Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 2:45 pm

"Tut mir leid, aber ir sind doch nicht hier um uns zu bekämpfen oder ?" Jeanne war sich sicher das Alya sie nicht angreifen würde, denn sie glaubte an das gute in jeden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 2:55 pm

"Du hast recht wir sind nicht hier um uns zu bekämpfen. Aber ich wollte ja auch nur sehen was sie so drauf hat." sagte Ayla lächelnd. Mit einer kurzen Handbewegung ließ sie zerschneidende Winde auf Jeanne zu fliegen, die sie an der Wange schnitten. "Bild dir aber nicht ein das du dir alles erlauben kannst nur weil du ein Engel bist." sagte die Dämonin und war auf einmal verschwunden. Sie saß nun auf einem Baum über dem Engelsmädchen und sagte:"Tut mir leid ich hatte nicht vor dich schwer zu verletzen, wie du gesehen hast. Aber bei einem Kampf...komm mir bitte nicht in die Quere.", sie warf dem Engelsmädchen etwas runter. "Das ist eine Heilsalbe benutze sie wenn du willst." Ayla sprang wieder vom Baum runter und landete direkt neben Jeanne."Tut mir leid." sagte sie und sah noch einmal zu der Vampirin und warf auch ihr eine Heilsalbe zu "Du wirst sie wahrscheinlich nicht jetzt brauchen aber vielleicht irgendwann.". Auch dem Menschmädchen warf sie eine Salbe zu, bevor sie sich in das Gras legte und in den Himmel sah.


Zuletzt von Shadowrose am Di Okt 27, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 2:59 pm

"Danke Alya, finde ich richtig nett von dir das du uns alle eine Salbe gibst. Du bist doch garnicht so schlecht wie ich vorerst dachte !" Jeanne trug die Salbe auf und flog hoch zu einen Baum um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:15 pm

"Hey du kennst doch bestimmt das Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht, oder? Naja das trifft auch auf Wölfe zu. Denk nur immer daran mir bei Kämpfen nicht in die Quere zu kommen." meinte Ayla lächelnd zu Jeanne, die zu einem Baum flog. //Ob die Vampirin nochmal aufsteht.// dachte sich die Dämonin und sah rüber zu dem Mädchen. Dann schloss sie die Augen und entspannte sich. Natürlich war sie die ganze Zeit wachsam und würde jede Bewegung des Vampirmädchens mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:20 pm

"Ok ich werde dir nich in die Quere kommen, aber greif bitte niewieder jemanden an den wir später auch noch brauchen. Es kann ja sein dasihr euch dann gegenseitig umbringt und ich will nicht jeden ein Wasserbad geben." sagte Jeanne und machte es sich auf den Baum gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:28 pm

"Ich sagte doch schon ich wollte nur wissen was sie so drauf hat. Außerdem..." plötzlich war Ayla wieder verschwunden und saß nun direkt neben Jeanne und hielt ihr ihre Klauen an den Hals."... wer sagt denn das du dann überhaupt die Chance dazu hast uns ein Bad zu geben?" meinte die Dämonin leicht spöttisch, dann fuhr sie ihre Klauen wieder ein und sagte lächelnd: "War nur ein Spaß. Aber wenn du willst kannst du es auch als Warnung betrachten." Ayla ließ sich nach hinten von dem Ast fallen, sie fiel sehr schnell, aber trotzdem landete sie leicht wie eine Feder mit ihren Füßen auf der Erde. Das Mädchen lehnte sie an den Baumstamm und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:33 pm

"Hmm. Ja ich weiß." //Schon komisch wie sie sich immer gleich aufregt, aber sie kämpft nich schlecht für einen Wolf. Sie schlägt sich wacker. Mit ihr leg ich mich lieber nicht an !//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:39 pm

"Ich bin mir zwar nicht so sicher das du es wirklich verstanden hast, aber ich werd's drauf ankommen lassen." meinte Ayla nachdenklich. // Ihr eines Element ist das Wasser das ist schlecht. Da kann ich mit Feuer bei ihr nicht viel anfangen. Aber wenn ich mit meinem Wind die Wassermassen zerschneide dann...// so verbrachte Ayla längere Zeit. Sie liebte es Kampftechniken ihrer Gegner zu analysieren. Aber diesmal analysierte sie sie auch um herauszufinden wie man mit den anderen kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:43 pm

"Denkst du ich bin doof ? Also Alya ich bin nicht dumm ! Naja streit bei Seite. Wie ist es eigentlich so als Wolfsdämonin ?" fragte Jeanne Alya und dachte sich //Hoffentlich wird sie jetzt nicht wieder böse und droht mir.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:54 pm

"Natürlich denke ich nicht das du blöd bist. Es ist nur so ich traue euch noch nicht, aber das ist doch wohl verständlich." meinte Ayla lächelnd, dann wurde sie wieder ernst. "Wie es als Wolfsdämonin ist? Nun ja ich sag es mal so ich kann und will es mir nicht vorstellen ein anderes Wesen zu sein. Als Wolfsdämon bist du frei, du musst dich an keine Regeln halten, du kannst tun und lassen was du willst, du kannst hingehen wo du willst. Um ehrlich zu sein gefiel mir das Leben in einem großen Rudel nicht, also war ich schon sehr früh allein. Gut meine Geschwister folgten mir und trainierten mich aber irgendwann konnten sie mir nichts mehr beibringen und ich verabschiedete mich von ihnen, da sie sowieso lieber im Rudel waren. Ich wusste nur das ich wenn ich 16 Jahre alt wurde soll ich ich hier her kommen. Allein habe ich noch sehr hart trainiert und immer wieder irgendwelche Leute aufgefordert mit mir zu kämpfen. Irgendwann war ich so gut das mich niemand mehr besiegen konnte. Aber das reichte mir nicht, ich trainierte immer härter und härter bis zu dem heutigen Tage. Und ich sage dir ich werde auch weiter hart trainieren und irgenwann ist es dann soweit dann bin ich die beste Kickboxerin und Schwertkämpferin ind ganz Terra. War das genug Auskunft? Was ist mit dir? Wie ist das Leben als Engel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 4:59 pm

"Wow das ist genug Auskunft ! Naja ein Engel zusein ist einfach wunderbar. Man kann mit Vögeln reden und fliegen wohin du auch willst, aber du musst auf der Hut sein vor den Menschen. Wenn sie dich gesehen haben, dann kann es passieren das sie dich verfolgen und töten. Naja das wird mir nie passieren, weil ich eh immer ein Mensch bin." sagte Jeanne und sah hoch zu den Vögeln die gerade fange spielten. "Warum gefiel es dir nicht in einem Rudel ?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:04 pm

"In diesem großen Rudel musste ich immer tun was das Alphatier wollte. Wir zogen auch immer hin wo er hin wollte. Ich war zwar die Tochter des Rudelführers, aber das machte es noch komplizierter. Er wollte mich immer nur beschützen, war ständig bei mir und hat mir keinen Freiraum gelassen. Das hat mich genervt. Ach und nur so zur Information ich kann auch mit Tieren reden, mit allen. Weil ich auch eins bin." sagte Ayla traurig, aber bei dem letzten Gesagten lächelte sie wieder und streckte Jeanne die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:06 pm

"Ey streck mir nicht deine Zunge raus ! Sonst streck ich mal meine aus ! Das muss ja schlimm gewesen sein. Und was hat dein Vater gesagt als er erfahren hat das du gehst ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:18 pm

"Meine Güte. Jetzt habe ich aber Angst. Mein Vater war erschüttert. Er wollte mich erst gehen lassen wenn ich ihm bewiesen habe das ich stark genug bin. Ich sollte gegen ihn kämpfen damals war ich noch nicht so stark und er machte mich fertig. Aber ich wollte nicht aufgeben, das sah mein Vater er sah das ich unglücklich war und ließ mich gehen er sagte meinen Geschwistern sie sollen mir helfen stark zu werden. Naja und ich glaube das er immer noch hofft das ich zurückkehre. Meine Geschwister sagten ich wäre jetzt die 'Verlorene Prinzessin der Wolfsdämonen'." das sagte Ayla zwar ohne Bedenken ganz locker, aber im Innersten fühlte sie sich sehr traurig und etwas allein gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:22 pm

"Du arme ! Tust mir richtig leid." sagte Jeanne und merkte das Alya traurig war und sprang vom Baum runter zu ihr und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:26 pm

"Wer hat dir erlaubt mich anzufassen?! Ich zähle jetzt bis drei und wenn du mich bis dahin nicht losgelassen hast kannst du was erleben!" sagte Ayla, deren Trauer langsam verflog.//Hat sie das gespürt?// fragte sie sich währrend sie begann zu Zählen."Eins.....Zwei.....Drei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:27 pm

Jeanne lies sie los als sie frei hörte und dachte //Hmm ob es ihr jetze besser geht ?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:31 pm

"Geht doch! Warum denn nicht gleich so?! Was sollte das überhaupt?!" sagte Ayla wütend. Sie wollte ausprobieren wie der Engel reagierte, also errinnerte sie sich wieder daran was damals passiert war und war innerlich wieder sehr traurig, noch trauriger als vorhin. Aber äußerlich war sie immer noch wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:33 pm

"Ich habe gespürt das du traurig bist und da wollte ich dich aufheitern, aber so wie mir scheint bist du noch trariger. Schade." sagt Jeanne und sah Alya an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:35 pm

"Wie bitte? Du hast gespürt das ich traurig war? Wie geht das denn? Außerdem merk dir eins ich bin immer traurig." sagte Ayla und sah Jeanne fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:40 pm

"Ich erkenn es wenn Tiere traurig sind und ihc habe bei dir versucht dich wieder fröhlich zu machen, aber es hat anscheinend nich funktioniert !"sagte Jeanne und lächelte Alya an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:43 pm

"Hm das funktioniert auch wenn ich gerade kein Tier bin?" fragte die Wolfsdämonin nachdenklich. Sie ließ etwas von ihrer Trauer verschwinden damit sich Jeanne nicht mehr Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:45 pm

"Natürlich, weil du doch auch meine Freundin bist. Und wenn du Probleme hast dann kannst du mit mir darüber reden. Ich finde immer die passenden Worte." sagt sie und sah in den Himmel und dachte //Ob sie jetzt böse ist, weil ich sie als Freundin bezeichne ?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:48 pm

"Also ich finde 'Freundin' ist nicht gerade ein passendes Wort. 'Bekannte' trifft es eher." sagte Ayla neckend. Dann sah sie auch sie wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 5:51 pm

"Hmm wenn du es so siehst." sagt Jeanne und eine Träne lief ihr über die Wange als sie die Vögel sah. Sie wischte sich die Träne weg und verwandete sich in einen Engel. Sie umarmte Alya noch mal und flog zu den Vögeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: