Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 23, 2009 11:54 pm

// "Verd*mmt nochmal Carmen! Lass mich raus! Ich werde schon nicht abkratzten und ein paar Kratzer oder Knochbrüche sind auch nicht schlimm, das heilt wieder! Also lass mich raus! Ich kann allein auf mich aufpassen!" //, Ayla sah wütend zu der Katzendämonin. Dann änderte sich ihr Blick er wurde bittend ja schon fast flehend. // "Bitte. Wofür habe ich mich denn sonst all die Jahre vorbereitet, wenn ich nicht mal so kämpfen kann wie ich will?" // Der alte Wolfsdämon spürte nun die Kraft der Angriffe und er spürte den Schmerz, aber er ließ sich nichts anmerken. Er stand wieder in seiner Kampfhaltung und feuerte nun einen Eisstrahl auf die beiden Mädchen. Die Dämonin wusste das das Schutzschild sie beschützen würde, aber sie machte es lieber auf ihre Weise. Sie rannte auf den Strahl zu und ließ die Klingen ihrer Schwerter Feuer fangen. Sie zerschlug den Strahl und lief miut den Schwetern nach vorne mitten durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 24, 2009 12:06 pm

Ciel ging auch zu Zorro und Taka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 24, 2009 12:43 pm

"Jaja, hab schon verstanden. Ich bin ja so klein, dass man mich schon mal übersieht. 1,57m ist ja auch wirklich nicht so groß.", sagte sie zu Zorro und tat so als ob sie beleidigt wäre.

Mana kam aus dem Zimmer und sah den Auflauf davor. "Was ist denn hier los?", fragte er, "Eine versammmlung? Sollte ich davon was wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 24, 2009 12:58 pm

"Klar eine Versammlung." meinte Ciel unf grinste, "Wir sind der Abholdienst." SIe lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 24, 2009 1:09 pm

"Na dann.", meinte Mana, "Wo bleibt die Limo?"

Taka lacht. "Die ist unterwegs."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 12:01 am

Carmen verdrehte die Augen //" Hm. Lass mich mal überlegen. ... NEIN! Vergiß es oder obwohl ich mache dir einen Vorschlag ich lasse dich aus dem Schild raus schleuder dich dann aber so weit zurück, dass du mich nicht aufhalten könntest und ich würde dann einen Frontalangriff auf deinen Vater starten und dabei vorher meinen Schild wegziehen. Na was ist dir lieber ich Frontalangriff oder du greifst mit Schild im Rücken an? "// Das Mädchen blieb stehen bis Ayla antwortete, ließ den Vater dabei aber nicht außer Augen und strafft ihr Schutzschild und immer noch so Ayla egal wo sie hin ging in ihm war, aber der Vater nicht.

Zorro schüttelte, grinsend den Kopf. " Okay ich denke wir müssen mal so langsam los. " Er ging schon mal vorraus in Richtung wieder der großen Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 1:04 am

Taka folgte ihm und betrad dann die Halle. Was sie dort sah verblüffte sie. Die Halle ist zu einem Spezial-Trainigsraum geworden.

Mana kam an und das einzige was er nur sagen konnte war: "Wow!!! Das ... ist unglaublich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 1:15 pm

Jeanne war nun auch fertig mit dem essen und beeilte sich um pünktlich beim Training zu erscheinen. Sie riss dir Tür auf und kramte in ihren Sachen. //Wo sind denn meine Trainingsachen ?// Nach 5 minütiger Suche fand sie ihre Sachen und rannte zur Halle, wo auch schon die anderen waren. "Wow ! Unglaublich !" sagte sie und kam aus den Staunen nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 1:47 pm

Taka schüttelte kurz den Kopf um sich wieder zu fangen und trat ein. Sie ging ein Stück weiter durch ihr 'Trainingscenter'. Der Raum sah aus wie ein riesger Regenwald mit eben so riesigen Bäumen. //Wie das nur alles in die Halle passt?//, fragte sie sich.
Sie ging noch weiter, bis sie nicht mehr zu sehen war. Als sie noch einen Schritt machen wollte hielt sie inne und zog ihren Fuß von der Stelle wo sie ihn absetzen wollte zurück. //Ich bin ja nicht blöd//, dachte sie sich. Sie warf einen großen Stein auf die Stelle und der Boden dort brach ein. In dem Moment wurde sie von einem verstecken Gegner angegriffen. //Verstehe, sie wollen erst sehen was wir so drauf haben. Na das können sie haben.//, dachte sie wärend sie das Wurfmesser des Angreifers auffing und in die Richtung wo es herkam einen Wurfstern mit einem Seil warf.

Mana folgte Taka in den Wald. Als auch er nicht mehr zusehen war entdeckte er Taka, wie sie den Wurfstern warf. Er holt Pfeil und Bogen raus und rief Taka entgegen: "Ich halte dir den Rücken frei. Hoffentlich kommen die anderern auch irgendwann noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 7:11 pm

Auch Ciel ging in den Wald rein. //Irgendwie war mit so was zu rechnen oder?// überlegte sie, während an ihren Händen Flammen erschienen.
"Bin schon da." meinte sie auf Manas letzten Satz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:01 pm

// "Dickköpfig wie eh und je. Na gut ich werd mit diesem blöden Schutz kämpfen." //, meinte Ayla zu Carmen. Die Wolfsdämonin war nun schon fast bei ihrem Vater angekommen, die Klingen ihrer Schwerter flammten immer noch und der Eisstrahl endete nun. "Fahr zur Hölle!", brüllte sie den alten Wolfsdämon an bevor sie blitzschnell ihre Schwerter in seinen Körper rammte. Sie dürften auch sein Herz getroffen haben. Der Vater spürte den Schmerz als die Schwerter ihn durchbohrten und er sah wütend zu seiner Tochter, bevor sie die Schwerter wieder hinauszog und er zu Boden fiel. Ayla wischte das Blut von ihrer Schwertern, die nun wieder in ihrem normalem Zustand waren. Dann ging sie näher zu Carmen und fragte: "Bist du jetzt zufrieden? Ich habe meinen Vater gekillt, aber dabei selbst nichts eingesteckt wegen einem blöden Schild, echt tolles Gefühl.", das sagte sie zwar aber in Wirklichkeit war sehr froh das es nun endlich vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:07 pm

Taka zog an dem Seil und merkte, dass es irgendwo drinsteckte. //Super//, dachte sie sich//Jetz kann ich genau sagen wo er stand.//
Sie lächelte dämonisch und folgte schnell dem Seil. Sie zog den Wurfstern aus dem Baum und als sie an dem Baum vorbei schaute, sah sie gerade noch jemanden in den tiefsten Teil des Waldes rennen. "Die Ältesten kämpfen nicht selbst! Sie schauen wahrscheinlichnur zu!", rief Taka den anderen zu und rannte dann der Person hinter her.

Mana sprang auf einen sehr hohen Baum bis ganz nach oben und konnte so eine großes Stück überblicken. Er sah jemanden, der ihn aber nicht sah da es ein Mensch war und der nicht so weit gucken kann, und schoß mit einem Pfeil auf ihn mit einer hohen Dusierung. Er würde sich 30 min. nicht mehr bewegen können. Er ging auf ihn zu und fesselte ihn so, dass er nicht mehr fielen konnte auch wenn er noch so stark war. //Ich vermute mal wir sollen sie nicht umbringen. Sonst könnte ich natürlich auch das einrichten.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:18 pm

Carmen lächelte Ayla an. " Ja. Vollkommen zufrieden. Danke. " Sie sprang auf Ayla zu und fiel ihr um den Hals. " Hast du toll gemacht große. " Sie wich wieder ein paar Schritte zurück und war glücklich // Immer hin war das jetzt geschafft. // Sie schaute in den Wald und war schon froh zurück zu kommen, aber auch gleichzeitg nicht. Sie konnte Mana nicht wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:29 pm

Ayla lächelte als sie umarmt wurde aber sie wusste nicht warum. Ihr Vater lag am Boden er lebte noch, aber nicht mehr lange er würde es nur noch eine Minute aushalten. Er stand auf und zog sein Schwert, aber das so leise das man es nicht wirklich hören konnte. Obwohl er nicht mehr konnte wollte er eine Sache noch erledigen er begann auf Carmen zu zulaufen. "Wenn ich dich nicht töten kann dann wenigstens deine kleine Schwester!", rief er als er schon fast bei der Katzendämonin angekommen war. Ayla drehte sich ruckartig um und stellte sich ihrem Vater in den Weg. "Das wirst du nicht!", der Vater holte mit dem Schwert aus und traf Ayla sehr schwer an der Schulter und bei seinem zweiten Hieb auch am Bein. Der Wolfsdämon lief weiter und rammte, als er bei ihr ankam, Carmen sein Schwert in den Bauch, ganz knapp von ihrem Herz entfernt. "Du hättest ihr nicht helfen sollen, dann würdest du noch leben können und sie wäre jetzt in dieser Situation.", flüsterte er ihr zu währrend Blut aus seinem Mund lief und er der Katzendämonin das Schwert wieder herrauszog. Dann fiel er schwankend um und sein Herz schlug nicht mehr. Ayla kniete auf der Erde und hatte sich zu Carmen umgedreht. Sie sah wie ihr vater fiel und Carmen ein Schert aus dem Körper zog. "CARMEN!", brüllte sie und schleppte sich zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:40 pm

Carmen war glücklich, doch sie bekam nicht mit das der Vater noch lebte, erst als der Vater sprach bemerkte sie ihn. Sie sah wie Ayla sich dazwischen schmiß und ihn abwehrte. Das Mädchen hatte ihren Schild überhauot nicht mehr unter Kontrolle. Es war als wäre er plötzlich nicht mehr da. Carmen gab ein erstickten Laut von sich, als sie von dem Schwert durchbohrt wurde. Ihr lief Blut aus dem Mund, aber sie lebte noch. Das Mädchen atmete schwer. Carmen fiel auf die Knie und stüzte sich auf den Boden. Er hatte nur um ein paar Centimeter ihr Herz verfehlt. Das Mädchen schwankte. Sie sah wie Ayla auf sie zu kam. Carmen wolte Ayla etwas sagen, aber sie konnte nicht sprechen. Sie hatte kaum noch Kraft, doch sie hielt fest, aufgeben konnte sie immer, aber nicht jetzt. Sie schaute Ayla mit Tränen in den Augen entgegen und formte mit den Lippen die Worte " Es tut mir Leid. " Das Mädchen wollte aufstehen, aber sie knallte sofort nach hinten und konnte sie jetzt nicht mal mehr im sitzen halten.

Zorro wollte den anderen nach laufen. Sah aber wie sich jemand direkt am Rand bewegte und ging dort hin. Er sah sich etwas bewegen und ging darauf zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:49 pm

Ayla legte Carmen hin und wollte sie heilen, aber sie hatte keine Kraft mehr dazu. Sie hatte all ihre Kraft für ihre Fähigkeit aufgebraucht. "Verdammt. Carmen du musst noch durchhalten. Ich bringe dich zu den anderen, aber versprich mir das du noch ein bisschen durchhältst.", sagte Ayla zu ihrer Schwester mit Tränen in den Augen. Sie holte einen langen dicken Schal aus ihrer Tasche und band ihn über Carmens Wunde. Sie stand auf, obwohl ihr Bein höllisch schmerzte, dann nahm sie Carmen sanft hoch und nahm sie huckepack. Sie spürte den Schmerz an ihrer Schulter aber das war ihr jetzt egal, sie musst Carmen rechtzeitig zu den anderen bringen sonst war es aus. "Halte durch.", sagte die Dämonin zu ihrer Schwester bevor sie los rannte. Sie rannte so schnell sie konnte und noch schneller, es war ihr egal das ihre Schmerzen immer größer wurden sie musste Carmen retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:53 pm

Taka rannte weiter, doch sah die Person nicht mehr. Sie wolte sich gerade umdrehen, als sie hinter sich ein Geräuch hörte, doch in dem Moment bekam sie einen harten Schlag auf den Hinterkopf. Sie stürzte zu Boden war aber nicht bewusstlos. //Au...sch**ße tut das weh. Ich bleib besser liegen, dann geht er vielleicht und ich kann ihn von hinten angreifen.//, dachte sie.
Sie schloss ihre Augenund tat so als ob sie ohnmächtig wär und tatsächlich, der angreifer ging weg. Leise wie ein Ninja halt stand sie auf schlich hinterlistig auf ihn zu und trat ihm mit vollerkraft in den Rücken. Sie hörte es knacken und wusste, dass seine Wirbel seule gebrochen sein musste. //Cool. Ich hab mal wieder mit einem tritt an die richtigen Stelle getroffen. Der kann sich erstmal nicht mehr bewegen, biss die Verletzung versorgt wurde.//, sachte sie stolz auf sich selbst.
Sie drehte ihn auf den Rücken und erschrak. Der Junge war maximal 15 Jahre alt. Sie konnten doch nicht einen so jungen Jungen hier hinschicken. Sie schaute ihn nochmal genau an und korrigierte sich. //Der ist noch nicht mal 15. 13 oder 14. Das können die doch nicht machen!//, regte sie sich in Gedanken auf. Es tat ihr total leid, weil sie ihn so hart getreten hatte. Doch sie lief weiter.

Mana lief tiefer in den Wald und sah eine Frau ungefähr 20 - 25 Jahre alt. //Jaja, immer schön irgendwelche Leute hierhin schicken. Aber als Ältester nicht selber kämpfen wollen. Sie sieht aber nicht sehr stark aus.//, dachte er.
Er verwandelte sich und schlich auf sie zu. Sie drehte sich um nd war auch schon verschwunden. Sie musst eine Vampirin sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 8:58 pm

Carmen schmerzte es überall. Sie brachte nur ein flüstern herraus " Schwester. " Es bedeutete alles gleichzeitig. Sie war Ayla sehr dankbar und zugleich froh. Sie mochte Ayla, dass wusste sie. Ayla war trotz allem ihre Schwester. Es bedeutete auch das Carmen alles daran setzte durchzuhalten.
Sie sah wie sie der Höhle näher kamen. Sie entdeckte den Eingang, dann aber konnte sich nicht mehr halten. Sie war wach, konnte sich aber nicht mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 9:07 pm

"Wir haben... es gleich... geschaft.", sagte Ayla keuchend zu ihrer Schwester, sie hatte gehört was sie gesagt hatte und gab sich nun noch mehr Mühe. Sie sprang durch eines der Löcher herrunter und als sie landete, stöhnte sie kurz auf vor Schmerz. Aber sie lief weiter sie lief weiter bis sie zu einer großen Halle kam. Die Halle sah aus wie ein Dschungel und sie konnte die anderen riechen. "Leute... kommt her ihr... müsst Carmen helfen!", rief Ayla so laut sie konnte, aber ihre Stimme erstickte bei jedem Wort mehr. Sie nahm Carmen von ihrem Rücken und legte sie behutsam vor sich. Dann konnte sie nicht mehr, sie hatte zu viel Blut verloren und zu viel Kraft verbraucht. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie brch vor Carmen zusammen. "Ihr... müsst... Carmen retten.", war das letzte was sie leise hervorbrachte bevor sie komplett ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 9:17 pm

Taka hatte sie schon vorher in Gedanken gehört und war schon fast wieder am Eingang. Sie kam an und ging zu Ayla, weil sie näher bei ihr lag. Sie fühlte ihren Puls und der war in ordnug. Sie riss sich ihren neuen Schla vom Hals und drückte ihn auf Aylas Wunde. Sie band ihn mit zahlreichen ihrer Schnüre fest und ihre Stulpen an ihren Beinen rutschten runter und die benutzte sie gleich für Carmens Wunden. Carmen hatte kaum noch puls und Taka legte sie erstmal in eine Position wo sie mehr Luft bekommen würde. "Leute wo bleibt ihr denn!!!", schrie sie.
Sie legte auch Ayla in eine bestimmte Position damit sie besser atmen konnte.

Mana kam angestirmt und war kurz nach Takas Ruf dort. Erschrocken blieb er stehen. "Was kann nur passiert sein?", hauchte er ehr als er es richtig aussprach. Ein leicht verstörter Ausdruck trat auf sein Gesich beim Anblick von den beiden Mädchen und er hatte mühe stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 11:47 pm

Zorro kam herbei gestürzt und sah wie die beiden Mädchen am Boden lagen. Er kniete sich neben Ayla und hielt sie in der Position damit sie besser atmen konnte weiterhin und löste damit Taka ab. Sie solle sich um Carmen kümmern.

Carmen hatte zu starke Schmerzen. Sie konnte kaum etwas machen, aber sie hielt sich fest an ihrem Leben, auch wenn sie starke Verletzungen hatte. Sie machte mit Mühe die Augen auf und sah Taka die sich um alles kümmerte, Zorro der bei Ayla war und Mana der aussah als wenn er auch gleich zusammen kracht. Sie entdeckte Ayla am Boden liegend. Sie brachte zwar nur ein ersticktes, keuchendes und erschrockendes Flüstern herraus, aber man konnte sie ganz genau verstehen. " Ayla! Was ist mit ihr? " Sie versuchte aufzustehen, doch wo sie auch nur leicht ihren Oberkörper hob, duchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sie sah das Taka sie notdürftig mit ihren Stulpen verbunden hatte, doch die waren inzwischen Blut getränkt und konnten jetzt kaum noch was aufhalten. Carmen hatte sehr viel Blut verloren und es blutete immer noch sehr stark. Sie hatte das Gefühl das zwar nicht ihr Herz getroffen war, aber irgendetwas anderes. Sie konnte aber nicht sagen was denn alles schmerzte sie so sehr. Das Mädchen wusste sie könnte einfach loslassen, doch sie wollte nicht sie konnte jetzt einfach nicht. Sie hatte nur einfach keine Ahnung wo sie dran festhalten könnte.
Sie wusste nicht ob es Taka oder jemand anderen helfen würde doch sie erklärte für Taka im Gedanken was passiert war und durchlebte nocheinmal alles für sie. Als sie dabei ankam wie sie von dem Schwert durchbohrt wurde zuckte sie zusammen und glitt beinahe ab. Sie hörte auf. Sie war zu erschöpft. Sie schaute sich nocheinmal um und sah dann wieder Mana. Er sah wirklich nicht gut aus. Sie mochte ihn wirklich gerne. Carmen wollte, aber nicht das er sie weiter sah und vorallem nicht so. So Mitleid erregend. Das Mädchen hatte keine Kraft mehr zu sprechen, sie wollte ihm sagen das es okay sei. Er sole gehen doch sie konnte nicht. Sie konnte sich ja nicht mal mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 25, 2009 11:55 pm

Shiba, der gerade mitten in einen Kampf verwickelt war, kam nun auch angestürmt und kniete neben seiner Schwester. "Ayla. Wieso machst du solchen Sche*ß? Das bringt doch eh nichts gegen Vater. Gut das ihr geflohen seid.", redete er, die immer noch bewusstlose Wolfsdämonin voll, er wusste ja nicht das sie gesiegt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Dez 26, 2009 12:09 am

"Halt die Klappe Shiba. Geh lieber hoch in mein Zimmer und hol meinen 1.Hilfekoffer aus meiner Außentasche vom Ruksack. Es hat sich ein Rippe durch Carmens Lunge gebohrt. Mana komm her und stütze sie so wie ich es gerade mache. Ich muss Ayla inzwischen helfne.", sagte Taka. Sie ging zu Ayla, stieß Zorro beiseite und legte sie in eine andere Position. Sie hob ihren kopf und hörte ob sie noch atmete und das tat sie Gott sei dank noch. Taka riss jetzt auch Zorro seinen Schal ab mit den Worten: "Ich darf doch?!" Sie faltete ihn zusammen und legte ihn auf die Wunde und drückte so doll rauf wie sie konnte. Ayla spürte ja so wie so nichts auch wenn sie aufwachen würde anders ging es nicht, sonst würde sie verbluten.
Mana hockte sich neben Carmen und übernahm Takas Position. Tränen rollten ihm übers Gesicht. Es war die gleiche Situation wie beid seiner Schwaster. Auch sie musste er in einer Atemunterstützenden Position halte und sie ist ihm in seinen Armen weggestorben. Er wollte nicht, dass das sich wiederholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Dez 26, 2009 12:13 am

"Ist gut.", meinte Shiba und sprintete zu Takas Zimmer um nach zehn Sekunden wieder mit dem gewünschten Koffer zurück zu sein. "Hier.", meinte er und stellte ihn vor Taka. "Wie geht es ihnen?", fragte er sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Dez 26, 2009 12:27 am

"So wie sie aussehen", sagte Taka schnell.
Sie wühlte in dem Koffer und seufste erleichtert. Sie hatte ihr Beteubungsmittel eingepackt.
Sie füllte das Mittel in eine Spritze und sagte sanft zu Carmen: "Carmen. Wir müssen deine Rippe aus deiner Lunge rausholen. Ich muss noch ein Semester machen, dann hab ich mein Medizienstudium fertig. Ich kann dich schon operiiren, aber ich darf eigentlich noch nicht. Ich hoffe es ist OK für dich, dass ich es trotzdem mache. Keine Angst. Es wird alles glad laufen. Ich hab sowas schon öffter in meinem Praktikum gemacht." Sie stach Carmen mit der Spritze in ihren Arm und wartete einige Sekunden bis das Mittel anfing zu wirken. Sie holte ihre Handschuhe und ein Skapell her aus. Sie wusste, dass das Mittel noch nicht ihren ganzen Körper beteubt hatte, doch sie musste anfang sonst war es zu spät.

Mana schaute Taka verständnislos an. "Ich wusste nich, dass du Medizien studierst.", sagte er mit verheuelter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: