Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 7:53 am

//Was für ein Witzbold, er doch ist. Wie soll ich denn jetzt bitte schlafen?// Aber sie wusste dass sie gegen Jacy keine Chance hatte. Im warsten Sinne des Wortes. Also sagte Mary nur: "Ja, ich probiers, aber versprechen kann ich nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:06 pm

Javy verdrehte die Augen und setzte sich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:12 pm

Mary schloss die Augen und probierte zu schlafen, aber an Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken. Sie tat einfach so, um Jacy einen Gefallen zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:29 pm

Tyron hatte die ganze Zeit über die Schulter hinweg zu Jacy und Mary geschaut. "Wie hat sie das denn heraus gefunden? Ich meine, es kann ja sein, dass sie vermutungen hatte, doch sie muss sich absulut sicher gewesen sein, sonst hätte sie dich nicht gefragt.", sagte Tyron leise zu Jacy.

Masa schaute Jane schräg an. "Du willst dich nicht wehren?", sagte Masa misstrauisch, "Kluges Kerlchen. Du hast recht, es macht dann etwas, aber nur etwas, weniger Spaß. Doch es war ein Befehl und denn werde ich mit großem Vergnügen ausführen. Obwohl es eigentlich eher eine Bitte von Alec war, ich erfühlle sie." Masa ging auf Jane zu und trat ihr in den Magen. "Es verliert echt etwas an Reiz", sagte er und zog Jane blitzschnell am Kragen ander Wand hoch, sodass sie auf der gleichen Augenhöhe waren. "Aber ich weiß, dass du dich ja eigentlich am liebsten wehren würdest." Mit den Worten haute er ihren Kopf einmal gegen die Wand und das Blut lief ihr nur so den Rücken runter. "Willst du dich immer noch nicht wehren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:34 pm

Am liebsten hätte Jane ja gesagt, dass sie kein Kerlchen war, aber sie ließ es. Sie ließ sich nicht von Masa provozieren, weil sie dann ja das tat, was er wollte. Und diesen Gefallen würde sie ihm nicht tun. Also blieb sie stumm und unterdrückte den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:42 pm

Masa seufzte. "Du bist voll der Langweiler. Bei anderen mach das fast mehr Spaß. Aber wie du vielleicht bemerkt hast kann ich dich nicht leiden uund ich werde also weiter machen und ich würde mich freuen, wenn du das nette Spielchen mitspielen würdest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 4:43 pm

Jane sah Masa ruhig an und meinte mit ruhiger und provozierender Stimme: "Wieso sollte ich dir denn diesen Gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 5:10 pm

"Das ist eine sehr gute Frage.", sagte Masa herausfordernd. Wieder schlug er Janes Kopf und schleuderte sie dann quer durch den Raum, sodass mit dem Rücken hart auf dem Boden aufschlug. Es gab ein krachendes Geräusch. "Hast du noch nicht genug, oder soll ich dir noch ein paar Knochen brechen? Das heilt selbst bei einem Vampir langsam, falls es dir noch iemand gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:13 pm

Shaya war halb am verdursten und wusste nicht wo sie was zu trinken herbekommen sollte. Sie konnte nicht ins Labyrinth mit den Menschen gehen, weil sie dort entdeckt werden könnte. Sie suchte Alec und fand ihn auch kurz darauf. Sie fragte "Alec, wo kann ich was zu trinken herbekommen? Mir fallen nur noch unsere drei Gefangenen ein, aber die brauchen wir ja." Alec nickte verständnisvoll und meinte "Du kannst dir einen der Gefangenen nehmen, aber nur einen. Ich würde dir vielleicht Kiara empfehlen, weil Jeanna und Zoey ja zusammen stecken, aber ich warne dich vor, du könntest Probleme mit Masa kriegen." Shaya nickte und dankend und verschwand sofort. Sie war zwar schwächer als Masa, aber dafür schneller. Sie ging in den Raum von Kiara und sah sie auf und ab laufen.
Kiara sah zur Tür als diese sich öffnete und in ihr stand ein weiblicher Vampir mit roten Augen. Shaya sprang auf Kiara zu und wollte sie beißen. Kiara schrie halb unterdrückt auf. Sie dachte sich nur //Wie oft denn noch?// hatte aber gleichzeitig ziemlich Angst.

Jacy meinte in Vampirlautstärke zu Tyron "Ich denke sie hat einmal die roten Aigen kurz mitbekommen und das ich einfach einen Kong Fu Tritt abwehren konnte, könnte leichtes Misstrauen geschaffen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:20 pm

Jane dachte sich: //Wenn du wüsstest, was denkst du wieso Alec mich ausgesucht hat, garantiert nicht wegen meiner Fähigkeit mich unsichtbar zu machen, sondern wegen meinen schnellen Heilungskräften, also heilen meine Knochen auch schnell.//, aber das wollte sie Masa nicht ins Gesicht sagen.

Mary drehte fast durch, sie wälste sich und seufzte einmal frustriert und legte sich dann wieder ruhig hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:22 pm

Ryuk lachte leise und meinte "Ich kümmere mich mal um unsere Menschen." Er tauchte urplötzlich neben Mary auf und meinte grinsend "Kannst du nicht mehr schlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:27 pm

Mary erschrak kurz. Sie meinte: "Ha ha sehr witzig, Mr. Vampir. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein mhh, wie soll ich Jacy nennen? Freund ... ne nicht mal annähernd, Kumpel ... ne geht auch nicht. Und Bekannter ...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:30 pm

Ryul lachte. "Ich würde ihn es nennen, aber Bekannter ist auch gut." Jacy sah kurz böse zu ihm rüber, wandte sich dann aber wieder Tyron zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:33 pm

"Ok nennen wir ihn Bekannten. Was würdest du sagen, wenn du rausfindest, dass dein Bekannter ein Vampir ist und dir sagt du sollst dann wieder schlafen. Er ist ein echter Komiker." sagte Mary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:34 pm

eigentlich wählt alec nach fähigkeiten aus und nicht nach heilungskräften, denn die werden stärker, umso älter man wird.
________
"Ja, da könntest du recht haben.", sagte Tyron zu Jacy.

"Was ist jetzt?", fragte Masa herausfordernd. "Bist du es Leid, oder nicht? Schein bar bist du...", er brach mitten im Satz ab. "Der Zauber", hauchte er fluchend, "er wurde durchbrochen. So ein Mist aber auch! Nicht schon wieder. Nur Schwierigkeiten mit der." "Ich bin noch nicht fertig mit dir.", sage Masa an Jane gewand und verschwand. Drei Sekunden später stand er im Raum hinter Shaya. "Was soll das werden Shaya?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mo Aug 30, 2010 6:48 pm

Shaya fauchte Masa mehr oder weniger an. Sie konnte nicht mehr reden. Sie war nur noch vom Durst getrieben. Sie hielt Kiara am Hals fest, die sich verzweifelt umschaute. Sie dachte sich dabei ironisch //Mein Gott, sobald ich hier raus bin, ist mein Hals durchlöchert.//

-------

http://shadowrose.secrets-stories.net/viewtopic.forum?t=47
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: