Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln. Wichtig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Regeln. Wichtig! Empty
BeitragThema: Regeln. Wichtig!   Regeln. Wichtig! EmptySa Jul 25, 2009 10:49 pm

Zuerst im Allgemeinen:

- keine Beleidigungen
- keine Werbung
- kein direkter Bezug auf lebende Menschen
- keine sexuellen Inhalte
.....


Nun zu den Rollenspielen:

- maximal 3 Charaktere pro Rollenspiel ( übernehmt euch nicht )
- // was du denkst //
- " was du sagst "
- was du tust
- wir schreiben als Geschichten ( Aus der Sicht eines Erzählers )
.....


VIEL SPAß!
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Regeln. Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Regeln. Wichtig!   Regeln. Wichtig! EmptyMi Sep 09, 2009 6:13 pm

Kleine Ergänzung:

-nur schreiben was eigener Chara tut, sagt oder denkt ( ist eigentlich klar ich wollt es nur noch mal geschrieben haben )

LG Rose
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Regeln. Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Regeln. Wichtig!   Regeln. Wichtig! EmptySa Sep 12, 2009 10:56 pm

Noch ne Ergänzung:

>Was du schreibst.<

LG Rose
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Regeln. Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Regeln. Wichtig!   Regeln. Wichtig! EmptyDo Okt 28, 2010 9:37 pm

Und noch eine Regel, die neu hinzukommt:

Keine Minibeiträge!!!
Ich weiß, ich selbst mache diese auch gerne, doch es wird auf die Dauer langweilig und vorallem, schreibt man dann zu schnell und somit muss man ewig nach lesen.


Beispiel eines Minibeitrages:

Zero nickte einfach nur zustimmend, aber widerwillig.


Beispiel wie ihr es jetzt zumindest machen solltet:

Zero dachte kurz darüber nach. //Eigentlich ergibt das keinen Sinn und es wäre unlogisch sowas zu machen, aber ich mag sie sehr, also werde ich es machen...// Der Junge fuhr sich einmal kurz durch sein schwarzes Haar und sah dann zu ihr rüber. Er sah sie unsicher an, meinte dann aber zustimmend "Wenn du der Meinung bist, es wird funktionieren, dann lass es uns versuchen." Er lächelte dabei schwach und sah in ihre dunkelblauen, geheimnisvoll glänzenden Augen.


Ich gebe euch keine Wortzahl vor, aber versucht das ihr mindestens zweieinhalb bis drei Zeilen habt.






LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln. Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Regeln. Wichtig!   Regeln. Wichtig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln. Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Willkommen! :: Willkommen und Regeln.-
Gehe zu: