Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyFr Sep 03, 2010 4:30 pm

"Soll ich gehen?", fragte er..
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyFr Sep 03, 2010 4:38 pm

"Nein, ist schon okay." Das nein kam etwas zu schnell für ihre sonstige Unabhängigkeit. Sie wurde kurz leicht rot. "Ich habe nur gemeint, dass es irgendwie seltsam ist. Ich meine du willst schlafen können, kannst es aber nicht und ich hier... Und ... Auch egal."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 1:09 am

"Ist OK. Schlaf einfach. Nach so vielen Jahren ist man es gewohnt, dass man nicht schlafen kann.", sagte Masa.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 3:43 pm

Kiara biss sich auf die Lippe und legte sich in die Kissen. Sie hatte gemeint, dass sie es seltsam fand, dass sie hier jetzt ganz alleine liegt, während er daneben sitzt und Löcher in die Luft starrt. Sie wollte es aber nicht aussprechen. Das Mädchen schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.
Sie wusste nicht wo sie war, alles um sie herum war dunkel und sie konnte nicht die Hand vor Augen sehen. Sie lauschte angestrengt, bis sie hinter sich plötzlich etwas hörte. Sie drehte sich ruckartig um und fiel dabei fast. Zwei blutrote Augen sahen sie an. Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Sie wollte zurückweichen, doch da war eine Wand und links und rechts auch. Die Gestalt kam immer näher, bis sie direkt vor ihr stand und seinen Atem auf ihrer Haut spürte. Ihr Herz raste. Sie hatte Angst, weil sie nicht wusste wer dort war, brachte aber keinen Ton heraus. Die Gestalt legte ihr eine Hand auf die Wange, wie um sie zu beruhigen, aber es machte sie nur noch nervöser. Ihr lief eine Träne der Verzweiflung über die Wange. Sie war starr und sah in diese roten Augen, bis sie plötzlich meinte sich an diese Augen zu erinnern. Es waren Masas.
Ihr Atem stockte und auch ihr Herz setzte für einige Schläge aus, auch im richtigen Leben.
Kiara sah in Masas Augen und er sah sie an. Sie versuchte von ihm wegzukommen, doch es ging nicht. Vor diesem Masa hatte sie Angst. Der Masa, wo sie ihm völlig egal war und es ihm nicht wichtig war, ob sie lebte oder nicht. Das Bild wechselte und sie sah sich und Masa, wie er sie umarmte. Sie hatte teilweise vor Masa Angst, doch ein anderes Gefühl überwog. Sie konnte ihn gut leiden. Er kümmerte sich um sie, wie es schon lange keiner mehr getan hatte.
Es kamen noch weitere Szenen die sie beobachtete und sie murmelte zwischen zeitlich im Schlaf. Die Worte waren kaum verständlich, doch eines war klar zu erkennen. Masas Name, den sie öfters sagte, aber nicht in Abscheu, im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 7:16 pm

Als Kiara eingeschlafen war saß Masa nur weiter rum und beobachtete sie zwischendurch. Gerade als er sich wieder der Wand zu wandt setzte ihr Herzschlag kurzzeitig aus. Erschrocken drehte er sich um. "Kiara?", sagte er erschrocken. Doch dann schlug ihr Herz weiter und er atmete erleichtert aus. Einige Minuten später hörte er sie eetwas murmeln. Als erstes war es zu undeutlich, doch wieder einige Minuten später verstand er es. Es war seine Name. Masa lächelte und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 8:32 pm

Kiara wachte langsam wieder auf und öffnete die Augen. Ihr Kopf dröhnte, zu viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf rum.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:26 pm

"Bist du wach?", fragte Masa leise.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:37 pm

Kiara grinste und hätte am liebsten gesagt, dass sie noch im Tiefschlaf sei und sie deshalb im Raum umschaute. Sagte aber stattdessen einfach nur "Nein, ich bin wach."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:39 pm

"Häh? Was war das denn für eine Antwort? Du sprichst in Gegensetzten. 'Bist du wach?' 'Nein, ich bin wach.'"", meinte Masa und lachte ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:47 pm

Muss man einen Schei* verschreiber gleich hier verwenden? Danke auch, aber ok

_________________________

Kiara grinste und meinte "Tut mir leid, mir dröhnt der Kopf und ich bin noch ziemlich müde."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:50 pm

dachte es wre vlt beabsichtigt.
________
"Schon OK. Du musst dich jetzt hhhier nicht rechtfertigen.", sagte Masa.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 9:55 pm

Kiara zuckte mit den Schultern "Ist aber so. Egal." Sie richtete sich auf und ihre Haare sahen etwas zerzaust aus. Sie strich sich ein paar mal drüber und meinte dann so nebenbei "Warum hast du eigentlich so gelächelt vorhin?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 04, 2010 10:38 pm

"Du hast geredeTt.", sagte Masa und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 7:30 am

Kiara sah ihn erst geschockt an, ließ dann aber den Kopf in ihre Hände sinken. "Oh nein. Das passiert immer wenn ich zu viel nachdenke. Und dadurch kommen immer all die blöden Geheimnisse ans Tageslicht." Sie sah wieder auf und war etwas rot. "Was genau habe ich gesagt?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 10:09 am

Wie Mary es schon vermutet hatte, konnte sie nicht schlafen, aber sie durfte sicg ja auch nicht bei den anderen draußen Blicken lassen. Also schaute sie sich im Raum um. //Sie wissen alle gar nicht, was hier unten vor geht, sie wissen auch nicht, dass ihre Selbstverteidigung nichts bringt, gegen diese bösen Vampire. Unsere letzte Hoffnung ist die Night-Class.// Den letzten Satz dachte sie widerwillig, da Mary es nicht leiden konnte von anderen abhängig zu sein, und schon gar nicht wenn ihr Leben von anderen abhing.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 11:42 am

Ryuk war nach draußen zu den anderen gegangen und hatte sich zu ihnen gesetzt.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 12:16 pm

Mary starrte weiterhin die Wand an. Nach einer halben Stunde dachte sie sich://Meine Güte, wann stehen denn die anderen bitte mal auf?// Als sich Mary's Nacken verkrampfte, war sie endgültig genervt.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 2:07 pm

"Ach nichts weiter weltbewegendes. Hast halt son bisschen vor dich hingemurmelt.", sagte Masa grinsend.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 2:43 pm

Kiara wünschte sich, sie könnte im Boden versinken. "Und Namen?" Sie hoffte inständig, dass sie nicht Masa erwähnt hatte, doch konnte es sich schon denken.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 4:42 pm

"Jaah. Namen.", sagte Masa. "Wenn du es genau wissen willst meinen Namen." Masa grinste sie an und sah ihr Unbehaagen. "Komm schon. Ist ja nicht so, dass ich jetzt alles ins Internet stelle oder so." Und dann fühgte er noch lachend hinzu "Ich geb mich mit kleinen Plakaten zufrieden."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 5:51 pm

Kiara sah ihn böse an und warf ein Kissen nach ihm. "Du bist gemein." meinte sie beleidigt, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 6:15 pm

Masa fing das Kissen auf und steckte es sich hinter den Kopf und lehnte sich an die Wand. "Danke für das Kissen. Mit der Zeit wird die Wand ungemühtlich."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 8:43 pm

Kiara grinste und meinte "Oh gern geschehen, du hättest dich aber auch ruhig hier hin setzen können."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 8:44 pm

"DA hast du doch geschlafen. Und du passt ja nur gerade so darauf.", meinte Masa und schaute zu Kiara rüber.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 8:53 pm

Kiara zuckte mit den Schultern. "Wär mir egal gewesen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: