Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
+2
Tayja-san
Dark Blizzard
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Aug 31, 2010 7:25 pm

"Lass uns abhauen.", sagte Leiko und dann grinste sie. "Aber erst nachdem wir deine Behandlung bezahlt haben." Leiko zog die Versicherungskarte ihrer vorletzten Gegner heraus. "Ich hab sie mir laangfristig geliehen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Aug 31, 2010 7:29 pm

Joanna nickte und meinte "Ja, aber ich bin dann schon mal draußen." Sie war schneller verschwunden, als man ihr eigentlich zugetraut hätte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Aug 31, 2010 9:01 pm

"Geh mit ihr, Kohana.", sagte Leiko und ging selber zum Empfangstresen.
Kohana folgt Jo und wartete drauen zusammen mit ihr auf Leiko.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Aug 31, 2010 9:28 pm

Joanna zitterten immer noch leicht die Knie, als sie draußen war. Sie murmelte vor sich her "Schei* Ärzte... machen doch sowieso nichts richtig... Und die immer mit ihren bescheuerten Spritzen..."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Sep 06, 2010 10:02 am

Kohana musste lachen. "Hast du etwa Angst vor Spritzen?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Sep 06, 2010 3:05 pm

"Nicht vor den Spritzen selbst, aber vor denen die sie setzen." Sie lief immer noch auf und ab. "Frag nicht warum."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Sep 06, 2010 9:34 pm

"Oh, ich verstehe dich vollkommen. Diese bösen Kreaturen, die Leute heilen wollen. Dagegen sind wir ja Engelchen.", sagte Kohana und lachte in sich hinein.

Leiko hatte alles geklärt und stieß jetzt zu Kohana und Jo.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 6:38 am

Joanna sah Kohana böse an. Wenn Blicke töten könnten, würde sie jetzt auf schmerzvollste Weise umkippen. Sie meinte mit bissiger Stimme "Ich mache mich auch nicht drüber lustig, dass du die Schwächste von uns bist, also halts Maul!"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 5:52 pm

"Pff. Aber ich habe wenigstens keine Angst vor Ärzten, und allerdings strenge ich mich doch an und trainiere. Und ich bin immerhin noch stärke als die meisten unserer Gegner. Und das ist doch das Wichtigste.", sagte Kohana.

"Hört aauf rum zu zicken.", sagte Leiko genervt. "Lasst uns gehen." Mit den Worten ging sie los in die Richtung ihres Hauses.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 6:03 pm

Joanna sah böse zu Kohana. Sie murmelte auf dem Rückweg vor sich hin "Sie hat angefangen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 6:16 pm

"Ist mir egal.", sagte Leiko scharf. "Zu einem Srei gehören immer zwei. Wurde euch das früher nie gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 6:24 pm

Joanna antwortete darauf nicht und lief einfach weiter. Ihre Schulter schmerzte noch, aber das Schmerzmittel, mit dem der Arzt sie zugedröhnt hatte, wirkte gut, der Nachteil war, das sie ihr ziemlich schummrig zu mute war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 6:55 pm

Als sie beim Haus angekommen waren schloss Leiko auf und ging direkt insWohnzimmer.
Kohana wartete bis Jo rein ging und verchloss dannn die Tür von innen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 7:03 pm

Die kleine Katze kam auf Jianna zu und sie hob sie hoch. Sie ging mit ihr in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 8:36 pm

"Leiko?", fragte Kohana vorsichtig. "Du bist doch jetzt ncht wirkklich sauer, oder?"

Leiko schaute Kohana mit ihrem üblichen Pokerface an. "Du solltest mich inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass ich nicht so schnell sauer auf emanden werde.Mich stresst nur diese rumzickerei. Klar?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyDi Sep 07, 2010 8:41 pm

Joanna streckte sich, was wiederum schmerzte und legte sich dann vorsichtig auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Sep 20, 2010 10:23 pm

nächster tag? wir müssen doch jetzt nicht schreiben wie die schalfen gehehn und so
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptySo Nov 28, 2010 1:19 pm

Die Nacht umhüllte die junge Frau, die gerade durch die Straßen ging. Sie trug nichts weiter bei sich außer einen großen Koffer den sie hinter sich her zog. Lautlos, kaum ein Geräusch von sich gebend ging sie voran. Das Licht der Laternen hüllte alles in ein etwas unheimliches gespenstisches Licht. Light seufzte lautlos auf. Eigentlich war sie hier nur wegen dem Wettkämpfen. Bei ihr, von dort wo sie her kam, waren die Kämpfe untersagt worden. Dennoch hatten sie im Untergrund gekämpft, aber keiner war ihr gewachsen gewesen. Sie wollte die Herausforderungen und endlich Gegner haben die es mit ihr auch aufnehmen konnten. Keine die sich so leicht besiegen liesen, kleine Schwächlinge waren. Das wollte sie nicht und das war auch nicht der Sinn des Kampfes.
Die junge Frau ging auf das große Gebäude zu und trat in den Lichtschein der von der Empfangshalle hinaus auf die Straße schien. Mit einigen Schritten befand sie sich im Hotel und das Licht blendete sie einen Augenblick. Dann trat sie auf den Schalter zu und sprach den jungen Mann am Thresen an. Nur wenig später besaß sie einen Schlüssel und eine Nummer zu ihrem Apartment. Mit einem sanften Lächeln wandte Light sich um und ging auf die Fahrstühle zu. Was würde sie hier wohl erwarten? Sie war gespannt, jedoch würde sie jetzt erst einmal ihren Koffer auspacken und dann... ja dann vielleicht würde sie schon durch die dunklen Straßen ziehen um sich ein Überblick über diese Stadt zu verschaffen in der sie nun war.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptySo Nov 28, 2010 6:50 pm

Der Mond schien auf das schwarze Haar von Malika, welches dadurch ein leichten silbernen Schimmer hatte. Sie bewegte sich lautlos durch die Nacht. Durch die dunklen Gassen, an den schwarzen Häuserecken vorbei. Sie hatte kein bestimmtes Ziel vor Augen. Sie dachte nach über das was vorhin geschehen war.
Ihr Aussehen ließ wie immer nicht erkennen, dass sie zu einem Team gehörte.

Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptySo Nov 28, 2010 7:30 pm

"Gut." Kohana drehte sich um und gin hoch auf ihr Zimmer. Dort setzte sie sich vor ihren Computer und surfte etwas im Internet. Nach ein paar Minuten schaltete sie ihren Computer wieder aus und starrte durchs Fenster. Der Mond schien immer direkt n ihr Zimmer und heute Nacht war Vollmond. Sie liebte Vollmond. Dann konnte sie immer am besten nachdenken. Und auch jetzt hatte sie ihre Antwort darauf, was wohl das beste wär. Kohana stand auf und ging rüber zu Jos Zimmer. Sie klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Nov 29, 2010 10:09 am

Joanna saß in ihrem Zimmer auf dem Fensterbrett und starrte zum Mond. Sie dachte über das nach was heute passiert war. Sie fühlte in ihrem Innern einen tiefen Schmerz. Als es an der Tür klopfte meinte sie einfach nur kühl "Herrein."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Nov 29, 2010 3:56 pm

aha. 2 1/2 oder mehr zeilen.
____________
Kohana öffnete die Tür und trat ein. Sie blieb kurz in der Tür stehen, ging dann aber doch weiter rein und schloss die Tür hinter sich. Sie schaute sich erst im Zimmer um und dann zu Joanna. "Hey Jo.", fing sie an. Kohana ging weiter ins Zimmer und blieb mitten im Raum stehen. "Es tut mir was vorhin passiert ist. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Es war eigentlich nur ein Scherz. Ich wusste nicht, dass das so schlimm für dich ist. Es tut mir leid." Kohana schaute forschend zu Joanna und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Nov 29, 2010 9:28 pm

Das letzte Kleidungsstück verlies den Koffer, bevor die Schranktür sich vor der jungen Frau schloss. Dann verstaute Light auch den Koffer und lies ihren Blick schweifen. Es war noch spät, mitten in der Nacht. Kein Laden würde noch geöffnet haben, aber darauf wäre sie auch nicht aus. Ihre langen Haare rutschten über ihre Schulter hinweg, als die rothaarige sich erhob und wieder aufrichtete. Mit einer eher flüchtigen Bewegung strich sie die Haarsträhnen wieder zurück und verlies das Schlafzimmer mit kaum hörbaren Schritten. Der Stoff raschelte leicht, als sie ihren Mantel überzog der nur aus einem lederähnlichen Stoff war und doch resistent gegen Angriffe war. Dann verlies Light das Apartment wieder und statt dem Fahrstuhl nahm sie die vielen Treppen nach unten. Doch was war schon das 13te Stockwerk, wenn man gut trainiert ist? Nichts. So lief sie diese in einem recht zügigen Tempo hinab und trat in den Empfangsbereich des Hotels. Nur um dann von der Nacht draußen wieder umhüllt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Wolfi

Wolfi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.11.10

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyMo Nov 29, 2010 11:27 pm

Ein bekannter doch störender klang durch zog das Zimmer des Braun Haarigen Mannes. Ein beherzter griff zur Seite ließ sein Handy ergreifen und eine sanfte Stimme erklang: „Es wird mir ein vergnügen sein, ich werde da sein.“
Alex erhob sich aus seinem Bett und trat zu einem großen Fenster. Sein Blick viel auf den Mond, der wie jede Nacht hell erstrahlte. Sein Weg führte weiter ins Bad bis hin zu einem Raum wo sehr viele Sachen von ihm lagerten. Es dauerte nicht lange und er hatte das passende Outfit parat und verließ das Zimmer.
Freundlich grüßte er die Gäste die ihm entgegen kamen und die an den Aufzügen standen. Nach wenigen Sekunden befand er sich in einen von diesen und wartete darauf das er unten ankam. Mit einem kurzen Klingeln öffnete sich die Tür und alle Passagiere verließen den Aufzug.
Für einen kurzen Moment fiel sein Blick auf eine junge Rot Haarige Frau die das Hotel verließ doch ohne weiter auf sie zu achten trat er an den Thresen und übergab den jungen Mann seinen Schlüssel. „Ich möchte das niemand in mein Zimmer geht. Bitte teilen sie es ihren Bediensteten aus!“ Erklang freundlich seine stimme bevor er ebenfalls das Hotel verließ. Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm das er nur noch wenige Minuten hatte bis zu seiner Verabredung. //Wenn ich durch den Park gehe werde ich es vielleicht rechtzeitig schaffen//
sprach er gedanklich vor sich hin, während er seine 3 Katana's gut sicherte. Ein lächeln um gab seine Mundwinkel und er begann zu rennen. Sein Weg führte durch zahlreiche Gassen bis hin zu einem finsteren Park. Jeder ''normale'' Mensch hätte Angst um die Zeit in einen Park zu gehen, doch Alex kümmerte sich nicht drum. Er liebte die Dunkelheit und außerdem wartete jemand auf ihn. Es dauerte nicht lange und man konnte hören wie zwei Klingen gegeneinander prallten. Goldene Funken stiegen kurzzeitig auf und ließen einen fremden glauben es seien Glühwürmchen. Ohne ein Ton kämpften zwei dunkelhaarige Personen zwischen Bäumen und zahlreichen Steinen. Mit einem Lächeln verziert blickte Alex seinen Herausforderer an.
Dieser atmete schwer und Blut zeichnete seinen Arm.
„Du Kämpfst gut“ Erklang die Stimme von Alex während er die Klinge seines Katana Ōgon no taiyō. „Lerne weiter und irgendwann wirst auch du mich verletzen können“ sprach er mit einer Verbeugung zu dem Mann vor sich, bevor er sich abwandte und im Park verschwand. Die Klinge seines Katana glänzte im Mond und der griff strahlte nur so vor Gold. Langsam und vorsichtig schob er es zurück in die Saya und aus seinem Lächeln wurde ein Ernster Blick.
Nach oben Nach unten
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 EmptyFr Dez 03, 2010 11:25 am

Weiterhin durchstreifte die junge Frau die dunklen Gassen. Es war als würde die gesamte Stadt schlafen. Tat sie es? Light bezweifelte es, aber das hier war nicht mehr ihre Stadt, als das sie es wirklich beantworten konnte. Von dort wo sie her kam, da lebte die Stadt des Nachts mehr als am Tage. Somit fanden auch die Kämpfe in der Dunkelheit statt und die ganzen Streetfighter waren irgendwo auch an zu treffen. Alleine oder in ihren Gruppen, es war immer unterschiedlich. Aber man traf definitiv jemanden an. Aber hier... hier war ihr noch keiner begegnet. Somit ging sie ruhigen Schrittes immer weiter. Blickte sich um und machte sich ein Bild von der neuen Stadt, die sie gewählt hatte um zu schauen ob ihr hier überhaupt jemand gewachsen war. Denn sie suchte die Herausforderungen und wollte einen Kampf nicht so einfach gewinnen. Die junge Frau brauchte Gegner, die ihr auch die Stirn bieten konnten. Was wäre das sonst für ein Kampf? Einer, der ihr nicht sonderlich gefiel und an dem sie keinen Spaß hatte. Denn das Kämpfen war das einzige was ihr geblieben ist in ihrem Leben. Sie hatte niemanden. Keine Familie, keine Freunde. Sie war alleine. Alleine und würde es wohlmöglich auch immer bleiben. Lautlos seufzte Light auf. Es war wie eine Ironie des Schicksals. Immer alleine sein und kämpfend. Mit einer Bewegung blieb die Rothaarige stehen und lehnte sich gegen eine kühle Häuserwand, legte ihren Kopf in den Nacken und blickte in den Himmel hinauf. Beobachtete den leuchtenden Mond der sich zwischen dunklen Wolken hervor stahl.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Streetfighter RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Streetfighter
» Plauderthread von Streetfighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: