Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 11:20 am

Jeanne hatte alles mitbekommen und wusste nicht was sie sagen sollte. Als Ayla und Carmen auf ihre Zimmer gebracht wurden folgte sie ihnen und ging dann in ihr eigenes. //Ob es Carmen wohl bald besser gehen wird ?//überlegte sie und guckte aus dem Fenster. Sie hörte wie Taka aus Carmen's Zimmer kam und ging gleich zu ihr und fragte: "Wie geht es Carmen ?" Jeanne guckte sie ernst und gleichzeitig entsetzt an. Sie wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 12:12 pm

Taka schaute Jeanne an und sagte dann: "Es wird ihr bald besser gehen. Es wird noch einige Tage dauern, bis sie wieder selber laufen kann, doch bis dahin müssen wir ja so wie so hier bleiben."
Taka wante sich von Jeanne ab und ging in ihr Zimmer, um sich etwas neues anzuziehen. Ihre Klamotten sind bei der ganze Aktion ganz schön blutig geworden. Als sie sich umgezogen hatte viel sie auf ihr Bett und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 2:45 pm

Carmen schaute zu Mana rüber und sie hob den Kopf und stüzte sich mit den Ellbogen auf, sodass sie besser gucken konnte. Sie schaute zuerst stumm zu ihm rüber und fragte dann " Willst du garnicht wissen was passiert ist? Und wie es ausgegangen ist? " Das Mädchen schaute erwartungsvoll zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 3:41 pm

Jeanne fiel ein Stein vom Herzen bei den Worten das es Carmen bald besser gehen wird. Da sie sehr gute Ohren hatte, hörte sie das sich Carmen mit Mana unterhielt. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie macht für einen kleinen Moment die Augen zu und als sie sie wieder auf machte sah sie ihre Eltern, die gerade das Essen machten. Jeanne setzte sich auf einen Stuhl und bekam auch gleich eine Suppe und ein Glas Wasser. "Damit du immer bei Kräften bleibst mein Engel." sagte die Mutter und der Vater wusch das Geschir ab. //Ist das ein Traum oder ist es Wirklichkeit ?// fragte sie sich selber und es klopfte an der Tür. Die Mutter machte sie auf und verschwand spurlos im Wind. Der Vater hinterher und sie war alleine. "Mama ! Papa ! Wo seit ihr ?!" rief Jeanne mit Tränen in den Augen.
Jeanne wurde von einem lauten Kreischen aufgeweckt. Nachdem sie wieder zu sich gekommen war, wurde ihr klar das sie diesen Schrei verursacht hat. Sie setzte sich im Bett auf und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 4:42 pm

Carmen hörte einen Schrei. Sie zuckte zusammen sie hoffte das Taka oder jemand anders sich darum kümmern würde was los war. Es hatte sich angehört wie Jeanne. Carmen konnte ja jetzt nocht aufstehen und selbst nach gucken. Sie schaute wieder rüber zu Mana und wartete darauf was er jetzt machen würde und wie er auf ihre Fragee antworten würde.

Zorro hörte den Schrei und dachte sich dass schon jemand anders sich darum kümmern würde. Er passte jetzt auf das Ayla jetzt nicht aufsprang und nach gucken würdde.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 4:52 pm

"Ja, also wenn du mich schon so fragst. Erstens: ich will aus dem Bett raus. Zweitens: ich will nicht diese lästigen Bandagen tragen. Und drittens: ich will wissen was mit Jeanne ist.", antwortete die Wolfsdämonin Zorro. Dann versuchte sie langsam aufzustehen, ohne das er sie daran hinderte. Sie wollte auch zu Carmen und ihr Gesellschaft leisten.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:00 pm

Zorro lief sofort rüber und drückte sie wieder sanft zurück ins Kissen " Sorry aber das darfst du nicht. Schlaf doch einfach mal ein bisschen dann kannst du bald wieder raus. Es sei es ist dir lieber wenn ich dich hin und her trage und ich glaube DAS willst du erst recht nicht. "
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:08 pm

Jeanne stand langsam auf und ging zur Tür. Sie machte sie auf und ging den Gang hoch und runter. Der Traum beschäftigte sie sehr und sie musste einfach wissen was damals mit ihren Eltern passiert war.// Hat die dunkle Seite meine Eltern vielleicht gefangen genommen ? Oder vielleicht sogar getötet ?// überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:11 pm

"Ach lass mich doch in Ruhe. Ich will wissen was mit Jeanne ist, eher schlaf ich nicht ein.", meinte Ayla aufgebracht zu Zorro und verschrenkte die Arme. Das hätte sie aber lieber nicht tun sollen, da dadurch ihre Schmerzen in der Schulter größer wurden. Eigentlich konnte sie jeden Moment vor Erschöpfung einschlafen aber sie wollte nicht.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:15 pm

Jeanne ging gerade an Ayla's Zimmer vorbei, als sie hörte das Ayla wissen wollte wie es Jeanne geht und deswegen auch nicht schlafen wollte. Sie machte die Tür auf und ging zu Ayla. "Mach dir keine Sorgen Ayla. Mir geht es gut. Ich hatte ur einen sehr komischen Traum aus meiner Vergangenheit. Du kannst also schlafen. Wenn es dir besser geht kann ich ihn dir ja erzählen." sagte Jeanne sanft und stellte sich neben Ayla's Bett.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:20 pm

"Wenn es denn unbedingt sein muss.", meinte Ayla widerwillig und schloss die Augen. Dann fiel ihr noch etwas ein "Ich habe Hunger.", sagte sie, öffnete die Augen und lächelte Zorro dämonisch an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:36 pm

Zorro lächelte ironisch zurück und sagte dann " Warte. " Er ging rüber und nahm einen Teller und tat etwas zuessen rauf, was im Kühlschrank war, danach schob er Jeanne raus , weil Ayla ihre Ruhe brauchte und tat das mit den Worten " Sorry, aber sie braucht ihre Ruhe. Sie muss schlafen. " Er ging zu Ayla rüber und gab ihr den Teller. Er half ihr sich aufzusetzen und meinte dann ernst " So du kannst jetzt essen, danach gibt es aber keine Wünsche mehr danach wird geschlafen. Klar? "
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:42 pm

"Jaja, hätte auch nicht gedacht das ich noch mehr Zeit hätte raushandeln können.", meinte die Wolfsdämonin lächelnd zu Zorro und aß ihr Essen. Als sie fertig war gab sie Zorro den Teller, mit ihrem gesunden Arm und legte sich dann wieder hin und schloss die Augen. Sie brauchte keine Minute, da war sie schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:45 pm

Jeanne ging ohne widerworte aus dem Zimmer und ging in ihr eigenes. Sie war traurig. Sie will unbedingt wissen was damals passiert ist. Von der einen zur anderen Sekunde war keiner mehr da und sie war alleine. Bis zu dem Tag als sie Ayla an der Lichtung getroffen hatte,war sie einsam gewesen und deswegen will sie keine Freunde verlieren, wel sie es nicht aushalten würde. Sie fing an leise zu weinen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 6:00 pm

Zorro war zufrieden und spülte den Teller ab, danach setzte er sich in den Sessel. Nach einer Weile fing er an ein Buch zu lesen.


Zuletzt von Untergebene von Gina am So Dez 27, 2009 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 6:20 pm

Jeanne fasste sich nach einer Weile und stand auf. Sie wischte sich die Tränen aus ihr Gesicht und setzte sich auf einen Sessel. Sie musste erstmal nachdenken.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 6:56 pm

Carmen wunderte sich warum Mana so lange schwieg und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 6:31 pm

Mana schaute ind Leere. "Nein ich möchte nicht wissen was passiert ist, ich möchte, dass du jetzt schläfst.", sagte Mana bestimmt und ohne jegliche Betonung in seiner Stimme.

Taka hatte den Schrei gehört, doch wusste durch Jeannes gedanken, dass es ihr gut geht. Sie ging rüber zu Carmens Zimmer und ging einfach rein. "Carmen du solltest wirklich versuchen zu schlafen und nicht reden. Wenn du das nicht machst, wird es länger dauern bis du wieder gesund bist. Und ich gleucbe, das willst du nicht.", meinte sie, lächelte Carmen kurz zu und verschwand.

_____________________________________________________

mana war schweigsam, weil chefchen nicht da war um zu schreiben
xD
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 8:47 pm

Carmen war bleidigt. // Ach lasst mich doch einfach in Ruhe. // Sie drehte sich auf die Seite was wieder nicht sehr schlau war und sie unterdrückt vor Schmerz aufschrie. Das Mädchen drehte sich schnell zurück. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und meinte " Toll und wie soll ich schlafen, wenn ich mich nicht mal auf die Seite drehen kann ohne gleich vor Schmerz aufzuschreien? " Sie war wirklich beleidigt und vorallem fand sie dass irgendwie fies, aber das war gut. Sollte er ruhig. Umso besser. Das Schmerzmittel fing schwach an zu wirken. Sie schloss die Augen und versuchte ruhig zu atmen, man konnte ein leises schluchzen hören, bis sie schließlich verstummte und einschlief.

Zorro hatte genug davon zu lesen und schnappte sich einen Block mit weißem Papier. Er fing an zu zeichnen.

___________________________________

jaja is mir schon kla
wo warste denn?

achso übrigens bin von morgen also Dienstag bis Mittwoch Abend nicht da bzw habe dort wo ich bin keine internetverbindung
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:11 pm

Ayla hatte Carmens Aufschrei gehört und war aufgewacht. Sie öffnete ganz langsam ein Auge um zu sehen wo Zorro war und sich dann rauszuschleichen. Als sie sah das er zeichnete dachte sie das das ein gute Gelegenheit war abzuhauen, langsam und ganz leise stand sie auf. Humpelnder, aber leiser Weise schlich sie zur Tür und hoffte das Zorro sie noch nicht bemerkt hatte. Die Wolfsdämonin öffnete die Tür, die mit einem lauten Knarren aufging. //Mist.//, dachte sich das Mädchen und sah kurz zu Zorro. Dann rannte sie, sofern ihr Bein es ihr erlaubte und ging schnell in Carmens Zimmer. Sie blieb im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:15 pm

Zorro hatte Ayla bemerkt und sprang auf. Er ließ den Block auf den Boden fallen und rannte Ayla hinter her. Er nahm sie ohne zu zögern hoch und brachte sie rüber in ihr Zimmer zurück. Er schaute sie strafend an und legte sie zurück in ihr Bett. Zorro schüttelte böse den Kopf und schloss dann die Tür ab. Der Junge schaute sie weider strafend an und war wirklich sauer. Er sagte nur wütend aber beherscht " AYLA! Überleg dir ganz genau was du tust sonst ... " Er ließ den Satz im Raum hängen und setzte sich zurück auf den Sessel. Er zeichnete weiter, hatte jetzt,aber immer die ganze Zeit ein Auge auf sie. Sodass sie nicht nocheinmal überhaupt aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:24 pm

Als Zorro die Wolfsdämonin hochnahm, versuchte sie sich wieder zu wehren, schaffte es aber auch dieses Mal nicht. Dann brülte sie ihn an. "Hey, lass mich sofort runter! Ich will zu meiner Schwester!", das tat sie bis sie wieder in ihrem Zimmer waren. Dann fragte sie: "Sonst passiert was? Holst du dann etwa Taka? Oh ich zittere vor Angst.", sie sah ihn etwas aufgebracht darüber an das er die Tür verschlossen hatte. Aber sie konnte sie immer noch mit einem Kick oder mit einem Hieb öffnen. Das würde dem Jungen aber sofort wieder auffallen und er würde sie zurückholen und sie konnte sich wieder nicht wehren.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:32 pm

Zorro grinste " Oh nein! Ich werde doch nicht Taka holen, aber andere Sache du willst Carmen doch spätestens morgen wieder sehen oder? " Der Junge lächelte boshaft " Also schön schlafen Ayla. Ist ja nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:36 pm

Ayla funkelte den Jungen an "Du kannst mir nicht verbieten meine Schwester zu sehen.", sie knurrte noch einmal bevor sie die Augen schloss. //Was bildet der sich überhaupt ein?! Er bestimmt nicht über mein Leben das tue ganz allein ich.//, dachte sich die Wolfsdämonin, bevor ihr ein gähnen rausrutschte. Sie sah flüchtig zu Zorro und schloss dann wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:42 pm

Zorro´s Grinsen wurde größer, als er ihr gähnen hörte. Zorro nickte " Ja ICH kann dir das nicht verbieten. Taka oder die Schwester schon. " Er grinste weiter und wandte sich dann wieder seiner Zeichnung zu. Natürlich nicht ohne nicht die GANZE Zeit ein Auge auf Ayla zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: