Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Dez 22, 2009 7:27 pm

“Warum würden sie sterben, wenn wir ihnen hinterhergehen würden?", fragte Mana.

"Das möchte ich jetzt aber auch mal wissen", stimmte Taka ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Dez 22, 2009 7:51 pm

Der Älteste schüttelte den Kopf. " Das könnt ihsr jetzt noch nicht verstehen. Geht jetzt schlafen morgen wird ein anstrengender Tag. Frühstück gibt es um 8.00 Uhr und das Training beginnt um 9.00 Uhr. Gute Nacht. " Damit verschwand der Rat. Sie lösten sich in Luft auf und waren verschwunden.

Zorro wollte mehr erfahren, doch da waren sie schon weg. Als sie sich in Luft auflösten dachte // Was für Angeber. // Er stand auf und ging in das Zimmer, das sich Mana und er teilen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Dez 22, 2009 8:03 pm

Taka wollte ihr neue Elementekraft so viel wie möglich üben. Also packte sie Mana, der immernoch vom letzten biehmen neben ihr stand, und Jeanne am Arm und biehmte sich mit ihnen vor Manas Zimmer, weil es zwischen ihrem eigenen und Jeanns Zimmer lag. Dann ging sie in ihr eigenes Zimmer, schnappte sich ein Buch, las noch ungefähr eine Stunde lag bis sie mit 250 Seiten vertig war und ging dann schlafen.

Mana stand verdutst vor seinem Zimmer. //Musste sie mich denn jetzt schon zum zweiten mal irgendwo hinbiemen? Ich hasse das.//
Dann ging auch er in Zorros und sein Zimmer und stellte fest, dass es nur ein Bett gab. "Du kannst im Bett schlafen. Ich verwandel mich einfach und schlaf auf dem Boden.", sagte Mana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 9:29 am

Zorro schüttelte den Kopf und meinte " Ich schlafe lieber im Sessel und bei deinem derzeitigen Zustand solltest du mal dringend eine ordentliche Mütze Schlaf bekommen. " Zorro stand auf und nahm sich eine Decke aus einer Schublade legte sich in den Sessel und schlief sofort ein.

______________________________________________

machen wir es so das es jetzt morgen früh ist also kurz bevor Ayla sich dem Kampf stellen will sagen wir mal es ist 6 - 7 Uhr okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:01 am

***
supa ihr schafft es echt jedes mal das ich 5 seiten oder mehr lesen muss -.- xD
bekomm ich mal wieder eine zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:09 am

************

jaja geht mir auch so
wir sind bei der Höhler angekommen und Lite hat uns alle runterfliegen lassen so das wir uns alle ziemlich wehgetan haben
Carmen ist total depri weil sie denkt sie hat Mana nicht verdient und so ja und hat ihm jetzt die kalte schulter gegeben
taka hat sich darüber aufgeregt und hat miot carmen gesprochen
die war dann noch mehr depri und ist zusammengebrochen
Ayla hat über sie und Mana gelästert
dann ist Carmen durchgedreht und hat den Bann zwischen ihr und Ayla aufgelöst
Ayla ist abgehauen und will jetzt ihren Vater umbringen wobei sie aber selbst sterben würde
Carmen ist noch mehr depri und gibt sich für ALLES die Schuld
Carmen hat Mana einen Brief geschrieben das siei hn nicht verdient und das er die anderen abhalten soll sie zu verfolgen
Carmen haut ab und rennt Ayla hinterher um mit ihr gemeinsam den Vater zu besiegen
einer des Rates hält die anderen auf ihnen hinterher zu gehen
der alte Mann war auch gemein zu Taka weil er die Gedanken der anderen abschrimen kann
ja dann gab es eine Versammlung mit dem Rat
ihr wurdet auch schon euren Zimmern zugewießen und ihr sollt jetzt schlafen und morgen um 8.00 Uhr gibt es frühstück
und um 9.00 Uhr beginnt das Training


ja ich glaub das wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:11 am

***
gilt das mit dem training für alle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:17 am

**************

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:33 am

Ayla hatte nun angehalten und sich auf einen Ast eines Baumes gelegt, sie wollte noch einmal Kräfte tanken bevor der Kampf begann. Als sie nun schon sehr lange dort lag und die ersten Sonnenstrahlen ihre Haut berührten, beschloss sie das es soweit war. Die Dämonin sprang vom Baum runter, sie musst nur noch zehn Kilometer laufen dann war sie dort. Sie legte die Strecke schnell zurück und wartete noch kurz hinter einer Felsenmauer. Ayla ballte ihre Hände zu Fäusten und sprang auf die große Tribühne, in Mitten des Lagers, diese Tribühne wird meistens zu Hinrichtungen genutzt, aber in seltenen Fällen, wie dieser auch zu Ansprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 1:03 pm

Mana hat nicht im Bett geschlafen, er hasste Bette über alles. Wozubrauchte er auch ein Bett, wenn er ein Fell hatte.
Als er Morgens aufwachte sah er Zorro im Sessel schlafen.
Er schaute auf die Uhr. "7h. Wir haben ja noch eine Stunde. Vielleicht sollte ich ihn trotzdem wachmachen. Ich weiß ja nicht wie lange Menschen so brauchen.", murmelte er zu sich selbst. Er ging zu Zorro und schüttelte ihn kurz um ihn wch zu machen.

Taka wachte auf und schaute aus Gewohnheit auf die Uhr. "Oh, ich bin genau pünktlich aufgewacht. 7h.", sagte sie zu sich selbst. Dann stand sie auf und ging ins Bad. Sie genoss es sich mal wieder richtig waschen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:12 pm

Auch Ciel stand um 7 Uhr auf. Sie sah auf die Uhr und schüttelte den Kopf. "Was mach ich den jetzt noch..." murmelte sie.

Near hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, aber er sah trotzdem relativ aus geschlafen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:18 pm

Taka brauchte nur eine halbe Stunde für alles, was für sie wenig war da sie immer trödelte und wie die meisten Menschenmädchen/frauen ziemlich lange im Bad brauchte. //Na toll. Ich hab ja noch das frühstück mit eingeplant in meinen Zeitplan um um 8h fertig zu sein. Aber da ist ja erst das Frühstück.//, dachte sie sich. Den rest der Zeit verbrachte sie damit ihr Buch vertig zu lesen, denn es war nicht besonders dick. Und als es 7,55h war ging sie zum Frühstück. Sie war außer den Ältesten die erste.

Mana ging, nachdem er Zorro wach gemacht hat. Wieder in seine Ecke und wartete bis es 8h war dann ging acuh er zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:21 pm

Ciel ging um kurz vor 8 auch zum Frühstück. Auf dem Weg traf sie auf Mana und kam somit zusammen mit ihm beim Frühstück an.

Near kam kurz nach Ciel beim Frühstück an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:23 pm

Mana setzte sich auf einen Platz weit weg von den anderen und dachte nach.

Taka sah, dass sich Mana weit weg auf einen Platz. Sie versuchte seine Gedanken zu lesen, doch dieser Älteste blockierte sie immer noch. Äußerlich blieb sie ruhig, doch innerlich brodelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:28 pm

Ciel setzte sich neben Taka. Sie musterte das Mädchen kurz sah dann aber schnell wieder weg.

Near setzte sich ebenfalls weiter weg von den Ältesten und den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 2:42 pm

Taka hatte merkt, dass Ciel sie kurz beobachtet hatte.
"Ist irgendwas?", fragte sie sie und versuchte zu verbergen, wie sauer sie eigentlich war.

-------

http://shadowrose.secrets-stories.net/viewtopic.forum?t=30
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: