Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtiges!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Jan 30, 2010 2:23 pm

Wichtige Sachen, Ankuendigungen!
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Jan 30, 2010 2:41 pm

Da werde ich am besten gleich mal anfangen.

Ich werde vorraussichtlich nicht mehr in diesem Forum schreiben. Ich hoffe diejenige die das zu verantworten hat weis bescheid, denn ich bin wirklich extrem wuetend auf sie. Ich habe dich eigentlich darum gebeten das nicht zu machen, aber du musst ja immer unbedingt deinen eigenen Kopf durchsetzen. Ganz ehrlich ich weis nicht mal mehr ob wir ueberhaupt noch befreundet sind. Diesmal hast du es wirklich geschafft. Jetzt bin ich wirklich sauer, fast den ganzen Tag ueber nervst du mich, aber jetzt reicht es.

Macht mit meinen Charakteren was ihr wollt, aber vorerst hab ich wirklich keine Lust.

Achso und noch was an die Person, was ich auch noch richtig fies, gemein und bescheuert von dir fand: Erst willst du unbedingt was machen und meckerst mich jeden Tag an, wenn ich mal keine Zeit hatte und jetzt laesst du alles stehen und liegen für nur eine bescheuerte, unsinnige Sache. Selbst deine Freundin vergisst du und laesst sie im Stich. Ich habe ja eigentlich nichts dagegen wenn du dich für was interesierst, aber so nicht. Und seitdem eine andere Person wieder da ist hängst du lieber mit ihr ab, als mit uns und sie färbt auf dich ab. Du bist zickig geworden und reagierst bei jedem bisschen über und nicht zu vergessen, du verstehst keinen Spaß mehr. Tut mir Leid, aber ich bin kein wegwerf Produkt also sieh selbst zu, denn ich bin sauer und werd dir jetzt sicherlich nicht helfen. Es tut mir zwar leid für die anderen die ich jetzt im Stich lasse, aber so geht das einfach nicht.

Bye Christina
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Jan 30, 2010 2:49 pm

ach man
wenn du nicht mehr mitschreibst macht das alles keinen spaß mehr.
dann werd ich auch nicht mehr weiter schreiben
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMo Feb 01, 2010 3:05 pm

das is voll schei*e !!!!!!!!!!!!!! ohne carmen fehlt doch was bei uns !
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMo Feb 01, 2010 3:41 pm

naja
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMo Feb 01, 2010 5:17 pm

schreibst du jetzt doch weiter?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDi Feb 02, 2010 7:49 am

ich schreibe vorerst garantiere aber für nichts
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDi Feb 02, 2010 10:02 am

cool
naja mal sehen
und jetzt mein lieblings smily xD:
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDi Feb 02, 2010 11:05 am

hm werd sehen

jaja is kla muhahah
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMi Feb 03, 2010 7:16 pm

kann mir einer sagen, wie ich die ansicht von shadowrose wieder größer mache?
ich kann alles nicht mehr lesen, weil es so klein geworden ist
ich hab auf irgendeinen Knopf gedrückt
clown
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMi Feb 03, 2010 8:10 pm

wie haste das denn schon wieder hingekriegt? Very Happy
was hast du denn gedrückt
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMi Feb 03, 2010 11:37 pm

ich habs schon wieder rückgängig gemacht
(irgendwie Cool )
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDo Feb 04, 2010 7:25 am

auch nnicht schlecht
unser Meister der alles hinkriegt *grins*
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDo Feb 04, 2010 1:04 pm

tja
chefchen kriegt alles hin
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDo Feb 04, 2010 1:13 pm

jaja is kla Very Happy
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Feb 06, 2010 12:02 am

hay leute
ich wollt nur sagen das ich wahrscheinlich auch nicht mehr schreiben werde...
wird wahrscheinlich eh niemanden interessieren aber ich wollte trotzdem eben bescheid geben
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Feb 06, 2010 12:30 pm

warum willst du nicht merh schreiben?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySa Feb 06, 2010 12:46 pm

bei streetfighter kann ich nicht schreiben weil rose nich schreibt und bei den anderen rollenspielen schreibt ihr immer so viel das ich einfach keine lust mehr habe immer nach einer zusammenfassung zu fragen oder alles nachzulesen
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptySo Feb 07, 2010 5:26 pm

hey komm schon wir brauchen dich und um Rose kümmern sich ich und Chefchen Twisted Evil naja komm schon wir helfen dir du musst nur nachfragen dann schreib ich dir eine zum Beispiel

bei Krieg der Völker:

derzeit bist du mit Ciel und Near ( also du ) und Jeanne gemeinsam auf der Suche nach einem Baum. Es ist der erste Tag und ihr habt drei Tage Zeit. Es ist Abend bzw es ist kurz vor morgen die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Das ist eine Prüfung. Alle wurden in Teams eingeteilt. Zorro, Shiba, Lite und Mana zusammen sollen ein Monster fertig machen und sind jetzt gerade vor dem Dorf. Das Monster ist extrem schwer zu besiegen. Ayla, Taka und Carmen sollen eine ganz besondere Pflanze suchen, doch das wäre eigentlich ein sieben Tage Marsch nur sie haben nur drei und dazu müssen sie durch eines der gefährlichsten Gebiete überhaupt und gerade haben sie eine riesige Armee entdeckt, die auf sie zukommen und sie versuchen so schnell wie möglich weiter zu gehen. Zur Situation derzeit in den Teams: Jeanne, Ciel, Near: bei denen ist die Situation realativ gut. Jeanne macht sich Gedanken um ihre Eltern. Zorro, Shiba, Lite, Mana: Zorro und Shiba geht es relativ gut. Lite regt sich über Mana auf, weil er sich so aufführt. Der ( Mana ) ist nämlich deprimiert, sauer wie auch immer, weil Carmen und er sich heftig gestritten haben und er hat ihr jetzt gesagt er will sie nicht wiedersehen bis sie sich entschieden hat, also ob sie jetzt Mana mag und sowas halt. Die ganze Situation im Team ist jetzt ziemlich runter. Mana ist wüttend auf alle. Lite auf Mana und Zorro, Shiba isnd die Aussenstehenden. Ayla, Taka, Carmen: Carmen ist total deprimiert und traurig und wenn sie jemand blöd anmacht, dreht sie durch. Verhält sich aber derzeit zurückgezogen und versucht nicht groß aufzufallen. Sie hatte sich mit Taka gestritten und fühlt sich jetzt noch schlechter. Ayla sitzt derzeit einfach nur daneben und sagt nichts. Taka ist halt derzeit wütend auf Carmen, weil sie so deprimiert da rum läuft und meint Carmen solle sie nicht mit ihren Problemen belästigen.
Ja okay hoffe du hast die Zusammenfassung verstanden.

bitte hör nicht auf
ich habe mich auch überreden lassen erstmal weiter zu schreiben
Rose hat mir versprochen sie schreibt heute Abend und wenn sie das nicht macht, dann ich

LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyFr März 05, 2010 10:13 pm

alsoo ich wollte nur mal eben sagen das ich morgen abend nich on komme so wie die meisten samstag abende
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyMo März 15, 2010 6:51 pm

ok kein Problem
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDi Apr 06, 2010 7:01 am

so also ich wollte nur sagen
ich bin von Dienstag Nachmittag ( also heute ) bis Freitag Nachmittag nicht da und werde wahrscheinlich auch keine Chance haben dort einen Pc zu finden, also werde ich nicht schreiben können
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDi Apr 06, 2010 9:05 pm

viel spaß in woltersdorf
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyFr Apr 09, 2010 7:00 pm

bin wieder da, war aber total funny
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! EmptyDo Apr 22, 2010 8:41 pm

so es reicht mir jetzt das Rose nicht schreibt also übernehme ich sie vorerst mit Tylor, weil wir kommen hier echt nicht vorran ´wenn sie uns hier so im Stich lässt. anderes scheint ja derzeit wichtiger zu sein naja, soll jeder seine eigene Meinung zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtiges!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges!!!   Wichtiges!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: ACHTUNG!!! :: Ankuendigungen!-
Gehe zu: