Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plauderecke Different Worlds

Nach unten 
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Plauderecke Different Worlds   Sa Jul 31, 2010 4:16 pm

Wenn es noch Fragen gibt. Immer her damit.

Weitere Infos zu den Talismanen kommen später
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Plauderecke Different Worlds   Mo Aug 16, 2010 9:47 pm

So da wie ich es schon erwartet hatte wir 12 Leute werden oder zumindest bei 11 bleiben, muss es 6 Talismane geben. Also hier mal zu den einzelnen Talismanen und ihren Kräften und Informationen zu der Verbindung zwischen den Partnern und den Partnertieren.

DIE SECHS TALISMANE!

Nordtalisman/Erdtalisman:

Fundort:
Im Volk des Nordens gibt es ein kleines Dorf in dem der Talisman versteckt wird. Es ist umgeben von einer riesigen Eismauer, welche 10 Meter dick ist und kaum zu durchdringen ist. Das Dorf liegt im nördlichsten Norden und in der Eiswüste Yuki.

Kraft:
Durch diesen Talisman kann man die Erde kontrollieren, ebenso wie Sand. Es können Sandstürme erzeugt werden und vieles mehr. Ebenso kann man Pflanzen kontrollieren und mit den Tieren an Land kommunizieren.

Zusatz:
Dieser Stein kann nur an Leute aus dem Nordvolk vergeben werden.


Osttalisman/Windtalisman:

Fundort:
Im Himmelsschloss des Osten. Dort lebt eine Prinzessin und sie beschützt den Talisman, doch sie würde den Talisman nie jemandem einfach zu den Talisman geben und dazu, um das Schloss zu finden, muss man durch ein dichte Nebelwand und einige andere Gefahren.

Kraft:
Durch diesen Talisman kann man den Wind kontrollieren und somit auch zum Beispiel den Blitz. Durch den Talisman kann man auch mit den Tieren der Luft kommunizieren.

Zusatz:
Der Stein kann nur an Wesen der Luft vergeben werden.


Südtalisman/Wassertalisman:

Fundort:
Er ist verborgen am tiefsten Punkt des Meeres, in der Spalte von Nigalerie, wo er von einem riesigen Seeungeheuer bewacht wird. Er liegt 16.978 Meter unter der Wasseroberfläche und ist somit schon für Meerjungfrauen fast unmöglich zu erreich durch den großen Druck.

Kraft:
Durch diesen Talisman kann man das Wasser kontrollieren und somit zum Beispiel riesige Wellen erzeugen, aber man kann gleichzeitig auch das Eis kontrollieren. Durch den Talisman kann man mit den Tieren des Wassers kommunizieren.

Zusatz:
Er kann nur an Wesen des Wassers vergeben werden.


Westtalisman/Feuertalisman:

Fundort:
Er liegt Versteck in der Höhle Utan und wird bewacht als wäre es der Sonnenstein selbst. Man muss durch Vulkane, die die Gewohnheit haben, auszubrechen wann sie wollen, durch riesige Lavaschluchten und durch viele weitere Gefahren hindurch.

Kraft:
Durch diesen Talisman kann man das Feuer kontrollieren. Es gibt die verschiedensten Varianten, vom einfach Feuerball bis hin zum riesigen Feuersturm, aber alles kostet unterschiedlich viel Energie, verständlicher Weise.

Zusatz:
Dieser Talisman kann nur an ein Wesen des Westens vergeben werden.


Talisman der Mitte/Talisman des Lichts:

Fundort:
Er ist versteckt in der Mitte der Welt, doch nur vereint durch die Ketten des Nordens, Ostens, Südens und Westens kann der Weg gefunden werden.

Kraft:
Dieser Talisman kann mit anderen Taismänen verbunden werden und somit wird die Energie vervielfacht und somit entsteht eine größere Energie. Durch den Talisman können reine Lichtblitze geschossen werden und somit Gegner blenden, ebenfalls kann man durch diesen Talisman Wunden heilen. Er hat wundersame Heilkräfte. Durch diesen Talisman kann man sich in Licht auflösen und somit an anderen Stellen wieder auftauchen. Aber man kann nie mehrere Sachen gleichzeitig mit ihm machen.

Zusatz:
Der Talismanträger und sein Partner müssen eine reine Seele haben.


Talisman der Unterwelt/Talisman des Schattens:

Fundort:
Er ist ebenfalls versteckt, kann aber diesmal nur durch sein Gegenstück gefunden werden, den Talisman des Lichts. Er befindet sich, wie zu erwarten, in der Unterwelt und ist aber auch der gefährlichste aller Talismane.

Kraft:
Er besitzt die Kraft der Schatten, das bedeutet der Träger kann sich duplizieren und von sich selbst Kopien erstellen, die genauso tödlich sind wie er selbst, doch wenn eine Kopie erledigt wird, spürt er nicht mal einen kleinen Stich. Er kann Kugeln der Dunkelheit abschießen. Er kann ebenfalls als Schutzschild dienen, aber nie als mehrere Sachen gleichzeitig. Wie beim Lichttalisman kann man sich mit diesem Talisman in einen Schatten auflösen und an einem anderen Ort wieder auftauchen.

Zusatz:
Der Träger dieses Talismans muss anders sein als die anderen.


Beziehungen!


Beziehungen zwischen einem selbst und dem Partnertier:

Das Partnertier hilft einem beim Kampf, beim Heilen oder zu was auch immer man ausgebildet ist. Es steht einem dabei stetig zur Seite. Man kann mit dem Partnertier sprechen, es versteht einen. Es ist einem IMMER treu, EGAL was passiert. Das Partnertier wird im gleichen Tempo wie einer selbst Älter und stirbt wenn man selbst stirbt. Man erleidet Schmerzen, wenn man von seinem Tier getrennt wird. Das Tier ist, abhängig von seinen Fähigkeiten, einem immer Hilfsbereit.


Beziehungen durch den Talisman

Es ist egal ob die beiden nur Freunde sind oder ob sie gar zusammen sind. Der Talisman bestimmt seinen Träger und den Partner/Teamkollegen selbst. Man kann dagegen nichts machen. Der Partner kann die Kräfte des anderen nutzen, wie zum Beispiel die des Talismans. Man kann spüren wie der andere sich fühlt und man weiß was der andere denkt. Sie sind sozusagen seelisch verbunden. Sie können durch die Augen des anderen sehen. Einer alleine ist meist schwächer, aber wenn sie gemeinsam zum Beispiel die Kraft des Talismans anwenden, sind sie um einiges stärker. Meist werden Partner ausgewählt die der andere auch gut leiden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Plauderecke Different Worlds   Di Aug 17, 2010 12:12 am

So ich denke das reicht fürs erste an Infos, wer halt noch Fragen hat soll sie HIER stellen, falls andere auch diese Frage haben sollten.

LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweetturtly

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite muhahaha

BeitragThema: Re: Plauderecke Different Worlds   Mo Nov 08, 2010 9:20 pm

Wann machst du different worlds wieder auf??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke Different Worlds   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke Different Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Different Worlds-
Gehe zu: