Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySa Apr 03, 2010 5:34 pm

Der Vampir war überrascht das Kiara ihm einfach so die kalte Schulter zeigte und sie jetzt auch noch mit ihren Haaren 'schlug', er ließ es sich aber nicht anmerken. Er wunderte sich wo langsam Masa blieb. Er müsste schon längst zurück gekommen sein.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 04, 2010 5:49 pm

Masa wusste wo die letzte Dose an Bluttabletten war, unter Filanas Kopfkissen, wo sie gerade drauf schlief.

Masa stellte sich neben das Kopfende des Bettes, wante seine Fähigkeit bei dem Mädchen an, damit sie auf keinen Fall aufwachen würde und schnappte sich die Dose. Dann sprang er aus dem Fenster und stand in ein paar Sekunden neben Alec. "Da bin ich wieder!", meinte er und wunderte sich über die merkwürdige Stimmung.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyDi Apr 06, 2010 6:53 am

Alec nickte zufrieden. " Seit ihr sicher das ihr jetzt alles habt? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyDi Apr 06, 2010 8:59 pm

"Kein weiterer Vampir der NightClass hat noch seine Bluttabletten", meinte Masa und grinste heimtükisch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyFr Apr 09, 2010 7:15 pm

Alec nickte " Komm mit mir mit Masa. " Er ging unsichtbar und unbemerkt aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyFr Apr 09, 2010 9:14 pm

Masa nickte kurz und folgte Alec dann eben so unsichtbar.

"Na super", meinte Jeanna, "und was jetzt?".
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySa Apr 10, 2010 1:08 pm

Alec erklärte dem anderen Vampir als er wieder bei ihm war " Pass auf. Du benutzt jetzt einen der gefangenen Lehrer dazu, die Schüler in das Labrinth zu locken. Lass den Lehrer dort alle rein führen und dann schließ sie ein. Du kennst unser Ziel. "

Kiara schaute verwirrt zu der Stelle wo eben noch die zwei Vampire standen. // Wie konnten die einfach so vom Erdboden verschwinden. // Kiara wandte sich an Jeanna " Ich bleibe bei meiner Idee, dass einer von uns so tut als wenn er sich anschließen und ergeben würde, dann würde die Person versuchen das Vertrauen der Vampire zu gewinnen und dann wenn sie es nicht bemerken, lässt sie die anderen frei. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySa Apr 10, 2010 5:46 pm

"Super Idee", sagte Jeanna sarkastisch, "Dazu müsste der jenige aber selber zum Vampir werden, denn die Vampire sind nicht doof."

Masa nickte kurz, verschwand und tauchte im Bruchteil einer Sekunde im Gefängniss der Lehrer auf.
"Na? Wie gehts euch hier so?", fragte Masa mit freundlicher Stimme, "Ich müsste mir mal eben einen von euch ausleihen. Wer geht freiwillig mit mir mit?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 11, 2010 12:01 pm

Kiara nickte " Ich weiß. " Sie überlegte kurz und atmete tief durch. Sie meinte relativ locker " Ich würde es machen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 11, 2010 6:25 pm

"Bist du verrückt?", schrie Jeanna Kiara an, "Das lass ich nicht zu!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 11, 2010 7:11 pm

Kiara zuckte die Schultern " Ich wollte schon lange eine Veränderung in meinem Leben und besser so als das wir garnicht rauskommen. Ich weiß auch nicht, aber ich würde es definitiv machen und dieser Alec, der ist garnicht so schwer zu verwirren wenn du mich fragst. " Kiara grinste und lächelte einigermaßen glücklich zu den anderen rüber.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 11, 2010 8:32 pm

"Das glaub ich nicht. Und wenn dieser andere, ich gleube Masa heißt er dich nur sieht wird er dich erstmal bewusstlos machen.", sagte Jeanna aufgebracht. Sie atmete einmal tief durch dann sagte sie ruhig:"Gut. Wenn du gehst, dann geh ich auch."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyFr Apr 16, 2010 7:02 am

Kiara schüttelte den Kopf " Wenn mehrere gehen, ist das zu auffällig, meine ich und wenn dieser Masa halt irgendeinen von uns sehen würde, dann ist es halt so und haben halt Pech gehabt. Wir können es auch so machen, dass wir erstmal versuchen zu verhandeln. Als 'Spion' uns zu geben und wir ihnen helfen, was wir natürlich nicht tun. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyFr Apr 16, 2010 4:21 pm

"Ich weiß nich. Ich würde sagen wir warten erstmal noch ein bisschen ab. Alec wird warscheinlich nochmal herkommen und dann können wir ihn ja ein wenig ausfragen.", meinte Jeanna.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySa Apr 17, 2010 11:14 am

" Ja können wir machen, aber ich weiß halt nicht. Noch hat er Interesse an uns, aber wer weiß wie lange noch. Uns läuft die Zeit ziemlich davon. " meinte Kiara.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySa Apr 17, 2010 11:21 pm

"Ich würde vorallem noch warten, weil die bestimmt noch andere in ihrer Gewalt haben. Und es könnte sein, dass sie uns vielleicht noch brauchen, aber die anderen nicht mehr. Wenn die dann herausbekommen was wir vorhaben, lass sie das vielleicht an den anderen aus.", satge Jeanna leise.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 18, 2010 1:59 pm

Kiara nickte unschlüssig und konzentrierte sich auf die Geräusche außerhalb des Raumes, denn ihr war so als hätte sie gerade einen Schrei gehört.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 18, 2010 6:26 pm

"Habt ihr das gehört?", flüsterte Jeanna.
-----
übernimm mal bitte einen von den lehrern
wenn ich mit mir selbs schreibe ist das d∞f
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 18, 2010 7:23 pm

Die Lehrerin blickte erschrocken auf und staarte in das Gesicht des Vampires, sie gehörte Tag Lehrern und wusste nichts von Vampiren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptySo Apr 18, 2010 7:54 pm

Masa schaute zu eben dieser Lehrerin und fragte sie: "Was ist los? Hast du etwas Angst? ICH werde dir schon nichts tun", sagte er überfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyMo Apr 19, 2010 6:50 am

Die Lehrerin kriegte einen histerischen Lachanfall und meinte " DIr soll ich DAS glauben, wohl eher nicht. Du wirst uns alle am ende noch umbringen. Was willst du denn von uns? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyMo Apr 19, 2010 4:45 pm

Masa lachte. "Wie soll denn ein einziger Junge gegen so viele Lehrer ankommen. Ich bin dochschon kleiner als Sie", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyMo Apr 19, 2010 5:07 pm

Die Lehrerin lachte weiterhin histerisch und fing langsam an zu weinen. " Ich bin doch nicht blöd und werde ja wohl erkennen, wenn sich hier alle fast in die Hose machen und eine Sterbensangst haben. "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyMo Apr 19, 2010 5:08 pm

Kiara nickte " Ja das war ein Schreie glaube ich, aber wo kam der her. Der schien von allen Seiten zu kommen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 EmptyMo Apr 19, 2010 5:34 pm

"Dass es kalng, als ob es von allen Seiten kommen würde, liegt nur daran, dass das hier eine Art überdiemensionales Labyrhint ist", meinte Jeanna ruhig.

Masa musste lachen. "Und wie denkst sollte ich euch etwas anhabe können?", meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: