Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Downtown RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Jan 11, 2010 10:04 pm

Tyson tat so als würde er zittern und meinte sarkastisch " Oh mein Gott! Jetzt hab ich aber Angst! Oh NEIN! Ich werde sterben! " Er ließ sich auf eine der Liegen fallen und lachte sie halb kaputt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Jan 11, 2010 10:42 pm

"OK?", meinte Cat etwas verwirrt, "Sieht sehr interessant aus was du da machst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Jan 14, 2010 8:32 am

Tyson meinte grinsend " Danke schön. " Er ging rüber zu Aya, aber nicht ohne nah an Cat vorbei zu laufen und sie mit voller Wucht so das sie sich nicht halten konnte ins Wasser zu stoßen. Er lief weiter als wäre nichts gewesen und schob Aya den Turm hoch und meinte " Mein Güte Aya mach mal hinne! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Jan 14, 2010 4:32 pm

Cat schrie nicht mal auf, als sie ins Wasser fiel. Sie nahm sich einen Eimer, der warum auch immer neben dem Poolstand, füllte ihn mit Wasser(ca.10l), schlich zu Ty rüber und kippte ihm die volle Ladung über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Jan 14, 2010 7:04 pm

Ty schüttelte sich und meinte " Okay. Das hab ich wohl verdient oder? "

___________________________________

Okay Leute vorschlag da wir SICHER keine weiteren Menschen kriegen gibt es nur die Gang achso und vielleicht hat die so ein paar besondere kräfte muss ich mir noch ausdenken aber was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Jan 14, 2010 10:33 pm

"Nicht nur das!", meinte Cat und trat Ty so heftig in den Rücken, dass er den Turm runterstürtzte und das Wasser bis hoch spritzte.
_________
und was ist mit den menschen die wir schon haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 7:45 am

Ty hielt die Luft an, als er ins Wasser eintauchte. Er war hängen geblieben am Brett mit dem Fuß und ihm war jetzt klar das er zumindest eine Prellung hatte.

Grace schaute Cat sauer an. Sie hatte mitbekommen das Ty hängen geblieben war.

Ty blieb unter Wasser und ließ es so aussehen als wenn er am ertrinken ist, wobei er aber auch nicht vergaß kurz und unauffällig so das niemand anders sehen konnte zu Grace rüber zuschauen damit sie bescheid wusste.

____________________________________________________________________

na die werden dann auch zur Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 2:26 pm

ok
___________
Cat beachtete Grace nicht sie schaute verwirrt runter zu Ty. //Wie kann man so angeben und dann so ungeschickt sein? Und was soll das? Warum tut er so als würde er ertrinken?//, fragte sie sich, //Vielleicht sollte ich einfach mitspielen, damit das kleine Kind nachher nicht heult.//
Sie grinst kurz, dann stellte sie sich an den Rand des Brettes und guckte entsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 2:28 pm

Ty blieb weiter unter Wasser. Niemand außer Grace wusste das er über 5 Minuten unter Wasser bleiben konnte, also wartete er schön weiter und bewegte sich weiter nicht.

Grace tatso als würde sie jetzt weiter nichts mitbekommen und verschwand hinter der Bar um sich was neues zu trinken zumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 2:46 pm

Es ärgerte Cat, dass Ty scheinbar sehr lange die Luft anhalten konnte. Er ertrank auf keinen Fall, dafür kämpft er viel zu wenig 'um sein Leben'.
"Wer hat lust ihn zu retten?", fragte Cat gelangweilt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 3:02 pm

Ty merkte das Cat es nicht kapierte und ließ sich untertauchen und nicht so wie normal sondern wirklich wie ein ertrinkender, bloß halt ohne zu kämpfen. Er bemerkte langsam einen stechenden Schmerz im Knöchel und merkte auch das er blutete. Er war also doch härter hängen geblieben. Es schmerzte zwar sehr weiter im Wasser mit dem Knöchel zu bleiben, wegen dem Chlor, aber er ließ es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 3:20 pm

Cat sah das Blut. Sie stöhnte kruz auf. "Langsam wirds wirklich albern."
Sie sprang ins Wasser und zog Ty unsanft zum Becken rand und sprang selber gleich wieder aus dem Wasser. "Jetzt zufrieden?", fragte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 3:23 pm

Ty blieb weiter ruhig ohne sich zu bewegen so das es zumindest so aussah als wäre er ohnmächtig und weiterhin ohne zu atmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 3:26 pm

Cat shaute Ty missbilligend an. "Ty!",sagte sie laut, "Wenn du jetzt nicht sofort damit aufhörst, dann schlag ich dir so doll eins in deine vorlaute Fresse, dass du dich wimmernt hinter Grace verstecken wirst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 3:34 pm

Grace rief laut von unten " CAT! Hör auf zu schreien! "

Ty blieb weiter reglos. Es waren inzwischen fast 5 Minuten vergangen und ihm wurde die Luft langsam knapp, aber noch ging es. Er würde eher ohnmächtig werden, als das er Cat den Triumph gönnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 4:07 pm

warum von unten?
________________
Cat drehte sich wütend zu Grace um. "Warum ist er so doof?", fragte sie aufgebracht, "Er weiß doch genau, dass ich weiß, dass er nur simuliert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 4:14 pm

weil sie doch hinter die Bar gegangen ist in den Keller wo einige von den Getränken lagern

______________________________________________

Grace wurde wütend und meinte streng " CAT! SEI RUHIG. DANN SPIEL DOCH SEIN SPIEL MIT WIE AUCH IMMER, ABER HÖR AUF SOFORT AUF SO MIT MIR ZU REDEN! SONST KANNST DU WAS ERLEBEN! " Grace ging wieder die Treppe hoch und warf Cat einen drohenden Blick zu.

Tyson wurde langsam schwindelig. Er hatte zu lange die Luft angehalten. Es waren jetzt schon fast 8 Minuten. Er spürte das er langsam ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 4:25 pm

aso
____
Cat erwiederte Grace' drohenden Blick. "Pff. Dann kann er lange die Luft anhlaten. Ich mach nicht mit. Soll er doch abkratzen wenn er unbedingt will, weil er zu lange die Luft anhält."
Cat setzte sich beleidgt auf eine Luftmatratze und ließ sich in die Mitte des Pools treiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Jan 15, 2010 4:32 pm

Tyson wurde jetzt ohnmächtig. Das letzte was er hörte war das er doch abkratzen sollte. Er war traurig, dass sie so dachte und dann wurde ihm schwarz vor Augen.

Grace war jetzt richtig wütend und das sah man ihr deutlich an. Man hatte ihre Autorität verletzt und das konnte sie überhaupt nicht leiden. Sie rief zu Cat rüber " CAITLIN! KOMM SOFORT HIER HER! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Jan 16, 2010 1:56 pm

Cat ignorierte Grace' Geschrei. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie sich so als Boss aufspielte. Klar, sie war der Boss, doch das musste sie ja nicht so raushängen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Jan 16, 2010 7:04 pm

Grace hasste es selbst sich jetzt so aufzuspielen und meinte wütend " Es reicht jetzt Catlin komm her. Und Tyson du auch. "

Tyson war ohnmächtig und hörte deswegen Grace Befehl nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Jan 16, 2010 7:21 pm

Cat lächelte zufrieden. Schließlich war Ty der, der so tat als sei er ohnmächtig. Sie schwam rüber zu Grace und wunderte sich warum Ty nicht hoch kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Jan 16, 2010 11:37 pm

Grace rief nocheinmal nach Ty " Tyson sofort hier her. " Sie bemerkte dann er ist wirklich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   So Jan 17, 2010 2:03 pm

"Kann es sein, dass er zu lange die Luft angehalten hat?", fragte Cat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Jan 20, 2010 10:31 am

Grace verdrehte die Augen und meinte " Ach! Haste es auch schon mitbekommen?! " Grace rief nach einer der Haushaelterinnem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Downtown RPG   

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: