Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 12:56 pm

Filana steckte den Stab wieder weg. Jetzt konnte si sich im Notfall ja auch so wehren.
Nach oben Nach unten
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:01 pm

"Nein ich bin nicht eingschlafen und ich sehe das du was vor mir versteckst." Sie zog Zoys Hand weg und sah die Wunde. //Oh mein Gott was hat sie denn da gemacht. // "Was hast du denn da gemacht?"
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:05 pm

"Ganz einfach ich bin gestolpert und hab mich hingepackt. Mit meiner Hand bin ich auf eine Glasscherbe gefallen. Deshalb geh ich ja jetzt auch kurz rein. Um die Wunde zu verbinden." Zoey versuchte indem sie viel redete von der Sache mit den Dolchen abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:08 pm

"Aber ich weiß das ich die Dolche gesehen Hab und Filana hatte so etwas wie einen Stab." beharrte Shila weiterhin.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:15 pm

"Mh das wird dir aber niemand glauben. Also vergiss es lieber ganz schnell. Glaub mir es wäre besser wenn du das nicht gesehen hättest." sagte Zoey mit einem dämonischen Lächlen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:17 pm

"Das heißt das ich recht hatte. Ich werde es niemanden weiter sagen."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:21 pm

"Es wäre besser so. Glaub mir. Denn wenn du es auch nur erwähnst wirst du die Klingen meiner Dolche zu spüren bekommen." sagte das schwarzhaarige Mädchen immer noch lächelnd. Dann verhärtete ihre Miene sich wieder und sie sagte: "Na los du hast um diese Uhrzeit nichts mehr draußen zu Suchen. Ich begleite dich zu deinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:22 pm

Shila lief ein kalter Schauer über den Rücken."Ok ich geh dann mal wieder." Mit den Worten drehte sie sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:28 pm

Zoey folgte ihr. Als sie bei dem Zimmer des Mädchens angekommen war sagte sie: "Das ist unser kleines Geheimnis. Nicht wahr Shila?", sie zwinckerte dem Mädchen zu und ging dann in ihr Zimme. Dort sah sie nach ob noch Splitter in der Wunde waren. Dies war nicht der Fall und dann verband sie sich ihre Hand. Zoey ging wieder raus zum Hügel, auf dem immer noch Filana und die drei Vampire standen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:35 pm

"Ja" flüsterte Shila. //Und ich dachte immer Zoey sei nett.//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:37 pm

"Wieso seid ihr denn immer noch hier?" fragte Zoey an die Vampire gewandt und warf Filana einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:46 pm

"Kann egal sein!" antwortete Shaya, kurz bevor sie den beiden Vertrauensschülern den Rücken zuwandte und neben Jacy her ging, der langsam voran gegangen war. Mit einem schmalen Seitenblick zu Ryu lächelte sie dämonisch. //Und ich werde meinen Kampf noch bekommen!// dachte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 1:51 pm

Ryu bemerkte Shayas Seitenblick und lächelte dämonisch zurück. //Ich freu ich schon auf einen Kampf mit dir.// dachte er sich als auch er sich auf den Weg zu seiner Unterkunft machte.
"So und erklärst du mir jetzt mal warum du deinen Stab nicht mehr hast. Sie hätten dich immer noch angreifen können." sagte Zoey. Sie erwähnte nicht das Shila die beiden mit ihren Waffen gesehen hatte. Sie behielt es als Geheimnis.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 2:19 pm

Shila ging in ihr Zimmer und sah nochmal aus dem Fenster. Sie beobachtete wie Zoey aus dem Haus ging und dachte //Was da wohl vor sich geht, das die Waffen brauchen um mit den Leuten fertig zu werden// Shila war nicht wohl bei der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 5:23 pm

"Was...?", irritiert schaute Filana Zoey an, "Achso mh... keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 5:32 pm

"Bau keinen scheiß heute Shaya!" mahnte Jacy die Vampirin die nur die Augen verdrehte. "Mann keine Sorge! Verschwinde einfach und bleib locker!" grinste sie listig und wandte sich zu ihrem Zimmer, bevor Jacy zu seinem ging.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 5:43 pm

Zoey war genervt von der heimlichtuerei. Trotzdem durfte sie es Filana nicht erzählen. "Lass uns unseren Rundgang beenden." sagte sie stattdessen mürrisch.
Ryu ging in sein Zimmer und setzte sich ans Fenster um den Mond zu betrachten.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 5:47 pm

"Ja, bin ich auch für.", sagte Filana. Sie beachtete es nicht das Zoey genervt war
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 5:53 pm

Schweigend ging Zoey weiter und betrachtete ihre verbundene Hand.//Alles nur wegen dieser blöden Verletzung.// dachte sie während sie weiterhin auf ihre Hand starrte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 6:09 pm

Shila sah noch wie Filana und Zoey gegangen sind und legte sich dann ins bett.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 6:16 pm

"Tut mir leid. Das alles war nur wegen der bescheurten Verletzung. Und Shila hat auch noch..." da brach Zoey als sie merkte das sie gerade von Shila erzählen wollte. Sie hoffte das Filana das nicht mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 7:32 pm

"Hör auf dich verrückt zu machen. Du bist an gar nichts Schuld." sagte Filana
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 7:34 pm

"Denkst du. Ich hätte einfach besser aufpassen müssen." sagte Zoey nachdrücklich. Aber sie war froh das Filana nicht bekommen hatte das sie sich versprochen hat.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 7:35 pm

Filana schüttelte den Kopf
"Wenn du meinst, aber hör auf dir deswegen Vorwürfe zumachen."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 EmptySo Sep 13, 2009 7:38 pm

"Ja ist gut.", sagte das schwarzhaarige Mädchen, ging dann aber schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: