Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Aug 26, 2010 3:50 pm

Jacy verdrehte die Augen und nahm sie einfach hoch, worauf natürlich einige Mädchen sofort neidisch guckten und was sagen woltlen, aber durch den Blick von Ryuk wurden sie still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Aug 26, 2010 4:06 pm

Ich und Chrissi schreiben mal einen gemeinsamen Beitrag, so dass es nicht zu lang wird.
_________________________________________________________________________

Mary bemerkte nur das sie nicht mehr lief und kuschelte sich an Jacy ran.

Jacy grinste wieder einmal, als er merkte das Mary sich an ihn ran kuschelte. Ryuk drehte sich um und meinte: "Da vorne ist ein Raum wo ihr drin schlafen könnt." Ryuk musste sich ein lachen verkneifen und meinte so laut das nur Jacy es hören konnte: "Ohh da mag dich aber jemand." Er machte die Tür auf und lotste die Menschen hinein. Jacy ging mit Mary ebenfalls in den Raum und legte sie sanft auf dem Boden ab. Er wollte schon gehen, merkte aber dass Mary sich noch an ihm festhielt und löste sanft ihre Finger von seinem Hemd. Dann ging er raus zu Tyron und Ryuk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Aug 26, 2010 10:05 pm

was ist passiert?
ich miene bei der gruppe
__________
Masa lachte auf. "Willst du mir ne Streicheleinheit verpassen oder was? Meine Haut ist dicker als deine und viel wiederstandsfähiger. Ich bin älter als du, also auch schneller und hab ausgeprägtere Fähigkeiten und Sinne. Das ist auch der Grund warum ich, naja so was wie Alecs rechte Hand bin." Er lauschte und dann wusste er genau wolang sich das Mädchen bewegte. Ihr Herzschlag war deutlich zu hören. Masa drehte sich zu Jane, stand so schnell vor ihr, dass es aussah, als hätter er sich gebiemt und donnerte ihr die flache Hand auf den Brustkorb, so dass sie mit voller Wucht gegen die Wand flog. Jane war einfach zu schwach für ihn. Jemand stärkeres wäre nicht so doll gegen die Wand geflogen. "Was jetzt?", fragte Masa heraus vordernt. "Drückst du mir jetzt deine Faust ins Gesicht oder doch lieber deinen Fuß, falls du groß genug bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Aug 27, 2010 6:25 am

Bei der Gruppe ist nichts passiert Mary konnte nur vor Müdigkeit kaum noch laufen.
_________________________________________________________________________

Wenn Masa dachte, das Jane das weh getan haben sollte, hatte er sich geschnitten. Sie blieb gegen der Wand liegen, damit es aussah als ob sie schwach war. Aber im Gegenteil, wenn sie wütend war durchströmten mehr Energie und Kraft ihren Körper, also bewegte auch Jane sich jetzt blitzschnell und rammte Masaru ihr Knie in die Beine, was Masa anscheinend gar nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Aug 27, 2010 6:58 am

Kiara war kurz vorm einschlafen gewesen, als sie ein lautes Krachen hörte. Sie machte sich wieder unwillkürlich Sorgen um Masa. //Ah! Verfluchte Schei*e! Bescheuerte Sympathie für den Entführer, der mir ja auch blöder Weise drei mal das Leben retten musste.// Sie ließ sich auf den Boden sinken, war jetzt aber wieder hell wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Aug 27, 2010 1:55 pm

und wo ist die gruppe gerade?
ich möchte bitte selber entscheiden, was meinem charakter gefällt
____________
Masa knickte kurz ein, doch stand auch gleich wieder. Er lachte wieder. "Kleines, naives Mädchen. Du kann st froh sein, dass Alec mir nicht erlaubt hat dich zu töten. Glaub mir, sonst hätte ich keine Hämmungen es zu tun. Aber ich möchte im gegenteil zu dir es mir nicht mit ihm verscherzen. Ich akzeptiere manchmal auch regeln, denn ich kann einschätzen, wann die Regeln berechtigt sind und wann nicht." Jane konnte ihn ruhig weiter attakieren, doch seine Wunden heielten schneller als ihre und er würde das ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Aug 27, 2010 3:14 pm

Chrissi: Sie sind derzeit in einem Raum, wo die Menschen schlafen und die Vamps sitzen vorne vor der Tür und unterhalten sich bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Aug 29, 2010 1:11 pm

Jane wurde noch wütender. //Was heißt hier ich würde mich an keine Regeln halten? Ich halte mich sehr wohl an manche Regeln, aber das versteht dieser Vollidiot ja nicht.// Es wurde ihr zu bunt und bevor sie noch richtig ausrastete lief sie in Richtung der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Aug 29, 2010 9:05 pm

Masa lachte wieder. "Das hättest du wohl gerne! Einfach abhauen. Ich hab den wunderbaren Auftrag dich zu bestrafen und ich werde ihn mit vergnügen ausführen, glaub mir. Da lass ich dich doch jetzt nicht einfach so gehen." Masa stellte sich Jane in den Weg und schlug ihr hart mit der Faust ins Gesicht.

Tyron saß mit den anderen vor der Tür. "Was machen wir morgen? Ich meine wenn die da hinten geschlafen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Aug 29, 2010 10:02 pm

Ryuk verkniff sich fürs erste den Komentar das Mary Jacy nicht los lassen wollte.

Jacy meinte zu Tyron "Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Plan. Derzeit versuchen wir einfach die Menschen zu beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   So Aug 29, 2010 10:35 pm

"Hoffentlich konnten noch ein paar andere eine oder mehrere Gruppen bilden.", sagte Tyron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:01 am

Jane warf es nach hinten zurück, nach diesem Schlag von Masa. //Vielleicht sollte ich es einfach über mich ergehen lassen. Wenn ich mich nicht wehre macht es ihm vielleicht nicht so viel Spaß.// Also setzte Jane sich hin und meinte: "Mach was due willst." in einem relativ gereizten Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:46 am

Jacy nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:49 am

Mary träumte sehr schlexht. In ihrem Traum waren Gestalten, mit roten Augen, die Blut tranken und sehr schnell und stark waren. Sie wälzte sich herum und überlegte krampfhaft was das sein könnte. Als sie sich sicher war, schreckte sie hoch und meinte ganz leise: "Vampire!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:54 am

Jacy und Ryuk drehten sich sofort um, als sie das Wort Vampire hörten. Sie dürften sich nicht verraten. Ryuk sah zu Jacy und der nickte nur. er stand auf und ging zu Mary. Er hockte sich vorsichtig neben sie und meinte leise "Ist alles okay? Hast du schlecht geschlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:00 am

"Äh..äh, na ja gut war es auf alle Fälle nicht aber aufklärend." Sie hatte Angst, davor wie Jacy reagieren würde. Sie nahm ihren Mut zusammen und fragte ruhig: "Du bist ein Vampir, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:08 am

Jacy erstarrte, ließ es sich aber nicht anmerken. Er schüttelte den Kopf und meinte "Vampire gibt es nicht. Die sind nur Märchen um kleine Kinder zu erschrecken." Er sah sie aufmunternd an und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:14 am

Es reicht, er versuchte sie ernsthaft für dumm zu verkaufen. "Ich habe gesehen, wie deine Augen rot geleuchtet haben. Außerdem, als dieses Mädchen mich treten wollte warst du urplötzlich vor mir und hast ihren Tritt mit EINER Hand abgewehrt, was dir eigentlich die Hand hätte brechen müssen." Sie schaute ihm dabei die ganze Zeit in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:16 am

Jacy sah sie einfach nur an und meinte "Hast du Angst vor Vampiren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:17 am

Mary sah ihm in die Augen und meinte: "Nicht, dass ich wüsste." Aber was sollte die Frage? War das jetzt ein Schulfzugeständnis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:19 am

Jacy sah Mary weiterhin an und meinte "Solltest du aber..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:26 am

"Könntest du jetzt mal bitte aufhören in Rätseln zu sprechen, also ich hab verstanden, dass ich Angst vor Vampiren haben sollte, aber ich hab keine Angst vor ihnen und weiter?" Mary konnte es nicht leiden, wenn man so lange drumrumredete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:38 am

"Dann sagen wir es anders, du solltest Angst vor mir haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:42 am

"Okay." jetzt wurde Mary ein wenig flau im Magen, aber nicht weil er ein Vampir war, sondern, weil er ihr so nahe war. "Aber wieso habe ich dann keine Angst vor dir?" //Also Jacy ist ein Vampir und da er immer mit Ryuk und Tyron rumhängt sind die garantiert auch Vampire.// "Das heißt Ryuk und Tyron sind auch Vampire richtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:46 am

Jacy stand auf und meinte "Das musst du sie schon selbst fragen, aber jetzt Schlaf erstmal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: