Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Plauderthread Jumper

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KeKs

Anzahl der Beiträge : 1868

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   Fr Dez 03, 2010 5:35 pm

man
ich kanns echt nicht leiden, wenn alle immer gleich rumzicken.
wir können das doch auch mal friedlich klären
dann hat jasmin vielleicht vergessen hinzuschreine, wie das spiel abläuft oder wir habens nur nicht gesehen. schließlich wussten andere ja davon. ist doch kein problem. dann ändert man seinen beitrag eben und gut ist. es ist ja auch eigentlich nur der anfang später ja nicht mehr.
nur bringt es auch nichts wenn man sich gleich wegen jedem kinderk*ck irgendwo abmeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
sweetturtly

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   Sa Dez 11, 2010 9:00 pm

ich habe sachlich geschrieben und nicht rumgezickt!!
Es nervt nur und außerdem kann sich doch `Chrissi` selbst verteidigen, wenn sie es nicht so sieht oder??
Mich nervt die ganze Sache überhaupt, dass ich nicht meine Figur so machen kann wie ich sie gerne hätte...
Wenn ich meinen Beitrag ändere, dann ist er nicht mehr von mir, sondern von jemand anderem!
Ich finde es sowieso anstrengend Tag für Tag her zu kommen und darauf zu warten ob schon jemand was geschrieben hat oder nicht!!
Nichts gegen diese Seite, aber ich empfinde es nunmal so! Und wenn ich jetzt, nehmen wir mal an, oft herkomme, wie es für drei Tage mal so war, dann ist es langweilig! Ich kann mit niemandem chatten... Ihr seid nicht on und ich sitze vor dem Computer rum und langweile mich... Wenn es zum Zeitvertreib ein Spiel oder etwas ähnliches gäbe, würde die Sache ein wenig anders aussehen, aber im Moment denke ich nur darüber, wie es in den letzten zeilen so steht!!
Ich hoffe ihr seht mich nicht als eine Zicke, denn so bin ich nur, wenn es einen trifftigen Grund gibt. Und den habe ich ja, obwohl ich der Meinung bin, dass ich nicht einmal zickig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   So Dez 12, 2010 12:55 am

vlt findest du ja nicht, das du rum gezickt hast. ich meinte auch nicht direkt dich. die ganze situation hat son bisschen was von zickenkrieg gehabt, find ich. und es ist ja ok, wenn du keine lust mehr hast, es zwingt dich ja keiner zu was, doch es gibt hier halt regeln und dann die muss man sich halt halten. ich kann ja auch nicht aufeinmal schreiben, dass mein charakter aufeinmal abhaut und dann die weltherschaft übernimmt und alle müssen sich dann in gelb pink gestreift mit grünen punkten kleiden.
eigentlich war das alles ja nur ein missverständnis, und deshalb wär es jetzt voll sch**ße, wenn man jetzt vor seinem computer sitzt und sich sowas denkt wie 'ich hab ja so wie so recht..., etc.' oder so
Nach oben Nach unten
sweetturtly

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   So Dez 12, 2010 2:32 pm

ich meine ja bloß das wäre doch eine gute idee mit einem spiel, zum zeitvertreib!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   So Dez 12, 2010 7:32 pm

ja wäre es wirklich
was ich aber immer mache ist, dass ich kurz raufgucken, wenn ich am pc bin und wenn jemand geantwortete hat antworte ich alt wieder und wenn nicht, dann geh ich zu jappy oder so. ich bleib ja nicht ewig auf shadow und warte, bis jemand on kommt
Nach oben Nach unten
sweetturtly

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   Fr Dez 31, 2010 11:50 pm

ich mag es nicht wenn ich überall on bin ! hehe naja egal ich schreib sowieso nicht mehr so viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread Jumper   

Nach oben Nach unten

Plauderthread Jumper
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Jumper-
Gehe zu: