Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Jumper

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Aug 16, 2010 8:24 pm

Jeany nahm lächelnd die Flasche und die Pralinen. "Danke schön." Sie umarmte Claudia kurz. Auf ihre Frage antwortete sie "Wir haben gerade eine sozusagen Schnitzeljagd gemacht."

Kaira drehte sich um und ging zurück zu den anderen, aus dem Sichtfeld von Claudia raus. Als Jay fragte wer das sei, ging sie zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr "Ich kenne sie nicht und die anderen sie offensichtlich auch nicht, aber sie behauptet schon früher mit Jeany gespielt zu haben, aber das geht garnicht, sie ist gerade erst hierher gezogen. Sie scheint Claudia Thompsen zu heißen." Sie musste sich auf die Zehenspitzen stellen, um es ihm zu erzählen, doch als sie bemerkte wie nah sie Jay dadurch gekommen war, ging sie schnell einen Schritt zurück und ihre sonst relativ blasse Haut färbte sich leicht rosa.

Alec wollte Jay gerade auf seine Frage antworten, doch Jeany schien es ihm schon zu erklären. Er musste leicht grinsen als er sah wie nah Kaira Jay war, drehte sich dann aber weg, wieder in Richtung der Tür um weiter zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Aug 18, 2010 3:45 pm

Jay schaute rüber zu dem Mädchen, das sich Claudia Thomson nannte (Wer weiß ob sie wirklich so heißt?) und runzelte die Stirn. "Danke!", flüsterte Jay zu Kiara und bemerkte nicht, das sie rot wurde. "Warum sollte die einfach hier auftauchen und behaupten Jeanny zu kennen? Allerdings haben meine Gruppe und ich bei unserer Such nach den Gegenständen so ein merkwürdiges Spiel gefunden, das so aussieht, als wäre es schon mehrere hundert Jahre alt. Das kann aber nicht sein, da die Schrift und die Sprach zu modern sind.", sagte er leise zu Kiara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Aug 18, 2010 4:03 pm

Kaira räusperte sich einmal kurz leise und war froh das Jay scheinbar nicht bemerkt hatte, dass sie rot geworden ist. Zu Jay meinte sie leise "Vielleicht sucht sie hier ja was oder will Jeany ausrauben. Also mir ist sie jedenfalls nicht geheuer." Sie stand immer noch nah bei Jay um nicht so laut reden zu mussten und schauderte kurz. Zu dem Spiel meinte sie "Versteck das mal erstmal einfach am besten. Diese Claudia kommt mir komisch vor, dass sie genau dann auftaucht wenn wir das Spiel finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Aug 18, 2010 7:28 pm

"Hmm...", meinte Jay. "Wenn sie Jeanny ausrauben möchte oder was anderes hinterhältiges vorhat, dann ist sie einen Kopf kürzer.", meinte er grinsend und ging dann zum Sofa. Als er sich hinsetzte ließ er undbemerkt von allen das Spiel unter die Couch gleiten, bis hinten an die Wand. Wenn man sich nicht mit dem Gesicht auf den Boden legen würde, dann würde man das Spiel nicht entdecken können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Aug 18, 2010 8:12 pm

Kaira verkniff sich ein Grinsen und setzte sich auf die Couch neben ihn. Sie meinte neckend "Weist du eigentlich, das ihr uns Mädchen auf ein Eis einladen müsst." Sie lächelte und strich sich eine Haarsträhe aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Aug 19, 2010 12:46 pm

"Hmm...", meinte Jay, "Das ist ja eigentlich nur wegen des Spiels, sonst hätten wir euch ja vielleicht noch geschlagen, dochh wollen wir mal ncht so sein. Ich für meinen Teil halte mich an den Deal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Aug 19, 2010 9:00 pm

Kaira grinste und meinte diesmal wieder leiser zu ihm "Ich finde diese Claudia unheimlich. Was meinst du? Was hat die vor?" Sie schauderte kurz einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 2:21 pm

"Ich weiß nicht, was du an ihr unheimlich findest. Ich find sie nur merkwürdig. Und was sie vor hat? Entweder ist es was ganz harmloses, wie z.B., dass sie neu in der Stadt ist und Freunde brauch und sich deshalb einfach hier reinschleicht und so tut als sei sie eine Freundin von früher. Nur Pech für sie, dass Jeanny hier früher nicht gewohnt hat. Oder sie führt was richtig großes im Schilde. Für nur ne kleine Sache, ist das zu viel aufwand.", sagte Jay und musterte Claudia skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 5:39 pm

In der Beschreibung steht sie trägt IMMER einen Bogen mit sich rum, ich gehe mal von aus das tut sie auch jetzt
______________________________________

Kaira deutete auf den Bogen und meinte "Findest du es nicht abnormal das jemand einen Bogen mit sich rum trägt? Und dazu wie sie hier rein kam. Die hat definitiv was anderes im Sinn, als Freunde zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 6:31 pm

"hmm... . Wahrscheinlich, trotzdem ist sie mir nicht unheimlich. Wenn ich als ein schwaches Mädchen allein in dieser gegend rumlaufen würde würde ich auch eine Waffe mit mir tragen wollen. Du musst zugeben, dass es nicht die Beste gegend ist.", sagte Jay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 7:13 pm

Kaira nickte meinte aber "Ja geb ich ja zu, aber ich würde doch nicht mit einem Bogen rumlaufen. Ich selbst habe zumindest ein Pfefferspray in der Tasche und ein Taschenmesser. Ansonsten zuhause haben wir eine Pistole, aber doch kein Bogen. Na gut, ich finde sie nicht unheimlich, ich finde sie merkwürdig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 8:37 pm

"Also ich hab ja fst immer mein Schwert bei, was auch daran leigen könnte, dass ich fast jeden Tag trainiere und da ich keinen Bog hab zu Hause meine Katze zu köpfen fahr ich lieber in die Turnhalle. Ich hab auch einen Bogen zu Hause, also so ist das ja nicht. Und nicht zu vergessen das Messer das ich immer mit mir rumtrage.", meinte Jay zog kurz das Messer aus seiner Tasche, klappte es auf und auch gleich wieder zu und steckte es weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 9:42 pm

Kaira verdrehte die Augen und stand auf. "Null Checker." Sie ging in die Küche und nahm sich noch was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Aug 20, 2010 10:14 pm

Jay zuckte die Achseln und ließ sich in die Couch zurück fallen. "Hey Jeanny! Findest du nicht Claudia sollte uns etwas von früher erzählen? Ich meine was ihr früher alles so zusammen gemacht habt!", rief er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Aug 21, 2010 10:28 am

Jeany lächelte und meinte "Ja, ich habe euch ja schon so viel erzählt, soll auch mal jemand anderes erzählen." Sie schob Claudia rein zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Aug 21, 2010 12:52 pm

Charly zog Claudia rüber zur Couch und setzte sich selber auch hin. "Dann erzähl mal was ihr alles so gemacht habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Aug 21, 2010 1:04 pm

Jeany und die anderen warteten gespannt auf eine Geschichte, die natürlich ausgedacht sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Sep 01, 2010 1:44 pm

ich schreib einfach mal weiter, ja?
______
Als Claudia die Geschichte zu Ende erzählt hatte stand Jayden auf. "Jeanny. Kannst du mir in der Küche bitte zeigen wo der Caffee steht?", fragte er um eine Ausrede zu finden kurz mit Jeanny allein zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Sep 01, 2010 7:38 pm

Jeany nickte und meinte "Klar ich komme." Sie stand auf und ging in Richtung Küche. Als sie alleine waren fragte sie "Was gibts? Du willst jetzt garantiert keinen Kaffee und ja die Geschichte war mehr als gelogen. Sie passte sowas von garnicht zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Sep 01, 2010 8:35 pm

"Also gegen einen Kaffee hätte ich nichts, doch du hast recht. Ich wollte mit dir reden. Wir haben bei unserer Suche nach den Gegenständen so etwas gefunden. Eine Art Spiel. Doch, es war sehr merkwürdig.", meinte Jayden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 6:20 am

Jeany nickte und holte den Kaffee raus und stellte ihn auf die Arbeitsplatte. "Hmm... Lass es uns doch einfach mal spielen, soll diese komische Claudia ruhig mitspielen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 3:38 pm

"Sicher? Ich meine... Na OK. Lassen wir sie mit spielen.", sagte Jaden und ging ins Wohnzimmer zurück. Den Kaffee hatte er völlig vergessen. "Hey Leute. Wir haben vorhin was gefunden. Um genau zu sein ein Spiel. Wir wollten es einfach mal spielen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 4:04 pm

Kaira sah zu Jaid und schaute ihn fragend an.

Die anderen nickten und räumten den Tisch frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 4:23 pm

Jayden bückte sich und zog das Spiel uner der Couch hervor und packte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 4:37 pm

Jeany sah dass das Spiel total verstaubt war und holte deswegen erstmal einen Lappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Jumper   

Nach oben Nach unten
 
RPG Jumper
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Jumper-
Gehe zu: