Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

RPG Jumper

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KeKs

Anzahl der Beiträge : 1868

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Apr 20, 2010 5:36 pm

"Ich würde nicht einfach anfangen drauf los zu suchen. Wir müssen taktisch vorgehen", meinte Charly.

Jay schaute sich im Raum um. "Ich glaube nicht, dass hier die Zahnbürste ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin

Anzahl der Beiträge : 2021

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Apr 22, 2010 8:47 pm

Rikana und Hunter waren gemeinsam zu Jeany gefahren, aber das Navi hat verrückt gespielt und sie ans andere Ende der Stadt gebracht. Sie bemerkten leider erst zu spät das sie ganz falsch waren und kamen deswegen fast eine Stunde zu spät und dann fanden sie auch noch keinen Parkplatz. Sie rannten das Letzte Stück zu Jeanys Haus und kamen total erschöpft an, als sie nach oben blickten und diese riesige Villa sahen, blieben ihnen die Münder offen stehen. Rikana meinte " Wow. Also sowas werde ich mir nie leisten können. " Die beiden schüttelten sinkron den Kopf und liefen schnell zur Tür um zu klingeln.

Jeany wollte gerade etwas erklären als es an der Tür klingelte. Sie meinte " Haben es Rikana und Hunter also doch noch geschafft. " Sie lief schnell nach vorne und machte die Tür auf. Sie blieb in der Tür stehen und verschränkte die Arme und tippelte dabei mit dem Fuß auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Apr 22, 2010 9:37 pm

"Na endlich, wurde ja auch mal Zeit, dass die beiden kommen", meinte Charly.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Mai 08, 2010 8:16 pm

Rikana lächelte entschuldigend und meinte " Sorry Navi is schrott. "

Hunter meinte " Also SO viel zu spät sind wir nun wieder auch nich. "

Jeany schaute Hunter böse an und meinte dann " Okay jetzt habt ihr unser ganzes System durcheinander gebracht. Also legt eure Sachen ab und kommt mit. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Mai 10, 2010 3:35 pm

"Dann müssen wir die Gruppen ja doch wieder anders bilden.", meinte Jay.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Mai 16, 2010 11:12 am

Jeany fuhr sich mit der Hand durch die Haare und meinte " Okay wir machen es anders, jeder selbst kriegt sucht Gegenstände die im ganzen Haus versteckt sind. Einverstanden? Das ist jetzt am leichtesten und für jedes Ding gibt es einen Preis, ich werde die Listen hier hinlegen und jeder sucht sich was aus. Aber keine Absprachen soll ja interesant werden und immer wenn ihr was gefunden habt, bringt ihr es hierher und ich streiche es von der Liste, destso schwerer das Ding versteckt war, destso höher der jeweilige Preis immer. Und ein Hinweis meinser Seite ' Die goldene Kette mit dem Kreuz ' gibt den Hauptgewinn. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   So Mai 16, 2010 8:16 pm

"Wie wäre es denn, wenn wir Mädchen gegen Jungen machen?", fragte Jay.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Mai 17, 2010 7:02 am

Kaira nickte begeistert " Oh ja. Lasst uns das machen. Und Jay... wir machen euch fertig. "

Jeany grinste " Na gut hier. " Sie riss eine der Listen wo alles drauf stand in zwei Hälfen und gab eine Hälfte Jay und die andere Kaira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Mai 18, 2010 7:39 pm

Jay grinste hinterhältig und meinte "Sicher? Naja wenn du meinst. Wir werden es euch trotzdem zeigen."

Charly ging zu ihrer Schwester und schaute auf die Liste. "Tja. Aber wir haben die Zahnbürste. Ha! Die heilige Zahnbürste wird uns Glück bringen." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Mai 26, 2010 6:52 pm

Kaira warf ein Kissen nach Jay und meinte " Na pass auf. " Sie ging zu den Mädchen und meinte " Einer für die goldene Zahnbürste und die goldene Zahnbürste für alle. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Jun 01, 2010 5:48 pm

Charly stellte sich neben ihre Schwester und sagte "Und alle, jeder einzelne und die goldene Zahnbürste gegen die Jungs!"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Jun 01, 2010 8:23 pm

Jay fing an zu lachen. " Na kommt Jungs, das war eine Kampfansage. Wir werden aber gewinnen. "

Kaira stellte sich aufreizend hin und meint " Okay. Wir schließen eine Wette ab. Um was wetten wir? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Jun 01, 2010 9:21 pm

jay ist meiner
ich ignoriere es einfach mal
_________
Charly überlegte. "Also, ich habs ja nicht so mit Wetten und dann irgendetwas bescheuertes machen. Wie wärs wenn das verlierer Team das gewinner Team einfach ne Runde Eis ausgibt?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Jun 02, 2010 6:33 am

grins sorry war gerade hundemüde und ich hab sonst einfach zuviele charas, eigentlich wollte ich da ja auch nen anderen Namen hinschreiben, einen von meinen Charas naja änder ich später um

Kaira nickte. " Einverstanden. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Jun 02, 2010 2:30 pm

"OK. Eine Runde Eis ausgeben. Und wenn jemand schummelt, hat die andere Gruppe automatisch gewonnen und die Schummler müssen das Eis ausgeben", sagte Jay.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Jun 02, 2010 2:40 pm

Kaira nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Jun 02, 2010 2:48 pm

"Gut. Dann gehen wir mal los", sagte Charly und ging zu einer Tür, die bis jetzt noch unangerühert geblieben ist.

Jay grinste Kaira noch einmal an und ging dann auch zu einer Tür. "Fangen wir hier an?", fragte er die anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Jul 20, 2010 6:44 am

Ok bin dafür weil es sonst zu lange dauern würde das jetzt gerade beide Teams das letzte Teil gefunden haben und jetzt es nur noch zu Jeany bringen müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Jul 20, 2010 9:26 pm

Jay hatte das letzte Teil ihrer Liste entdeckt und kletterte auf das Regalum den Gegestand runter zu holen. Er war vergraben unter anderen alten Sachen. Jay zog an der alten Schatulle und schaffte es sie herauszuziehen. Dabei kamen allerdings die Sachen darüber zum Wackeln und ihm fiel ein Karton auf den Kopf. "Au! Was war das?" Er sprang vom Regal und legte die Schatulle hin. Er schaute sich die Kiste genau an, die ihm auf den Kopf gefallen war und wischte den Staup weg. "Es scheibnt sich um eine Art spiel zu handeln. Aber es ist schon seeehr alt. Dort steht etwas in Englisch. Dort steht 'JUMPER'. Und dann noch ein untertitel, doch der ist nicht richtig zu erkennen, da dort mal etwas drübergeklebt haben muss. Und in diesem schlechten licht kann ich es erstrecht nicht erkennen. Ihr etwa?"
Nach oben Nach unten
sweetturtly

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 12:09 am

In diesem Moment störte die Türklingel und keiner hätte erwartet, dass sie jetzt nochmal läutet.
Jeany lief zur Tür und öffnete sie.
Es war Claudia, die dort mit Regenschirm (Ich hoffe es ist OK wenn es regnet, weil ich dachte passt ganz gut) im dunklen Mondlicht stand.
"Ich hoffe ich störe nicht, aber ich habe zufällig von einer Party hier gehört und dachte, komme mal vorbei!", sagte Claudia mit einem leicht lächelnden Gesicht.
Unbeeindruckt, von dem Gesichtsausdruck von Jeany, fragte sie "Darf ich reinkommen? Hier im Regen ist es sehr unangenehm. Ich würde gerne bei deiner Party mitmachen!"

Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 6:32 am

grad so ok xD, aber beim nächsten mal warte bis ich von selbst schreibe
aber das Mondlicht passt nicht ganz, aber geht schon und sag einfach Chrissi zu mir
und noch ein Hinweis zu deinem Chara du bist derzeit die Älteste mit 21 vielleicht machst du dich einfach ein paar Jahre jünger aber ist kein Problem

Luke schüttelte den Kopf und meinte " Ist doch auch egal, nimm es doch einfach mit und zurück zu den anderen. " Er nahm ein paar der Sachen und ging schonmal vor zurück zu den anderen. Er öegte sie auf den Tisch und ignorierte die Blicke der anderen, weil die Jungs verloren hatten und sah Jeany an der Tür stehen, er war verwundert und ging hin und nachzuschauen. Er stellte sich hinter Jeany.

Alec zuckte mit den Schultern und nahm auch ein paar der Sachen und ging zurück zu den anderen. Im gegensatz zu Lukas setzte er sich aber auf die Couch.

Jeany sah kurz nach hinten wer sich da hinter sie gestellt hatte, drehte sich dann aber gleich wieder nach vorne und sah das Mädchen misstrauisch an. Sie meinte mit kühler Stimme " Schön, dass du gehört hast das hier ne Party ist, aber sollte ich dich kennen und dazu, seit wann geht man ienfach so auf fremde Partys. " Jeany verschrenkte die Arme vor der Brust.

Kaira hatte sich umgedreht in Richtung Tür um mitzubekommen, was da los war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweetturtly

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 1:56 pm

Ich mag aber so bleiben alsooo 21! Sad Sad

"Ich glaube es nicht! Du erinnerst dich nicht mehr an mich? Wir haben früher immer auf dem Spielplatz dort gespielt.", sie zeigte auf einen Spielplatz, weit weg von dem Haus. "Ich bin Claudia, Claudia Thompson."

// Hmm... ob es wirklich hier versteckt ist. Naja, ich gehe der Sache auf den Grund.//

"Alsoo, erinnerst du dich jetzt an mich?", fragte Claudia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 2:14 pm

klar kein Problem

Luke sah Jeany verwundert und viel bedeutend an.

Jeany drehte sich kurz zu Luke und sah seinen Gesichtsausdruck. Sie nickte ihm zu. //Ich habe nie mit ihr gespielt und bin auch erst vor ein paar Tagen in diese Gegend gezogen. Ich KANN sie nicht kennen und ich kenne sie auch nicht.// Jeany lächelte und umarmte das Mädchen ohne sich was anmerken zu lassen. Sie meinte freudig "Natürlich Claudia, wie konnte ich dich vergessen, wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Wie geht es dir?" Sie machte die Tür weiter auf, sodass sie Platz hatte reinzukommen. //Ich habe dich noch nie in meinem Leben gesehen das weiß ich ganz genau. Ich werde dich beobachten um sehen, was du willst.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweetturtly

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 3:39 pm

upsii das habe ich garnicht beachtet! ich war so durcheinnander wegen der ganzen namen das ich nicht bedacht habe dass du erst eingezogen bist steht da ja im allerersten beitrag! sryy aber so ist das irgendwie auch spannend!

//Hmm... Wo ist es denn?? Ich war soo lange nicht mehr hier! In der Zeit wurde alles bestimmt fünf mal neu umgestellt. Wenn es in die falschen Hände fällt könnte das unglaubliche Schäden anrichten!!!//

"Ach soo , nicht dass ich es vergesse, hier!!" Claudia überreichte ihr eine Schachtel Pralinen und eine Flasche Rotkäppchen Sekt, Natürlich Alkoholfrei!"Ich wollte dir danken und auch von meiner Mutter einen schönen Gruß!", freute sich Claudia.

"Naja, was macht ihr denn gerade?", fragte Claudia, drehte sich wieder um, mit den Händen hinterm Rücken, und betrachtete die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Jul 24, 2010 3:53 pm

Charly schaute zu dem Mädchen rüber und erkannte es. //OK? I glaube keiner von uns hat die bis jetzt jemals gesehen. Aber spiel ich Jeannys lustiges Spiel einfach mal mit..// "Hey Claudia!", rief Charly und stand auf und ging zu ihr rüber. "Wie geht es dir so?"

Jay nahm das große Spiel und noch einen Gegenstand und ging zurück ins Wohnzimmer. Dort legte er alles auf den Tisch. "Oh. Wer ist das denn? Sollte ich sie kennen?"

Zuletzt von Chrissis_Chefin_xD am Sa Jul 24, 2010 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Jumper   

Nach oben Nach unten

RPG Jumper
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Jumper-
Gehe zu: