Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:49 pm

Damian verdrehte die Augen und sah Rin jetzt sogar leicht böse an "Wenn du der Meinung bist, hälst du uns hier wahrscheinlich auch dafür, dass wir uns für was besseres halten, hab ich nicht recht?" Er stand auf und brachte sein Essen weg. Er musste Cookie noch Futter geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:54 pm

//Na klasse jetzt hab ich ihn auch noch gekränkt.// dachte Rin genervt und ein wenig ironisch. Sie ging ihm hinterher und meinte; "So hab ich das doch gar nicht gemeint. Aber es sieht halt immer so aus als ob ihr hier die ganzen Vorteile habt und von allen bewundert werdet, während ich von den meisten wegen meines Aussehens gemobbt werde und doppelt so hart arbeiten muss."

Aki dachte sich es wäre klüger die beiden jetzt alleine zu lassen und ging auf das Zimmer von ihm und Damian. Als er merkte das Cookie noch kein Futter hatte gab er ihm das, was Damian ihm immer zum Mittag gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 10:11 pm

NoName schrieb:
Mia wartete auf Nami, dass sie sich zu ihr setzte oder wenigstens mal kurz vorbei kam.

Mason stand auf, nahm sein Tablett und ging zu dem Tisch von Damian und Akito. Dort setzte er sich zu ihnen. "Hey Jungs. Wie weit seid ihr mit den Listen?" , fragte er Damian und Akito. Dann schaute er zu dem Mädchen, das dort saß. "Und wer bist du?", fragte er das Mädchen freundlich.

ähm...leute?
ihr hab gar nicht auf meinen beitrag geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 6:30 am

Da Damian Akito die Listen gegeben hatte meinte er zu Mason: "Also wir sind fertig mit den Listen." Er gab sie Mason. "Und das war Rin, ein Mädchen was sich nicht für den Rat interessiert und gerade so den Namen von dir und Kojima weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 6:32 am

Oh sry Gina den Beitrag hat der mir gar nicht angezeigt wo ich damals geschrieben habe, sry

___________________________________

Damian sah sie genervt an und meinte "Denkst du wirklich, dass du doppelt so hart arbeiten musst wie wir? Schön, dann sag ich dir mal was. Wir müssen genau die selbe Arbeit machen wie ihr, bei uns kommt aber zusätzlich noch hinzu das wir alle möglichen anderen Dinge erledigen müssen und dadurch weniger Zeit für die Schule haben, was nicht unbedingt toll ist. Hast du überhaupt eine Ahnung wie anstrengend das ist?" Mit diesen Worten ließ er sie stehen. Er rief noch einmal kurz zu Mason. "Ich kontrolliert die anderen Listen nochmal und leg sie dir dann in dein Büro. Bis später dann." Und dann war er verschwunden im Bereich der Jungen.

Wir gehen jetzt einfach mal von den anderen Anträgen aus bei den anderen Listen die Damian jetzt noch hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 1:48 pm

Rin sah ihn verwirrst an und murmelte noch: "Meine Güte der ist ja empfindlicher als ein Mädchen!" damit ging sie wieder zum Tisch holte das Tablett und brachte es weg. Dann ging sie in den Bereich der Mädchen.

Aki wartete im Zimmer darauf das Damian kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 1:50 pm

Damian machte die eine Liste noch schnell fertig und legte sie dann Mason auf seinen Schreibtisch und ging dann in sein und Akitos Zimmer um seine Sachen für den nächsten Unterricht zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 1:53 pm

Aki hatte sich seine Englischsachen heraus gepackt und wartete darauf das er mit Damian zusammen zum Unterricht gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 1:57 pm

Damian ging in den Raum und nahm sich ebenfalls seine Englisch Sachen.

Auch Amelia und Yutaka machten sich jetzt langsam in ihrem jeweiligen Bereich auf zu Englisch.

Kojima hatte die Inofs für den Ausflug der Kaiser mit dem Rat bekommen. Sie hatte sie weg gebracht und machte sich jetzt auf den Weg zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 2:04 pm

Auf dem Weg zum Unterricht sprach Aki Damian noch mal auf Rin an: "Und was ist jetzt mit dieser Rin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 2:06 pm

Damian schnaubte verächtlich. "Einfach nur eines dieser naiven Mädchen, die denken wir haben es so viel leichter als sie." Er lachte verächtlich und schaute such einmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 2:12 pm

"Na ja, in gewisser hinsicht haben wir es ja auch einfacher. Abr garantiert nicht in der Schule. Aber bei uns wagt es sich keiner irgendetwas zu sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 2:15 pm

Damian sah Akito mit hochgezogener Augenbraue an. "Wie lange bist du schon dabei? Fünf Minuten? Ja es stimmt, es trauen sich weniger etwas zu sagen, aber diejenigen die was sagen sind für gewöhnlich Schlägertypen, die dir nur zu gern eine überbraten würden, wenn sie ihren Willen nicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 2:22 pm

"Ja is ja gut, reg dich ab. Du musst dich nicht an mir abreagieren." Aki fand es echt mies von Damian, dass er seine schlechte Laune an ihm auslies. Dann beschleunigte er sein Schritttempo und ging ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Do Aug 26, 2010 9:53 pm

Mason war nach dem Essen seine Englischsachen holen gegangen und saß jetzt auf seinem üblichen Platz.

Scheinbar hatte Nami Mia nicht gesehen, doch als es klingelte beielte sie sich schnell ihre Englischsachen zu holen um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 27, 2010 6:38 am

Damian verdrehte entnervt die Augen, genau das war es was er an Akito nicht leiden konnte. Er war zu schnell eingeschnappt. Er saß jetzt auch wieder an seinem Platz und wartete darauf das die Lehrerin rein kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 27, 2010 1:46 pm

Mia ging in ihre Klasse und setzte sich auf ihren Platz. Als der Lehrer rein kam hatte er einen Stapel mit Blättern mit. //Oh neine", dachte sie sich., //Bitte kein Test.// Dann kam das übliche mit Lehrer begrüßen und so und das übliche gelaber darüber, dass die Ferien so lang war und dann die Ankündigung, dass sie einen Test schriebne, weil er gucken wollte, was sich die Klasse alles gemerkt hat und was nicht. Mia stöhnte auf und ließ sich nach hinten in ihren Stuhl fallen. Als sie das Blatt bekam schaute sie sich die Aufgaben an. Das war keine große Herrausforderung für sie, denn sie war ziemlich gut in Englisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Fr Aug 27, 2010 3:03 pm

Nami sah nicht, das jemand winkte und aß ihr Essen auf und ging danach ihre Sachen für Englisch holen und setze sich in den Klassenraum.


Mamoru holte ebenfalls seine Sachen und ging in den Klassenraum.








Chrissi: würde sagen, jetze nach dem Unterricht. Einverstanden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:14 am

Rin musste sich nach dem Unterricht beeilen, wenn sie noch ihre Sachen weg bringen wollte und dazu dann noch rechtzeitig zur Schulband. Es wäre nicht gut gleich am ersten Tag zu spät zu kommen, das würde einen schlechten Eindruck hinterlassen. Also rannte sie schnell in ihr Zimmer legte die Sachen auf ihren Schreibtisch und ging dann zum Verbindungshaus wo sie sich treffen werden. //Wer wohl alles in der Band mitmacht? Na hoffentlich nicht Damian!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:21 am

Damian war beim Unterricht schnell mit der letzten Aufgabe fertig geworden und konnte deswegen mit einigen anderen früher gehen. Er machte sich langsam auf den Weg zu Verbindungshaus. Er wusste schon wer alles in der Schulband mitmachte und dieses komische Mädchen von vorhin gehörte dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:25 am

Rin war die erste die da war und suchte sich einen Platz ganz vorne aus. Nun wartete sie auf die anderen, da sie ja nicht die einzige sein würde. //Sonst würde es ja nicht Band heißen.// sie machte es sich bequem und holte ein Buch raus was sie sich mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:26 am

Die anderen strömten langsam in den Saal und unter ihnen auch Damian. Er suchte sich einfach irgendeinen Platz und hatte seine E-Gitarre geschultert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:29 am

Rin blickte auf, als die anderen so langsam in den Saal kamen. Unter ihnen war auch Damian. //Och ne, und ich hatte gehofft er ist nicht dabei. Er scheint E-Gitarre zu spielen. Na mal sehen was er so drauf hat.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:32 am

Die Stunde begann und jeder sollte vorspielen. Damian war durch seinen Nachnamen einer der ersten und spielte vor. Er war ein sehr guter Spieler und man applaudierte ihm. Er verdrehte die Augen und setzte sich wieder auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   So Aug 29, 2010 11:34 am

Nami hatte vergessen sich bei einer AG anzumelden und lief wie eine Furie durch ihr Zimmer. "Verdammt... verdammt... verdammt." sagte sie immer wieder.


Auch Mamoru hatte es vergessen. Er folgte einfach ein paar Schüler und kam schließlich bei der Band an. //Oje, aber immer hin habe ich etwas.// dachte er und gesselte sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: