Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:04 pm

"Wow ich hatte bis jetzt keinen Verehrer ! Hast du es gut ! Und weißt du was für dich kommt auch noch die große Liebe du wirst sehen egal ob du nun schon oft oder noch nie verliebt gewesen warst. Meine Mutter hat immer gesagt auf jeden Topf passt ein Deckel." Jeanne versank in ihren Träumen und fiel fast vom Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:11 pm

Ayla hielt Jeanne fest die gerade fast vom Baum gefallen war."Was machst du denn?" sagte sie und lachte. Dann drehte sich sich um und sah in den Wald. "Wurde aber auch Zeit das du kommst!" rief sie bevor sie bemerkte das es der Geruch eines Menschen war. Sie achtete auf den Schatten. "Ein Junge. Ein Menschenjunge. Warum ist mir das nicht gleich aufgefallen?" Ayla war entsezt. Sie wusste nicht was sie jezt tun sollte.
Zorro hörte die Stimme eines Mädchens, er ging weiter in Richtung der Lichtung. Dann blieb er unter einem Baum am Rande der Lichtung stehen. "Habt ihr etwa auf mich gewartet?!" Zorro war verwirrt.
"Ganz bestimmt nicht!" rief Ayla zurück, sie zog ihre Schwerter und sprang von dem Ast. Sie landete direkt vor Zorro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:14 pm

"Alya ! Was hast du denn da ?"fragte Jeanne und folgte Alya zum Menschenjungen. Als sie ihn sah wurde sie zwar rot, aber sie war auch verwundert. "Bist du eigentlich ein Auserwählter ? Wenn nein was machst du dann hier ? Hier sollten sich nur die Auserwählten treffen." sagte Jeanne die daran zweifelte das er ein Auserwählter ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:24 pm

"Mensch Jeanne. Die Auserwählten sind alle weiblich. Außerdem haben wir doch schon eine Auserwählte von den Menschen." sagte Ayla zu dem Engelsmädchen.
"Ich weiß nicht wo von ihr da faselt aber ich wieß das ich kein Auserwählter bin." Zorro war noch viel verwirrter. "Ich bin hergekommen um zu trainieren. Und..." er brach ab als er sah das Ayla ZWEI Schwerter hatte. "Du kämpfst mit zwei Schwertern?"
"Zwischen dem Zweischwerterkampf und dem Zweischwerterstil liegt ein gewaltiger Unterschied." antwortete Ayla auf die Frage des Jungen. "Du beherrscht den drei Schwerterstil?"
"Ja natürlich." antwortete Zorro lächelnd, die Antwort auf seine Frage hatte ihm gefallen. "Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Zorro. Und wie heißt ihr?"
"Ich bin Ayla und das ist Jeanne." antwortete die Wolfsdämonin und zeigte erst auf sich, dann auf Jeanne. Dann steckte sie die Schwerter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:28 pm

"Du musst nicht für mich reden Alya. Ich habe auch einen Mund den ich benutzen kann ! Naja egal. Und du bist nur hier um zu trainiren ? Mit wem willst du denn trairnieren ? Etwa mit Alya ?" fragte Jeanne die eine Grimasse zog bei den Gedanken das er Alya besiegen könnte. "Da sag ich dir jetzt schon das sie dich fertig machen wird, aber du kannst es doch mal versuchen oder Alya ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:36 pm

"Normalerweise trainiere ich allein aber..." sagte Zorro und lächelte die Wolfsdämonin an.
"Wenn du wirklich eine Niederlage erleben willst gern." sagte Ayla und lächelte zurück.
"Glaub mir so einfach wirst du mich nicht besiegen."antwortete der Junge.
"Wir werden sehen." lächelnd ging die Wolfsdämonin vor auf die Lichtung. Sie ging noch etwas weiter und blieb stehen. Sie drehte sich zu Zorro um und zog ihre Schwerter.
"Das Mädchen gefällt mir." flüsterte Zorro mehr zu sich selbst als er Ayla auf die Lichtung folgte. Dann zog er seine drei Schwerter. Eines hielt er in der rechten Hand, eines in der linken Hand und eines im Mund zwischen seinen Zähnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:41 pm

"Ok, ich gebe das Startsignal. Auf die Plätze, fertig und los !" rief Jeanne und beide fingen an zu kämpfen. Jeanne feuerte immer Ayla an und auch manchmal den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:50 pm

Ayla lief auf Zorro zu. Als die Klingen ihrer Schwerter sich kreuzten ließ der Junge Blitze an den Klingen seiner Schwerter entlang laufen. Die Blitze wurden über Ayla Schwerter weiter geleitet und landeten dann bei ihren Händen. Die wolfsdämonin sprang zurück. Blut tropfte ihre Hände runter. "Na schön wie du willst!" jetzt war Ayla wütend sie ließ ihre Schwerter flammen. Dann lief sie wieder auf Zorro zu und verschwand plötzlich. Nun stand sie hinter ihm und ihre Schwerter lagen auf den Schultern des Jungen. Dort hinterließen große Kratzer. Dann stand Ayla wieder vor Zorro. Beide starteten sehr starke Attacken. Zorro fing Feuer und Ayla bekam einen großen Blitz ab. Die Wolfsdämonin und der Menschenjunge fiel gleichzeitig um. Zorro wälzte sich noch im Gras und löschte so mit da Feuer. "Unentschieden." sagten beide gleichzeitig und beide widerwillig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:56 pm

"Ach du meine güte geht es euch gut ? Ayla hier die Salbe. Und Zorro hier auch was von der Salbe."Jeanne trug die Salbe bei beiden auf und heilte die inneren Verletztungen. Als sie fertig war dachte sie //Hmm sie sehen traumhaft aus. Als wenn sie für einander erschaffen wurden. Aber das sag ich am besten nicht Ayla. Sie wird sonst wieder sauer.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:59 pm

"Natürlich geht's mir gut. Was denkst du denn von mir?!" sagte Ayla aufgebracht.
"Echt was soll das ich lass mich doch nicht so von einem Mädchen fertig machen!" unterstützte Zorro die Wolfsdämonin.
"Guter Kampf." sagten beide gleichzeitig und lachten dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:02 am

"Tut mir ja leid wenn ich mir Sorgen gemacht habe." sagte Jeanne und wurde traurig. Sie lief weit weg und weinte da für sich, weil sie es nicht verstand das man sich keine Sorgen um andere machen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:14 am

"Ist sie immer so empfindlich?" fragte Zorro die Wolfsdämonin. "Ja leider." antwortete Ayla und seufzte. Dann machte sie sich auf den Weg zu Jeanne, Zorro folgte ihr. Als sie beidem Mädchen angekommen war sagte Ayla: "Komm Jeanne wieso bläst du denn schon wieder Trübsal? Du kennst mich doch, naja mehr oder weniger. Aber du weit doch das ich mich nicht so leicht unterkriegen lassen. Du musst ein bisschen mehr Vertrauen in mich haben." Zorro stand da und wusste nicht was er sagen sollte. "Ja genau... und... mich hast du ja jetzt auch gesehen. Also kannst du mir in Zukunft auch ein bisschen mehr vertrauen." Ayla rollte nur mit den Augen //Was soll das werden? Was macht er da?// dachte sie sich bis ihr etwas einfiel. "Moment. Was heißt in Zukunft?" die Wolfsdämonin sah den Jungen fragend an. "Naja ich habe beschlossen euch zu begleiten wo immer ihr auch hingeht. Und ich werde euch beschützen." antwortete Zorro und grinste Ayla an. "Na super." sagte sie nur und ließ den Kopf hängen. "Hey wieso lässt du so den Kopf hänge?! Glaubst du etwa ich könnte euch nicht beschützen?! fuhr Zorro Ayla. "Ach lass gut sein." sagte die Wolfsdämonin und wedelte mit der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 10:40 am

"Hmm vielleicht hast du recht Ayla. Ich werde dir jetzt mehr vertrauen, aber diesem Jungen da werde ich so schnell nicht vertrauen. Immerhin ist er kein Auserwählter !" sagte Jeanne wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah nun viel fröhlicher aus. "Soll ich euch mal was sagen ? Ihr passt irgendwie gut zusammen. Eh bitte nicht böse werden." flehte Jeanne die schon Amgst hat von den beiden angegriffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:31 am

"Jeanne! Was hast du da gerade gesagt?!" sagte Ayla und drehte sich wieder zu Jeanne um. Sie funkelte sie an und war bereit zu kämpfen. Die Wolfsdämonin wollte gerade auf Jeanne losgehen, als Zorro sie an beiden Armen fest hielt und sie davon abhielt Jeanne anzugreifen. "Ich versteh dich ja. Mir gefällt es auch nicht was sie gesagt hat aber...wir sind doch alle Freunde und Wegbegleiter." versuchte Zorro Ayla zu beruhigen. "Ist doch egal! Sie braucht mal wieder eine Lektion!" knurrte sie zurück. Dann versuchte sie sich von ihm lozumachen aber es ging nicht. Die Wolfsdämonin beruhigte sich wieder und sagte: "Schon gut du kannst mich jetzt los lassen.", daraufhin ließ Zorro sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:34 am

"Tut mir leid das ich das gesagt habe. Ich habe laut gedacht Entschuldigung." versuchte Jeanne zu sagen. Sie hat einen richtigen Schreck bekommen, weil Ayla sie angreifen wollte. //Zum Glück ist Zorro hier.// dachte Jeanne und ging an den beiden vorbei. Als sie weit genug weg war drehte sie sich um und musste anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:42 am

"Die lacht uns aus." flüsterte Ayla aufgebrachte. "Ja ich weiß, lass sie doch. Das war doch ebend auch lustig." meinte Zorro heiter. Die Wolfsdämonin funkelte nun den Menschenjungen an. "Ach, findest du?" sie fing an zu knurren. "Na du weißt doch wie ich es meine." Zorro versuchte das Mädchen wieder zu beruhigen. Ayla wusste das es Zorro nur gut gemeint hatte. "Schon gut." sagte sie kurz zu ihm bevor sie wieder in einen Baum verschwand. Der Junge ging in der Zwischenzeit zu Jeanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:45 am

Jeanne muste einfach lachen. Sie wusste nicht mal warum. Als sie sah wie Zorro zu ihr kam, hörte sie schlagartig auf zu lachen und bekam Angst.//Ach du Schreck, was ist wenn sie jetzt denken das ich sie ausgelacht habe. Oh nein.// Jeanne ging einfach Zorro aus den Weg und tat so als wenn sie es nicht mal bemerkt hätte. //Lalala ich habe nichts gemacht.// dachte Jeanne wärend sie ein bisschen pfeifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:52 am

Zorro blieb neben Jeanne stehen und sagte leise zu ihr. "Du solltest aufpassen was du tust. Ayla wäre ebend wieder fast auf dich los gegangen. Nochmal kann ich sie bestimmt nicht aufhalten.", er hoffte das Ayla ihn nicht gehört hatte. Aber sie hatte nun mal ein super Gehör. "Du brauchst dir keine Mühe zu geben, leise zu sprechen. Ich höre dich sowieso." Der Junge zuckte zusammen als er Aylas Stimme hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 11:57 am

"Ayla, ich habe euch nicht ausgelacht. Ich wusste selber nicht mal warum ich lachen musste. Wahrscheinlich, weil ich an das Gesicht denken musste von meiner Mutter." rief Jeanne zu Ayla und hoffte das Ayla es verstehen und glauben würde. //Bitte spring mich nicht an.//dachte sie und malte sich schon aus was passieren wird.Ayla springt sie an. Fährt ihre Krallen aus und Verletzt sie. Dann heilt sie sie und sagt:"Du brauchtest mal eine Lektion."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:03 pm

"Wenn du meinst." sagte Ayla und stand jetzt wieder hinter Jeanne. "Aber pass gefälligst auf." ergänzte sie, währrend ihre Klauen wieder an Jeannes Kehle lagen. "Ayla jetzt komm schon. Lass sie doch einfach." Zorro verstand nicht was das sollte. "Ist ja schon gut. Ich wollte sie ja nur warnen." meinte die Wolfsdämonin nachdrücklich bevor sie wieder im Baum verschwand. "Wow das war knapp." sagte der Junge zu dem Engelsmädchen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:07 pm

"Danke das du mir geholfen hast Zorro. Ohne dich wäre sie jetzt auf mich losgegagen." sagte Jeanne und lächelte zurück.//Hmm er sieht agrnicht mal so schlecht aus. Ob er wohl was für mich empfindet ?// dachte Jeanne und musterte Zorro. Dann schüttelte sie den Kopf und verwndeltere sich in einen Engel um ein bisschen zu fliegen. "Du Ayla. Was denkst du wie lange die andere noch brauchen ?"fragte Jeanne Ayla und setzte sich vor ihr auf den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:14 pm

"Ich kann es nicht genau sagen. Es kann aber auf jeden Fall noch etwas länger dauern." antwortete Ayla nachdenklich und achtete wieder auf die Geräusche im Wald. "Könntet ihr mir jetzt mal erklären was die Auserwählten sind?" fragte Zorro der mittlerweile den Baum hochgeklettert war und jetzt mit dem Kompf nach unten vor Ayla hing. Die Wolfsdämonin war so auf den Wald fixiert das sie den Jungen nicht bemerkte und als er vor ihr hing erschrak und nach hinten von dem Ast kippte. Sie hielt sich mit einer Hand an dem Ast fest. "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?!" fuhr sie den Jungen an währrend sie sich wieder hoch zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:20 pm

"Die Auserwählten sind die, die das Böse hier in Terra vernichten sollen. Es sind alles Mädchen und kommen aus verschiedene Stämme. Ayla ist eine Wolfdämonin und ich bin ein Engelmädchen. Ciel ist eine Vampirdäminin und Takara ist ein Menschenmädchen. Wenn man es jetzt so sieht fehlt eigentlich nur noch eine und das ist die Katzendämonin. Wo mag sie bloß stecken ?" erklärte Jeanne Zorro und wunderte sich warum die Katzendämonin noch nicht da war. "Hörst du schon irgendwas Ayla ?" fragte Jeanne und wartete gespant auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:27 pm

Ayla die jetzt wieder komplett auf dem Ast saß antwortete nur: "Ja ich höre sie aber... sie ist noch ziemlich weit weg.", dann sah sie noch mal wütend zu Zorro. "Ach ich verstehe das hat etwas mit dieser alten Prophezeiung zu tun." meinte Zorro zu dem Engelsmädchen, als er sah wie Ayla in ansah sagte er:"Tut mir leid. War nicht meine Absicht." Dann setzte er sich neben die Wolfsdämonin. "Schon ok.", sagte sie zu ihm bevor sie sich wieder dem Wald zuwandte. "Vielleicht hat sie ja verschlafen und ist so müde das sie keinen guten Orrientierungssinn hat.", meinte das Mädchen belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:31 pm

"Ja kann sein Ayla, aber das wäre nicht gut. Irgendwann müssen wir doch los."sagte Jeanne und machte sich Sorgen, weil das Böse immer näher kam immer näher."Hey Ayla, was ist wenn wir versagen und die dunkle Macht nicht besiegen können ? Was soll dan bloß aus Terra werden ?" sagte Jeanne die sich schüttelte bei dem Gedanken daran. Sie setzte sich hin und versuchte sich zu beruhigen.//Das wird nicht passieren Jeanne. Es wird alles gut.// versuchte sie sich einzureden. "Ayla ich warte auf deine Antwort." rief sie hoch zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: