Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:06 pm

Die Rose Academy besteht aus zwei Klassen, der Day Class, die aus Menschen besteht und der Night Class die aus Werwölfen und Vampiren besteht. Wie die Namen schon sagen wird die Day Class am Tag unterrichtet und die Night Class bei Nacht. Beide Klasen haben verschiedene Unterkünfte. Die Vampire trinken auch nicht das Blut der Menschen, stattdessen haben sie Bluttabletten, die sie in Wasser auflösen. Trotzdem gibt es immer Ausnahmen, die das Blut der Menschen trinken, um so etwas zu verhindern gibt es zwei Vertrauensschüler die bei Tag und Nacht darauf aufpassen das nichts passiert. Außerdem gibt es ja auch noch die Werwölfe, die immer ein paar Streitigkeiten mit den Vampiren haben und zusätzlich auf die Menschen aufpassen.Aber nun ist es wieder soweit für den Schulausflug. Diese Schulausflüge sind die einzigen paar Tage bei denen die Day Class und die Night Class zusammen sind. Darauf wird die Night Class auch immer Wochen vorher vorbereitet. Diesmal geht es zu einem alten Schloss. Aber in diesem Schloss passieren merkwürdige Dinge Schüler und Lehrer verschwinden spurlos. Die Bluttabletten der Vampire werden im ganzen Schloss versteckt. Ein Wettlauf der Zeit beginnt. Ihr müsst schnell herrausfinden wer dahinter steckt. Sonst wird euch das selbe Schicksal ereilen wie den anderen oder noch schlimmer die Vampire greifen euch an. Hier stellt sich heraus wer eure Freunde und wer eure Feinde sind...Rose leitet dieses Forum. Wenn ihr Fragen habt wendet euch also bitte an Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:16 pm

Zoey lief gerade über den Schulhof. Es war Nacht ihr einziges Licht war der Mond. Sie sah sich etwas um als sie plötzlich eine Silhouette im Mondschein erkannte. //Wer ist das denn?// dachte sie. Zoey ging langsam auf diese Person zu und als sie näher kam erkannte sie das es Filana war. Bei dem Mädchen angekommen sagte sie: "Ach du bist es nur." "War bei dir irgendwas los?" fragte Zoey in einem gleichgültigen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:21 pm

"Wenn hast du erwartet?", fragte Filana scherzes halber, "Nein hier war wieder nichts los und bei dir?"
Das Mädchen richtete ihren Blick auf den Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:27 pm

"Ich habe gedacht du wärst einer aus der Day Class, der unbedingt Fotos von denen aus der Night Class haben wollte. Davon hatte ich schon einen aber sonst war nichts." Zoey folgte Filanas Blick und sah auch den Mond an."Morgen geht's los. Meinst du die Vampire können sich beherrschen?" fragte sie Filana geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:30 pm

"Ach, bestimmt.", sagte Filana, dann grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:35 pm

"Ja hast recht die letzten Jahre haben sie's ja auch hingekriegt. Außerdem gibt es ja noch uns." sagte Zoey und sah Filana an."Dann wäre das ganze wenigstens etwas aufregender." sagte sie und musste sich ein Lächeln verkneifen, um ihr Image zu wahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:38 pm

"Stimmt wahrscheinlich." stimmte Filana dem Mädchen zu. Sie ließ ihren Blick über das Gelände wandern. Sie zog eine Hand aus ihrer Hosentasche, dabei viel eine kleine Schachtel auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:43 pm

Zoey bemerkte wie etwas auf den Boden viel und bückte sich um es aufzuheben. Sie nahm die kleine Schachtel in die Hand und betrachtete sie genauer."Was ist dadrin?" fragte das Mädchen letztendlich und reichte die Schachtel Filana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:46 pm

"Ähm..." schnell nahm Filana die Schachtel zurück.
//Gut, das sie nichts gemerkt hat.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:50 pm

"Die war so klein da könnten Streichhölzer reinpassen. Aber was willst du mit Streichhölzern?" Zoey sah Filana neugierig an.//Irgendwas hat sie zu verbergen und ich werde rausfinden was.// dachte sie sich während sie weiterhin das Mädchen ihr gegenüber ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:52 pm

"klar, Streichhölzer.", Filana grinste, "Die kann ich ganz sicher nicht gebrauchen." Sie überlegte kurz, aber ihr fiel nichts glaubhaftes ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:56 pm

"Mh naja ist ja auch egal. Wie wär's machen wir noch 'nen Rundgang?" Zoey sah Filana immer noch fragend an dachte aber //Früher oder später find ich es raus du wirst schon sehen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 8:57 pm

"Ja, würde ich sagen.", erleichtert über den Themawechsel drehte sich Filana Zoey zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:03 pm

"Nagut dann mal los." sagte Zoey und ging voraus. Nach einer Weile fragte sie:"Kommst du oder bist du eingeschlafen?"
Ryu, der in einem Baum saß und das Gespräch belauscht hatte, beobachtete Filana noch einen Augenblick. //Nimm dich in Acht Zoey.// dachte er und verschwand dann in der Finsternis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:05 pm

"Ja ich bin unterwegs." sagte Filana und holte zu Zoey auf. Einen Moment lang dachte sie eine Bewegung in einem Baum wahrgenommen zu haben. Sie schaute zu dem Baum, schüttelte dann aber den Kopf und lief neben Zoey her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:08 pm

"Oh Mann ich glaube wir kriegen gar keinen Schlaf mehr." sagte Zoey und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:09 pm

"Sieht so aus." sagte Filana etwas nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:13 pm

"Naja vielleicht können wir ja im Bus ein bisschen schlafen. Wo ging es eigentlich nochmal hin ich hab's schon wieder vergessen." Zoey versuchte einen Smalltalk zuführen was ihr rellativ schwer fiel, weil sie sonst sehr still und abweisend war und nur im äußersten Notfall sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:14 pm

"Denk ich auch.", sagte Filana, "In irgendso ein altes Schloss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:18 pm

"Wow wie aufregend."sagte das Mädchen mit den schwarzen, kurzen Haaren und gähnte."Wieso muss der Direktor immer nur sowas langweiliges aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:19 pm

"Keine Ahnung." sagte Filana, dann grisnte sie, "Vielleicht ziehen ihn ja solche langweiligen Ort an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:21 pm

"Wahrscheinlich." und damit war der Smalltalk für Zoey schon wieder beendet denn ihr fiel nichts mehr ein worüber man reden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:22 pm

"Wie auch immer." sagte Filana, "Morgen wird's mal wieder anstrengend. Immer dies Ausnahme Zustände."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:24 pm

"Ja...da hast du recht." Zoey wusste nicht richtig was ise sagen sollte und wartete ab was als nächstes von Filana kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:28 pm

Filana lief stumm weiter. Sie hatte wieder beide Hände in ihrer Hosentasche und sie umfasste die kleine Schachtel mit den Bluttabletten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: