an und meinte "Ich geh dann mal deine Cola holen und die anderen Gäste bedienen." Mit den Worten drehte sie sich um und nahm ein paar neue Bestellungen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 7:32 pm

"Klar helf ich dir. Was soll ich sagen? Soll ich die Cola Falschen verstecken und du gehst dann angeblich neue holen und wenn du wieder da bist packen wir die Cola wieder in den Kühlschrank?", sagte Rey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 7:42 pm

Jake nickte und meinte "Ja so machen wir es. Danke." Er lächelte ihn dankbar an und meinte "Na wollen wir uns anhören wie die Mädels singen oder wollen wir lieber unsere Ohren schützen und runter in den Skatepark gehen bis nachher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 10:02 pm

"Keine Ahnung. Mir egal. Was willst du?", sagte Rey.

Vio schaute auf das Spiel und auf die Lieder, die man singen konnte. Und dann stockte ihr der Athem. "Wie jetzt? Man muss nicht nur singen, sondern auch performen? Du willst mich wohl umbringen, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 10:24 pm

Terry grinste "Nein will ich nicht." Sie lachte leise.

Jake meinte "Ich bin für etwas lauschen und zuschauen und wenn die Trommelfelder dann doch platzen sollten, gehen wir rüber."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 11:33 pm

"Na dann, lass uns zurück ins Wohnzimmer gehen. Ich würde gerne sehen, wie besonders Lin sich anstellt. Wo sie doch in letzter Zeit ehr son bisschen ruhiger ist und es allen anderen immer so vor kommt, als ob sie die hälfte des Tages nicht in ihrem Körper ist.", meinte Rey und ging zur Tür.

Vio stöhnte und ließ den Kopf in den Nacken fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mi Aug 18, 2010 11:50 pm

Terry lachte leise und legte das Spiel ein und startete es. "Na wer will als erstes?" Sie sah Lin und Vio fragend an.

Jake grinste und meinte "Kann spannend werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Aug 19, 2010 6:04 pm

Raidon ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich dort auf die Couch.

"Du!", sagten Lin und Vio wie aus einem Mund zu Terry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Aug 19, 2010 8:58 pm

Jake ging ihm hinteher und setzte sich auf einen Sessel.

Terry lachte und meinte "Von mir aus, ich habe nichts dagegen." Sie suchte sich eines ihrer Lieblingslieder raus, was aber auch eines der schwersten war und fing an. Sie war wie immer sehr gut und übertraf sich in ihrem eigenen Highscore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 2:17 pm

"Na klar. Du übertriffst natürlich deinen eigenen Highscore. Ich werde hinfallen und mir das Genick brechen. Es hat auch einen Grund warum ich Volleyball und Schlagzeug spiele und nicht tanze und singe.", sagte Vio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 5:51 pm

Terry sah die beiden aufmunternd an und meinte "Kommt das schafft ihr schon. Es gibt auch noch einfachere Lieder." Sie sah einml kurz zu den beiden Jungs und begann plötzlich zu grinsen. Sie hatte eine Idee, wenn die beiden Mädchen sich immer noch nicht trauten. Sie sah Jake an.

Jake sah zu Terry und bemerkte ihr hinterhältiges Grinsen. Er hatte eine böse Vorahnung, blieb aber noch sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 6:37 pm

Vio bemerkte Terrys und Jakes Blicke. "Jake!", rief sie aus, "Zeig uns doch mal deine Tanzkünste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 7:24 pm

Jake hob abwehrend die Hände die Hände und meinte ausweichend "Hey ich bin Gitarrist und kein Sänger oder garnicht erst Tänzer..."

Terry lachte und unterbrach Jake "Er will sich nur rausreden, weil er der Beste von hinten ist. Selbst Grandma hatte ihn an Weihnachten geschlagen."

Jake sah Terry leicht grimmig an und meinte "Na gut ich machs." Damit nahm er einfach das nächst beste Lied und fing an. Als er sah was. Er da gewählt hatte, riss er die Augen auf. Barbie Girl von Aqua und dazu auch noch die Frau. Er sah hoffnungslos zu Terry, die aber nur den Kopf schüttelte und auf den Fernseher deutete. Er ließ den Kopf hängen und fing an. Er bekam Rang C im Gegensatz zu Terrys SSS.

Terry ließ sich auf die Couch fallen und kriegte sich nicht mehr ein vor lachen. Als sie dann zwischendurch mal wieder Luft holen konnte meinte sie zu den anderen "Das ist der beste Rang den er je hatte. Sonst hat er immer F oder E gehabt, aber bei Barbie kriegt er C." Terry kriegte sich kaum noch ein vor lachen, aber Jake musste jetzt auch anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 8:32 pm

Rai lachte sich auch total schlapp, als Jake sang und als er vertig war meinte er, "Hey Barbie! Du warst echt super. Du hast deinen Highscore geknackt."

"Ich bestehe darauf, dass er bei eurem nächsten Auftritt eine blonde Langhaarperücke trägt.", meinte Vio lachend.

Selbst Lin musste herzhaft lachen und musste sich das Bild mit Jake und der Perücke vorstellen, was sie nur nochmerh zu lachen brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 9:49 pm

Terry kriegte sich kaum noch ein und Jake lachte jetzt ebenfalls. "Gut Rai und jetzt du." meinte Jake herausforderrnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Aug 20, 2010 10:12 pm

"Also das geht jetzt leider nicht, dazu bräuchte ich mein Capi.", meinte Rai lachend.

"Wozu brauchst du denn ein Capi? um es dir ins Gesicht zu ziehen wenn du versagst?", meinte Vio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 21, 2010 10:27 am

Jake meinte zu ihm "Ich habe eine Menge in meinem Zimmer, du könntest eins davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 21, 2010 11:01 am

"Garantiert nicht die die ich brauche, aber auch egal. Dann eben ohne, doch dann kann ich nicht richtig tanzen. Was wahrscheinlich so wie so nicht gehen würde, bei eurem Bodenbelag.", sagte Raidon und löste Jake ab. Er wählte sich ein Lied aus, das aller dings nicht Barbiegirl oder ähnliches war und fing an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 21, 2010 11:07 am

Terry sah gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 21, 2010 11:37 am

Als Raidon fertig war, sah er sich die wertung an. "S! Gar nicht mal so schlecht für den Anfang, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Aug 21, 2010 12:47 pm

Terry applaudierte und meinte "Super gemacht. Ok also Vio oder Lin, wer will zuerst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: