Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Downtown RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:25 pm

Ayame ging nach dem sie ihr ... ge... hatte zufrieden zu ihrer Wohnung um dort ihre Sachen zu holen. Dann ging sie zurück zu der Villa und ging auch erstmal zu Grace. "Also die Sache ist erledigt. So und jetzt wo schlaf ich? Mir reicht auch eine Luftmatratze oder Hängematte wenn der Platz nicht reicht.", meinte sie zu dem Mädchen. "Oh und das ... hast du gut ausgesucht, ich hatte eine Menge Spaß.", fügte sie lächelnd hinzu.

Daichi hatte seine Sachen geholt und auf dem Rückweg sogar noch sein ... getroffen und es ... Nun ging er zurück zu der Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:30 pm

Grace erhob sich wieder und schwamm rüber zum Beckenrand. " Geh zu Mary die müsste in der Küche sein. Die weißt dich dann einem Zimmer zu. Du hast dann gleich nebenan auch ein Bad also keine Sorge ist für alles gesorgt. Sag den anderen bitte auch bescheid wenn du sie siehst. Tyson müsste auch gerade auf der Suche nach Mary sein. Danach könnt ihr ja auch in den Pool kommen. " Grace tauchte unter und stieß sich vom Beckenrand ab. Sie schwamm wieder zu der Bar und setzte sich hin.

Tyson hatte Mary gerade in der Küche sitzend gefunden und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:37 pm

Ayame fand das Hausmädchen schnell in der Küche und sah auch Tyson und Daichi, der gerade reinkam. Sie winkte ihn zu sich rüber und fragte dann Mary wo ihre Zimmer waren. Das Hausmädchen führte die drei zu ihren Zimmer und sagte ihnen dann, dass wenn sie noch etwas brauchten, sollten sie einfach in die Küche kommen. Ayame ging in ihr Zimmer und zog sich ihren Bikini an. Dann ging sie auch zum Indoorpool und machte einen gekonnten Köpper in das Wasser und schwamm dann zu Grace.

Daichi richtete sich erstmal in seinem Zimmer häuslich ein und würde dann später zum Indoorpool gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 12:41 pm

Tyson packte schnell alles aus und räumte ein, dann zog auch er sich um und ging runter zum Indoorpool. Er ging zu 5 Meter Brett und machte eine Bombe rein, so dass das Wasser nur so spritzte. Grace schüttelte lächelnd den Kopf und rief zu ihm " ANGEBER! Komm her und hol dir was zu trinken. " Sie schaute zu Ayame und fragte " Was darfs sein? Wir haben alles. " Sie mixte sich ein kleines Getränk und stellte es schon mal auf die Theke. Tyson kam langsm rüber geschwommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:00 pm

"Für den Anfang nehm ich nur ein Bier, vielleicht später etwas ausgefalleneres.", meinte Ayame zu Grace bevor sie zu Tyson schwamm und ihn kurz unterstuckte. Dann tauchte sie bis sie wieder bei Grace war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:06 pm

Grace meinte zu Ayame " Also ich würde aufpassen Tyson ist auf dem Weg. " Sie lächelte und holte, dann ein Bier raus. Grace hatte recht Tyson kam leise angeschwommen, packte Ayame von hinten und zog sie unter Wasser. Er tauchte kurz auf und rief zu Grace für mich das übliche. " Er wandte sich wieder Ayame zu. Er war Angriff bereit. Grace holte noch eines raus und wartetet bis die beiden fertig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:14 pm

ok sry.aber ich gleube, dass weiß unser einziger außenstehende so wie so
_______________________________________

Cat ging in ihre Wohnung holte ihre Sachen und legte der Vermieterin einen Zettel vor die Tür.
Dann ging sie zur Villa und runter zum Indoorpool.
"Hey Boss. Kann ich nicht einfach das Zimmer nehmen, dass ich früher schon hatte?", fragte sie.

Rey nahm beide Flaschen wieder mit und holte dann erstmal seine Sachen. Er kam wieder in der Villa an und ging ebenfalls zu indoorpool und fragte nach dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:18 pm

Grace zuckte die Schultern. " Klar. Wenn es besetzt ist geht einfach zu Mary in die Küche die hilft euch dann, danach kommt wieder runter zum Indoorpool. Was wollt ihr trinken, dann hole ich es schon mal. "

Tyson winkte den anderen kurz zu und stuckte Ayame, dann aber mals unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:38 pm

"Ich werd mir dann einfach ein anderes Zimmer nehmen. Ich kenn mich ja hier aus. Und ich trinke den rest vom Kaffee aus der Thermoskanne.", sagte Cat zu Grace und fügte mit einem Blick auf Tyson und Aya hinzu, "Na die hab ja ihren Spaß."
Dann ging sie hoch und hatte Glück ihr zimmer war noch nicht besetzt. Sie mochte dieses Zimmer besonders, weil es schön geschnitten war und man direkt auf den schönen Garten schaute.

Rey ging Cat hinterher und fragte sie welches Zimmer er nehmen kann. Sie meinte nur, er solle gucken welches frei ist und dann kann er ein freies nehmen. Sie zeigte ihm noch die wo er nicht rein durfte und verschwand dann im Zimmer. Er ging etwas weiter zum nächsten Zimmer doch das war besetzt. Er ging zum nächsten und es war frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:40 pm

Grace nickte und meinte bedauernd " Mein Gott ich tue mir jetzt schon Leid. Und jetzt muss ich das alles shcon wieder ertragen. " Sie schüttelte halb lächelnd den Kopf und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:49 pm

Cat packte aus und ging dann hinunter zum Indoorpool. Sie grinste und meinte leise zu Grace, dass nur sie es hören konnte: "Schade, dass du kein 10m Bratt hast. Sonst würde ich es Tyson mal richtig zeigen."
Sie ging auf den 5er, nahm von hinten Anlauf und sprang zu einem Köper ab. Sie flog ziemlich weit, bis sie gekonnt und elegant ins Wasser eintauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 1:56 pm

Grace grinste sie hatte gerade erst einen 10 Meter ( draußen hatte sie sogar einen 20 Meter ) einbauen lassen. Der 5 Meter ließ sich hochfahren. Sie rief zu den anderen " Okay ihr. Wer hat Lust auf ein Duel. Wer macht die besten Sprünge und wer traut sich am höhsten. Habt ihr Bock? Wer gewinnt der kriegt einen Preis. Die Looser werden kräftig nass gemacht. Also wer will? " Grace grinste, dieses mal würde sie nicht mitmachen, aber beim nächsten mal, da würde sie es ihenn zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 6:27 pm

"Ich mache auf jeden Fall mit. Na Snoopy. Traut sich unser 'Loveboy' auch vom 10er?", sagte Cat scherzhaft und grinste ihn hinterhältig an.

Rey kam runter zum Indoorpool und hatte geradenoch mitbekommen, dass es ein Duell geben sollte. "Was für ein Duell solls denn werden?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 7:48 pm

Tyson grinste. " Natürlich traut er sich. Na los zeig mal was du drauf hast. " Grace verdrehte die Augen und erklärte Rey schnell worum es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 8:16 pm

"Oh Gott! Von 10er trau ich mich nicht aber vom 7er. Obwohl es eigentlich egal ist ich bin ja schon ... .", meinte er.

"Aber liebent gern", sagte Cat zu Tyson. Sie kletterte auf den 10er, nahm wie vorher vom 5er von ganz hinten schnell anlauf und sprang vorne so doll sie konnte mit einem Köpper ab. Wärend sie durch die Luft flog drehe sie einige Saltos und Schrauben und kam letztendlich elegant und nahezu perfekt weit weg vom Brett, mit dem Rücken zum Brett und mit den ausgestreckten Armen und dem Kopf zuerst im Wasser auf. Sie tauchte schnell unter und lag kurz mit dem ganzen Körper auf dem Boden auf bevor sie wieder hoch schwamm.
"Kannst du das noch toppen?!", rief sie Tyson zu. Sie ging regelmäßig schwimmen seit dem Zeitpunkt kurz bevor sie Grace kennenlernte. Und sie liebte den freien Fall und wurde in Wttkämpfen, egal ob offiziel oder inoffiziel, noch nie geschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 8:36 pm

Grace verdrehte die Augen. Sie rief " Cat! Es ging doch noch nicht mal los und ihr springt von dem Turm der einziehbar und ausfahrbar ist. Wir fangen bei einem Meter an und gehen da immer einen Meter höher und bei den letzten scheidet immer einer aus bis am Ende zwei gegeneinander springen. Und dazu Ayame machst du mit oder nicht? Wo bleibt eigentlich Dyson? " Sie schaute sich um und zuckte dann die Schultern. " Springt euch schon mal ein. Wie gesagt es gibt einen Preis.

Tyson ging rüber zu einem der festen Türme und sprang gekonnt runter. Er vollführte mehrere Tricks und tauchte dann gekonnt ins Wasser ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 9:38 pm

"Und jetzt das vom 10er!!", rief Cat Tyson zu.

"Kann ich mit dir Schießie sein?", fregte Rey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 9:55 pm

Grace nickte " Kein Problem. " Dann wandte sie sich wieder Tyson und Cat zu " Leute jetzt erstmal noch einspringen, danach Wettkamppf und dazu wir warten erst auf die anderen. " Sie schaute sie leicht genervt an und ließ es dann dabei bleiben. Sie wandte sich wieder an Rey " Willst du was zu trinken? "

Tyson verdrehte die Augen und stieg wieder den Turm hoch. Diesmal machte er beim Sprung einen Salto und sprang dann nochmal vom Brett ab und vollführte mehrere perfekte Tricks hintereinander, bis er schließlich wieder perfekt im Wasser eintauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Sa Dez 26, 2009 11:36 pm

Cat hatte eine Idee und stieg auf den Turm.
Sie hängte sich unten ans Brett, schwang sich ein paar mal hin und her, holte viel Schwung und machte zwei Saltos über das Brett wo sie schließlich im Handstandlandete, sich gleich wieder kraftvoll abstieß, einige perfekte Tricks machte und zum Schluss sich mit einer Schraube kopfüber ins Wasser dreht.

"Ich trinke genau wie Aya nur ein Bier.", sagte Rey zu Ace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   So Dez 27, 2009 2:41 pm

Grace schüttelte den Kopf, als sie Cat beobachtete. Sie meinte " Mein Güte. Angeber. " Sie nickte Rey zu und holte noch ein Bier. Ace gab es ihm und setzte sich dann wieder.

Tyson verdrehte die Augen und rief zu Cat " Na du wirst schon sehen, sobald wir beginnnen mache ich dich fertig! " Er grinste dämonisch und schwamm ein bisschen. Er holte sich einen Ring und einiges anderes und setzte sich dann an den Rand und wartete darauf das es losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   So Dez 27, 2009 4:40 pm

Aya beschloss dann endlich doch mitzumachen und kletterte hoch. Auf dem Brett machte sie ein paar einhändige Radschläge bis sie an der Kante ankam. Sie stieß sich mit viel Kraft ab und machte in der Luft ein paar Rollen und Saltos bevor mit einem gekonnten Köpper eintauchte. Das Mädchen kam wieder hoch und schwamm erstmal wieder zu Grace und trank einen Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   So Dez 27, 2009 4:45 pm

Grace meinte " Also wenn die anderen nicht in 5 Minuten da sind, haben sie Pech gehabt, dann starten wir das Tunier. " Sie nickte stumm und schaute sich um.

Tyson nickte er freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Dez 28, 2009 6:20 pm

"Na das will ich mal sehen wie du mich fertig machst mit deinen Bellebadsprüngen", rief Cat Tyson zu.
"Dürfen wir auch mit 'Hilfsmitteln' springen?", fragte sie Grace.

Rey trank einen Schluk Bier und grinste. "Wahrscheinlich wirds ein Unendschieden zwischen den beiden geben.", sagte er zu Grace mit einem Blick auf Tyson und Cat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Dez 28, 2009 8:40 pm

Grace nickte Rey zu " Ich weiß. " Sie fügte leise hinzu, sodass nur er es hören konnte " Ich war ja nicht blöd und habe extra mehrere Preise besorgt, für jeden eine ganze Reihe. Es fängt bei klein an und wird dann immer größer bzw. teurer. Wir machen heute Party, weil ihr ja jetzt alle wieder hier wohnt und ich glaube das jetzt beinahe alle schon ihr ... gebracht haben. Ich glaube es fehlt nur noch L. " Sie streckte sich und wandte sich dann an Cat " Ja. Ausnahmsweise dürft ihr. "

Tyson grinste er freute sie auf die Herrausforderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Dez 28, 2009 9:17 pm

Daichi hatte nun alles eingerichtet und ging runter. Seine Badesachen hatte er nicht an, da er keine Lust hatte zu schwimmen. Als er beim Indoorpool ankam sah er das alle anderen bis auf L da waren und ihre Badesachen anhatten. "Was ist denn hier los?", fragte er als er näher ans Becken trat.

"Ein Turmspringen-Contest findet gleich statt. Wenn du dich beeilst kannst du noch mitmachen.", antwortete Ayame dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Downtown RPG   

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: