Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 9:06 pm

Es ist Anfang des neuen Schuljahrs und alle Schüler beziehen jetzt ihr Quartier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 9:14 pm

Mason saß in seiner Limo, welche gerade vor der Schule geparkt hatte. Als ihm der Chauffeur die Tür aufhielt stieg er aus. Er war wie immer einer der ersten am anfang des Schuljahres, doch die Schüler, die schon da waren blieben stehen und drehten sich zu ihm um, auch ds war wie immer. Er selber nahm nur seine Schultasche, den Rest trugen die Bediensteten von zu Hause.
Er bekam wie immer ein großes Luxuszimmer mit einem eigenen Badezimmer nebendran. Oben angekommen schickte er die Bediensteten wieder runter und packte seine Sachen selber aus, sonst würde er sie später nicht wieder finden. Danach ging er sofort ins Büro des Kaisers um ein paar Akten abzulegen und auf die Kaiserin zu warten, damit sie eine kurze Besprächung halten konnten. Das war auch wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 9:25 pm

Kojima kam ebenfalls mit der Limo an und auch bei ihr lief es in der Art wie bei Mason ab. Sie war jetzt schon von der Situation genervt, danach ging sie zum Übergang und wurde wie immer durch gelassen. Und kaum war sie auf der Seite der Jungs und schon wurde sie wieder angeglotzt. Sie verdrehte die Augen und ging zum Büro des Kaisers. Sie klopfte wie jedes Jahr an und wartete darauf hereingelassen zu werden.

Damian wurde von seinen Eltern zum Internat gebracht und bezog jetzt sein Zimmer im Haus neben dem Kaiser. Sein kleiner Hund Cookie saß in einer seiner Taschen und war versteckt.

Amelia ging auf das Zimmer, das sie und Teana sich teilen würden. Sie brachte ihre Koffer hoch und räumte ihre Klamotten in den Schrank.

Yutaka ging auf das Zimmer, das er und Chika sich teilen würden. Er versteckte zuerst ein paar seiner Waffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 10:01 pm

"Komm rein", sagte Mason und wartete daruf, dass Kojima eintrat. Er saß auf einer der beiden Couchen im Ratszimmer und auf dem Tisch stand ein Tablett mit Tassen und einer Kanne Tee.

Mia wurde von ihrem Vater zum Internat gefahren. Sie verabschiedete sich von ihm und schaffte dann ihre Gepäck nach oben. Sie wusste nicht, ob sie sich mit jemandem ein Zimmer teilen würde, da sie vergessen hatte sich daach zu erkundigen und es ihr im Endefekt auch egal war. Sie packkte alle ihre Sachen in einen der beiden Schränke und bezog eines der beiden Betten. Dann ging sie wieder aus dem Zimmer, auf den Innenhof, setzte sich auf eine Bank und nahm sich ein Buch zur Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 10:34 pm

Kojima ging in das Büro und ging zu Mason und begrüßte ihn. Sie legte ihre kleine Mappe mit den Infos auf den Tisch und setzte sich ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 10:39 pm

"Gut ", meinte er, "Was hast du für Infos mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 10:53 pm

Kojima nickte "Also erstmal geht es um die neue Zimmereinteilung. Es geht um die Leute, die mal wieder extra Wünsche haben. Dann geht es noch um das Fest um die neuen Schüler zu begrüßen und um das Fest zum neuen Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 10:59 pm

"Ja.", meinte Mason, "Genau daran habe ich auch gedacht und schon einige Pläne gemacht. Die Schüler die extra Wünsche haben können nicht damit rechnen, dass wir alle ausführen können. Wir sollten die Listen durchschauene und gucken ob welche dabei sind die nur mit jemandem anderes tauschen wollen und ob das allen vier betroffenen recht ist. Und bei den andren müssen wir ihre Zimmergenossen fragen, ob das für die OK ist und wenn nicht müssen die Schüler mit de extra Wünschen damit leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 11:33 pm

Kojima nickte. "Ok die Aufgabe gebe ich aber meinen Helfern. Ich habe genug zutun mit dem Fest der Mädchen. Dann wären da noch die Feste die für Jungs und Mädchen sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 20, 2010 11:39 pm

"Ich gebe meinen Helfern die Schüler und du deinen die Schülerinnen, OK? Das Fest für die Aufnahme und Einweisungen der neuen Schüler ist wie immer für Jungen und Mädchen zusammen. Und das Fest zum Beginn des neuen Schuljahres würde ich sagen auch.", meinte Mason und packte die Akten der beiden Feste auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Sa Aug 21, 2010 12:18 pm

Nami kam alleine im Internat an. Ihre Eltern keine Zeit hatten sie hin zu bringen. Sie nahm ihre Sachen und zog ins Haus neben der Kaiserin. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen und schaute traurig aus dem Fenster.

Mamoru wurde von seiner Mutter gebracht. Seine zwei Brüder begleiteten ihn auf sein Zimmer. "Na Brüderchen. Mach's gut." sagte einer von ihnen. Dann ließen sie ihn alleine. Mamoru räumte schnell seine Sachen aus, schnappte sich ein Buch und laß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Sa Aug 21, 2010 12:53 pm

Kojima meinte "Ok." Dann fuhr sie fort mit den Sachen zum Fest "Ja, der gleichen Meinung war ich auch. Also wir müssen noch für die Musik sorgen und die Deko und halt der ganze Auf- und Abbau arbeiten. Vom Festsaal mit der Bühne und allem habe ich schon die Zusage. Das Fest für die neuen sollte wie immer in zwei Wochen von Vormittags bis Nachmittags gehen und das Fest des neune Schuljahrs direkt danach Abends. Für den Auf und Abbau und die ganzen anderen Sachen, sollten wir Freiwillige finden von Jungs und Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Sa Aug 21, 2010 12:56 pm

"Ich würde sagen, dass wir aushänge machen um nach Freiwilligen zu fragen. Am besten schreiben wir nicht hin wie viele und ob es Punkte gibt, sonst melden sich die ganzen Trottel der Schule undwir haben zu viele, die eigentlich keine Lust haben.", sagte Mason und zog eine Liste zu eintragen aus der Mappe und schrieb oben rauf, wofür man sich hier eintrug. "Das wäre die Liste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Sa Aug 21, 2010 1:06 pm

Kojima nickte "Ja, das wäre am besten so." Sie schaute nochmal auf ihre Liste mit den Punkten und meinte "Das wäre es dann eigentlich erstmal. Hast du noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 5:31 pm

Rin wurde von ihren Adoptiveltern gebracht und suchte nach ihrem Zimmer. Als sie ankam und hineinging war dort schon ein anderes Mädchen. Es musste Nami sein. Sie stellte sich vor: "Guten Tag mein Name ist Rin."

Akito wuerde ebenfalls von seinen Eltern gebracht die ihn aber nur absetzten und dann gleich wieder los fuhren ohne ein Wort zu sagen. Das war Aki aber schon gewöhnt. Er war ein wenig stolz auf sich da er ein Ratsmitglied war und sein Zimmer neben dem Kaiser aufsuchte. In diesem Zimmer wartete schon ein Junge namens Damian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 5:44 pm

Hinweis: Die Ratsmitglieder leben in einem eigenen Haus und können damit nicht direkt neben dem Kaiser wohnen

_____________________________________________________

Damian sah auf als Akito reinkam. Er sah zu seiner Tasche in der sich Cookie befand. "Sag mal hast du eigentlich was gegen Hunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 7:06 pm

Aki ahnte was jetzt kommen würde und meinte: "Ach quatsch, ich hab zu Hause selbst welche. Sag nicht du hast einen hier rein geschmuggelt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 7:11 pm

Damian wollte gerade etwas sagen, als es leise in seiner Tasche bellte. Er sah entschuldigend zu Aki "Meine Eltern hätten ihn sonst weggegeben." Er machte die Tasche auf und raus sprang ein kleiner süßer etwas quirlliger Welpe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 7:13 pm

"Der hat Ähnlichkeit mir meinem." Mit den Worten hockte sich Akito hin und streichelte den kleinen Hund. "Wie heißt der denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 7:16 pm

Damian grinste und hockte sich ebenfalls auf den Boden. "Er heißt Cookie und ist ein Sheltie." Bei seinem drehte sich der kleine Hund kurz zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 8:01 pm

"Nein. Ich hab auch nichts anderes mehr.", sagte Mason und stand auf. "Wenn du dann bitte auch gehen würdest, ich hab noch jede Menge zu tun und muss mich auch mit einigen Ratsmitglieder in Kontakt setzen. Auch du solltest dir von den Mädchen eins auswählen, das du immer, z.B. über Handy, erreichen kannst, damit falls es etwas dringendes gibt sie dir hilft die anderen zusammen zu trommeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 8:06 pm

Kojima nickte und meinte "Ich habe schon von all meinen Mädchen die Handynummer." Sie stand auf und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 8:11 pm

"Klar. Du hast dich wahrscheinlich schon letztes Jahr darum gekümmert. Ich hab ein neues Handy bekommen und die Telefonnummern sind verlorengegangen, da mein altes Handy kaput war und unwiederruflich ausgegangen ist.", meinte Mason. Er ging vor zur Tür und hielt sie für Kojima auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 8:12 pm

Kojima lächelte und meinte "Danke. Dann bis Freitag und einen guten Start ins neue Schuljahr." Sie trat durch die Tür raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 22, 2010 8:50 pm

"Danke! Dir auch", sagte Mason und trat ebenfalls aus der Tür und zog sie hnter sich ins Schloss. Er ging rüber zu dem Haus in dem die Ratsmitglieder waren und klopfte an die Tür von dem Zimmer in dem Damian und Akito wohnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: