Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:28 pm

Ayla errichtete eine Windkuppel um Jeanne sodass sie nicht weiterkonnte, auch nicht wegfliegen. "Du gehst nirgendwo hin Engel." sagte die Dämonin aufgebracht. Sie ballte ihre flammenden Hände zu Fäusten, beherrschte sich aber noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:29 pm

"Ok wenn ihr es so wollt." sagte Jeanne verwandelte sich in einen Engel und flog hoch und blieb stehen weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Sie drehte sich um und sah wie Alya in Kampfposition war und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange. //Naja das wars dann wohl für mich.// davhte sie sich und schloss die Augen um Kraft zu tanken.


Zuletzt von Maron am Di Okt 27, 2009 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:34 pm

"Ich lass dir mal den Vortritt." sagte Ciel und grinste.
*******
shadowrose...
hattest du mir schon geantwortet?
hab meine ganzen nachrichten gelöscht Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:42 pm

"Vielen Dank." sagte Ayla und grinste zurück. Als sie sah wie Jeanne weinte sagte sie: "Nur weil du Engel bist kannst nicht immer rumheulen! Was soll denn der Mist das hilft dir auch nicht!" die Wolfsdämonin fuhr wieder ihre Klauen und Zähne zu ihrer vollen Länge aus, dann lief sie auf Jeanne zu. Sie ließ wieder zerschneidende Wind auf sie zu fliegen, die sie am ganzen Körper trafen. Als sie bei dem Mädchen angekommen war holte sie mit ihrer Faust aus und traf sie im Gesicht. Das Mädchen flog etwas zurück, Ayla kniete sich neben ihr hin. "Das war weil du mir in die Quere gekommen bist. Bleib gefälligst hier aber komm mir nicht in die Quere!" fuhr sie das Mädchen an währrend sie ihre Wunden heilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:46 pm

Hinter Ciel brachen einzelne große und kleine Erdbrocken aus dem Boden. Mit einer extremen Geschwindigkeit rassten diese auf Jeanne zu und traffen sie am ganzen Körper.
"Und das ist für die Duschen und dafür das du meinen Kampf gestört hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:48 pm

"Das ist also deine zweite Fähigkeit. Jetzt hast du sie doch gezeigt." sagte Ayla lächelnd währrend sie weiter die Wunden von Jeanne heilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:49 pm

"Feuer wird einfach irgendwann langweilig." sagte Ciel und grinste Ayla an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:51 pm

Jeanne spürt wie die Brocken sie trafen und spürte auch den Schmerz und dachte //Warum, warum bin ich eine Auserwählte ? Das ist doch einfach nicht zu fassen.// Ihr liefen wieder Tränen über die Wangen die brannten und in ihr wuchs Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:54 pm

Ciel setzte sich auf den Boden.
"Ich denke sie wird daraus lernen." sagte sie.
********
muss off...
nciht zu viel schreiben Wink
komme morgen erst später weil ich lange schule habe und auch noch reiten gehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:54 pm

" Verräts du uns jetzt wie du heißt?" fragte Ayla die Vampirin.
"Hey Jeanne mach dir nichts draus du weißt doch das wir dir nicht ernsthaft wehtun wollten. Du bist eine Auserwählte du gehörst zu uns." meinte Ayla lächelnd zu Jeanne währrend sie nun fast alle Wunden verheilt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:56 pm

"Ciel." sagte die Vampirin kurz, "Genau, du brauchtest nur eine Lektion."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:57 pm

"Wenn du fertig bist dann lasst mich mal in Ruhe. Ich muss nach denken. Und wehe du störst mich dabei !" sagte Jeanne im bösen Ton. //Warum ? Ich würde jetzt lieber zu Hause sein und mich ausruhen, aber nein da muss ich hier warten und später gegen das Böse kämpfen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 9:59 pm

"Wenn du meinst?" sagte Ayla die nun fertig Jeanne zu heilen. "Aber wie Ciel schon sagte du brauchtest nur eine Lektion." dann verschwand die Dämonin wieder in einen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:00 pm

"Wofür ? Naja so sind wahrscheinlich Dämone." sagte Jeanne und flog in den Wald rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:05 pm

Als Jeanne gerade dabei war an Ayla vorbeizufliegen, hielt sie sie fest. "Du kannst auch hier nachdenken." sagte Ayla kurz, dann errichtete sie eine Mauer aus Wind um die ganze Lichtung und darüber und ließ Jeanne dann wieder los. Die Dämonin schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:31 pm

//Hmm ? Warum darf ich denn nicht in den Wald ? Komisch, aber naja. Dan werde ich mir halt hier ei stilles Plätzchen suchen und nachdenken.// dachte Jeanne und flog wieder zurück. Sie verwandelte sich in einen Menschen und legte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:34 pm

//Merkwürdiges Mädchen.// dachte sich Ayla die jetzt das Engelsmädchen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:37 pm

//Naja es war meine Schuld das sie mich angegriffen haben, aber warum eigentlich. Ich wollte doch ur verhindern das sie sich streiten, aber das ist wohl falsch. Naja ich brauche mir darüber ja nicht den Kopf zerbrechen.// dachte Jeanne und als sie fertig war sprang sie hoch zu Alya auf den Baum und fragte:"Und was machst du jetzt ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:42 pm

"Weiß noch nicht vielleicht macche ichmich auf die Suche nach diesem blöden Katzenmädchen, das viel zu spät ist." sagte Ayla etwas nachdenklich. "Aber ich glaube die kommt bald. Ich höre jemanden der schon sehr nah ist." sie lächelte aber sie war nicht sehr froh darüber wieder mal einer Katzendämonin zu begegnen.
Zorro war jetzt schon ziemlich tief im Wald als er schließlich eine Lichtung sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:47 pm

"Und wieso magst du keine Katzendämonen ? Hat das einen bestimmten Grund ?"fragte Jeanne und dachte//Hat das vielleicht mit ihrer Vergangenheit zu tun ?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:50 pm

"Siehst du den Eisenring um meinen Hals? Den hab ich nicht um weil er schick ist. Nein den trage ich seit mich Katzendämonen gefangen genommen haben." sagte Ayla und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:52 pm

"Ach du meine Güte du arme. Kann man den denn nicht wieder abmachen ?" fragte Jeanne mit bedauern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:54 pm

"Nein da ist ein Zauber oder weiß ich was drauf erlegt. Ich konnte nur die Kette durchbeißen." Ayla war es unangenehm darüber zu sprechen.//Was interessiert sie das überhaupt?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 10:58 pm

"Hmm ok dann werde ich mal das Thema wechseln. Warst du eigentlich schon mal verliebt ? Ich noch nie, aber vielleicht kommt ja noch der richtige für mich. Wie ist es mit dir ?" fragte Jeanne der es aufgefallen ist das es Alya unangenehm war darüber zu reden und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Okt 27, 2009 11:01 pm

"Was erwartest du von mir ich verliebe mich doch nicht. Ich hatte zwar schon ein paar Verehrer aber die habe ich alle zurück gewiesen." langsam begann Ayla rot zu werden. Sie dachte immer für ein Mädchen gehört es sich, sich sehr oft zu verlieben. Aber sie war noch kein einziges Mal verliebt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: