Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 7:29 pm

Malika machte auf das unschuldige Mädchen und man konnte es ihr nur glauben " Was meinst du mit ihr? Ich bin alleine und ich habe das brennende Haus gesehen, als ich durch die Gegend gezogen bin, da bin ich schnell hier her um zu sehen ob wer verletzt ist. " Das Mädchen hob abwehrend die Hände und meinte " Ich wollte nur helfen. " Da tat sie so als würde ihr jetzt plötzlich was einfallen " Du hast gesagt ihr. Sind hier mehrere? Greifen die euch an? "

Joanna war das alles jetzt zu blöd, nahm die ganze auf ihre andere Schulter, legte die Koffer ab und setzte sich drauf. Sie würde jetzt jedes einzelne Geräusch hören. Sie war hochkonzentriert auch wenn sie so aussah , als würde sie total abschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 7:59 pm

"Ja. Ihr seid doch zu 2 oder zu 3.. Ich hab deine andere Freundin schon gesehen.", meinte Kohana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 8:18 pm

Malika tat verwirrt " Wie jetzt? Ich gehöre zu keinem Team. Ich bin alleine oder siehst du hier irgendwo an mir ein Zeichen? " Sie drehte sich einmal demonstralistisch im Kreis. Das Mädchen wusste genau so aussah wie jede andere Person die alleine war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 8:26 pm

Jetzt horchte Leiko auf. Sie hatten nichts von Teams und Teamzeichen gesagt. "Du hast dich verraten. Wir haben Teams und Teamzeichen nicht mal erwähnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 8:38 pm

Malika schaute verwirrt und meinte " Aber das ist doch in jeder Gang so? Ich war schonmal in einer, aber die war mir echt zublöd. Die waren alle soanstrengend und nervig, aber um es euch zu beweisen. Ich kann euch gerne Tipps gegen andere Teams geben. Ich habe sie schon viel beobachtet und achso wenn du sagst ihr seid doch zu zweit oder zu dritt, dann heißt das eigentlich das man in einem Team ist. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jan 20, 2010 8:46 pm

"Eigentlich. Doch uneigentlich könntet ihr auch einfach kleine Schmarotzer sein die es lustig finden andere auszuspionieren", meinte Leiko jetzt tonlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 21, 2010 7:54 am

Malika deutete auf sich und meinte " Seh ich etwa so aus? Mein Gott ich laufe mit Waffen rum und bin überhaupt keine schlechte Kämpferin. " Das Mädchen zuckte mit den Schultern und meinte " Also wenn ihr keine teuren Informationen haben wollt? Da kann man nichts machen. Ich bleib noch ein bisschen in der Nähe um vielleicht zu helfen, wegen dem Haus versteht sich. " Das Mädchen drehte sich um und lief langsam in Richtung des Hauses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 21, 2010 5:11 pm

"Verschwinde einfach!", rief Leiko ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 21, 2010 5:13 pm

Malika sie trotzdem freundlich an und meinte " Klar wir werden ja sehen. Achso überigens. Die Typen die da drüben liegen, also ich glaube mal die sind tot. Wart ihr das? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 21, 2010 10:13 pm

"Nein!", meinte Leiko selbstbewusst, "Die lagen da schon, als wir kamen."
Sie wusste natürlich, dass es Joanna war, aber das musste dieses Mädche ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Fr Jan 22, 2010 3:42 pm

"Tja. Du solltest mich nicht unterschätzen." gab Scar zischend zurück. In einer Hand hielt sie für Kohana nicht sichtbar einige Wurfsterne, die sie als sie vom Baum gesprungen war aus einer Tasche gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Fr Jan 22, 2010 4:49 pm

"Hatte ich nicht vor.", meinte Kohana und stellte sich Rücken an Rücken mit Leiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Jan 23, 2010 3:39 pm

Malika hörte Scar und betrachtete sie misstrauisch.

Joanna schaute die anderen der Reihe nach prüfend an. // Was sollte der ganze Aufstand? Sollten sie es doch einfach fertig bringen. Einmal kämpfen und fertig war. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Jan 23, 2010 7:37 pm

Leiko und Kohana wartete auf die Reaktionen der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 4:40 pm

Joanna meinte " Mein Gott bringt es doch einfach hinter euch! "

Malika grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 5:52 pm

Leiko blieb ruhig. "Wir werden sie nicht angreifen. Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau von denen herablassen, die wie feige Hühner ihre Gegner schon vorher ausschalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 8:26 pm

Malika meldete sich mehr oder weniger und meinte " Meinst du jetzt mich auch? Weil ich habe euch doch garnicht angegriffen. Ich habe nur das brennende Haus und so gesehen und naja ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Team und ich dachte, dass wenn ich euch helfe, dass ihr mich vielleicht in euer Team lasst. Ihr glaubt garnicht wie ätzend langweilig das ist, immer allein zu sein. "

Joanna schaute Malika misstrauisch. Sie wusste zwar nicht wirklich, was sie von ihr halten sollte, aber irgendwie hatte sie auch was. Sie entschloss sie wollte ihre Reaktion testen und meinte freundlich " Wie heißt du? " Kaum hatte sie das gesagt flogen auch schon zwei Dolche auf sie zu.

Malika grinste. Sie hatte das schon erwartet und fing beide Dolche mit leichtigkeit auf und spielte ein bisschen mit ihnen herrum. Sie antwortete eben so freundlich " Malika. Und du? " Malika warf die Dolche direkt unter einander perfekt, direkt links neben Kohana in einen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 8:32 pm

Leiko lockerte sich etwas und lächelte Malika an. "Ich heiße Chloe. Und ich kann dir sagen, in unser Team kommt man nicht leicht."

Kohana schaltete sofort. "Und ich bin Megan. Wir müssen es ihr aber auch nicht so schwer machen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 8:42 pm

Akiza hatte aus einiger Entfernung das Ganze beobachtet. Falls sie Malika nich geglaubt hätten, dann hätte sie so getan als wenn sie Malika angreifen würde, um ihr ein Alibi zu verschaffen. Aber als das Mädchen merkte das alles einigermaßen glatt verlief, ging sie und verschwand geräuschlos. Als sie bei ihrer Wohnung angekommen war, sah sie noch ein bisschen fern.


Zuletzt von Wolf D Ayla am Mo Jan 25, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 8:48 pm

Joanna schaute zu ihren Team Mitgliedern rüber und schüttelte unmerklich den Kopf. Sie sagte " Ich bin Natalie-Marie-Jane aber nen mich einfach nur Jane. " Joanna hieß früher wirklich so, aber sie hatte sich nach dem Tod ihrer Eltern umbennen lassen.

Malika sagte zwar nichts, aber sie konnte ziemlich leicht und schnell erkennen, wenn jemand log und die taten das definitiv gerade, aber sie spielte mit " Okay. Freut mich und wer ist jetzt das da drüben? " Sie deutete auf Scar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 8:56 pm

"Wir dachte, dass die zu dir gehört, aber das tut sie scheinbar nicht. Also kennen wir sie nicht.", meinte Leiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 9:01 pm

Malika schüttelte den Kopf und fragte " Wie soll ich dir beweisen das ich nicht lüge? Mir ist klar das du mir nicht vertraust. Ich bin ja nicht blöd. "

Joanna grinste leicht und war gespannt was Leiko darauf antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 9:59 pm

"Um dir zu beweisen, dass wir dir vertrauen nehmen wir dich mit zu unserem Unterschlupf.", meinte Leiko.

Kohana sah erschreckt auf.

Doch Leiko fügte hinzu. "Es ist eine regelrechte Bruchbude und es sind nur drei Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 10:06 pm

Malika schaute misstrauisch und meinte " Ihr seht, aber nicht aus als würdet ihr in einer Bruchbude wohnen. " // Mein Gott wollen die mich für dumm verkaufen. Ich kenne die schon längst. Das einzige was ich noch brauche sind genauere Kampftechnicken. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 25, 2010 11:21 pm

woher will sie sie kennen?
und warum sollten sie nicht so aussehen als ob sie in einer bruchbude leben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: