Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Dez 09, 2010 6:48 pm

erde an chrissi!
mia ist in der cafeteria.
_______
Mason ging um das Essen zu holen und kam mit dem Dablett zu der Oase und stellte es auf einen kleinen Tisch. "Ist das schön, wenn es nicht so voll ist. Sonst muss man immer brüllen, wenn man sich vernünfti unterhalten will. Naja nicht ganz, doch du weißt was ich meine. Also. Was gibts so neues? Sind die Sachen von der Liste alle vertig?" Mason schaute kurz zu Kojima und dann aus dem Fenster. Man konnte von hier aus in einen keinen Park sehen und die Nachtblumen blühten gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Dez 09, 2010 7:10 pm

ach mir doch egal, gibt es halt eine cafeteria für bronze und eine für silber und gold

_____________________________________________

Kojima lachte leise, als Mason versuchte zu erklären, dass er es gut fand, dass die Cafeteria nicht so voll war. Als er mit den Sachen von der Liste anfing, wurde sie wieder ernst und schüttelte den Kopf "Fertig sind wir noch nicht, aber es ist fast alles in Bearbeitung, das einzige Problem habe ich nach wie vor mit dem Neujahrsball. Eigentlich wollten wir den ja hier feiern, aber das Blöde ist, genau zu der Zeit, wo der Neujahrsball sein sollte, ist auch die Strandparty, der Seniorklassen. Das heißt eigentlich das wir den Neujahrsball vorziehen müssen, doch frage ich mich, wie wir das alles innerhalb von drei Wochen organisiert kriegen sollen. Das müsste alles noch durch das Büro des Direktors, vorallem wegen der Kosten und das dauert ja bekanntlicher weise schon zwei Wochen. Das bedeutet wir hätten jetzt maximal zwei Tage für die Vorbereitungen, dann zwei Wochen in denen wir Werbung machen würden, Schulband anhören, DJ suchen und so weiter und nach den zwei Wochen, wenn wir das Geld haben, dann hätten wir nochmal zwei Tage um alles Essen, Trinken, Deko und einfach das ganze zu besorgen und dann auch noch aufzubauen." Sie sah sich einmal kurz leicht verzweifelt um, wie als wenn irgendwo im Raum eine Antwort stehen würde, sie nur nicht finden konnte. Kurz darauf fuhr das Mädchen fort "Und genau das alles ist eigentlich nicht zu schaffen, wenn wir nicht schon gleich jetzt die Nächte durcharbeiten wollen, doch fürchte ich, das wir genau das machen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Dez 09, 2010 7:46 pm

ach das ist doch sch**ße
sagen wir einfach, dass sie irgendwo in na ecke sitzt

ab welcher klasse/welchem alter ist mn in der seniorklasse?
__________
Mason wandte sich wieder Kojima. "Also bei mir ist auch noch nicht alles fertig. So ein Wunder bei der Menge. Naja. Ich hab auch nicht damit gerechtnet, dass man alles am ersten Tag schafft." Mason überlegte kurz und schaute dabei an die Decke. "Könnten wir nicht einfach die Strandparty verlegen? Ich meine es ist noch ein bisschen länger als 4 Wochen warm genug dazu. Die Sommerferien lagen ziemlich früh im Jahr. Und wenn wir denDirektor ein wenig anspornen etwas scheller zu sein, da es wichtig ist, dann wird das schon gehen. Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Dez 09, 2010 11:20 pm

sorry mal ne frage aber könnte man meinen Chara vielleicht mal abliefern würde gerne mal wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Dez 10, 2010 7:50 pm

Yutaka tat es wie Amelia es ihm beschrieben hatte...
dass heißt du bist schon längst abgeliefert worden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Dez 10, 2010 8:56 pm

ahja und das heißt ich lieg wie Rin bei irgendsolchen Wachleuten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Dez 10, 2010 9:04 pm

joa oder in nem krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr März 25, 2011 7:55 pm

Amelia hatte zwar auf eine Reaktion von Teana gewartet, doch die schien mal wieder abwesend zu sein, also nahm sie sich einfach ihr Nachthemd und ihre Sachen um sie fertig zu machen zum Schlafen gehen und verschwand ins Bad. Sie zog langsam um und kam schließlich nach 15 Minuten wieder aus dem Bad. Nachdem sie noch ein paar ihrer Sachen ausgepackt hatte, schmiss sie sich schließlich auf das Sofa und meinte zu Teana scherzhaft "Also ich hoffe mal, dein Bruder schnarcht nicht, sonst muss ich mich gezwungen sehen, ihn im Wandschrank zu verstauen."

Kojima schüttelte den Kopf. "Nein können wir leider nicht. Wir müssen ja dafür sorgen, dass am Abend der Strandparty der Strand nur für uns reserviert ist und das geht leider nur da. Ansonsten kriegen wir weitere Probleme oder müssten die Strandparty in den Oktober verlegen. Klar vorletztes Jahr hatten wir im Oktober noch 30 Grad, doch letztes Jahr war die höhst Temperatur gerade mal 15, also können wor darauf nicht vertrauen. Also ich denke wir werden nicht darum kommen den Neujahrsball vorzuziehen, sodass er in 3 Wochen stattfindet und die Strandparty in 4."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Apr 03, 2011 11:30 am

_______________________
nur mal so eine frage, was ist eigentlich mit meinen charas?
wann muss ich eigentlich mal wieder schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Apr 07, 2011 7:37 pm

@ silver moon:

deine Charas dürften gerade schlafen, ich sag dir bescheid, sobald es der nächste Morgen ist oder du unternimmst einen nächtlichen (unerlaubten) Spaziergang ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Apr 07, 2011 9:54 pm

_______________________
gut meine Charas schlafen und das ist auch gut so ^^
lass es mich wissen, wenn es Morgen ist ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Sa Apr 30, 2011 9:09 pm

Rose mal wieder hier (sonst würde sie ja nie schreiben xD)

________________________________________________________________________________

Teana war aus ihrer Trance erwacht, während Amelia im Bad gewesen war und hatte einige weittere Sachen von ihr ausgepackt und atmete erleichter aus, als sie die letzten T-Shirts vor ihre versteckten Waffen legte und noch alles einmal überprüft hatte. Schließlich schmiss sie sich auf ihr Bett und warf noch einen kurzen prüfenden Blick zu ihrem Bruder, bis dann Amelia aus dem Bad kam. Als diese sie aber fragte, ob ihr Bruder schnarchte, grinste sie und meinte "Naja, ich hab mich dran gewöhnt und SO laut ist es ja nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Jun 10, 2011 12:00 pm

sag mal, wie lange müssen meine Charas denn noch schlafen? Mir ist nämlich echt langweilig, wenn ich hier nicht schreiben kann...
also lass sie nicht mehr so lange schlafen.
_________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: