Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 12:04 pm

Kiara schaute in ihren Schrank und entschied sich erstmal mit den T-Shirts anzufangen, sie holte ein paar ihrer schönsten und teursten raus und reichte sie dem Mädchen. Kiara sagte gedankenverloren " Ich wäre viel bei mir zu Hause in unserer kleinen privat Villa. " Als sie bemerkte was sie gesagt hatte, wurde sie rot " Mist! Das hätte ich eigentlich gar nicht sagen sollen tut mir Leid. " Kiara schaute Shila entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 2:26 pm

" Is schon ok wo wohnst du denn? Ich freue mich für dich das du reich bist, ich bin mit meinem Leben ganz zu frieden auch wenn ich nicht reich bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 3:49 pm

"Los geht's." flüsterte Zoey dem Mädchen mit dem Stab zu. Sie rannte auf die Vampire zu und stellte sich zwischen sie. Einen ihrer Dolche richtete sie auf Ryu den anderen auf Shaya. "Kämpfen ist verboten." sagte sie an alle Vampire gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:03 pm

Kiara war jetzt traurig " Ich wohne in Beverlie Hills und ich muss ehrlich sagen ich bin nicht glücklich, weil die meisten auf mein Geld stehen und nicht den Menschen dahinter, also mich sehen. " Kiara wurde sehr traurig, aber versuchte nach außen hin zu verbergen. Dem Mädchen rollte, dann aber doch still und leise eine einzelne glitzerne Träne die Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:28 pm

Shila ging auf das Mädchen zu und umarmte es."Alles wird gut. es ist alles OK." beruhigte sie Kiara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:32 pm

Kiara seufzte und sagte " Weist du eigentlich das du die einzige bist die mich in meinem Leben jemals umarmt hat? " Kiara schluchzte und legte den Kopf an die Schulter von Shila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:35 pm

"Das kann nicht sein" sagte sie verwirrt. "Haben dich deine Eltern nie umarmt?" Das kam eher als Vorwurf raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:41 pm

Kiara lachte ein seltsam histerisches lachen und meinte " Nein NIE! Und gelobt wurde ich auch noch nie. Meinen Eltern war das Geld sowieso schon immer wichtiger, als ich. " Kiara hörte einen unterdrückten Aufschrei und sie wunderte sich warum die Welt so zitterte, dann bemerkte sie voller Schreck SIE war es die aufgeschrien hat und SIE war es auch die so schrecklich zitterte. // Oh Nein. // Sie wusste es. Sie stand mal wieder kurz vor einem Zusammenbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 4:45 pm

"Hey beruhige dich es wird alles wieder gut." //so hatte ich mir mein erstes Treffen eigentlich nicht vorgestellt aber ich kann ihr helfen hffe ich//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 5:01 pm

Kiara stammelte vor sich hin " E.. Es.. tu.. tut mir....wirklich Leid. Ich denke es wäre besser wenn du gehst. " Sie wand sich aus den Armen von dem Mädchen und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 5:07 pm

"Okay du kannst rüber kommen wann imer du magst." Shila wandte Kiara den Rücken zu und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 5:13 pm

Kiara schaute lange zum Mond und dachte nach, sie kam zu dem Schluss // Was mache ich hier eigentlich nach diesem Ausflug haue ich ab egal was es kostet. // Sie schaute noch einmal zum Mond und sagte zu sich " Nicht mehr lange, dann, ja dann bin ich für immer von hier fort. " Sie blickte entschlossen zu ihrem Schrank und packte alles ein was sie brauchte für die paar Tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 5:16 pm

Shila ging in ihr Zimmer und packte alles für den Ausflug, dann ging sie zum Fenster und öffnete es. // Was für ein schöner Mond.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 7:18 pm

Kiara war mit packen fertig und legte sich zufrieden ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 7:19 pm

Shila holte sich einen Stuhl ans Fenster und beobachtete den Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 7:20 pm

Filana hatte ihre Waffe auf Jacy gerichtet und beobachtete ihn aufmerksam. Sie stand mit dem Rücken zu Zoey, so dass diese nicht sehen konnte das ihre Augen kurz rot wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 9:11 pm

Shila ließ ihren Blick über die Landschaft gleiten und sah auf einem Hügel fünf Personen. Sie erkannte Zoey und Filana ihre Vertraunesschüler und drei andere Menschen die zum Kampf bereit waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:22 pm

„Ernsthaft?“ fragte Shaya süßlich und legte leicht den Kopf schief. „Ich habe nicht mit einer Silbe behauptet, das ich jetzt kämpfen werde!“ gab sie zur Kenntnis und lächelte dabei belustigt, weil es der Wahrheit entsprach. „Du solltest auf dein Zimmer gehen, Vertrauensschülerin, um deine Wunde zu versorgen. Man richt es Meilenweit und es könnte einen die Regeln vergessen lassen!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:28 pm

//Wusste ich es doch." dachte Filana und grinste über die Antwort von Shaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:32 pm

Shila wollte nur zu gerne wissen was da unten vor sich geht also dachte sie //Soll ich vielleicht mal nachsehen? Ja warum nicht.// und mit diesen Gedanken machte sie sich auf den Weg zu dem Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:42 pm

"Ich werde mich um meine Wunde kümmern aber ihr solltet auch wieder in eure Unterkunft gehen." sagte Zoey und steckte ihre Dolche weg. Sie rief Filana zu: "Ich bin gleich wieder da. Ich muss nur schnell die Wunde verbinden.", dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft. Sie erschreckte als sie ah wie ein Mädchen auf sie zukam.//Hat sie etwas gesehen?// fragte sich Zoey in Gedanken dann sagte sie zu dem Mädchen aus der Day Class: "Was machst du noch draußen? Los sofort wieder auf dein Zimmer.", das sagte sie etwas lauter es damit die Vampire und Filana hörten. Zoey blieb vorerst stehen um zu sehen wie das Mädchen reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:45 pm

"Naja ich hab dich und noch vier andere gesehen die ich zuvor noch nie hier gesehene habe gesehen und es sah so aus als ob ihr Probleme hättet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:50 pm

"Die anderen waren Filana und drei Schüler aus der Night Class. Wir haben ihnen nur erklärt das sie zurück in ihre Unterkunft sollen. Genauso wie ich es dir ebend erklärt habe." konterte Zoey.//Ob sie meine Dolche gesehen hat.// dachte sie währrend sie versuchte ihre Wunde zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:53 pm

"Aber warum hattest du dann zwei Waffen draußen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Sep 13, 2009 12:55 pm

"Du musst aber schon ganz schön müde sein. Das du dir schon so etwas vorstellst. Waffen sind verboten." sagte Zoey "Du bist wahrscheinlich kurz eingeschlafen und hast das geträumt." ergänzte sie während sie weiter hin ihre Wunde versteckt hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: