Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Downtown RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 7:43 pm

Tyson deutete auf die Küche als Antwort auf Cat´s Frage. " Grace hat neuen geholt. Der ist extrem stark, den hat sie aus frag mich nicht wo importieren lassen. Geh den mal probieren. du kannst Stunden lang nicht schalfen wenn nicht sogar Tage. " Er streckte sich und namh noch einen Schluck von seinem Getränk.

Grace war nun leicht genervt " Mein Gott beschwer dich noch. Nächstes mal kannst du es vergessen das ich DIR helfe da kannst du schön alleine was raussuchen und eine erinnerung kriegst du das nächste mal auch nicht. Da kannste dann sehene wie ER dich fertig macht. " Dies sagte sie im strengen Ton und schaute ihn dabei nicht gerade erfreut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 7:59 pm

"Jaja, ist ja gut. Aber was meinst du mit 'eine erinnerung kriegst du nächstes mal auch nicht'?", sagte Rey in einem Ton der hören ließ, dass er selber wusste, dass er nicht immer hätte rummeckern sollen.

"Tagelang nicht nicht schlafen...", murmelte Cat, "Oder mein nächstes... damit... ."
Sie schaute auf ihre Uhr. "Er müsste in 20 sekunden da sein. Er nimmt es ja immer ziemlich genau mit der zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 8:08 pm

"Halt die Klappe Kid. Er ist gleich da also mecker uns nicht sonst sagen wir ihm er soll dich gleich mitnehmen, wenn er wieder geht.", meinte Ayame mit ernstem Blick zu Riley. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf Grace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 8:29 pm

ähm...das mit er müsste gleich kommen hat cat gesagt und nicht rey
schau doch mal bei den charakteren nach wer welchen namen in der gang hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 8:33 pm

jaja ich weiß schon aber ich wollte das riley einfach mal die klappe hält xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 8:42 pm

ok
______________

"Man. Immer auf den Jüngsten.", sagte Rey genervt, fügte dann aber schnell und mit etwas schlechtem Gewissen hinzu,"Jaja, ich bin ja schon stil."
Er ging zu einem Sessel ganz hinten in der Ecke und setzte sich hinein.

Cat schaute wieder auf ihre Uhr. Es war eine doofe Angewohnheit von ihr immer rauf zu schauen und zu gucken ob jemand zu spät kommt. Es war vorallem deshalb doof, weil sie meistens selber zu spät kam. "Wer zählt mit mir den Countdown runter?", fragte sie vergnügt.
Sie konnte ohne ihre Uhr. Und wenn sie sie verlor hasste sie es, weil sie wenn ihr langweilig war immer rauf schaute und ihr Arm fühlte sich ohne ihre so lehr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 8:50 pm

Grace schüttelte den Kopf und schaute sie grimmig an. Grace schaute die anderen nochmal böse an und wandte sich dann zu der Stelle an der sich Rauch bildete // Immer noch der alte Angeber. // dachte sie wandte sich dann aber mit professionellen Blick zu IHM. Er schaute auf die anderen hinab und sagte mit grausamer Stimme " Ich verlange von euch nach wie vor, von jedem ein ... , doch dieses Jahr will ich kein besonderes ... , aber ab nächstem Jahr werdet ihr mir JEDEN Monat, JEDER von euch ein ... bringen und ein besonderes ... und wer dies nicht befolgt kann mir gerne mal einen Besuch abstatten. Grace, du wirst jeden Monats Anfang von mir eine Nachricht erhalten. " Kaum hatte er dies gesagt verschwand er auch schon wieder.
Grace lief ein kalter Schauer über den Rücken. Sie sagte leise mehr zu sich selbst " Mein Gott, langsam dreht er durch. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 9:00 pm

Cat reagierte, worüber sie sich selber wunderte, nicht so extrem ängstlich auf IHN wie andere aus der Gang. "Merk schon, ER will die Menschheit ausrotten.", sagte Cat und starrte immernoch auf die Stelle wo er aufgetauch und wieder verschwunden ist. "Und sehr gesprächig war ER ja noch nie.", fügte sie hinzu.

Rey saß wie versteinert da. Und seine Finger zitterten leicht vor einer mischung aus Angst und Kälte. "Wie sollen wir das denn schaffen? Das fällt doch auf wenn jeden monat mehrere berühmte Persönlichkeiten ... werde.", flüsterte er angsterfüllt. Es war fast nur ein Hauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 9:14 pm

"Man bist du ein Angsthase Kid. Uns hat bisher noch nie jemand erwischt und es wird uns nie jemand erwischen. Außerdem ist das doch mal ne Herrausforderung. Also ich werde mich ihr stellen, ich hab keinen Bock ihm einen Besuch abzustatten.", meinte Ayame lächelnd zu Riley.

"Klar dann hab ich wieder mal was anständiges zu tun.", sagte Daichi mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 9:20 pm

"Angeber.", sagte CAt zu Daichi, "Death hat ihn zum ersten Mal gesehen. Das ist es klar, dass er Angst hat. Ich weiß noch, wie du ausgesehn hast. Du warst kurz vorm heulen und hast rumgeschrien. 'D...d...d...der is...is...ist so...un...un..unheimlich!'. Also sag mal nichts."
Cat musste sich verkneifen laut loszulachen bei der erinnerung an den Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 11:33 pm

Grace schaute die anderen jetzt böse an. " Sofort Klappe halten! " meinte sie ernst. Sie fügte streng hinzu " Wer in drei Tagen nicht sein ... gebracht hat. Kriegt mächtig was zu hören von mir. Verstanden? " Das Mädchen regte sich darüber auf das jetzt ab nächsten Jahr jeder von ihnen min. einmal im Monat ein normales ... bringen musste und sie alle zusammen dann auch noch ein großes ... . // Der will doch die Menschheit ausrotten. //

Tyson nickte. Er war sofort ganz ruhig und gab keinen Laut von sich.

Grace schaute auf den Plan ihrer Villa und überlegte ob jeder Platz hätte, denn sie mussten ab sofort eigentlich immer zusammen sein, wenn sie jetzt so viele ... bringen müssen. Sie zählte die zusätzlichen Gästezimmer mit Bad. Sie stellte fest das jeder Platz hätte und die Villa war ja nun wirklich groß genug. ( Nur mal so zur Info an die Gang. Die Anführerin , also Grace lebt in einer riesigen Villa etwas außerhalb der Stadt. Sie hat sich diese gekauft um genau für solche Situationen genug zimmer und Platz zu haben, weil es auch mal gedacht war, dass die ganze Gang in einem Haus lebte, was Grace aber auf die Dauer ziemlich stressig wurde. Die Villa hat Ställe, Pools, Wellnessbereiche und mehr und alles mit Angestellten versorgt die aber nichts wissen. Sie werden alle paar Jahre ausgewechselt damit sie keinen Verdacht schöpfen könnten. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 11:40 pm

"Ich brauche gaaaanz viel Kaffee und einen Wasserkocher und eine Thermoskanne. Dann kann ich meine ... schon jetzt in einer Stunde ... .", meinte Cat ernst.

Rey nahm sich seine Liste und schaute sie nochmal genau durch. "Habt ihr zufällig Wein oder Sekt oder noch besser Schnaps da?", fragte Rey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 11:42 pm

"Tja, ich hatte eigentlich sowieso vor, nach der Versammlung hier zu meinem ... zu gehen. Also wenn ihr mich kurz entschuldigt, ich werde dann mal ein bisschen Spaß mit meinem ... haben. Wenn ihr irgendwas von mir wollt ruft mich auf Handy an.", meinte Ayame zu den anderen und legte eine Hand auf ihr Schwert. Dann stand sie aus dem Sessel auf und sprang durch das Fenster nach draußen. Das Mädchen machte sich langsam auf den Weg zur Stadt.

"Natürlich sie muss gleich alles übertreiben.", meinte Daichi und seufzte. Eigentlich wollte er auf Kommentar von Caitlin etwas erwidern aber wegen dem Blick seiner Anführerin ließ er es lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 11:49 pm

"Ist schon OK. Ich weiß, ich hab selbst fast geflännt. Aber ich habe nie jemanden deshalb angemekert. Ich meine weil er angst bekommen hat bei IHM. Und wenn mir den Kaffee niemand gibt hol ich ihn mir.", sagte Cat lächelnt und maschierte in die riesige Küche, holte sich den Kaffee und verschwand.

Rey wartete ob ihm jemand antworten würde. "Habt ihr nun irgend ein Alkoholgetränk?", fragte er etwas ungeduldig, da er hier raus wollte. Ihm war das nämlich ganzschön peinlich, dass er so gezittert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 25, 2009 11:54 pm

Grace nickte " Okay dann macht mal. Steht alles in der großen Küche und falls ihr nochwas braucht steht der Rest im Lager. Achso wenn ihr alle es geschafft habt feiern wir und nochwas Caitlin wartete mal. " Sie wartete darauf das Caitlin zurück kam und fuhr dann fort " Auch wenn Ayame mal wieder so voller Tatendrang war " Sie schaute leicht grimmig " ich habe hier genug Platz und da wir ja jetzt inzwischen so viele ... bringen müssen wäre es besser wenn wir zumindest irgendwie ganz in der Nähe wohnen würden und da ich hier ja genug Platz hätte könntet ihr wieder hier wohnen. Also wir stimme ab. Wer ist dafür das wir jetzt alle wieder hier wohnen? " Sie wartete darauf das die anderen ihre Hand heben würden. Grace hob sie schon, weil sie es so besser fand und auch sicherer für sie alle, weil sie sonst überall nicht so ein aufwendiges Sicherheitssystem hatten.

Tyson hob auch die Hand. Er war auch dafür und freute sich schon wieder darauf all den Luxus hier zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:00 am

Daichi hob seine Hand und sagte: "Ayame wäre wahrscheinlich auch dafür. Unser Killer ist ja immer auf deiner Seite Boss.", dann überlegte er was er noch alles aus seiner Wohnung holen müsse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:20 am

"Ich bin dafür. Ich wohne ja derzeit in einer Einzimmmerwohnung, da ich meistens unterwegs bin. Dann ich die kündigen. Darf die Vermieterin zur Strafe für de hohe Miete mein nächstes ... werden?", sagte Cat vergnügt.

Rey schaute auf und hob stumm seine Hand. Er ging schnell in die Küche, holte sich eine Flasche Schnaps und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:26 am

Sie schaute Caitlin kurz böse an. Was verstehen zu geben sollte, dass es nach wie vor bei den ... um die bestimmten Kriterien ginge. Grace nickte " Okay dann liegt der Hauptteil der Stimmen bei ja. Also in den nächsten Tagen bringt eure Andenken mit und das was ihr nicht weggeben könnt. Der Rest ist alles hier. All der Kosmetik Schei*, Schlafsachen, Klamotten sind ein paar da. Also das einzige was ihr jetzt wirklich mitbringen müsst sind eure Klamotten und Andecken und eure Waffen nicht zu vergessen. " Sie nickte und stand dann auf. Sie sagte " Okay ich sehe euch dann. Wenn ihr noch was braucht ich bin beim Indoorpool. " Grace ging hoch zu ihrem Zimmer und schnappt sich ihren Bikini und ein Handtuch. Sie zog sich um und ging dann wieder runter. Sie machte einen gekonnten Köpper rein und tauchte dann ein bisschen. Zuerst schwamm sie ein paar Bahnen auf und ab, schnappte sich dann aber die Luftmatratze und legte sich auf sie. Das Mädchen schalltete die Musik an und ließ sich treiben.

Tyson nahm seine Hand wieder runter und überleget was er zuerst machen sollte. Er wartete erstmal ab was die anderen tun würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:34 am

"Dann hol ich mal mein Zeug.", sagte Daichi zu den anderen, bevor er durch die Tür Raus ging. Er blieb noch einmal kurz stehen und sagte: "Ihr solltet Ayame vielleicht eine SMS schicken das sie jetzt hier wohnt.", dann ging er in Richtung Stadt um seine Sachen zu holen.

Ayame war nun bei dem Haus ihres ... angekommen. Es war ein Hochhaus und ihr ... Wohnte weit oben. Aber sie konnte sehen das dort ein Fenster offen war. //Wie unachtsam.//, dachte sich das Mädchen, bevor sie schnell an einer unbeachten Seite des Hauses hochkletterte. Sie kletterte geschickt und schnell hoch und sprang dann mit Schwung über die Kante des Balkons. Ayame landete geräuschlos, als ihr noch etwas einfiel sie stellte ihr Hand noch schnell auf vibration um damit die anderen ihr nichts vermasseln konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:51 am

Tyson nickte er würde sein ... sich jetzt auch gleich holen. Er würde mit ihr flirten. Sie in ihrem dämlichen glauben an etwas aufregendes nach Hause begleiten und sie dann ... . Er grinste bei dem Gedanken. Sie würde jetzt gerade auf einer Party sein. Er ging zu der Party und suchte sich sein Girl raus.

Grace paddelte zum Beckenrand und nahm ihr Handy sie schrieb an Ayame eine SMS in der alles drin stand, dann schwamm sie zurück und ließ sich wieder treiben. Sie nahm sich aus der Poolbar ein Getränk und genoß den Luxus.

___________________

Hey Leute aus unserer Gang bitte keine genauen Beschreibungen das verrät uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:57 am

Ayame wollt grade durch das Fenster gehen als ihr Handy vibrierte. //Super Timing Leute echt.//, dachte sich das Mädchen und holte das, ebend wieder weggesteckte, Handy raus. Sie las sich schnell die SMS durch //Cool, auf dem Rückweg nehm ich gleich meine Sachen mit.//, dachte sie sich und sprang dann geräuschlos durch das Fenster. Sie ging zu dem Bett ihres ... und zog ihr Schwert. //Zu einfach.//, dachte sich das Mädchen bevor sie den Jungen weckte um ihn zu ...

_______________________________________
sagste aber gerade noch rechtzeitig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:08 am

Cat holte sich Schminke aus dem BAd und donnerte sich damit so gut es ging auf. Dann ging sie wieder runter und meinte grinsent zu Tyson: "Diesmal werde ich mein...auf die selbe weise wie du ... . Seh ich zickig genug aus" Sie musste kichern bei dem Gedanken, dass sie jetzt auf Tysons Art arbeiten musste und sich mit Absicht zickig aussehne ließ.

Rey schlich durch die Straßen bis er an einer Trainingshalle ankam für Kickboxen. Er sah durch ein Fenster. Sein ... war die letzte Person im Raum. Er schlich in die Umkleide, goß die Hälfte des Wassers aus der Trinkflasche des Mädchens in den Abfluß und füllte sie mit dem Schnaps. //Bis merken würde was dadrin ist, ist sie schon längst betrunken.//, dachte er hinterhältig.
Er versteckte sich in einer Klokabiene, die von innen abgeschlossen war, da sie kaput war. Sein ... betrat den Umkleideraum und schraubte die Trinkflasche auf. Sie trank einen riesen schluck und noch einen und noch einen. Dann verzog sie das Gesicht. Rey kanntedas, wenn man erschöpft war und dann etwas trank, kriegte man erst spät mit was es eigentlich war.
Sie taumelte und viel auf eine Bank. Sie hat sehr viel getrunken, da sie große Schlucke genommen hat. Rey kam zu ihr. "Na lust auf einen Kampf?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:14 am

Tyson flirtete mit seinem ... . Sie war wirklich sexy. Zu schade das er sie gleich ... muss. Es wurde langsam spät und er brachte sie nun nach Hause. Sie führte ihn auf ihr Zimmer. Er zog seinen Dolch und ... .
Tyson ging zufrieden zu seiner Wohnung und packte alles zusammen. Kurz darauf war er schon auf dem Weg zur Villa zurück. Er hatte seine Klamotten eingepackt und die letzten Andenken an seine Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:31 am

Cat ging zu dem Platz wo ihr ... jede Nacht war. Sie hatte die Thermoskanne mit Kaffee dabei und setzte sich etwas entfernt von ihrem ... auf eine Bank.
Er kam hinüber zu ihr und sprach sie an. Sie blickte ihn mit Hundeaugen an und flirtete mit ihm. Sie konnte ihn dazu überreden mit hr auf ein Hausdacht zu gehen. Dort gab sie ihm den Kaffee mit der Ausrede er sei coffeinfrei. Er trank mehrere Scchlucke und reagiert erlergisch darauf mit Atemnot und so. Sie dränkte ihn an die Wand und kam ihm näher bis sich ihre Lippen fast berüherten, dann sagte sie noch: "War schön mit dir." Sie machte noch einen Schritt auf ihn zu, er ging einen Schritt zurück und stürzte vom Dach(das Haus hat 30 Stockwerke wohlbemerkt). Sie schaute ihm nach und sah, das er ... war.

Rey kippte dem Mädchen noch etwas Schnaps in den Mund und sie konnte sich dagegen nicht weren. Sie willigte ein zu kämpfen, doch sie war betrunken und traf nicht. Rey machte einen gezielte Schlag auf ihren Kopf und hörte es knacken. Obwohl er jung war viel jünger als sein ... hatte er einen ganzschönen Wums. Das hat er alles von seinem 'Ziehvater' gelernt,
Er zog seine Pistolen und ... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 9:46 am

mach das bitte nächstes mal nicht so ausführlich
jedem ist sicher gerade klar was du gemacht hast
_______________________________________________

Tyson kam bei der Villa an und ging runter zum Indoorpool. Er sah Grace wie sie auf dem Wasser mit einer Luftmatratze trieb. Sie hatte einen Drink in der Hand. Tyson fragte " Hi. Dir gehts also gut was? " Er lächelte sie an und fragte dann " Okay also welches Zimmer kriege ich? "

Graace drehte sich um und sah wie Tyson kam. Sie sagte locker " Ja bist jetzt ging es mir noch gut. " Sie grinste und fügte dann hinzu " Frag einfach nach Mary, das ist eine der Hausfrauen, sie wird dir helfen. " Grace ließ sich weiter treiben.

Tyson ging nach Mary suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Downtown RPG   

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: