Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Different Worlds RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Different Worlds RPG   Do Okt 28, 2010 8:33 pm

Tut mir leid, aber ich musste das alte RPG einfach löschen. Es war unübersichtlich und keiner kam mehr mit. Selbst ich hatte den Antrieb verloren zu schreiben.
Nun auch eine Neuordnung des RPG´s, bevor es eröffnet wird, müsst ihr zu jedem eurer Charas etwas hinzufügen, unzwar die Beziehungen zu den anderen Charas.
(Beispiel:
Bei Avery:

Beziehungen: beste Freundin von Takeru ... )

Sprecht euch vorher mit den anderen ab, denn das RPG wird diesmal nicht direkt am Anfang starten, sondern auf dem Weg durch die Eiswüste Yuki, bzw. kurz vor dem Eintritt in die Eiswüste Yuki, deswegen sind die derzeitigen Beziehungen zwischen den Charas wichtig.

Ich sperre vorerst noch das Thema, bis jeder die Beziehungen hinzu gefügt hat.



Und noch eine Regel, die neu hinzukommt:

Keine Minibeiträge!!!
Ich weiß, ich selbst mache diese auch gerne, doch es wird auf die Dauer langweilig und vorallem, schreibt man dann zu schnell und somit muss man ewig nach lesen.


Beispiel eines Minibeitrages:

Zero nickte einfach nur zustimmend, aber widerwillig.


Beispiel wie ihr es jetzt zumindest machen solltet:

Zero dachte kurz darüber nach. //Eigentlich ergibt das keinen Sinn und es wäre unlogisch sowas zu machen, aber ich mag sie sehr, also werde ich es machen...// Der Junge fuhr sich einmal kurz durch sein schwarzes Haar und sah dann zu ihr rüber. Er sah sie unsicher an, meinte dann aber zustimmend "Wenn du der Meinung bist, es wird funktionieren, dann lass es uns versuchen." Er lächelte dabei schwach und sah in ihre dunkelblauen, geheimnisvoll glänzenden Augen.


Ich gebe euch keine Wortzahl vor, aber versucht das ihr mindestens zweieinhalb bis drei Zeilen habt.




LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Different Worlds RPG   Mi Dez 01, 2010 11:43 am

Also, die Gruppe ist jetzt am Eingang zur Eiswüste Yuki...

Takeo lief wie so häufig schon voran und sah schließlich das große Tor. Schon Meter vorher standen viele Schilder. 'Betreten verboten!' 'Lebensgefahr!' und viele weitere. Takeo lachte in sich hinein. Er murmelte leise vor sich hin "Klar, als wenn ich jetzt schreiend davon rennen würde, wegen ein paar niedlicher Schildchen."
Avery lief direkt hinter Takeo. Sie sah ebenfalls die Schilder und wurde misstrauisch, doch als sie hörte, was Takeo vor sich hin murmelte, verschwand das Misstrauen und sie musste leicht grinsen. //Tyisch Takeo, übermütig wie immer.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Different Worlds RPG   Mi Dez 01, 2010 7:17 pm

Lissa lief hinter allen anderen der Gruppe. Selbst jetzt, wo sie doch als Team arbeiten sollten, merkte sie noch das 'zurückweichen' der anderen. Schei* Gerüchte! Sie sah die Schilder schon weiter weg und kam jetzt doch nach vorne, an die Spitze der Gruppe, um sich das genauer an zu sehen. "Würden die uns wirklich irgendwo hinschicken, wo lebensgefahr besteht? Ich glaube wohl eher nocht, oder?", fragte Lisse stirnrunzelnd.

Damon lief ziemlich in der Mitte der Gruppe und schaute die ganze Zeit nur ins Lehre. Dann sah er wie sich Avery und Takeo dvorne etwas genauer anschauten. "Was da wohl so spannendes ist?", fragte er sich. Plötzlich rannte Lissa an ihm vorbei nach vorne und schaute sich ebenfalls etwas an. "Na muss ja was gaaanz spannendes sein." In ließ das allerdings kalt. Wenn es was sehr wichtiges war, würden die anderen schon sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Different Worlds RPG   Mi Dez 01, 2010 11:13 pm

Chiko war ziemlich weit vorne in der Gruppe, da er es nicht leiden konnte zu weit hinten zu sein. Er wollte immer mit als erstes wissen was Sache war. Als er dann sah, dass Takeo und Avery stehen blieben und etwas anstarrten, schaute er ebenfalls zu den Schildern die dort reihenweise standen. //Na das kann hier doch noch ganz unterhaltsam werden, mal sehen was uns erwartet.//

Kohaku hielt sich hinten in der Nähe von Lissa auf, er war ziemlich schüchtern und hatte sich bis jetzt noch nicht getraut jemanden anzusprechen. Als dann auch noch die Schilder kamen und Lissa losrannte, verließ ihn vollkommen der Mut. //Was suche ich eigentlich noch hier, wieso wurde ich für sowas ausgesucht? Ich bin doch eine Niete in allem außer wegrennen. Und wieso schicken sie und in so ein gefährliches Gebiet?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Different Worlds RPG   

Nach oben Nach unten
 
Different Worlds RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Different Worlds-
Gehe zu: