Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 4:52 pm

"So schnell wie ich die Ehre 'verliere', so schnell ist sie auch wieder aufgebaut. Das ist jetzt nicht gerade so tragisch.", sagte Masa und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 6:56 pm

Kiara schaute ebenfalls zu Boden. Ihr lag schon seit langem eine Frage auf der Zunge und meinte jetzt etwas unsicher, aber ruhig "Warum rettest du eigentlich ausgerechnet mich andauernd?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 7:21 pm

Masa schaute weiterhin zu Boden und ihm schoss das Blut in den Kopf. "Kann man sich das nicht denken?", sagte er etwas genuschelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 7:25 pm

Kiara sah ihn zuerst verwirrt und geschockt an, aber nicht negativ, danach sah sie ihn nur ungläubig an und ihr schoss ebenfalls die Röte ins Gesicht "Warum?" meinte sie ziemlich verwirrt. Innerlich fuhr sie aber Achterbahn. Verwirrt, Geschockt, Erfreut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 8:27 pm

"Pff! Denkst du irgendjemand auf der Welt weiß warum? Es ist einfach so.", sagte er und biss sich nachdenklich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 9:24 pm

Kiara schaute zu Boden und meinte "Nein, aber ich bin ein einfacher Mensch und du bist ein... Vampir. Ich würde nie in irgendetwas mithalten können..." Sie sah betrübt zu Boden. Sie gab es langsam auf, es immer auf die Sympathie für den Entführer zu schieben. Es war einfach was anderes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Di Aug 31, 2010 9:57 pm

symphatie für den entführer> auch stockholmsyndrom genannt
____________
"Na und.", sagte Masa, "Das spielt doch keine Rolle. Es wäre nicht das erste Mal, Kiara. Wir sind zwar von verschiedenen Rassen, doch haben wir die gleiche Komunikationsart und einen fast gleichen Körperbau, so wohl der innere, wie auch der äüßere. Vampire unterscheiden sich nicht sehr von Mensch. Manche Vampire behaupten, das Vampire eine Mischung aus Menschen und Wolf seien. Die Menschen hingegen denken immer gleich an Fledermäuse. Aber es ist beides Quatsch. Menschen leben tagsüber und Vampire wurden erschaffen um die Nacht zu besetzen. Menschen essen das Fleisch von Tieren und verwenden teils auch Knochen und Sehnen, nur mit dem Blut können sie nichts anfangen, wo wir wwieder die Vampire hätten. Das ist meine Sicht der Dinge. Menschen und Vampire wurden erschaffen, um die jeweils andere Art zu ergänzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 5:32 am

Ich weiß, ich bin gestern nur nicht drauf gekommen xD

_______________________________

Kiara sah wieder auf. Sie war immer noch leicht rot und wusste einfach nicht was sie jetzt darauf sagen oder machen sollte. Sie hatte zwar verstanden was Masa gesagt hatte, kapierte aber nicht warum ausgerechnet sie. Sie selbst beschrieb sich jetzt nicht gerade als besonders liebenswürdig oder wunderschön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 1:34 pm

Masa war wärend ihres Gesprächs unmerklich einige Schritte nach vorne gegangen und stand nun vor Kiara. Er schaute ebenfalls wieder auf und schaute Kiara eindringlich in die Augen, als ob er versuchen würde ihre Gedanken zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 2:00 pm

Kiara war überwältigt von diesem Blick und sah ihm ebenfalls in die Augen. Sie versank förmlich in ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 2:08 pm

'sie versank förmlich darin'
wie schnulzig.
______________
Masa schaute sie noch für ein paar Sekunden nachdenklich an, dann machte er noch einen weiteren Schritt auf Kiara zu und schloss sie in seine Arme. Ihm war jetzt auch egal was Alec darüber denken würde, wenn er es erfahten würde. Sollte er ruhig seinen über ihn überall rumposaunen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 2:51 pm

Ja ich weiß, was sollte ich sonst schreiben, sie sah im in die Augen und erstarrt. Sie begann zu kreischen "Oh mein Gott!" und rannte immer noch kreischend davon??? Wohl eher nicht...

__________________________

Kiara war zuerst ziemlich überrascht, wegen der Umarmung genoss es aber.

Shaya war wieder aufgewacht und stocksauer. Sie ging zu Alec und erzählte ihm alles. Alec begann mit den Zähnen zu knirschen und suchte das Labyrinth im Gedanken nach Masa ab und als er ihn entdeckte, war er geschockt. Er erstarrte komplett. Nach kurzer Zeit fing er sich wieder und meinte bissig zu ihm in Gedanken. //"Masa... Komm sofort hierher... Und wenn möglich ohne Begleitung..."//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 3:32 pm

wäre immerhin lustig geworden LoL
_______
Masa erstarrte. Er konnte es sich schon die ganze Zeit denken, aber trotzdem. //Wenn du keine deiner Lakaie mehr losschickst, dann gerne.//, dachte er und löste sich aus der Umarmung. Er wartete auf Alecs Kommentar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 3:39 pm

xXSophiaXx schrieb:
"Mhh und wie macht ihr das mit dem ... Blut? Wie kriegt ihr das?" Das war wohl die wichtigste Frage, aber irgendwie fragte sie das leicht und locker.

ähm Chrissi könntest du bitte mel darauf antworten? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 3:42 pm

Ryuk sah zu ihr und meinte "Es gibt künstliches Blut. Und das nehmen wir dann zu uns."

Kiara sah Masa fragend an. "Was ist los?"

Alec meinte weiterhin bissig //"Werd ich mir noch überlegen, aber komm SOFORT her!"//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 3:56 pm

Mary machte große Augen. "Wow, das hätte ich nicht gedacht. Und eine Frage hab ich noch: Warum in alles in der Welt, sind wir in so einem komischen Kellerlabyrinth?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 5:58 pm

"Alec.", sagte Masa nur. "Ich muss sofort gehen. Bleib hier und verhalte dich unauffällig." Dann verschwand er und war bei Aöec. "Was gibts?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 6:25 pm

Kiara nickte und setzte sich auf den kalten Boden. Sie zitterte leicht.

Alec sah Masa böse an. Shaya die halb hinter Alec stand ebenfalls, aber sie hatte auch etwas triumphierendes in ihrem Blick. "Könntest du mir das mal bitte erklären."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 6:29 pm

"Was?", sagte Masa, obwohl er natürlich wusste, was er meinte. Masa sah abfällig zu Shaya, als ob sie nur ein Häufchen Dreck in der Ecke wär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 6:34 pm

Alec sah Masa jetzt eindringlich an. Ohne Shaya auch nur einen Blick zuzuwerfen meinte er zu ihr. "Shaya, hau ab!" Shaya nickte und verstand stumm, aber nicht ohne Masa noch einmal gehässig anzugrinsen. "Ich bitte dich ein letztes mal. Erklär es mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 6:40 pm

"Da gibt es nichts zu erklären.", sagte Masa bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 6:45 pm

Alec durchforstete jeden von Masas Gedanken und fragte dann "Bist du in diesen Menschen verschossen?" Das Wort Menschen sprach er absolut abfällig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 7:06 pm

Masa biss die Zähne zusammen. "Schon möglich.", sagte er zwischen den Zähnen ehrvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 7:09 pm

Alec atmete scharf aus. "Also ja... Meine Fre**e Masa. Sie ist ein Mensch und dazu auch noch unsere Gefangene. Obwohl inzwischen eher deine Gefangene. Gegen ein Spielzeug oder so in der Art hab ich nichts, aber so?! Hast du völlig den Verstand verloren?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 01, 2010 7:13 pm

Masa schaute Alec grimmig an. Er wusste nicht genau was er jetzt darauf sagen sollte, also sagte er einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: