Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 9:50 pm

"Von denen lass ich mir doch nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Das kannst du dir abschminken.", meinte Ayla mit geschlossene Augen zu Zorro.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 9:59 pm

Zorro war jetzt langsam genervt " Ayla! Ruhig sein und schlafen! " Dies sagte er in einem Ton der keine Widerrede zuließ und schaute sie drohend an. Er wandte sich halb seiner Zeichnung zu.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 10:02 pm

Die Wolfsdämonin öffnete ein Auge und sah damit Zorro an. "Reg dich ab. Ich kann doch auch nichts dafür das du auf mich aufpassen sollst.", meinte sie ruhig zu ihm. Dann schloss sie das Auge wieder, aber es dauerte diesmal länger bis sie eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 10:17 pm

Zorro war zufrieden er hoffte das jetzt das Mittel endgültig wirken würde und Ayla bis morgen schlafen würde.

Carmen schlief aber sie wurde von ziemlichen Albträumen geplagt. Sie rollte sich die ganze Zeit von einer auf die andere Seite, was ihr jedoch höllische Schmerzen verursachte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 1:02 am

Mana schaute nur weiterhin mit leerem Blick in den Raum. Ab und zu schaute er zu Carmen und er sah, dass sie scheinbar keinen ruhigen Schlaf hatte.

Taka ging leise in CArmens Zimmer und stellte noch eine Dosis Schmerzmittel auf den Nachttisch. "Gib ihr das falls sie wieder dolle Schmerzen hat.", flüsterte sie zu Mana. Dann ging sie in Aylas Zimmer und stellte auch dort wieder eine Dosis Schmerzmittel mit den gleiche Worten auf den Tisch. "Wie es scheint haltete ihr beide mich für schwach.", flüsterte sie zu Zorro, "Natürlich solltest du mich holen wenn sie noch einmal versucht zu flüchten. Dann werde ich ihr Beteubungsmittel geben und sie wird garantiert für längere Zeit nicht mehr versuchen zu fliehen. Und ich werde, wenn nötig, ihr das mittel auch mit Gewalt einflösen."
Sie lächelte kurz dämonisch und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:13 am

Als Ayla durch die Tür gerannt kam, nietete sie Jeanne um. Sie flog in einem hohen Bogen gegen die Wand und verletzte sich am Bein. Es blutete ein wenig, schmerzte aber nicht. Sie stand auf und ging in ihr Zimmer um sich zu verarzten. Es ging ruckzuck, dann war die bluteten Wunde weg.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:36 am

Okay ich würde sagen es sind jetzt vielleicht einige Stunden vergangen und es ist jetzt schon später Abend

______________________________________________________________________________________________

Carmen schrie auf und erwachte. Sie war Schweißgebadet. Sie hatte Angst. Sie war so schnell hochgeschreckt, dass es ihr jetzt höllische Schmerzen verursachte. Sie wimmerte leise auf und sah, dann Mana wie er immer noch mit leeren Blick durch den Raum schaute.

Zorro hatte die ganze Zeit an seiner Zeichnung gesessen und war jetzt fertig. Es sah richtig eigentlich aus. Er schaute sich jetzt ein bisschen im Raum um und vergaß dabei nicht immer wieder zu Ayla zu schauen.

Die Krankenschwester kam in Ayla´s Zimmer und sagte genervt zu Zorro " Sie darf wieder Besuch bekommen, aber bitte keine große Aufregung mehr und sie darf nach wie vor nicht aus dem Bett. " Sie nickte und verschwand wieder gleich.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:41 am

Jeanne hörte Carmen schreien und rannt gleich darauf zu ihr ins Zimmer. "Carmen, was ist denn los ? Wieso hast du eben so geschriehen ?!" fragte Jeanne mit Angst in den Augen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:54 am

Sie verdrehte die Augen und meinte leise zu sich selbst " Privatspfäre: 0% Stress: 100000% Sollte das nicht eigentlich anders rum sein oder zumindest die Mitte? " Sie schüttelte den Kopf und schaute dann zu Jeanne " Es ist ... nichts Jeanne. Es ist nichts passiert. Geh einfach wieder. " Als Jeanne aus dem Raum war wandte sie sich an Mana " War es nicht so, dass du mir den Stress vom Hals halten solltest? " Sie war sichtlich genervt das andauernd Leute in Zimmer rein kamen ohne auch nur wenigstens zu klopfen. Sie sagte noch kühl zu Mana " Könntest du dann wenigstens die Tür abschließen? " Man konnte wenn man genau hinhörte den Schmerz dahinter in ihrer Stimme hören. Sie ließ sich langsam zurück ins Kissen sinken, aber selbst das tat weh. Sie wunderte sich, müsste das denn nicht schon vor Stunden halbwigs verheilt sein. Sie erschrak, dass war ein neues Schwert was ihr Vater da benutzt hatte und keine normales, aber auch keines mit Gift, war das etwa eins, wodurch man nicht wie üblich schnell heilt sondern lange schreckliche Schmerzen aushalten musste? Sie erschrak wieder und ihr kam wieder ein schreckliche Bild aus ihrem Traum in den Kopf. Sie setzte sich wieder auf trotz das es schmerzte. Sie zog die Knie an und legte den Kopf drauf. Das Mädchen fing leise an zu weinen. Sie schluchtzte leise.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 1:19 pm

"Jeanne, bitte geh jetzt.", sagte Mana zu Jeann und schob sie aus dem Raum. Dann wollte er die Tür abschließen aber fand den Schlüssel nicht. Also klemmte er einen Stuhl unter die Klinke. Er drehte sich wieder zu Carmen um und sah, dass sie sich aufgesetzt hatte und anscheinend weinte. Mana ging zu ihr rüber und setzte sich auf den Rand vom Bett. "Was ist denn los Carmen?", fragte er sie, "Brauchst du nochmal eine Dosis Schmerzmittel?" //Ich glaube eher, dass es was anderes ist weswegen sie jetzt weint.//, dachte er sich aber.

Taka reichte es langsam, dass vorallem Jeanne immer wieder in Aylas oder Carmens Zimmer gingen. Sie begab sich zu Jeannes Zimmer, machte die Tür auf und sagte zu ihr: "Mir ist aufgefallen, dass du vorallem immer wieder mal in die Zimmer von Ayla und Carmen gegangen bist. Bitte lass das. Auch wenn sie schreien sollten oder ähnliches. Wenn etwas ernstes ist werde ich es in ihren Gedanken hören."
Dann ging sie wieder aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 1:31 pm

Carmen lachte düster auf und meinte " Schmerzmittel? Als wenn das was bringen würde. " Sie rutschte weiter weg von Mana, was ihr zwar Schmerzen brachte, aber das war ihr jetzt egal. Sie schluchzte weiter. Ds Mädchen wollte nach Hause, aber wo war das überhaupt. Sie hatte keines mehr. Ihre Eltern wurden ja damals wo dieser bescheuerte Vater von Ayla kam umgebracht, weil sie sie verteidigt hatten.
Das Mädchen schaute hoch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie schaute ziemlich ernst. Sie sagte ruhig und beherrscht " Schmerzmittel würde mir nicht helfen und dazu es geht nicht darum das ich verletzt wurde, dass lässt sich schon aushalten, aber ... " Sie schüttelte den Kopf und verstummte. Sie wollte nicht mit ihm reden. Sie wollte... Ja was wollte sie überhaupt. Sie hatte keine Ahnung mehr. Sie war ziemlich verloren. Was war eigentlich der Sinn ihres daseins. Sie fand keinen mehr nachdem sie jetzt Ayla geholfen hatte, musste sie zwar noch das Volk der Katzendämonen retten, aber was kam dann?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 1:44 pm

"hmm. Das hab ich mir eigentlich schon gedacht. War eigentlich ziemlich dumm noch nachzufragen.", sagte Mana und kühler Ton in seiner Stimme von vorhin verschwand.
"Was ist los? Was ist passiert?", fragte er mit einer sanften Stimme, "Du musst nicht drüber reden. Aber wenn du das nicht tust kann dir auch keiner helfen. Und ich weiß was jetzt kommt von dir. 'Mir kann keiner helfen'. Aber auch wenn man dir nur ein wenig beisteht wird dir das helfen."
Er lächelte sie an in der hoffnung, sie würde sich nicht über seine Worte aufregen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 2:32 pm

Ayla wachte nun auf, obwohl ihr Vater besiegt war, hatte sie immer noch Albträume. Sie setzte sich im Bett auf, was ihr merkwürdiger Weise noch Schmerzen bereitete, denn eigentlich müssten die Wunden wenigstens ein bisschen verheilt sein. //Dieses Schwert hat er also benutzt.//, dachte sich die Wolfsdämonin, als sie sich daran erinnerte das sie schon mal von dem Schwert verletzt wurde, als sie kleiner war. "Zorro, wie geht es Carmen? Kann ich endlich zu ihr?", fragte sie den Jungen, währrend sie noch einmal über ihren Traum nachdachte. Aber eigentlich fand sie es recht absurd das Carmen nun keinen Grund mehr zum Leben hätte und sich umbringen lässt. Sie glaubte nicht das das passieren könnte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 3:11 pm

Taka hörte was Ayla dachte. "Warum hat sie mir nicht gleich gesagt, dass es sich um ein Schwert handelt, welches die Genesung verlangsamt?", sagte Taka leise zu sich selbst.
Sie schaute auf die Uhr 4h morgens. //Ich sollte wenigsten ein wenig schlafen//, dachte sie sich und legte ins Bett worauf sie auch gleich einschllief.

Mana schaute Carmen erwartungsvoll an und wartete ihre Antwort. Er musste sich nicht gleich einschlafen, denn es war ein ziemlich anstrengender Tag und er schlief in letzter Zeit nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 5:27 pm

Jeanne fühlte sich ziemlich dreckig nach dem Taka zu ihr gesagt hat, das sie nicht mehr zu Ayla und Carmen durfte. //Darf ich mir denn keine Sorgen um meine Freunde machen ? Nein darf ich nicht. Ich bin ja nur ein dämlicher Engel der nichts kann außer rum zu heulen !// dachte sie und wurde bei diesen Gedanken wütend. Sie legte sich in Bett und dachte noch lange nach über ihre Vergangenheit und all dem was passiert war und fasste einen entschluss. Sie holte aus ihre Tasche ein Messer und machte ihre Sachen kaputt. //Vielleicht mögen sie mein neues Ich !// dachte sie und zerriss wie eine Wahnsinnige ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 5:38 pm

Mana gabs auf. Er ging wieder rüber zum Sessel und kaum hatte er sich reingesetzt schlief er ein. Er träumte von den schrecklichen Stellen seiner Vergangenheit und im Schlaf rollten ihm ein paar Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:10 pm

Sie flüsterte leise wo er schon eingeschlafen war die Antowrt auf seine Frage " Du würdest es vielleicht nicht verstehen, aber es geht um meine Vergangenheit und meine Familie. Ich habe dir zwar gesagt mein Dorf wurde damals überfallen von dem Vater von Ayla, aber ich habe dir nicht gesagt, dass meine Eltern dabei beide direkt vor meinen Augen umgebracht wurden, weil sie mich beschützt haben. " Carmen seufzte. Sie war sehr traurig. Das Mädchen sah das Mana weinte. Sie zuckte zusammen. Sie wusste zwar nicht was er träumte, aber es war sicher schrecklich. Sie schleppte sich ins Bad und setzte sich auf die Kante der Badewanne. Sie atmete und nahm wieder im Gedankenkontakt zu Ayla auf //" Hey! Wie gehts dir? Dein Vater hat so ein Schei* anders Schwert verwendet stimmts? "// Sie holte sich wieder ihr kleines kostbares Säckchen und nahm den Ring raus, kaum hatte sie ihn draussen sprang er vonn selbst wieder um ihren Finger. Sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte starke Schmerzen, aber das war ihr jetzt egal. Sie ging rüber und nahm den Stuhl von der Tür weg. Sie wollte zwar gerade rausgehen. Ließ es dann aber sein. Sie dachte an Mana und ging dann lieber wieder rüber ins Bad und schloss die Tür hinter sich ab. Sie legte sich auf den Teppich auf den Boden. Das Mädchen wartete auf eine Antwort von Ayla.

Zorro schüttelte den Kopf und meinte ruhig zu Ayla " Hör mal. Es ist gerade mal 4 Uhr. Warte bis morgen. Vielleicht schläft sie ja gerade. " Er lehnte sich zurück. Er hatte ein paar Stunden geschlafen, während auch Ayla geschlafen und er war froh das Ayla nicht abgehauen war.

_________________________________________________

hey sry hatte ja schon früher geantwortet Chefchen hatte aber keine Zeit war unterwegs und hatte keine Internetverbindung, soll mal Mana hier nicht gleich eingeschnappt sein
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:18 pm

ist gut untergebene ich verzeih dir.
aber als ich mal nicht konnte hast du das auch gemacht
_____________________

Mana wachte auf. Er merkte die Tränen auf seinen Wangen und wischte sie weg wärend er auf die Uhr schaute. //7h morgens. Mensch hab ich lange geschlafen. Doch schon 3 Stunden.//, dachte er und sah dan hinüber zu Carmens Bett. Es war lehr. Er stand auf und ging zu der verschlossenen Badezimmertür. "Carmen?! Bist du da drin?!", rief er durch die Tür, "Du sollst doch nicht aufstehen!"
Er stand vor der Tür und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:22 pm

Carmen richtete sich auf und sagte nur " Ja ich bin da. " Sie wollte jetzt nicht weiter mit ihm sprechen und sie wollte auch hier liegen bleiben. Es war kühl auf dem Boden, aber das war angenehm, es war sehr angenehm für sie das es die Wunden kühlte. Sie wusste zwar nicht wie Mana jetzt reagieren würde, aber sie wartete lieber hier. Er konnte sie ja immer noch holen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:26 pm

"Leg dich lieber wieder ins Bett!", rief ihr Mana wieder zu. Er drückte die Klinke runter, doch die Tür war verriegelt.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:32 pm

Carmen rief einmal kurz, knapp aber klar zu ihm zurück " Nein! " Ihre Stimme war sehr kühl. Sie wollte jtzt erstrecht ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:45 pm

"OK. Eben nicht", sagte Mana und setzte sich wieder auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:51 pm

Ayla hörte Carmen und spürte sie wieder näher. Auch sie holte die Hälften ihres Ringes raus und auch sie fügten sich wieder um ihren Hals zusammen. "Nein, sie schläft nicht.", meinte Ayla mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu Zorro. Sie war froh den Ring wieder zu tragen und ihrer Schwester wieder näher zu sein. //"Wie soll's mir gehen? Nicht viel besser als vorher. Wie geht's dir? Tut mir leid, mir ist es auch zu spät aufgefallen. Er hat ein Schwert benutzt auf dem alte Runen eingraviert waren und dadurch wird der Heilungsprozess verlangsamt. Tut mir echt leid ich hätte besser aufpassen sollen. Ich hätte dich besser beschützen müssen."//, antwortete sie der Dämonin und sagte dann zu Zorro: "Nagut. Dann ebend erst morgen.", sie lächelte ihn kurz an und machte es sich wieder in ihrem Bett bequem. Dann wartete sie auf eine Antwort ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 7:54 pm

Taka hörte aus Carmens Gedanken, dass sie ins Badezimmer gegangen ist. Sie war zwar sauer, dass sie sich bewegt hatte, aber ihr schien der kühle Boden gut zu tun. Also unternahm sie nichts.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 8:07 pm

Carmen lächelte leicht als Ayla ihr antwortete und meinte " Hey. Kein Problem. Also mir geht es ganz ehrlich Schei*e. Ich liege auf dem Boden im Bad, also naja. Und Mana... Ach keine Ahnung der soll mal ruhig sein Ding machen. Ich glaube der ist beleidigt oder so. Naja is ja besser so. "// Sie fühlte sich schlecht, weil sie Mana so angefahren hatte.

Zorro grinste zufrieden. Okay die beiden verstanden sich jetzt also wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: