Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Nov 26, 2010 9:12 pm

Jeanne sah Misa verwirrt an. "Wie soll ich denn die Pflanzen aus den Weg bekommen? Das ergibt doch gar keinen Sinn." meckerte sie rum. Sie sah sich die Fackel genauer an. Ihr Blick fiel auf die Pflanzen, die ihr den Weg versperrten. //So ein Mist. Ich bekomme es doch nie raus, was ich hier machem muss.// stellte sie fest. Sie seufzte leise auf und ließ ihren Blick schweifen. Dabei hatte es bei Misa so einfach ausgesehen und jetzt stellte es sich als schwierige Aufgabe heraus. So was hasste sie am meisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Nov 27, 2010 3:43 pm

Misa grinste Jeanne an. "Jeanne, du verlierst das offensichtliche aus den Augen. Was ist die oberste Regel wenn wir gegen andere in den Kampf ziehen? Wir sollen die anderen beschützen." Das kleine Mädchen schrie wimmernd auf. Sie sah sich panisch um. "Hilf mir!!!" flehte sie. Jeanne musste das kleine Mädchen zuerst beruhigen, dann würde sie ihr zur Lösung verhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Nov 27, 2010 4:36 pm

Jeanne sah zum Mädchen und sagte ruhig: "Mach dir keine Sorgen. Ich werde dich befreien und von dort wegholen. Du musst nur noch ein kleinen Moment warten." Sie sah das Mädchen beruhigend in die Augen und setzte ein Lächeln auf. Das Mädchen hatte zwar noch ein wenig Angst, sagte dennoch: "Okay, aber bitte beeile dich." Jeanne nickte und sah wieder zu Misa. "Was soll ich jetzt machen Misa?" fragte sie das Mädchen und sah sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Sa Nov 27, 2010 7:23 pm

Misa sah Jeanne an und meinte "Wenn ich jetzt nicht hier wäre müsstest du jemand anderen um Hilfe bitten, der dir vertrauenswürdig scheint." Das Wort vertrauenswürdig betonte sie besonders, denn es würde wichtig für die nächste Aufgabe sein. "Warum versucht du nicht erstmal heraus zu finden, was hier eigentlich passiert ist, vielleicht hilft das ja weiter?" Misa bedeutete ihr weiter mit dem kleinen Mädchen zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   So Nov 28, 2010 10:03 am

Jeanne sah zu dem kleinem Mädchen. "Sag mal, weißt du, was hier passiert ist?" fragte sie und sah sich unsicher um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   So Nov 28, 2010 7:20 pm

Carmen hatte wohl vergessen, dass nur sie ihn hören konnte, wenn er in seiner Gestalt als Katze rumlief. Schließlich dachte er nur.
Doch dann entdeckte auch er die Feinde. Er duckte sich und beobachtete sie. //Was hat der denn da für ein komisches Teil?//, fragte er, //Das sieht aus wie...// Dann wurde er unterbrochen. Es wurde auf sie geschossen und Mana wich einem Pfeil aus, doch er sah, dass Carmen getroffen wurde. //Carmen!// Er wollte sie festhalten, doch wie sollte dass mit einer Pfote ohne Daumen gehen?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 10:02 am

Carmen blieb schließlich still am Boden liegen. Sie entschied sich sich zu verwandeln und kurze Zeit später war da auch schon der schwarze Jaguar. Zuerst blieb sie noch kurz auf der Seite liegen, rappelte sich dann aber im Gedanken grummelnd auf. Sie hatte immer noch die Spitze in der Schulter. Sie meckerte leise im Gedanken //Dieser Idiot, wie kann er es wagen mich einfach vom Baum runterzuschießen, wie einen dummen Vogel?! Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Na der kann was erleben!// Carmen bewegte sich mit Schmerzen in der Schulter auf Mana zu. Sie hatte sich wieder etwas abgeregt //Ok, wie gehen wir vor? Pfeile, Dolche und so weiter dringen nicht durch die Rüstung durch, wir müssen es schaffen irgendwie drunter zu kommen, doch das ist alleine recht schwer. Ich würde ja sagen, dass wir es so machen, dass immer einer weggelockt wird und wir sie dann einzeln zu zweit bearbeiten. Was meinst du?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 3:52 pm

//Hmm... . Das wird ziemlich schwierig. Also, wir haben die Vorteile: Schnelligkeit, stille Komunikation, schnelle Heilung, keine schweren Rüstungen oder Waffen, Größe, Wendigkeit, Ausdauer. Was können wir daraus machne?// Mana schaute zu den Gegner rüber, welche sie nicht Angriffen. Sie standen nur da. //Warum stehen die denn nur da? Sehen die etwa... . Verdammt! Warum kam ich nicht schon früher auf die Idee. Viele schwache Kämpfer, wenige starke, die uns nicht mehr angreifen. Sie scheinen etwas zu beschützen. Wahrscheilich greifen sie uns nur an, wenn wir dem Objekt näher kommen, das sie beschützen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 4:27 pm

Carmen nickte. //Wenn sie etwas beschützen, dann werden sie sich nicht weg bewegen lassen. Da gäbe es noch das Ablenkungsmanöver, ich denke wir müssten das finden, was sie beschützen.// Carmen schlich versuchsweise ein bisschen näher ran und schon kam wieder ein Pfeil angeschossen, sie ließ sich schnell zur Seite wegrollen, rollte dabei aber schmerzhaft über die Schulter. //Mist!// Da fiel ihr wieder ihr Schild ein. //Ich bin ja auch bescheuert...// Der nächste Pfeil kam angeflogen und diesmal blockte sie ihn mit ihrem Schild ab, aber die Wucht dahinter schleuderte sie trotzdem ein bisschen zurück. Sie ging wieder zurück zu Mana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 5:00 pm

//Dein Schild. Klar!. Kannst du es ausdehnen und aufrechterhalten? Dann könnte ich zu ihnen vordringen, ohne, dass sie mich kriegen und ich kann ganz leicht an ihnen vorbei.// Mana schaute zu den Angreifern rüber und dann zu Carmen. //Ist dein Schild überhaupt stark genug?// Mana schaute Carmen fragend an. //Wir könnten auch einfach Schrittweise vorgehen. Wir könnten erst zu dem Baum davorne und dann zu dem nächsten dahinter. Und so weiter.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 7:03 pm

Carmen dehnte das Schild und prüfte ob es stabil genug war. Sie nickte. //Das mit dem Schild dürfte hinzukriegen sein. Du musst nur aufpassen, dass du keine Geräusche machst, weil wenn die dagegen schießen, ist das echt hart.// Das Mädchen verwandelte sich wieder zum Menschen, da die Spitze in Jaguargestalt noch unangenehmer war, weil sie die Schulter stärker belastete. //Ok, schaffst du es an ihnen vorbei zu kommen? Wenn doch was ist, verschwinde einfach schnell, weil ich glaube nicht, dass wir gegen die ankommen können.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mo Nov 29, 2010 7:40 pm

//Klar! Als ob ich dann einfach so verschwinden würde. Ich wusste schon immer, dass du gerne als Futter gepanserter Krieger enden möchtest.// Mana schaute Carmen an und wandte sich dann wieder den Angreifern zu. Sie standen nur da uns schienen sie nicht zu sehen. Mana nickte Carmen einmal zu und schlich dann los. Er hielt sich geduckt und immer zwischen Streuchern. Dann kam er so nahe, dass die Gegner schon schießen würden und er versteckte sich hinter einem Baum. Dann zum nächsten Baum und zum nächsten und dann einem Pfeil ausweichen. Sie hatten ihn bemerkt. Er wartete einen Augenblick hinter einem Baum und warf dann einen Stein an den Helm des einen. Es gab ein holes Geräusch und der Mann taumelte. Die anderen wandten sich zu ihm und es gab ein kleines Durcheinander, doch groß genug für Mana um sich an ihnen vorbei zu schleichen. Er sprang über sie rüber und landete auf einem Baum. Und wieder ein Pfeil. Er wich aus und der Pfeil streifte nur sein Fell. Er sprang über untere Äste weiter und dann höher. Dort wo er jetzt war konnte man ihn von unten nicht mehr sehen. //Die sind vielleicht gut bewaffnet, aber dumm wie Brot.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Nov 30, 2010 9:06 am

Carmen war sichtlich verwirrt. Die konnten doch nicht so bescheuert sein, sich von einem Stein aus der Fassung bringen zu lassen. Die hatten doch schon gezeigt, dass die eindeutig schlauer waren, also irgendwas musste hier faul sein. //Mana, ich glaube da...// Sie konnte ihren Gedanken nicht zu Ende bringen, denn plötzlich war der eine mit der seltsamen Waffe verschwunden, wie von Zauberhand. //Ach du Schande...// Carmen war mit ihrem Schild beschäftigt, damit sie es aufrechterhalten konnte, deshalb bemerkte sie nicht, wie hinter ihr sich der Mann wieder materialisierte. Der Mann hatte mehrere Waffen bei sich, unter anderem einen Morgenstern. Er hob ihn und ließ ihn auf Carmen niedersausen. Durch den Schild erlitt Carmen zwar keine Verletzungen, dennoch brach sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Nov 30, 2010 5:38 pm

Jeanne sah zu Misa. "Was soll ich denn jetzt machen? Das kleine Mädchen gibt mir nicht einmal eine Antwort." jammerte sie und sah vom kleinem Mädchen zu Misa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Nov 30, 2010 5:58 pm

Misa fuhr sich mit einer Hand durch ihre blonden Haare mit den schwarzen Strähnen. "Jeanne, wenn du in der Lage des kleinen Mädchen wärst und du sowieso schon eine panische Angst hast und verzweifelt hoffst, dass dir jemand zu Hilfe kommt, wie wird es dann wohl auf dich wirken, wenn die Person total unsicher oder gar verängstigt ist? Würdest du dann nicht denken, ach die lässt mich sowieso, sobald es brenzlig wird, stehen?"
Das kleine Mädchen nickte zustimmend und lächelte sie dann kurz aufheiternd an, spielte aber gleich wieder darauf die Rolle des ängstlichen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Di Nov 30, 2010 7:59 pm

Mana beobachtete die Männer und dann schaute er sich in der Umgebung um. Was konnte das nur sein, was sie beschützen sollen? Vielleicht ist hier ein versteckter Eingang zu einem Versteck der dunklen Seite? Er schaute wieder zu den Männern und erschrack. Wo war der eine von ihnen hin? Mana schaute sich wieder um und sah, wie er sich direkt hinter Carmen materialisierte. //Oh nein! Das kann der auch noch? Carmen pass auf!!!// Doch dann schlug der Mann schon mit seinem Morgenstern auf Carmens Schild und das Mädchen fiel zu Boden. //Carmen!// Mana stand erschreckt da. //Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich komme nicht allein gegen alle an. Ich kann sie aber natürlich auch nicht allein lassen, auch wenn sie ihr tolles Schild hat. Verdammt!// Mana sprang leise und behände von dem Baum und schlich etwas näher an das Geschehen ran. Dort versteckte er sich wieder hinter einem Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 01, 2010 10:12 am

Carmen blieb reglos am Boden liegen, sie hatte für ein paar Sekunden das Bewusstsein verloren, war jetzt aber wieder wach. Sie wusste in der Position, in der sie jetzt war, konnte sie nur verlieren. Sie ließ die Augen geschlossen, versuchte dabei aber wieder ihren Schild herzustellen, was jedoch nicht ging.
//Ok, zuerst mal Schadensbericht.// ging sie in ihrem Kopf durch. //Verdammte Kopfschmerzen, Schild hinüber, leichte Verwirrung und eine Pfeilspitze in der Schulter, super Grundvorraussetzungen.//
Der Mann kam näher zu Carmen, die leicht nervös wurde. Es sah zuerst aus, als ob er sie jetzt töten würde, hob sie dann aber plötzlich auf seine Schulter. Er trug sie in Richtung der anderen. Am Anfang passte ihr das garnicht und sie hätte am liebsten auf ihn eingeschlagen, doch dann kam ihr eine Idee //Vielleicht erzählen die ja irgendwas, während sie denken das ich bewusstlos bin. Mana, was denkst du, was sollen wir machen?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 01, 2010 6:25 pm

Jeanne sah betreten zu Boden. "Ja, aber das ist alles so neu für mich. Und außerdem bin ich nicht so stark wie du Misa." murmelte sie und sah zu Misa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 01, 2010 8:15 pm

Mana wollte los springen, doch blib dann verwirrt stehen. //Klar. Er hebt sie hoch und nimmt sie mit ist doch ganz logisch. ... Nee eigentlich nicht.// Langsam schlich Mana etwas gedugt auf dieAngreifer zu. Er beobachtete genau ihre Bewegungen. Würden sie ihnen doch nichts tun? Aber warum sollten sie nicht? //Tu einfach weiter so, als ob du bewusstlos wärst.// Mana schlich weiter und einer der Angreifer mit einem extrem scharfen, langen undspitzen Schwert streckte Mana dies entgegen. "Was hast du vor Kleiner?", fragte er mit einer tiefen Stimme. Mana blieb stehn und dachte sich verwirrt //Hat er mich gerade kleiner genannt? So klein bin ich als Panther doch gar nicht.// Mana verwandelte sich in einen Mensche zurück. Er schaute den Mann mit dem Schwert an und beobachtete seine Mimik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 01, 2010 9:29 pm

Carmen tat weiterhin so als ob sie bewusstlos wäre, aber als sie hörte das Mana entdeckt wurde, zuckte sie innerlich zusammen und plötzlich war jeder ihrer Beschützerinstinkte wieder aktiv und sie hatte ihr Schild wieder. Sofort schloss sie Mana in den Schild. Kurz darauf spürte sie einige ruckartige Bewegungen und dann schließlich den kalten Boden. Er hatte sie abgelegt und dazu auch noch in einer extrem unbequemen Pose und dann durfte sie sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Dez 01, 2010 9:41 pm

"Hey!", rief Mana, "Schmeißen sie sie nocht so auf den Boden. Sie ist doch kein Kissen, sondern ein Lebewesen." Mana schaute den Mann, der Carmen runtergeworfen hat, böse an. Der fing nur an zu lachen und meinte, "Kann mir doch egal sein. Dann fällt sie halt auf den Boden. Versuch mich doch daran zu hindern sie so rumzuschubsen." Der Manntrat Carmen in den Bauch. Mana bebte innerlich vor Zorn und sprang mit einem versteckten Messer auf den Mann loss. Der hatte das Messer nicht bemerkt und lachte wieder nur und wollte Mana mit der Hand aufhalten, doch der zog das Messer und sat dem Mann in die seite. "Hey!", rief dieser und sagte etwas zur Seite. "Kann mir doch egal sein was mit ihnen ist.", meinte Mana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 02, 2010 7:30 am

Carmen zuckte zusammen, als der Mann ihr in den Bauch trat und auch ein bisschen Blut lief ihr aus dem Mund. // Junge, ich spiele ja bei ner Menge mit, aber das geht zu weit.// dachte sie wütend. In ihr kam eine Idee auf, da sie ja immer noch relativ machtlos gegen die waren, wenn sie ihre Rüstungen hatten, konnte sie es vielleicht schaffen mit dem Schild unter die Rüstung zu gelangen und sie so durch Druck wegzuschleudern. Dann wären sie ohne Rüstung und man konnte sie so vielleicht besiegen.
Carmen tat wie sie gedacht hatte und versuchte mit Mühe nur den Mann ins Schild zu holen und nicht seine Rüstung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Do Dez 02, 2010 9:08 pm

Mana hatte gehört was Carmen vor hatte und wich ungefähr zwei Meter von dem Mann zurück. Das war im Zeifelsfall zwar viel zu wenig, aber sonst wäre es zu auffällig, wenn er erstmal fünfzig FMeter zurückweichen würde und das noch ohne Grund. "Also. Was habt ihr jetzt mit uns vor? Wenn ihr uns nicht umbringen wollte, dann erklärt uns wenigstens warum." Mana sah die Männer fragend an, doch diese schauten sich nur gegeseitig an und schwiegen. Irgendwann seufzte der eine und meinte, "Wir werden dir garantiert nicht erzählen, was wir vorhaben. Das kriegst du noch früh genug mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 03, 2010 9:51 am

Carmen bemerkte das Mana zurück wich und wusste dadurch, dass er ihren Plan mitbekommen hatte, also meinte sie im Gedanken //Wenn ich bis drei gezählt habe, lass dich einfach fallen, ich will dich nicht mit den Teilen treffen.// Sie machte sich bereit und kam schließlich mit Mühe unter die Rüstungen der Männer. //Eins... Zwei... Drei.// Mit Wucht schleuderte sie denn Schild von den Männern weg, so dass die Rüstung gleich mitflog. Die Männer wurden ebenfalls kurz in die Luft geschleudert und landeten schmerzhaft auf dem Boden, ohne Rüstung oder Waffen. Carmen sah sich schnell nach Mana um, ob ihm etwas passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Fr Dez 03, 2010 5:43 pm

Als Carmen bei drei angelangt war hatte Mana sich fallen lassen und stand nun wieder auf. "Perfektes Timing. Na was sagt ihr jetzt?" Mana ging schennll zurück zu den Männern und nahm alle Waffen an sich. "Die können wir noch gut gebrauchen. Komm Carmen. Lass uns endlich verschwinden. Wir haben die Infos und damit reichts dann auch. Ich denke wenn wir nicht weiter gehen nimmt uns das keiner übel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: