Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Fr Dez 03, 2010 11:54 am

Malika streifte weiterhin durch die Gassen der Stadt. Es war ungewöhnlich ruhig, gar schon zu ruhig. Normalerweise konnte man um diese Zeit überall Streetfighter antreffen, ob in den Gassen oder auf den Dächern der Häuser, sie waren immer dar. Doch heute war das anders, denn heute war der Beginn der Vorauswahl für die Meisterschaft. Viele Jahre gab es diese Meisterschaft schon, doch war sie wenig bekannt. Nur die besten Teams erfuhren von ihr. Die nächsten Tage würden von einem Schlag auf den anderen zahlreiche Tuniere stattfinden, wo immer ein geheimer Beobachter dabei wäre und schließlich nach einer Woche werden die besten Teams ausgewählt und kriegen eine Zulassung zu den Wettkämpfen.
Malika würde vielleicht mit ihrem Team oder alleine dran teilnehmen. Sie konnte es noch nicht so genau sagen, da Akiza in letzter Zeit wenig zu sprechen war und das Gleiche galt für Matt und Daisuke. Eventuell würde sie sich auch mit jemand anderes zusammenschließen, aber nur jemanden der ihrer ebenbürtig war.
Die junge Frau hatte von drei Leuten gehört die neu in die Stadt gekommen sein sollten. Zwei davon waren junge Männer und auch Brüder. Sie sollten in ihrer Stadt die Meister gewesen sein und ebenfalls hatte sie noch von einer jungen Frau gehört, aber über diese konnte sie noch nichts genaueres erfahren, außer das sie ebenfalls sehr gut war.
Gerade als Malika darüber nachdachte, entdeckte sie eine junge Frau, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Das musste sie sein. Malika verkniff sich ein kurzes Grinsen und beobachtete sie, wie sie an der Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Dez 04, 2010 10:22 am

Es war nur ein leises, kaum vernehmbares Geräusch was Light dazu veranlasste ihren Blick vom Himmel ab zu wenden. Aufmerksam lies die junge Frau ihren Blick schweifen, suchte die Quelle des Geräusches. Und da traf ihr Blick eine junge Frau, nicht all zu weit entfernt von ihrem eigenem Standort. Unmerklich hob sich eine Augenbraun der Rothaarigen in die Höhe. Die Unbekannte sah nicht gerade ängstlich aus, was eigentlich etwas typisches in der vollkommenden Dunkelheit der Nacht war. Nein, sie besaß etwas sicheres. Innerlich lächelte Light auf und hielt ihren Blick auf der jungen Frau. Sie musste eine Fighterin sein. Niemand sonst würde so ruhig da stehen können, wenn man jeden Augenblick von jemanden hätte angegriffen werden können. Doch Light tat nichts als ihren Blick auf der Fremden zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Dez 04, 2010 2:08 pm

Malika hielt dem Blick der jungen Frau stand. Sie musterte sie ebenfalls einmal kurz. Sie musste die Neue sein. Die Schwarzhaarige überlegte sie anzugreifen, doch ließ es lieber. Keines Wegs weil sie Angst hätte oder anderes, im Gegenteil sie war ziemlich selbstsicher und sich ihrer Fähigkeiten sehr wohl bewusst. Sie wollte etwas über die junge Frau erfahren. Malika war beeindruckt von ihr, ließ es sich jedoch nicht anmerken. Aus den der jungen Frau sprach Erfahrung, Mut und einiges mehr, genauso wie bei ihr. Malika bewegte sich schließlich ein paar Schritte auf sie zu und sprach im normalen Ton. "Du bist neu hier oder? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen." Klar war sie neu hier. Malika kannte jeden in dieser Stadt, doch sie musste ja nicht gleich alles von sich Preis geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Dez 04, 2010 10:31 pm

Die Streetfighterin lächelte leicht auf. Nicht freundlich und auch nicht unfreundlich. Es war einfach ein Lächeln, was nichts aussagte. "Vielleicht. Warum willst du das wissen?" Entgegnete Light ihr letzendlich, die Arme vor ihrem Brustkorb verschränkt. Unmerklich lies sie noch einmal ihren Blick über die junge Frau vor sich schweifen. Und nun war sie sich vollkommen sicher, diese Unbekannte war nicht einfach irgendjemand. Sondern wirklich eine Fighterin. Ein Vorteil für die Rothaarige, das sie allein durch Beobachtungen einige nützliche Dinge erfahren konnte. Allein schon die blauen Augen die ihr entgegen sahen, verreiten etwas über ihr Gegenüber. Light strich sich flüchtig einige ihrer Strähnen zurück hinter das Ohr und richtete dann wieder ihre eigenen hellblauen Augen auf die Schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Sa Dez 04, 2010 10:33 pm

ähm. chrissi. kannst du vlt auf meinen beitrag antworten? sonst wird der i-wann vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   So Dez 12, 2010 3:15 pm

*einfach mal dran erinnern will das hier noch ein play ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Dez 27, 2010 10:20 pm

@Gina


Ja ich weiß, aber ich steh auf dem Schlauch, warum und wofür entschuldigt sich Kohana?


__________________________

Das schwarzhaarige Mädchen lächelte geheimnisvoll. "Vielleicht bin ich ja einfach neugierig." entgegnete sie nach wie vor ruhig. Malika beobachtete die junge Frau ihr gegenüber genau und konnte genau erkennen, dass sie keine Anfängerin war. Sie war schon glatt professionell. Das Mädchen wollte die junge Frau ihr gegenüber etwas fragen, doch da spürte sie einen bohrenden Blick auf sich. Sie brauchte sich nicht umzudrehen und nach oben auf das Hausdach zuschauen, wo gerade eine Gestalt schnell im Schatten verschwand, um zu wissen wer dort war. Es war ein Junge aus dem letzten Team, in das sie sich zuletzt eingeschlichen hatte. Das Mädchen musste sich leider auf etwas unrühmliche Weise in das Team reinschleichen und hatte sich an einen Jungen ran gemacht. Sie musste zugeben, sie mochte ihn, aber er war ihr Feind, also gab es keine Chance. Sie hatte das Team vernichtet, doch er war hartnäckig und sehnte sich nach Rache.
Die Schwarzhaarige lauschte und bemerkte, dass es mehr als nur der Junge war, es war eine Gruppe von... Sie lauschte noch einmal kurz und nickte dann nicht sehbar. Es waren sechs Leute. Sie sah zu der jungen Frau ihr gegenüber und sah ihr in die Augen. Jetzt würde sich entscheiden, ob sie mit ihr zusammen kämpfte, ob sie ging oder ob sie sich gegen sie wendete, wobei sie die besten Chancen bei Malika hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mi Dez 29, 2010 12:03 am

na weil sie sich vorhin über johanna lustig gemacht hat, obwohl sie das total ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Di Jan 04, 2011 7:49 pm

Die blauen Augen wurden unmerklich schmaler. Sie sah einen Schatten, der schnell wieder in der Dunkelheit verschwand. Light war einfach zu aufmerksam, als das ihr dies entgangen wäre. So wandte sich der Blick der jungen Frau wieder zu der Schwarzhaarigen. Die roten Haare glitten dabei über ihre Schulter hinweg und schienen leicht im schwachen Wind zu tanzen. "Ich nehme an, sie sind wegen dir hier oder?" Fragte sie dann, als sie ausmachte das dieser Schatten nicht alleine war. Ihre Sinne waren angespannt und sie war bereit jeden Moment einen Zug zu machen. Ob er jedoch gegen oder für die Unbekannte war, stand dabei noch nicht fest. Zudem man ihr nicht ansehen konnte was sie dachte und damit auch ungewiss blieb wie sie handeln würde. Es stand jedoch nicht außer Frage, das sie schon immer gegenüber Fremden misstrauisch war. So war die junge Frau vor ihr keine Ausnahme. Dennoch hieß es nciht das sie ihr nicht helfen würde. Wer weiß, vielleicht tat sie es ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 06, 2011 8:57 am

Malika lauschte weiter und hörte wie sie darüber sprachen wie sie vorgehen sollten. 2 sollten frontal angreifen und die anderen 4 sollten sich von den Seiten anschleichen. Eigentlich sollten sie es ja besser, unzwar das Malika genau auf sowas immer vorbereitet war. Die Hinterhälte waren eine ihrer Spezialitäten.
Als die junge Frau ihr gegenüber sie fragte, ob sie wegen ihr hier sein, nickte sie einfach nur ruhig. Sie hörte sich schnell bewegende Schritte auf dem Dach, bis sie schließlich urplötzlich verstummten. Die zwei Frontalangreifer standen bereit zum Angriff da, aber immer noch außerhalb des Sichtfelds der Beiden. Die 4 hatten sich aufgeteilt und von jeder Seite sollte einer kommen. Sie wussten nicht genau, wie sie mit der fremden jungen Frau umgehen sollten, waren aber der Meinung, dass sie entweder mit ihnen kämpfen würde, wenn sie schlau wäre oder sie wäre schwach und wäre sofort fertig. So schlichen sie nun langsam los in vollkommener Stille.
Malika musterte kurz die junge Frau und entschied. Entweder sie würde mit ihr kämpfen oder nicht, dass war vorerst egal. Sie musste auf die 6 Leute achten, durfte dabei aber die Rothaarige nicht außer acht lassen. Malika atmete tief durch und ihr Herzschlag verlangsamte sich etwas, so konnte sie sich besser konzentrieren und war ruhiger. Ihre Hände legte sie unmerklich an ihre Waffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 06, 2011 7:13 pm

"Deine Freunde sind lauter als eine Horde Elefanten!" Fast schon spöttisch lächelte Light und schüttelte kaum merklich ihren Kopf. Ihr Körper stieß sich von dem Laternenpfahl fort. Egal für was sie sich entscheiden würde, sie brauchte ihren Freiraum. Denn kämpfen würde sie so oder so. Sie hatte letzendlich nicht vor sich auf dem Boden wieder zu finden und ihre neusten Sachen dreckig zu machen. Man konnte es fast schon eitel nennen, aber sie hatte schon beim letzten Kampf ihre Kleidung ruiniert gehabt. "Na schön!" Murmelte die Rothaarige leise und lies die Lider vor ihre blauen Augen gleiten. Ihre Sinne spannten sich an und die junge Frau konzentrierte sich. Machte aus wo die Fremden waren, die vor hatten einen Angriff zu starten. Ein Knirschen war zu hören und dann das fast unmerkliche Geräusch, wenn die Kleidungsstückte durch die Luft schnitten. Niemand hörte es, aber sie schon. Schließlich war sie darauf geschult worden selbst auf die leisesten Geräusche zu hören und zu identifizieren. Noch während der junge Mann hinab sprang, wirbelte Light herum und zog zwei Kurzschwerter hervor. Sie schnitten durch die Luft hindurch, bevor die eine Klinge in die Luft drehend sich bewegte. Mit der freien Hand griff Light nach dem Angreifer und machte nur eine Bewegung um ihn auf den Boden zu befördern. Sie kniete sich auf ihn, rahmte ihm ihr Knie in den Magen und fing die Klinge wieder auf. "Du bist zu laut Kleinerr!" Lächelte sie und drehte ihn auf den Rücken um dann einen Punkt in seinem Nacken zu treffen, so das er in Ohnmacht fiel. Sogleich richtete die Rothaarige sich wieder auf und lies eine der beiden Klingen wieder verschwinden. "Wer ist der nächste?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Mo Jan 10, 2011 8:47 am

Die Schwarzhaarige nickte nur einmal kurz darauf, dass ihre 'Freunde' lauter als Elefanten sein. Weitere Komentare, wie das sie lieber mit einem Psychopathen befreundet wäre, als mit denen, verkniff sie sich. Sie lauschte einmal kurz und drehte sich dann einmal mit Schwung um 180 Grad und schlug ihren Gegenüber einmal direkt ins Gesicht, danach verpasste sie ihm einen Schlag gegen die Schläfen, sodass er ohnmächtig wurde. Der leblose Körper des Jungen sank zu Boden. Malika sah einmal kurz zu der jungen Frau rüber, weil sie hörte wie sie jemanden zur Strecke brachte. Sie hatte Joéy ohnmächtig gemacht. Nur mit Mühe konnte sie sich ein Grinsen verkneifen. Joéy war immer der Meinung gewesen, dass ihn niemand schlagen könnte und vorallem kein Mädchen. Jetzt sah man ja, wie schwach Mädchen waren. Sie sah sich um und bemerkte wie ein Junge mit Pistolen in der Hand auf sie zu kam und hinter ihr kam ebenfalls einer. Sie schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Sie wartete darauf, dass beide nah genug waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Do Jan 13, 2011 12:24 am

Light hörte wie eine Pistole entsichert wurde und hob ihren Blick. Sofort erfasste die die beiden Jungs die auf die Fremde zuliefen. Beide hatten eine Schusswaffe in der Hand. Mit einer Bewegung zischte der Dolch von der Rothaarigen durch die Luft hindurch. Kurz darauf folgte ein Aufschrei des Schmerzes, als die Klinge sich in die Hand des einen bohrte in dem die Pistole ruhte. Die junge Frau war sofort auf ihn zugelaufen und packte nun die Waffe und entriss sie ihm, bevor sie ihr Knie hoch riss und in seinen Magen vergrub, während sie mit einer Hand seinen Oberkörper nach vorne gebeugt hatte. Ein Stöhnen war von ihm zu hören und schon landete ihre Hand in seinem Nacken. Der nächste der ohnmächtig zu Boden fiel. Flink zog Light die Klinge aus dem Händerücken des Bewusstlosen heraus und hielt dann die Pistole mit der Mündung voran auf den anderen. "Zisch ab oder die Kugel trifft dein Herz oder eine andere tödliche Stelle! Und ich versichere dir ich hab noch nie daneben getroffen! Den Rest nehm gleich mit!" Zischte die Rothaarige drohend auf und zog den Abzug der Schusswaffe leicht zurück um zu verdeutlichen das sie ihre Worte ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: