Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 8:09 pm

Taka stand auf und zog sich an. Dann ging sie als erstes zu Ayla ins zimmer. "Na? Wie gehts dir Ayla?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 8:52 pm

"Wieso fragst du das denn noch? Das müsstest du doch schon alles wissen.", antwortete sie Taka kurz und wandte sich dann wieder an Carmen. //"Sag mal... du magst ihn sehr, nicht wahr? Aber wenn du ihn magst wieso lässt du ihn dann nicht an dich ran sondern zeigst ihm immer die kalte Schulter? Ich habe das ja schon länger beobachtet, aber wieso verletzt du ihn? Was ist noch in deiner Vergangenheit passiert, das du ihn so abweist? Du musst es mir nicht sagen und bitte sei jetzt nicht wieder sauer auf mich, aber ich mache mir Sorgen um dich."//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:00 pm

"Sie denkt, sie wär nicht gut genug.", antwortete Taka für Carmen, "Und es ist noch was anderes, was ich nicht genau erklären kann."
Taka lächelte Ayla kurz an und ging dann rüber zu Carmens Zimmer. "Hey! Mana mach die Tür auf. Ich möchte nach Carmen sehen.", rief sie durch die Tür.

Mana rief zurück: "Sie lässt dich sowieso nicht rein, also brauchst du auch nicht reinzukommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:01 pm

Carmen stöhnte auf, weil sie gehört hatte was Taka gesagt hatte. Carmen erklärte es selbst nochmal und seufzte //" Ich mag ihn wirklich sehr, aber er darf mich nicht mögen. Er würde doch nur etwas minderwertiges bekommen. Ich habe dir ja erzählt, dass dein Vater dich ja damals zurück geholt hat und dabei mein Dorf niedergebrannt hat und zwar nur knapp, aber es konnten fast alle überleben. Wie gesagt nur fast. Meine Eltern hatten mich gerade noch so gerettet und sind dabei selbst beinahe umgekommen. Sie haben mich raus geschleppt und dann kam dein Vater. Er hat sie einfach kaltblütig ermordet, vor meinen Augen. "// Carmen verstummte und fügte noch hinzu //" Ich brauche jetzt erstmal wieder meine Ruhe. Bis dann. "//
Carmen grinste Mana hatte recht. Sie wollte jetzt wirklich nichts von Taka hören. Carmen entschied sich ein Bad zunehmen. Sie fühlte sich dreckig und an ihr klebte noch teils Blut. Sie ' schleppte ' sich rüber und ging an einen Schrank um sich einfach ein paar Klamotten raus zunehmen. Sie wunderte sich // Also gestern waren hier eindeutig mehr Klamotten. // Sie schaute sich die Sachen jetzt genauer an und entdeckte, dass das hauptsächliche Desous waren und keine normalen Klamotten wie Jogginghose oder T-Shirt. Das einzige was sie entdeckte war ein Kleid was halbwigs normal aussah. // Wo sind die normalen Klamotten hin? // Sie drehte sich zu Mana und fragte " Wo sind sind die normalen Klamotten, die gestern noch hier drin waren? " Sie war ziemlich geschockt und verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:06 pm

Mana schaute auf und lächelte sie an. "Woher soll ich wissen was du mit deinen Klamotten machst. Wenn du nicht mal mehr weist wo du die hintust, frag ich mich ob du an Gedächtisschwund leidest."
//OK! Was hat sie jetzt schon wieder gemacht, dass sie sich nicht erinnert wo ihre Klamotten sind//, fragte sich Mana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:09 pm

//"Am liebsten würde ich ihn nochmal umbringen für das was er dir angetan hat."//, meinte die Wolfsdämonin zu Carmen und lies sie danach in Ruhe. "Kann ich mich nicht mal ein bisschen bewegen? Das ist so langweilig nur hier im Bett zu liegen.", fragte sie dann Zorro, da es ihr langsam zu blöd wurde nur im Bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:13 pm

Carmen verdrehte die Augen und meinte " Das sind nicht meine Klamotten. Die haben uns welche gegeben hier. Meine sind ja leider Gottes Weise schon alle zerfetzt und gestern waren hier noch lauter normale Klamotten drin und keine Desous! " Sie sprach das Wort voller Abscheu aus. Sie sagte noch " Gedächtnisschwund, als wenn und jetzt mal ganz ehrlich. Denkst du ernst haft ich nehme nur Desous mit auf so eine Reise? " Sie war leicht beleidigt, musste aber auch irgendwie darüber lächeln.

Zorro lächelte und meinte " Okay. Ausnahmsweise, dann nimm aber bitte ein Bad. Blut de toilett ist nicht gerade der schönste Duft. " Er grinste und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:29 pm

"Hatte ich vor.", meinte die Wolfsdämonin zu Zorro und sah ihn böse an, als er lachte. Dann ' humpelte ' sie ins Bad und zog die blutigen Klamotten aus und nahm die lästigen Bandagen ab. Sie ging unter die Dusche und wusch sich. Dann trocknete sie sich ab und zog sich irgendwelche anderen Klamotten an, die gerade da lagen. Ayla ging wieder aus dem Bad raus und streckte sich erstmal, was zwar etwas schmerzte, aber das war ihr egal. "Das tut gut.", meinte sie und lächelte Zorro an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:32 pm

Jeanne, die geschlafen hatte, stand auf und ging sich duschen. Sie macht ihren Schrank auf und holte sich ihre Sachen raus. //Mir ist ja so langweilig !// dachte sie und guckte träge aus der Wäsche. //Ich darf nicht mal zu jemanden gehen ! Und draußen ist es auch gefährlich ! So eine Schei*e aber auch !// Jeanne wurde wütend und lies die Tür des Badezimmers hinter sich zu krachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:45 pm

Zorro grinste, als Ayla fertig war und schnuppert und meinte " Ah. Viel besser. " Er lächelte Ayla freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:50 pm

"Ja mich hat es auch gestört.", meinte Ayla lächelnd und setzte sich auf ihr Bett. "Und was hast du die ganze Zeit gezeichnet?", fragte sie dann den Jungen und sah sich nach seinem Block um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:53 pm

Er zuckte die Schultern " Sind nur kritzeleien. Kann nich so gut zeichnen. Male hauptsächlich einfach meine Gedanken auf oder schreibe irgendetwas. " Er steckte seinen Block weg und schaute dann wieder rüber zu Ayla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 9:58 pm

"Ist mir doch egal. Zeig mal her.", meinte sie lächelnd zu ihm und wartete darauf das er ihr den Block gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:01 pm

Er schaute sich seine Zeichnung von dem kämpfenden großen Wolf und dem Kleineren Wolf und dem schwarzen Panther nochmal an. Es war nicht sonderlich gut. Es gab noch viel was man verbessern müsste, aber es war nicht sehr schlecht. Er gab sie Ayla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:06 pm

Ayla schaute sich die Zeichnung an und sagte dann:"Das sieht doch toll aus. Ich weiß gar nich wie du das hinkriegst. Ich kann überhaupt keine Tiere malen und Menschen auch nich. Das einzige was ich gut malen kann sind Strichmännchen, naja selbst die sehen doof aus.", sie lachte über sich selber und gab Zorro lächelnd den Block zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:08 pm

Er schüttelte den Kopf und sagte geheimnisvoll " Weißt du ich kenne jemanden hier der kann auch noch richtig gut zeichnen von ihr habe ich das gelernt. "


___________________________________________________________

Hinweis schaut euch in paar Minuten mal Zorro´s Steckbrief an werde ihn ein bisschen umändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:10 pm

Jeanne setzte sich in ihrem Zimmer in einen Sessel und lanweielte sich. //Was soll ich denn jetzt noch machen ? Keiner hat Zeit für mich !// Jeanne stand auf und ging zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:15 pm

Zorro schaute zu Ayla und wusste das Jeanne sicher ziemlich alleine war und fragte Ayla " Was meinst du? Soll ich Jeanne einen gefallen tuen und sie hier her holen, dann kannst du auch mal was anderes machen als dumm im Bett zuliegen und dich von bescheuerten Jungs ärgern zu lassen. " Er grinste und stand schon vor der Tür er wartete nur noch auf das ' Okay ' von Ayla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:19 pm

"Erstmal will ich wissen wen du damit meinst. Ich weiß ja das Carmen gut zeichnen kann, aber das hätte ich mit bekommen.", meinte Ayla und legte nachdenklich den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:23 pm

Zorro schüttelte den Kopf und sagte " Du hast immer noch nicht deine vollkommene Erinnerung an damals zurück oder? " Er grinste und fügte hinzu " Du hast es erfasst. Carmen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:29 pm

"Hä? Wie? Nein, meine Erinnerungen? Was meinst du damit? Woran kann ich mich auch nicht mehr erinnern?", fragte sie Zorro eindringlich, sie dachte sie hätte sich an alles erinnert. "Sag's mir!", brüllte sie ihn an, da sie wütend darüber war sich wieder nicht an wichtige Teile ihrer Vergengenheit erinnern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:40 pm

Er grinste " Du kannst dich offensichtlich nicht mehr an mich erinnern. Wir haben früher beide manchmal trainiert, auch wenn wir gekämpft haben ich meistens verloren habe. Ich habe euch beiden früher geholfen und Carmen hatte mir das Zeichnen beigebracht. Erinnerst du dich nicht mehr an meinen ersten Versuch einen Menschen zu zeichnen es hatte mehr ähnlichkeit mich einem Hängebauchschwein. " Er kramte in seiner Zeichenmappe und holte das Bild raus und zeigte es Ayla. " Und erinnerst du dich jetzt? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 10:51 pm

Ayla riss weit die Augen auf und ihr schossen einzelne Erinnerungen durch den Kopf. Dann fing sie plötzlich an zu lachen "Ja das war die beste Zeichnung überhaupt. Du bist wirklich der Junge aus meinen Erinnerungen? Dann ähm herzlichen Glückwunsch, du beherrscht jetzt also endlich den Drei-Schwerter-Stil. Schön dich wieder zu sehen, also ich meine mit den Erinnerung an dich. Hat das was ich ebend gesagt hab Sinn gemacht? Nicht wirklich oder?", meinte sie zu ihm und lächelte. Sie freute sich darüber sich wieder daran erinnern zu können. Nun hatte sie wieder ein paar schöne Erinnerungen an ihre Kindheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 11:24 pm

Er schüttelte den Kopf und meinte " Nicht wirklich. Naja okay. Ich hole dann mal Jeanna. " Er ging aus dem Raum und lief in Jeanne´s Zimmer. Er fragte freundlich " Hey Engel! Willst du Ayla nicht lieber etwas gesellschaft leisten? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 30, 2009 11:43 pm

Als Zorro weg war dachte Ayla nochmal nach. //Hm, er ist also der Junge aus meiner Vergangenheit. Aber wieso hat mein Vater auch meine Erinnerungen an ihn gelöscht? Was dachte er denn was Zorro schon ausrichten könnte? Und wieso muss sowas immer mir passieren? Erst vergesse ich meine Schwester, dann meinen besten Freund, wen noch?", sie war wütend darüber das sie so viel vergessen hatte. Sie nahm sich ihr Kissen und schrie laut rein, lauter als eigentlich gedacht. Das Kissen ließ viel durch und so konnten andere ihren Wutschrei auch hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: