Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Fr Sep 03, 2010 4:45 pm

Tja so ist gut

___________________________

Terry schnappte sich ihre Sachen, genauso wie Jake und dann ging es auf zur Uni, wo das Konzert stattfinden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Sa Sep 04, 2010 7:21 pm

Raidon, Lin und Vio nahmen sich ebenfalls ihre Sachen und folgte Terry und Jake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   So Sep 12, 2010 8:26 pm

Ok würde sagen sie sind jetzt auf der Bühne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Di Sep 28, 2010 7:56 pm

und die anderen sitzen im zuschauerraum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 28, 2010 9:18 pm

sie können auch bakestage sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Do Okt 28, 2010 9:57 pm

Vio, Lin und Raidon suchten sich drei Plätze im Zuschauerraum nahe an der Bühne. "Lasst uns doch hinter die Bühne gehen?", fragte Vio die anderen. "Gut.", sagte Raidon nur und stand auf. "Ich bleib hier." murmelte Lin und legte die Füße auf die Stuhllehne vor ihr. "Hmm...Na OK. Komm einfach nach, wenn du lust hast.", meinte Vio und ging mit Raidon zum Backstage bereich.
Lin starrte geistesabwesend auf ihre Knie. Sie hatte es in der letzten Zeit verdrängt, doch sie konnte es einfach nicht verdrängen. Was war das für eine Merkwürdige... ja was war das eigentlich? //Es war wie eine Vision oder eine Hallizunation? Eher wie eine Vision, ein Blick ind die Vergangenheit. Aber warum hatte ich das Messer in der Hand. Ich bin doch keine Mörderin! Oder doch?! Aber das würde ich doch wissen. Ich kann doch nicht vergessen, ob ich jemanden umgebracht habe! Oh mein Gott ich weiß auch nicht mehr, was ich dort gemacht habe. Wahrscheinlich saß ich nur da und bin dem Unterricht gefolgt, doch genau weiß ich das auch nicht. Vielleicht war ichs wirklich. Ich kanns einfach nicht gewesen sein!" Lin schlug die Hände fest umschlungen über dem Kopf zusammen und 'rollte' sich so gut es auf diesen Stühlen ging zusammen. Ihr stiegen Tränen in die Augen. //Oh mein Gott! Oh meine Gott!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: