Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Tayja-san
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 9:30 pm

Kojima nickte ihm nocheinmal zu, dann ging sie wieder rüber, wobei ihr natürlich nicht die Blicke der Jungs entgingen. Einige sprachen sie auch an, aber den meisten entgegnete sie, dass sie zutun hätte, manche andere ignorierte sie einfach. Sie sollte sich einen Alibigeliebten zulegen, dann würde das immerhin weniger werden. Ihre Vorgängerin hatte es so gemacht und ihr ausdrücklich dazu geraten, doch sie wollte sowas eigentlich nicht.

Damian hörte an der Tür klopfen und dachte sich //Schei*e! Das ist garantiert Mason und der hat doch eine Alergie.// Er nahm schnell Cookie hoch und setzte ihn unter sein Bett in die hinterste Ecke des Zimmers und öffnete schnell das Fenster. Dann setzte er sich auf sein Bett um sicher zu gehen, dass Cookie nicht raus rannte. Er rief laut "Herein!" Er warf Akito vorher noch einen flehenden Blick zu, er solle nichts verraten.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 2:32 pm

Als es klopfte dachte sich Aki //So eine Schei*e Mason hat eine Hundehaarallergie!// Schneel sah er zu Damian und sah wie er seinen Hund unters Bett schob, das Fenster aufriss und sich aufs Bett setzte. Dann hörte er das Wort "Herein." und sah wie Damian ihn ansah. Fast unmerklich schüttelte er den Kopf. So das Damian sich sicher sein konnte das Akito ihn nicht verrät.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 3:04 pm

Mason trat ein. "Hey Jungs! Ich hab ein neues Handy bekommen und hab eure Handynummern nicht mehr. Bitte gebt sie mir nochmal."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 3:29 pm

Damian griff nach seinem Handy und ließ seine Nummer anzeigen, dann warf er Mason sein Handy rüber.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 4:06 pm

Akito tat es ihm gleich und hoffte inständig, dass es nicht auffiel das er ein wenig blass war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 7:54 pm

Mason trug die Nummern ein und gab beiden ihre Handys zurück. "Danke! Ich hab auch schon Aufgaben für euch, doch ich glaube, die wollt ihr nicht gleich am ersten Tag erledigen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 7:59 pm

Damian zuckte mit den Schultern und meinte "Solange wir heute noch nicht fertig sein müssen, habe ich persönlich kein Problem damit."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 8:06 pm

"Na gut", meinte Mason. Er hohlte die Akten her vor und zog einige Zettel heraus. "Das sind die Listen von Schülern, die einen Zimmerwechsel beantragt haben. Alle Schüler, die nur mit jemandem wechseln wollen und bei denen alle betroffenen ihr einverständnis gegeben haben, die dürfen natürlich wechseln. Das stehte dann schon dahinter, ob die nur wechseln wollen und so. Würdet ihr euch bitte darum erstmal kümmern alles nochmal durchzuchecken und den Schülern dann bescheid geben? Es sind nicht wenige Schüler. Ich muss mich um einige Planungen für die Feste kümmern. Wenn ihr also mit eurer Auf gabe fertig seid, dann meldet euch bei mir und ich kann euch dann die nächste Liste geben. "
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 8:11 pm

Damian nickte und nahm die Liste. Er sah einmal kurz drüber und meinte "Morgen Nachmittag oder Abends dürfte es geschafft sein mit der Liste."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 9:05 pm

"Nur keine Eile", sagte Mason und machte die Tür auf. "Wir sehen uns", it diesen Worten schloss er die Tür hinter sich und ging.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 9:27 pm

Damian legte die Liste auf den Tisch und ließ sich auf sein Bett fallen. "Meine Fre**e, das war knapp." Genau in diesem Moment sprang Cookie aus seinem Versteck und setzte sich prompt zu seinem Herrchen. "Mein Gott, wenn der erstmal groß ist kann das ja was werden."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 11:09 pm

ich würd sagen, dass es jetzt 1. scchultag ist oder? sonst muss man jetzt noch das ganze ankommen und planen und so schreiben.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:39 am

Ja würde ich auch sagen und Damian und Akito sind größtenteils schon fertig mit der Liste
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:44 am

ok
dann fang mal an was mit dem unterricht zu schreiben
ich hab da nä,lich gerade keine peilung, was ich schreiben soll
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 2:19 pm

Kojima saß im Esszimmer und aß ihr Frühstück, während vor ihr einige Anträge Lage noch vor dem Unterricht ausfüllen müsste.

Damian kam gerade von seinem Ausflug mit Cookie zurück und füllte noch schnell seinen Teil der Liste zu Ende aus.

Amelia war ziemlich müde. Sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sie im Wald trainiert hatte. Sie gähnte und saß im Mädchenwohnheim unten in der Cafeteria um zu frühstücken.

Yutaka ging es genauso wie Amelia. Er saß unten im Jungenwohnheim und frühstückte.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 2:48 pm

Nami hatte die Anträge von Kojima bekommen und war schon fast fertig damit. //Na endlich. Bald kann ich etwas essen gehen.// dachte sie und beeilte sich damit.


Mamoru hatte sein Buch weg gelegt und war zum Frühstücken gegangen. Er wusste nicht wo er sich hinsetzen sollte. Dann entdeckte er doch noch einen einzelnen Tisch und setzte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 2:56 pm

Mia war total müde, da sie die halbe Nacht lang ihr Buch ausgelesen hatte. Sie saß unten in der Cafeteria alleine an einem Tisch und stocherte in ihrem Müsli rum, wo bei sie halb auf dem Tisch lag und ihr jeden moment die Augen zuzufallen drohten.

Mason saß auf einem Stuhl im Esszimmer und aß Frühstück. Er schlang es förmlich runter, denn er musste sich noch um einige Akten kümmern. Als er fertig gegessen hatte, setzte er sich an die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:01 pm

Kojima war mit den Anträgen fertig und schnappte sich jetzt ihre Kunstsachen und ging dann langsam zum Schulgebäude. Die Morgenluft war kühl, doch das war normal. Die frische Birse kam warscheinlich aus der Richtung des Meers, was ja nicht weit entfernt war, aber heute Nachmittag würde es wieder warm werden,

Damian hatte seine Kunstsachen drüben in dem Haus vergessen und rannte nochmal übers ganze Gelände um sie zu holen.

Yutaka hatte keinen Bock auf Kunst, aber wenn er noch öfter schwänzen würde, würde sie ihn von der Scuhle runterschmeißen.

Amelia saß inzwischen schon im Kunstraum und kritzelte an einer ihrer Zeichnungen rum.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:07 pm

Als Mason mit den Akten fertig war, schnappte er sich seine Kunstsachen und die zusammengeklammerten Akten und ging ins Schulgebäude, dort gab er schnell die Akten beim Direktor ab und rannte dann fast durchs Treppenhaus und kam mit dem Klingeln in die Klasse.

Mia hatte ihre Kunstsachen schon dabei. Sie schaute auf die große Uhr der Cafeteria und machte sich auf den Weg zu Kunst. Sie war ziemlich kanpp dran, doch lange vor ihrem Lehrer.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:09 pm

Damian kam gerade noch pünktlich in die Klasse gesprintet.

Der Unterricht beginnt und ich würde sagen die Stunden sind jetzt durch und jetzt ist die große Essenspause.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:14 pm

ok
ich geh jetzt mal davon aus, dass die kaiser auch im essensraum essen
______
Als es klingelte packte Mason seine Sachen zusammen und ging in Richtung Essensraum. Dort setzte er sich an seinen gewöhnlichen Tisch und beachtete die immer die neugierigen Blicke seiner Bewunderer nicht im geringsten.

Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:37 pm

die Kaiser können bei sich zuhause essen, die können zusammen essen, oder in der Cafeteria der Jungen bzw. Mädchen oder in der Cafeteria für alle

__________________________________________

Yutaka saß schon an dem üblichen Tisch in der Cafeteria, wo sich immer er, Teana, Chika und Amelia trafen. Vor sich zu stehen, hatte er eine einfach Suppe.

Amelia kam in die Cafeteria und lief zu Yutaka. Sie trug ein Tablett mit sich auf dem ein Salat und ein Glas Wasser stand. Sie setzet sich gegenüber von Yutaka und fragte "Hey, wie war dein Schultag bis jetzt?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:36 pm

ist die cafeteria jetzt eigentlich für alle oder gibt es einzelne für jungen und mädchen?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:37 pm

es gibt eine für alle, dann gibt es noch einzelne für jungen und mädchen
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:51 pm

ok
essen die ratsmitglieder an einem tisch oder so was?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: