Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Downtown RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 7:28 pm

Tara schlug Riley grinsend in die Seite und meinte übertrieben geschockt um Ryan weiterhin zu verarschen. "Also Riley.... Du darfst doch nicht immer so fies zu denen sein. Die können doch nichts dafür, wenn sie niemanden abkriegen."

Ryan hörte Tara noch und verzog das Gesicht. "Jaja, macht euch nur lustig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 7:31 pm

Riley lachte. "Klar. Wenn du uns schon so höflich aufforderst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 7:35 pm

Ryan verschwand mit Tyson um die Ecke.

Tara lächelte, aber aus mehreren Gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 7:40 pm

Riley bis sich auf die Lippe und wandte sich dann wieder an Tara. "Und? Warst du gerade dabei irgendwas zu machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 7:43 pm

Tara lächelte leicht verführerisch und meinte "Ja, war ich. Willst du wissen was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Sep 29, 2010 8:10 pm

"Hmm... Ja. kSonst hätte ich ja nicht gefragte.", meinte Riley und schaute Tara erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Sep 30, 2010 3:49 pm

Tara lächelte wieder verführerisch und flüsterte ihm ins Ohr "Bist du dir sicher?" Sie war jetzt ganz nah bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   So Okt 03, 2010 10:41 pm

"Na wenn ichs mir mal so recht überlege...JA! Jetzt sag schon. Aber wenn du es mir nicht sagst, aus welchem Grund auch immer, auch egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Okt 04, 2010 5:18 pm

Tara verdrehte die Augen und lächelte. "Ok, wenn es egal ist... Dann geh ich halt wieder auf mein Zimmer..." Sie drehte sich um. "Ok. Dann bis später." meinte Riley. "Männer..." meinte Tara leise. "Frauen..." meinte Riley grinsend. Tara lief einfach weiter, ohne jegliche Gefühlsregung. Riley ging auch leise lachend weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Okt 28, 2010 9:17 pm

Tara ging auf ihr Zimmer und sah sich im Raum um. Es sah absolut chaotisch aus. Sie musste dringend aufräumen. Das Mädchen machte ihren Laptop an und ließ ihre Playlist laufen. Es waren hauptsächlich Titel aus dem Bereich Hip-Hop. Früher hatte Tara einen Tanzkurs zu Hip-Hop belegt und war dadurch sehr gut geworden. Sie fing während des aufräumens an zu tanzen, doch nach einer Weile, wo sie schon fast fertig war, ging das Aufräumtanzen in nur tanzen über.

L hatte sich entschieden, genauso wie Cat, einfach mal ein bisschen schwimmen zu gehen. Er hatte sich seine Sachen geschnappt und war hoch zum überdachten Pool auf dem Dach gegangen. Er hatte sich in der Umkleide umgezogen und ging jetzt raus. Er entdeckte Cat die auf einer Matratze lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Do Okt 28, 2010 9:44 pm

Riley ging nach unten ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Er septe etwas rum, bis er eine lustige Serie entdeckte. Er legte sich auf die Couch und starrte zum Fernseher.

Cat hatte nicht bemerkt, dass jemand zum Pool kam und las weiter in ihrem Buch und trieb im Pool auf der Matratze in Richtung Rand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Di Nov 02, 2010 5:56 pm

L grinste, als er Cat so ahnungslos im Pool treiben sah. In seinem Kopf nahm langsam ein Plan Gestalt an. Sein Grinsen wurde breiter und er legte leise seine Sachen ab. L schlich zum Rand des Pools wo Cat gerade hin trieb. Kurz bevor sie am Rand anstieß, packte er die Matratze, jedoch so das sie es nicht mitbekommen konnte. L nahm innerhalb von einer Sekunde Cat das Buch ab und drehte gleichzeitig die Matratze mit samt Cat um, sodass sie im Wasser landen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Nov 03, 2010 8:46 pm

Cat schrie auf und fiel ins Wasser. Sie sank ein Stück und hielt sich dann unten an der Beckenwand fest. //Na wenigstens ist mein Buch nicht ins Wasser gefallen. Scheinbat kann man in diesem Haus nur eingeschlossen in seinem Zimmer lesen. Sonst wird man scheinbar ins Was geschmissen oder gegebenen falls von einem Baum oder einer Couch. Wer auch immer das war wird meine Rache zu spüren kiregen.// Cat blieb noch ein Weilchen unter Wasser und überlegte etwas. Sie musste sich geschickt rächen. Ihre Idee hatte sie schon, doch würde sich diese auch umsetzen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Di Nov 30, 2010 7:46 pm

L schmiss sich halb weg vor Lachen, doch als Cat nicht gleich wieder auftauchte ahnte er böses und sprang vom Beckenrand weg. Er schmiss Cats Buch auf eine Liege und lief zu seiner Liege mit seinen Sachen. Er legte sich drauf, machte sich seine Kopfohrhörer rein, stellte sie jedoch nicht an und sah dann desinteressiert an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Di Nov 30, 2010 7:54 pm

Cat kam nach einiger Zeit wieder an die Wasseroberfläche und zog scharf Luft ein. Sie stieg schweigend aus dem Becken und sah L auf seiner Liege liegen. Cat ging zu ihrer Liege trocknete sich die Hände ab, nahm ihr Buch und legte sich auf eine Liege direkt neben L. "Na? Hats Spaß gemacht mich ins Wasser zu schmeißen? Was für ein glück für dich, dass du mein Buch gerettet hast. Und ich weiß genau, dass du nicht wirklich Musik hörst. Dazu hättest du wahrscheinlich nicht den Mut." Cat lächelte L freundlich und kein bisschen sauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Dez 01, 2010 10:17 am

L konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ja stimmt, du hast recht, ich höre keine Musik, aber auch nur weil ich nicht will, dass plötzlich ein hinterhältiges Biest auf mich zugestürmt kommt, das mich fertig machen will und ich bekomme es nicht mit. Wär ja schön blöd von mir." L wusste genau Cat hatte irgendetwas vor, sie war viel zu freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mi Dez 01, 2010 7:04 pm

ich dachte min. 2 1/2 zeilen!
_____________
"Ja. Das wär echt blöd von dir gewesen.", meinte Cat und nickte kaum merklich. Sie schaute zum Pool und dann wieder zu L. "Und weißt du was noch schön blöd von dir wär?", fragte sie sarkastisch und meinte ohne auf eine Antwort zu warten, "Dass du hier sitzen geblieben bist." Mit den Worten schlug sie L mit ihrem Buch voll auf den Kopf. Sie war so schnell, dass er gar keine Chance hatte auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 03, 2010 12:11 pm

L sah Cat zuerst erstaunt an. Sie hatte ihm tatsächlich eine mit dem Buch übergebraten. L rieb sich kurz den Kopf, aber er spürte keinen Schmerz, dank der neuen Fähigkeiten, schließlich fing er dann doch an zu lachen. "Niedlich, wie sich kleine Kinder zu wehren versuchen. Einfach zu putzig, wenn ihnen nichts anderes einfällt als Gewalt. Also Cat, du wärst keine gute Mutter."


______________________________________



Das waren fast 4 bei mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr Dez 03, 2010 5:39 pm

Cat sah ihn böse, aber doch erstaunt an. "Also erstens hatte ich bis jetzt nicht vor 'Mutter' zu werden. Und zweitens hast du doch mit der 'Gewalt' angefange, also erzähl hier mal nichts." Cat stand auch und ging weg. Sie wusste, dass sie etwas hochnäsig wirkte, doch das war ihr egal. Jetzt hatte sie auch keine Lust mehr sich gemütlich an den Pool zu legen und zu lesen. "Kleines Kind!", murmelte sie noch mal zu sich selbst. Cat schnappte sich ihre Sachen und ging die Treppe rutner ins Haus. Sie lief durch die zahlreichen Gänge ind Richtung ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Fr März 25, 2011 8:12 pm

L lachte als Cat so leicht hochnäsig davon stolzierte. Als sie schließlich aus seinem Sichtfeld verschwand machte er es sich wieder auf einer Liege bequem und genoss die Stille, die ihn umgab.

Ryan und Tyson hatten sich, nachdem sie auf Tara und Riley getroffen waren, erwisch auf den Tennisplatz verzogen und spielten eine Runde, wobei Ryan eindeutig besser war, Tyson jedoch unverschämtes Glück hatte.

Grace saß in der Bibliothek. Sie hatte höllische Kopfschmerzen, doch sie musste einige Rechnungen bezahlen und anderen Papierkram erledigen.

Tara hatte sich von Riley verabschiedet und sie draußen auf der großen Sonnenterasse hingelegt. Sie hoffte das jetzt niemand hochkommen würde, denn ihr war es peinlich vor anderen nur im Bikini dazustehen. Klar sowas hatte einst zu ihrem Beruf gezählt, doch das musste ja nicht gleich heißen, dass sie es mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Downtown RPG   Mo Mai 30, 2011 12:11 am

Cat lief schnell die Gänge entlang und ignorierte die Tatsache einfach, dass sie den Boden nass tropfte. Sie hatte keinen richtigen Plan was sie jetzt machen sollte. Auf ihr Zimmer wollte sie nicht, das war ihr jetzt zu langweilig. Die Sonnenterrasse! Na klar. Sie machte auf dem Absatz kehrt und ging ihren weg dort hin.
Nachdem sie um etliche Ecken und durch ein paar Fenster geklettert war (so von wegen abkürzungen), kam sie am Tennisplatz vorbei. Sie konnte hören, dass jemand spielte, aber durch die dichten Büsche nicht erkennen wer, deshalb ging sie näher ran. Sie lief um einen Busch herum und machte einen Schritte auf den Platz. Nun konnte sie erkennen, dass es Tyson und Ryan waren und Tyson hatte überraschend viele Punkte. //Tennis? Gar keine so schlechte Idee. Da könnte ich mich etwas abregen, und noch besser, ohne jemandem ernsthaft wehzutun.// “Hey!", rief Cat, "Kann ich mitspielen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Downtown RPG   

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: