Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Apr 27, 2010 6:14 pm

Leiko und Kohana liefen sich umschauend hinter Jo her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Mai 08, 2010 8:14 pm

Joanna und die anderen waren shcon ein gutes Stück gelaufen und man konnte langsam die Trainingsgeräusche von der Gruppe hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   So Mai 16, 2010 8:24 pm

"Die Trainieren aber sehr unvorsichtig.", sagte Leiko und war enttäuscht, dass es so einfach werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Mai 17, 2010 7:04 am

Joanna meinte " Sagst du jetzt. Aber warte es ab. Die haben nen unsichtbaren Zaun um sich, der 5 Meter hoch ist. Und unter starkem Strom steht. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Mai 18, 2010 7:44 pm

"Soll das n schlechter Witz sein? Da kommen wir doch mit Leichtigkeit rüber.", sagte Leiko und lachte gehässig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Mai 27, 2010 1:49 pm

Joanna lachte verächtlich und meinte " Ach ne, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Nein über diesem blöden Zaun ist auch noch ein elektrisches Feld, das Blitze erzeugt und das ist dann nochmal 20 Meter hoch und da kommen wir nicht rüber ohne Stromschlag und Verletzung. Es gibt nur einen Schwachpunkt. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jun 01, 2010 5:43 pm

"Und der wäre?", fragte Leiko gelangweilt. "Es gibt immer einen Schwachpunkt. Doch meistens sind die nicht so leicht zu erreichen. Meinst du mit dem Schwachpunkt vielleicht die Quelle des Stroms?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jun 01, 2010 8:21 pm

Joanna nickte " Hast es erfasst, aber der ist gleichzeitig die gefährlichste Stelle. Ich kenne den Code noch und die haben den noch nicht geändert, weil sie immer noch hoffen das ich zurück komme. Aber wenn ich ihn falsch eingebe, kommt eine riesige Stromexplsion und ich bin tot. Hatte schonmal ein Mitglied von denen erwischt, weil er sich vertippt hatte und den Rettungscode, sodass es nicht expoldiert, vergessen hatte. Ich gehe hin und ihr bleibt hier um schnell durchrennen zu können und dann könnt ihr von drinnnen, den Strom abschalten. Keine Sorge sie werden euch nicht sehen und ihr müsst euch beeeilen. Euch bleiben 10 Sekunden, aber das schafft ihr locker. Ihr kommt dann zu der Stelle mir genau gegenüber und könnt den Strom dort abschalten. Einverstanden? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jun 01, 2010 9:23 pm

"Klar", meinte Leiko. "Komm Kohana. Wir stellen uns dahin. An den Baum dicht neben dem Eingang"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jun 02, 2010 6:31 am

Joanna machte alles wie sie gesagt hatte und tatsächlich, der Code stimmte wirklich noch. Sie beobachtete die anderen wie sie dann reingelangten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jun 02, 2010 9:53 pm

Leiko und Kohana rannten unbemerkt rein und hielten sich geduckt. Von drinnen öffnete Leiko dann das Tor für Jo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jul 20, 2010 6:47 am

Jo ging rein und lief wieder vor, jetzt gab es nur noch einen Irrgarten, den sie nur zu gut kannte, mit den tödlichen Fallen, dann waren sie da. Sie lief direkt rein und war schon verschwunden, sie wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jul 20, 2010 9:18 pm

Leiko und Kohan rannte Jo hinter her. "Was machen wir jetzt?", fragte Kohana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Jul 21, 2010 9:35 am

Joanna meinte leise während sie weiterlief " Leise sein und mir folgen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jul 22, 2010 3:27 pm

Leiko folgte Jo und Kohana folgte Leiko. Beide hielten nach allen Seiten ausschau, dass sie niemanf heimlich angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Aug 09, 2010 2:12 pm

Das Team trainierte und das eine Mädchen horchte auf "Habt ihr das gehört?" Die anderen schüttelten den Kopf "Nein was meinst?" Als das Mädchen gerade etwas erwidern wollte, flog der eine Dolch von Joanna auf sie zu und direkt an ihrem Kopf vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Aug 18, 2010 7:43 pm

Leiko und Kohana stellten sich Rücken an Rücken, damit sie die beiden Jungs, die sich gerade anschleichen wollten, niht von der Seite erwischten. Blitzschnell zog Leiko ihre Pistole und zielte damit auf den Jungen. Man konnte nicht erkennen, dass dort keine echten Kugel drin waren und da ihr Team den Ruf hatte öffters mal auf verrückte und auch gefährliche Ideen zu kommen, dachte der Junge tatsächlich sie sei echt. Ruckartig blieb er sstehen und starrte Leiko mit einer unterdrückten angst im Blick an. Der andere Junge, der auf Kohana zu grannt kam blieb auch stehen, als das Mädchen in ihre Jacke griff. SChließlich könnte das ja auch eine Pistole sein und auf diesem Neveau waren sie noch lange nicht.
Leiko bemerkte, dass die Jungen scheinbar dachten, dass die Pistolen echt wären. Sie warf Kohan ihre zweite Pistole zu und diese richtete Kohana auf den anderen Jungen. "Bleibt lieber stehen!", rief Leiko dämonisch. "Dann passiert euch vielleicht nichts."
"Sa..sag mal spinnt ihr", stotterte der Junge Kohana gegenüber hysterisch. "Ihr könnt doch keine echte Pistolen mit euch führen und für eure Kämpfe verwenden.
"Na da siehste mal wie wir das können!", rief Kohana lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Aug 18, 2010 8:03 pm

Das Mädchen und Anführer des Teams meinte "Mein Gott Jungs macht euch doch nicht gleich in die Hose, die sind ein Team das hat klasse, die würden garantiert nicht gegen die Regeln verstoßen. Mein Gott seit ihr so blöd oder tut ihr nur so." Sie wandte sich an Joanna die langsam auf sie zukam. Sie meinte freudig "Joanna meine Liebe, schön dass du auch mal wieder da bist. Hat dir unser kleiner Streich gefallen. Ich habe mir gedacht das ist ein ganz besonderes Geschenk an dich." Joanna wollte gerade auf Lianna die Anführerin zu stürmen, als sie jemand von hinten urplötzlich festhielt und sie am Hals mit einem Messer bedrohte. Sie wusste das es die kleine Schwester von Lianna war. Lianna kachte hämisch und wand sich jetzt an Kohana und Leiko. Joanna kochte vor Wut und kickte dem Mädchen geschickt das Messer weg und befreite sich damit. Sie setzte ein Betäubungsgift ein und sie konnte sich nicht mehr bewegen. Dann warf sie einen Dolch, der ebenfalls in Gift getaucht war, aber diesmal in Lähmungsgift, direkt auf Lianna in ihr rechtes Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Aug 18, 2010 11:26 pm

Leiko und Kohana mussten beide über die Bemerkung über die Klasse ihres Teams und darüber, dass sie nicht gegen die Regeln verstoßen lachen. "Du weißt genauso gut wie wir, dass jedes Team häufiger gegen die Regeln verstößt, wenn auch nicht so gravierend. Wir hingegen verstoßen sehr selten gegen die Regeln, doch wenn wir das tun dann richtig. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich mich nicht trauen würde echte Pistolen mit mir zuführen.", sagte Leiko in einem Ton, der Lianna sagte, dass sie Jo, Kohana und Leiko weit unterlegn war und die Letzteren das genau wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Aug 19, 2010 12:02 am

Lianna sah Leiko böse an und meinte "Ach, ihr habt doch garnicht den Mut zu irgendwen umzubringen." Als sie dann das Messer traf schrie sie auf und drehte sich vor Wut um. Sie sah Joanna wutentbrannt an. "Du hältst dich wohl immer noch für was besseres oder du blöde Schnepfe?!" Sie schrie zu den zwei Jungs "Greift sie an!"
Joanna sah zu Lianna und meinte relativ ruhig "Und du bist immer noch die alte, die total über reagiert und damit ihr Team umbringt." Sie stellte sich in Kampfposition und wartete auf den ersten Angriff von Lianna, ließ aber die kleine Schwester vom ihr auch nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Aug 19, 2010 1:23 am

"Ha! Wir bräuchten deine Leute gar nicht umbringen. Das schaffst du schon selber, nicht wahr? Indem du sie in Kämpfe schickst, denen sie noch nicht gewachsen sind.", rief Leiko.
Die beiden Jungen zögerten kurz bei dem Befehl ihrer 'Chefin', doch dann stürzten sie sich auf Leiko und ihre Schwester. Es ging alles ganz schnell und Kohana und Leiko reagierten zur gleichen Zeit. Leiko brachte ihren Gegner mit einer einzigen Bewegung in eine Position, in der er nicht richtig stehen konnte, da Leiko ihm den einen Arm um die Kehle gelegt hatte und ihm mit der anderen Hand die Pistole an den Kopf drückte. Mit dem Arm um seiner Kehle zog sie ihn ins Hohlkreuz. Zur gleichen Zeit zog Kohana ihr Chakus und brachte auch ihren gegner in ein Hohlkreuz, da sie ihm die Kette ihrer Chakus in die Kehle drückte. Ihm wurde dabei die Haut verätzt, doch Kohana war so schlau und hat sich eine Art feuerfeste Handschuhe übergezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Aug 19, 2010 11:23 am

Lianna schrie auf und stürzte auf Joanna zu. Sie rannte auf sie zu mit einem Katana in der Hand. Sie wollte gerade ausholen da sprang Joanna einfach über sie rüber und griff die kleine Schwester an, die gerade ebenfalls auf Joanna zu stürmte. Sie hatte sich wieder erholt und war wieder bei Bewusstsein. Joanna wich dem Angriff von dem Mädchen aus und verpasste ihr kurz darauf einen Tritt in die Magengrube, von hinten kam wieder Lianna, doch bevor die angreifen konnte hatte sie schon eine Faust im Gesicht und die Nase gab ein knackendes Geräusch von sich. Lianna schrie Joanna an "Du Mi*tstück hast mir die Nasa gebrochen." Darauf schlug sie Joanna in die Magengrube und das Mädchen spukte leicht Blut. Joanna meinte zu Lianna "Okay Lianna wie wäre es mit einem Duell? Du gegen mich. Wenn du gewinnst Schließ ich mich wieder eurem Team an, aber wenn ich gewinne müssen du und dein Team aufhören zu kämpfen für immer." Sie sah Lianna herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Aug 19, 2010 12:34 pm

Leiko lachte. "Willst du nicht ohne Waffen kämpfen, Jo? Du willst doch ein Duell und keine Hinrichtung, oder?" Leiko hielt den Jungen immer noch fest im Griff, doch er versuchte sich immer wieder zu befreien. "Gib doch endlich auf.", meinte Leiko herablassend. "Scheinbar seid ihr ja nicht so super gut und hinterhältig im Kampf wie man es immer in den Gerüchten hört. Sonst würdest du mich ja einfach niederschlagen und beiseite treten." Der Junge grinste triumphierend. Leiko lachte wieder. "Ich will doch, dass du die Niederlagevon deinem Boss siehst, Feigling!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Aug 19, 2010 8:28 pm

Joanna grinste. Ja nach außen wollte sie ein Duell, doch innerlich wüschet sie sich eine Hinrichtung. Sie legte all ihre Waffen ab, auch die die versteckt waren und war bereit für den Kampf. Lianna legte ebenfalls ihre Waffen ab. Joanna schaute zu Leiko und wollte ihre gerade sagen sie solle das Startkommando geben als Lianna schon auf sie zu gerannt kam. Joanna konnte gerade noch ausweichen. Sie verdrehte die Augen und meinte "Hast du die Regeln bei einem Duell vergessen, man wartet erst auf das Startzeichen. Aber egal..." Sie wirbelte herum zu Lianna und gab ihr abermals einen Schlag auf die Nase und ihre Nase verschob sich weiter. Lianna lief auf Joanna langsam zu und umkreiste sie, bis sie plötzlich zu einem Wurf ansetzte. Joanna ließ sich werfen, aber kaum das sie am Boden angekommen war und sie Lianna immer noch gepackt hatte, rollte sie sich weiter und warf Lianna damit selbst hart zu Boden. Liannas Kopf schlug hart auf dem Boden auf und sie hatte eine große Platzwunde. Joanna hielt sie fest und schlug ihr in die Magengrube. Lianna wurde wütend und rammte Joanna ihren Elbogen auf den Oberschenkel. Es tat höllisch weh und Joanna sprang zurück. Lianna bemerkte gegen Joanna hatte sie keine Chance, sie würde zu unfairen Mitteln greifen müssen. Sie hatte nicht all ihre Waffen abgelegt und Zog ihre Pistole, aber ihre war geladen. Sie schoss auf Joanna. Das Mädchen konnte gerade noch etwas zur Seite springen, aber die Kugel streifte ihre Schulter. Es brannte als hätte man Säure drauf gegossen. Joanna hielt sich eine Hand auf die Schulter und sah Lianna entgeistert an, die jetzt nur grinsen konnte. Joanna sah ihr in die Augen und beobachtete sie genau, dann rannte sie plötzlich auf sie zu und sprang und machte einen Salto mit einer 180 Grad Drehung, direkt über sie rüber und ehe sie sich umdrehen konnte, gab sie ihr einen gewaltigen Tritt in den Rücken, direkt im Bereich der Lunge. Lianna sackte bewusstlos, blitzend und erschöpft zu Boden. Joanna hatte gewonnen, konnte den Schmerz in ihrer Schulter aber kaum aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Fr Aug 20, 2010 2:29 pm

"Jo!", rief Kohana erschrocken. Sie ließ den Jungen los und rannte auf sie zu. Leiko schnappte sich jetzt auch diesen Jungen, bevor er wegrennen konnte. Dann flüsterte sie beiden zu. "Seht ihr. Und das passiert wenn man sich mit uns anlegt und das passiert auch, wenn unerfahren mit richtig geladenen Pistolen kämpfen. Ich höchstpersönlich verabscheue diese Dinger." Leiko zeigte beiden die Holzmunition. Bei stöhnten auf und wollte Leiko angreifen, weil sie dacht, dass sie ihnen jetzt nichts mehr tun könnte. Falsch gedacht! Leiko schoss schnell jeweils eine Kugel auf die Jungen ab und ihr Blicke wurden glasig und starr. "Die beiden träumen jetzt erstmal ihre Haluzinationen aus.", meinte Leiko und ging ebenfalls zu Jo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: