Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 7:25 pm

Alec schüttelte ungläubig den Kopf. "Da du wichtig bist, lasse ich dir das Ausnahmsweise durchgehen, aber nur unter Bedingungen. Kein anderer Vampir darf sie zu Gesicht bekommen, wenn er sie sieht, sage ich nichts dagegen ob er sie umbringen darf. Und du darfst meine Anweisungen nicht vernachlässigen, wenn du es doch tust, ist sie tot. Mehr Regeln gibt es nicht, für den Rest musst du Sorgen. Einverstanden oder willst du sie jetzt doch umbringen?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 7:30 pm

"Ich hatte nicht vor es jemandem zu erzählen. Ich wusste nicht, dass du mich für so unvorsichtig und dumm hältst.", sagte Masa und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 7:33 pm

"Nein für so unvorsichtig halte ich dich nicht, aber für dumm genug, dich in ein wertloses, bescheuertes Menschenmädchen zu verlieben. Schon mal dran gedacht, dass sie nur mit dir spielen könnte, wei sie Angst um ihr Leben haben könnte?" meinte Alec neutral.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 8:22 pm

Masa zitterte vor Wut am ganzen Körper. //Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein.// "Die und angst um ihr Leben? Nie im Leben. Ich durfte sie vorgeraumer Zeit vorm Selbstmord bewahren. Du müsstest es doch so wie so besser wissen als ich. Schließlich bist du derjenige, der Gedanken kontrollieren kann." Masa drehte Alec kühl den Rücken zu und verschwand. Er hatte sich noch nie so mit Alec auseinander gesetzt, ja eigentlich schon gestritten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 10:04 pm

Alec drehte sich ebenfalls um und verschwand. In ihm wehrte sich etwas, doch vergeblich. Die Bosheit hatte die Oberhand.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 10:06 pm

Masa kam zurück zu Kiara. Er stand vor ihr und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 10:18 pm

Kiara war aufgesprungen, als Masa den Raum betreten hatte und sah ihn mit einer Mischung aus Besorgnis und Angst an. Sie wusste nicht was passiert war und vor allem wusste sie nicht, wenn Alec Masa jetzt den Befehl gegeben hätte Kiara umzubringen, würde er den Befehl befolgen?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 10:24 pm

"Keine Sorge. Ich soll dich nicht umbringen.", sagte er, als hätte er ihre Gedanken gelesen. Er setzte ich auf den Boden und starrte nachdenklich ins Leeere.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 6:09 am

Man konnte Kiara ansehen, dass sie erleichtert war. Sie fragte schließlich "Was wollte Alec?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:15 pm

Ryuk sah weiterhin zu Mary und meinte "Frag mich was leichteres..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:30 pm

"Na ja ok, Fakt ist auf jeden Fall, das wir hier irgendwie festsitzen und ihr uns beschützen wollt, richtig? Das heißt das es hier auch böse Vampire geben muss, oder?" frage Mary eine Theorie nach der anderen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:32 pm

"Was wohl.", meinte Masa und lächelte etwas verbissen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:42 pm

Kiara sah Masa weiterhin an und saß direkt neben ihm "War es wegen Shaya?"

Ryuk schaute sich kurz um und meinte "Wie wäre es, wenn du ein paar Fragen weniger stellst oder Theorien aufbaust?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:44 pm

"Auch", sagte Masa, "Aber Alec kann Gdanken lesen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 3:48 pm

"Na was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Einfach ignorieren, dass wir hier drin feststecken und von irgendwem verfolgt, wenn nicht gar umgebracht werden?" fragte Mary.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:00 pm

Ryuk verdrehte die Augen und meinte "Wie wäre es, mit erstmal wieder runter kommen?"

Kiara sah Masa mit aufgerissenen Augen und meinte verlegen "Dann hat er gesehen wie...?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:14 pm

"Ja. Reg dich jetzt aber nicht auf, ja.", sagte Masa und schaute Kiara an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:26 pm

Kiara sah Masa an und meinte "Keine Sorge ich rege mich nicht auf, aber ich finde das ziemlich fies von Alec. Schnüffler... Was hast du ihm erzählt?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:27 pm

"Ja, ok der Vorschlag wurde angenommen.", Mary ergab sich seufzend. "Und jetzt noch mal dazu zurück, was wir machen sollten."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:29 pm

"Fast gar nichts. Er wusste ja schon alles.", sagte Masa und man konnte an seiner Stimme hören, dass er wütend auf ihn war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:36 pm

"Lass das Thema erstmal auf sich beruhen ok?" meinte Ryuk.

Kiara sah Masa die Wut an. "Alec war nicht gerade begeistert, oder?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:38 pm

"Na von mir aus." es klang eher wie ein seuftzen, als wie ein Einverständnis. Mary würde es später wahrscheinlich noch einmal ansprechen. //Wahrscheinlich haben Tyron, Ryuk und Jacy schon einen Plan und sie werden ihn mir nicht verraten.// Trotzdem würde sie es nochmal probieren
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:45 pm

"Wirst du denn jetzt schlafen können?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:49 pm

"Vielleicht, weil wirklich müde bin ich nicht mehr." meinte Mary total ernst.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 4:53 pm

Ryuk meinte "Versuch es wenigstens."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: