Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Krieg der Völker RPG   So Okt 25, 2009 10:03 pm

Seit sehr langer Zeit wird die Welt Terra von einer dunklen Macht bedroht. Diese dunkle Macht will alle Völker auslöschen und so hetzt sie die Völker gegeneinander auf.Aber vor genau 16 Jahren wurden fünf Mädchen geboren, sie sind die Auserwählten und sollen gegen die dunkle Macht antreten. Nun ist die Zeit für sie gekommen ihrer Aufgabe nachzukommen. Sie wurden ihr ganzes Leben dafür ausgebildet und nun werden sie in den Dark Forrest geschickt um die anderen Auserwählten zu treffen. Sie wurden auch dazu erzogen nicht auf die anderen Völker loszugehen und sie vertragen sich einigermaßen. Das Abenteuer für die Wolfsdämonin, die Katzendämonin, für das Vampirmädchen, das Engelsmädchen und das Menschenmädchen beginnt. LG Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   So Okt 25, 2009 10:12 pm

Ayla machte sich auf den Weg zur Lichtung des Dark Forest, bei der sich die Auserwählten treffen sollten. //Na super ne Katzendämonin. Außerdem noch so ein stinkendes Vampirmädchen. Dann ein nutzlosen Menschenmädchen, das wir immer beschützen müssen und ein Engelsmädchen, das wahrscheinlich viel zu gutmütig ist.// dachte sich die Wolfsdämonin, währrend sie die verschiedenen Gerüche der Mädchen aufnahm. Sie ließ sich Zeit zur Lichtung zu kommen, sie hatte es nicht eilig die anderen zu treffen. Schließlich kam sie doch als erste bei der Lichtung an. Das Mädchen setzte sich auf einen Stein und wartete auf die anderen.
Zorro war gerade mal wieder eingeschlafen und wachte nun auf. Er machte sich langsam auf den Weg zum Wald um wieder zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   So Okt 25, 2009 10:19 pm

Jeanne verwandelte sich zu einem Mensch und amchte sich auf den Weg zur Lichtig und sah die Wolfdämonin und fragte: "Hi ! Wie heißt du ?" und setzet sich zur ihr auf den Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   So Okt 25, 2009 10:34 pm

//Na super jetzt geht's los.// dachte sich Ayla als sie hörte wie jemand kam. Auf die Frage des Mädchens antwortete sie nur kalt: "Normalerweise stellt man sich zuerst vor aber na gut machen wir mal ne Ausnahme. Mein Name ist Ayla, und du bist das Engelsmädchen ganz offensichtlich kämpfst du nur mit deinen Elementen.", sie sah das Mädchen abweisend an und dann wandte sie ihren Blick wieder ab und sah in den Himmel währrend sie sich auf die anderen konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:31 am

"Tut mir leid, ich heiße Jeanne und wie du ja schon weißt bin ich ein Engelmädchen." //Toll jetzt ist sie sauer auf mich ! Mist// dachte Jeanne und sah auch in den Himmel und sah ein paar Vögel und wollte auch ein bischen fliegen, also verwandelte sie sich zu einen Engel und flog mit den Vögeln mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 11:57 am

Takara raannte den Waldweg entlang, denn sie wollte nicht als letztes da sein. Sie rannte schon seid einer halben Stunde in Höchstgeschwindigkeit und wurde nicht erschöpft, weil sie eine unglaubliche Ausdauer hatte.
Sie kam an der Lichtung an und sah auch schon das Engels und das Wolfsmäschen.
Sie sah auch wie das Wolfsmädchen drauf war und dachte sich://Na hoffentlich denkt die nicht sie müsste mich die ganze Zeit beschützen.//
"Hallo. Ich bin das Menschenmädchen Takara. Aber nennt mich einfach Taka. Wie heißt ihr?", sagt Taka aufgeweckt und freundlich.
Sie ging langsam zu einem Stein, der gegenüber den beiden Mädchen lag ud setzte sich darauf.

Manabu:

Mana lag gerade auf dem Rücken in seinem Garten, denn erist schon seid 5 Stunden wach und trainiert seid 3 Stunden.
Ersah auf die Uhr und beschloss, dass er das spirituelle Training und das Trainig der Verwandlung nun beenden würde und im Wald mit Waffen und Elementen weiter macht.
Mana machte sich auf den Weg zum Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 1:33 pm

"Ich bin Ayla, die Wolfdämonin und die bei den Vögeln da oben ist Jeanne das Engelsmädchen." sagte Ayla und sah das Mädchen an. //Naja sie scheint sich wenigstens Mühe zu geben um mit uns mitzuhalten.// dachte sich das Wolfsmädchen als sie sich an die Geschwindigkeit und Ausdauer des Mädchens erinnerte. //Außerdem macht sie einen besseren Eindruck als das Engelsmädchen.// Ayla musste lächeln. "Du bist zwar ein Mensch scheinst aber trotzdem recht stark zu sein alle Achtung. Weißt du ich spüre sowas und du machst wirklich einen guten Eindruck. Vielleicht habe ich mich geirrt und wir müssen dich doch nicht die ganze Zeit beschützen. Es scheint als seist du eine Art Ninja, das gefällt mir.", die Wolfsdämonin betrachtete das Menschenmädchen ganz genau und dachte darüber nach wie Takara wohl kämpfen würde. Dann wandte sie ihren Blick wieder ab und achtete auf die Geräusche im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 2:16 pm

Jeanne, die nun schon die ganze Zeit bei den Vögeln war, sah wie ein Mensch bei der Wolfsdämonin war und flog zu ihr. Sie verwandelte sich in einen Mensch und setze sich. "Hallo ich bin Jeanne und wer bist du ?" //Hmm sie scheint nett zu sein.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 3:45 pm

Ciel lief in Richtung der Lichtung, wo die anderen Mädchen sein sollen.
//Mal sehen was das jetzt wird.// dachte sie und trat auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 5:35 pm

"Das hat sie doch ebend gesagt. Hör doch mal richtig zu." sagte Ayla genervt zu Jeanne. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf das Vampirmädchen das nun die Lichtung betrat. Sie knurrte leise, so leise das man es kaum hören konnte, sie konnte den Geruch von Vampiren nicht ausstehen. Die Wolfsdämonin sah das Mädchen mit funkelnden Augen an, dann versuchte sie sich zu beruhigen und nichts unüberlegtes zu tun. Ayla wandte den Blick ab und versuchte den Geruch und die Anwesenheit des Vampirmädchens zu ignorieren.
Zorro war nun beim Dark Forest angekommen. Er betrat ihn und machte sich auf die Suche nach einem geeigneten Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 6:42 pm

"Ja tut mir leid Alya, aber ich habe sie nicht gehört senn ich oben im Himmel bin ! Außerdem habe ich mit meinen Freunden geredet !" Sie war jetzt ein bisschen beleidigt und versuchte nicht zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 6:50 pm

"Sie heißt Takara und ist das Menschenmädchen." sagte Ayla kurz und knapp, dann ignorierte sie Jeanne. Sie hatte immer noch mit sich selbst zu kämpfen. Der Geruch des Vampirmädchens war scheußlich. "Die dort drüben, das ist das Vampirmädchen." sagte Ayla zu den anderen beiden Mädchen und zeigte auf das Mädchen am Rande der Lichtung, dann knurrte sie noch einmal leise und richtete ihren Blick wieder auf den Himmel, währrend sie versuchte sich auf die Gerüche der anderen Mädchen zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 6:53 pm

"Hi Takara, wie geht es dir ?" // Alya scheint genervt zu sein, da werde ich sie lieber nicht noch mehr nerven.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:12 pm

Ciel beachtete Ayla erst nicht, aber als sie das zweite mal angeknurrt wurde antwortete die mit einem hellen und klaren Fauchen.
"Warum gleich so unhöflich" zischte sie und trat auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:24 pm

"Tut mir leid normalerweise bin ich nicht so aber ich kann den Geruch eines Vampirs halt einfach nicht ausstehen. Nimm es mir nicht übel, aber du stinkst." sagte Ayla lächelnd zu dem Vampirmädchen. "Ich heiße Ayla und das sind Jeanne und Takara." sagte sie und zeigte erst auf sich und dann auf die anderen beiden Mädchen. "Und du bist?" ergänzte sie sich und betrachtete das Mädchen genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:27 pm

"Du denkst nicht wirklich das ich dir unter diesen Umständen sage wie ich heiße, oder?" zischte Ciel und funkelte die Wolfsdämonin vor sich böse an. Ein leichtes rot trat in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:33 pm

Ayla lächelte kurz dann sprang sie vom Stein auf und fuhr ihre Fangzähne und Klauen zu ihrer vollen Länge aus. "Eigentlich hatte ich vor dich in Ruhe zu lassen aber es scheint mir so als würden die Umstände einen Kampf verlangen." sagte die Wolfsdämonin und stellte sich in Angriffsposition.//Die Schwerter werde ich erstmal nicht verwenden.// dachte sich Ayla und wartete auf die Reaktion des Vampirmädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:34 pm

Ciel strich sich durch die Haare.
"Wenn du kämpfen willst, dann wird es an mir nicht scheitern." sagte sie und grinste dämonisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:38 pm

Ayla lächelte "Mal sehen was du so drauf hast.", sie rannte auf das Vampirmädchen zu und schickte gleichzeitig ein paar Feuerkugeln auf sie los. Als sie bei dem Mädchen angekommen war holte sie mit ihrer Faust aus, gleichzeitig war sie bereit einen neuen Angriff zu starten oder einen abzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:43 pm

Elegant sprang Ciel in die Luft und nach einem Rückwärtssalto über Ayla hinweg landete sie leichtfüßig einige Meter hinter Ayla.
"Also gut." sagte sie ruhig. Ein heftiger Wind kam auf und auf Ciels Handfläche erschienen einige Flammen, die sie auf Ayla zu schleuderte, die Flammen wurden durch den Wind schneller.
Sie trafen Ayla an einem Arm und an einem Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:48 pm

Ayla drehte sich um "Hallo!? Feuer ist auch mein Element also bringt das gar nichts!", rief sie dem Mädchen zu. Die Wolfsdämonin rannte wieder auf das Vampirmädchen zu und verschnellerte sich gleichzeitig durch einen starker Wind. Dann holte sie mit ihren Klauen aus. Sie traf das Mädchen an einem Arm, dann holte sie sofort mit ihrem Bein aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 9:52 pm

Ciel wich dem Tritt des Mädchens mit einem schritt nach hinten aus. Kurz faste sie sich an die Wunde, dann grinste sie und als sie die Hand wegnahm war die Wunde verheilt.
"Und du unterschätze die Heilkraft eines Vampirs nicht." sagte sie lächelnd. Sie hob eine Hand und biss sich in den Zeigefinger, etwas Blut tropfte heraus doch dann bildete sich eine Art Schnurr aus dem Blut, wo mit Ciel ausholte und die Schnurr aus Blut sich in Aylas Arm versenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Okt 26, 2009 10:00 pm

"Jaja bei mir dauert das zwar etwas länger aber das ist in 10 Minuten auch wieder verheilt." sagte Ayla und stöhnte. Dann machte sie einen Handstand und spreitzte die Beine, langsam fing sie an sich mit ihren Händen zu drehen. Es entstand ein großer Wirbelsturm und sie war der Mittelpunkt. Schnell bewegte sie sich auf Ciel zu und traf sie schließlich mit ihrem Fuß im Gesicht. Durch die Kraft hinter dem Tritt wurde das Vampirmädchen zurckgeschleudert. Ayla machte noch einen Rückwärtssalto und stand dann wieder fest auf den Beinen. Der Wirbelsturm verschwand " Und du unterschätze die Stärke und Gecshwindigkeit eines Wolfdämons nicht." sagte Ayla spöttisch und lächelte die am Bodenliegenden Ciel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 2:18 pm

Jeanne sah wie de zwei sich bekämpften und wurde sehr traurig. "He ihr zwei, hört auf euch zu streiten !" Aber die zwei hörten nich und sie wurde wütend und schickte einen kalten Wasserstrom auf beide und sie wurden nass und hörten auf zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 2:43 pm

Ayla spürte wie sie mit eiskaltem Wasser überschüttet wurde. Sie ließ das Feuer von ihrem ganzen Körper ausströmen um sich zu trocknen. Als sie aufgehört hat zu brennen drehte sie sich um und sah das das Engelsmädchen daran Schuld war. "Was sollte das!?", fuhr sie das Mädchen an. Sie stelte sich wieder in Kampfposition und knurrte das Mädchen laut an. Die Augen der Wolfsdämonin funkelten und huschten immer mal wieder zu dem immer noch am bodenliegenden Vampirmädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: