Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Jumper

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Apr 07, 2010 10:27 pm

"Ich denke, wir sind alle der Meinung, oder?", sagte Charly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 09, 2010 7:22 pm

Kaira, Luke und Alec nickten zustimmend.

Jeany grinste " Gut dann kommt mal mit, in den schönsten Teil des Hauses. " Sie lief den Gang entlang und kam zu den großen Bogentüren. Sie macht das Schloss weg und öffnete die Türen um erstmal den Blick auf den wundervoll geschmückten Saloon preis zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 09, 2010 9:16 pm

"Wow!", staunte Jay, "War das ursprünglich der Saloon einer adligen Familie im 19. Jahrhundert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Apr 10, 2010 1:14 pm

Kaira, Luke und Alec gingen den anderen hinterher und staunten nicht schlecht.

Jeanny grinste und trat in den Saloon. Sie tanzte ein bisschen und antwortete dann auf Jays Frage " Hast es erfasst das Haus hier war früher ein altes Herrenhaus. Wir haben es komplett restauriert, aber einige Teil wollte ich so behalten. Dies ist der Teil des Hauses der jetzt halt mehr dem alten Barokstil und sowas ähnelt. Also setzt euch erstmal, dann werdet ihr in Teams eingeteilt. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Apr 10, 2010 5:48 pm

Auch Charly kam hinter her und ging staunend durch den Saloon um alles zu betrachte, dann setzte sie sich vorsichtig auf einen alten Stuhl.

Jay setzte sich auf das alte Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 11, 2010 7:09 pm

Luke, ALec und Kaira setzten sich ebenfalls.

Jeanny lächelte zufrieden. Sie fing an zu erklären " ALso passt auf. Ich habe euch vorher schon durch Zufall in Gruppen unterteilt. Es gibt drei Gruppe. Gruppe 1 bitte auf die Couch. " Sie zeigte auf die eine Couch. " Gruppe zwei auf die Couch. " Sie zeigte auf die andere Couch. " Und die dritte Gruppe bitte dorthin. " Sie zeigte auf eine Stelle vor dem Kamin mit Sesseln. " Also Gruppe 1 sind Kaira, Alec und Romina. Gruppe 2 sind Luke, Charly und Lionna. Gruppe 3 sind eigentlich Jayden, Rikana und Hunter. Jay du gehst einfach zu Kaira, Alec und Romina. Also dann setzt euch mal zusammen. "

Luke, Alec und Kaira gingen in ihre Gruppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 11, 2010 8:01 pm

Lionna ging zu der Couch die ihrer Gruppe zugewiesen worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 11, 2010 8:34 pm

Charl schaute unglücklich zu ihrer Schwester und ging dann aber zur Couch ihrer Gruppe.

Jay setzte sich auf die Cuch seiner Gruppe und wartete auf die andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Apr 14, 2010 7:48 pm

Kaira schaute ebenfalls kurz zu ihrer Schwester, hörte dann aber weiter Jeany zu.

Luke und Alec hörten Jeany aufmerksam zu.

Jeany lächelte geheimnisvoll. " Also ihr kriegt jetzt jeder ein Zettel mit Dingen und ihr müsst sie dann im Haus suchen, aber vorsicht ihr solltet nicht alleine sein, denn es warten Fallen auf euch. Ihr müsst zwanzig Dinge finden und wer zuerst fertig ist, der bekommt einen Preis. Also hier ist eure Liste, daneben findet ihr immer auch noch die Bilder dazu. " Sie teilte die Listen aus und gab jeder Gruppe ein paar Minuten Zeit sich die Liste anzugucken um danach weiter zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Apr 15, 2010 4:29 pm

Charly schaute neugierig auf den Zettel und laß sich alles durch.

Auch Jay laß sich den Zettel seiner Gruppe gut durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 16, 2010 7:00 am

Nachdem die Gruppen sich ihre Zettel durchgelesen hatten fuhr Jeany vor. " So ihr wisst jetzt alle was ihr für Dinge finden müsst. Gibt es irgendetwas was ihr nicht versteht oder nicht kennt? Oder irgendwelche anderen Fragen? "

Luke meinte " Also, ja, eines wundert mich ja schon. Wenn wir jetzt das Haus durchsuchen, kommen wir doch garantiert auch in dein Zimmer und durchwühlen die Schränke, stört dich das denn garnicht, wenn andere Leute in deiner Unterwäsche rumwühlen? " Er grinste belustigt und wartete auf Jeanys Antwort.

Alec schaute ebenfalls zu Jeany und meinte grinsend " Ja stimmt eigentlich. Wir wollten ja alle schon lange mal wissen was du so drunter hast. "

Kaira lachte leise. // Typisch. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 16, 2010 4:24 pm

Charly haute Leuke mit einem Kissen auf den Kopf. "An was anderes kannst du auch nicht denken, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 16, 2010 7:47 pm

Luke abwehrend und leise lachend die Hände " Hey ich habe es noch nett ausgedrückt im Gegensatz zu Alec, der denkt ja wie immer nur an das eine. " Alec konterte " Du hast mich aber gerade erst auf die Idee gebracht und dazu neulich als du... " Er konnte den Satz nicht beenden da hatte er ein Kissen am Kopf. Luke wollte gerade noch was sagen als Jeany sagte " Okay is gut. Also wenn ihr meint meine 'Unterwäsche' durchwühlen zu müssen gerne, aber dazu müsstet ihr erstmal meinen begehbaren Kleiderschrank finden und das dann in dem ewig große Raum auch noch genau das. Und Alec wenn du es so unbedingt sehen willst dann geh doch suchen, wirst schon nicht enttäuscht werden. " Jeany grinste verführerisch, warf die Haare demonstralistisch zurück. Kaira horchte auf " Ok jetzt bin ich neugierig geworden, was ist neulich passiert Alec? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Apr 16, 2010 8:40 pm

Auch Charly und Jay schauten Alec erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Apr 17, 2010 11:13 am

Luke schaute böse rüber zu Alec, der dann einfach nur sagte " Wenn ich euch das jetzt sage, bin ich innerhalb von ein paar Minuten tot, naja vielleicht nachher. " Jeany schüttelte den Kopf " Na gut, dann macht euch bereit. Ihr dürft jetzt suchen gehen. " Sie stieß eine weitere riesige Tür auf zu dem Rest des riesigen Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Apr 17, 2010 11:22 pm

Charly stand auf und schaute durch eine der riesigen Türen. "Wow. Das sind ja meter hohe Decken", sstaunte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 18, 2010 12:17 pm

Jeany grinste nach wie vor. " Wenn ihr den alten Teil schon so Hamma findet, dann freut euch auf den modernen Teil, der ist unglaublich, ihr müsst durch ein Glasröhre durch und kommt dann in das 'zweite' Haus. "

Luke verdrehte die Augen. // Typisch Jeany. // Er ging zu seinem Team und meinte " Okay, wo sollen wir anfangen? "

Alec ging wandte sich an seine Gruppe " Okay, ich bin dafür wir gehen einfach jeden Raum durch und gucken ob irgendein Ding dort ist. "

Kaira schüttelte den Kopf. " Nein, ich würde sagen wir überlegen erstmal wo diese Teile sein könnten, weil ich meine nach einer goldfarbenden Zahnbürste müssen wir wohl kaum in der Spielhalle suchen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 18, 2010 6:28 pm

"Wer weis", meinte Jay, "Vielleicht ist das ja der Hauptgewinn oder Jeanny macht es einfach nur Spaßß Dinge an unmöglichen Orten zu verstecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 18, 2010 7:20 pm

Kaira nickte " Ja stimmt, haste auch wieder Recht. Hab ganz vergessen, ist ja Jeany. "

Jeany lächelte " Ihr habt Recht ihr dürft nicht glauben ne Zahnbürste könnte nur im Bad sein. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Apr 18, 2010 8:34 pm

Jay grinste. "Warscheinlich hat sie die in einen Blumentopf im Gewächshaus eingebuddelt oder sie ist im Wasserkocher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Apr 19, 2010 6:48 am

Kaira grinste zurück " Wahrscheinlich. Naja dann lasst mal losgehen, sonst verlieren wir noch. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Apr 19, 2010 4:49 pm

"Gut", sagte Jay und trat in das nächste Zimmer.

Charly ging ebenfalls in ein anderes Zimmer und schaute sich dort auf ihre Gruppe wartend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Apr 19, 2010 5:01 pm

Kaira, Alec und Luke kamen nach und fragten ihr Gruppen " Okay was teht alles auf der Liste? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Apr 19, 2010 5:38 pm

Charly nahm die Liste zur Hand un laß das erste vor. "Ein mit Goldfasern verziehrtes Kopfkissen. Das sieht sehr alt aus.", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Apr 19, 2010 5:55 pm

Luke meinte zu Charly " Ok lasst uns einfach das Zimmer mal danach durchsuchen und danach die anderen Gegenstände. "

Kaira nahm den Zettel und meinte " Die vergoldete Zahnbürste, also dann lasts uns mal suchen. "

Alec fing an zu suchen im Raum und ging in die eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Jumper   

Nach oben Nach unten
 
RPG Jumper
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Jumper-
Gehe zu: