Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
+6
wolfsgirl007
Angel
Bloody Princess
blöde *lampe von neben an
KeKs
Dark Blizzard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 07, 2010 7:45 am

Terry meinte " Er hat ja jetzt das Kabel gefunden und es raus gerissen, also eigentlich wäre nochwas gekommen und auch die Namen, aber er war ja mal wieder zu blöd. " Terry lachte leise.

Der Direktor ging wieder zu dem Mikro und meinte noch kurz das ihm das alles ziemlichleid tat, was aber nicht gerade sehr überzeugend klang und sagte dann noch das alle jetzt in ihre Klassen gehen sollen. Er ging sofort runter von der Bühne und schnauzte ein paar Lehrer und vorallem die Sekretärin an, die aussah als wenn sie gleich wieder heulen müsste.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 07, 2010 5:10 pm

"Schade eigentlich", meinte Vio und stand auf zum gehen.

Lin stand auch auf und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 10:22 am

Terry ging auch zu ihrer Klasse.

Jake ging auch.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 3:01 pm

Als Lin in ihrem Klassenraum ankam, ließ sie sich ihren Stuhl sinken. Und wartete auf die anderen.

Vio ging ebenfalls und ließ sich auf ihren Platzt fallen. Sie schaute auf den Platz vor sich, der ja jetzt lehr war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 3:18 pm

Terry wurde noch von ein paar Leuten die sie vorhin nicht gesehen hatte begrüsst und ging dann auf ihren Platz sie sprach ein bisschen mit ihrer Banknachbarin und wartete darauf das es endlich losging mit dem Unterricht und wunderte sich wo Mana schon wieder blieb.

Jake und ein paar Kumpels spielten mit ihren Handys rum.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:40 pm

Rai setzte sich auf seinen Platz, kurz bevor die Lehrerin anfing.
Der Unterricht ging los und man merkte, dass die Lehrerin mit den Nerven am ende war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 7:05 pm

Terry wunderte sich shcon wieder wo Mana denn jetzt schon wieder blieb und konzentriete sich dann aber erstmal weder auf den Unterricht.

Jake ließ den Unterricht stumm über sich ergehen, wobei er sich zu Tode langweilte.

________________________________________________________

mein Gott Rose du musst mal wieder öfter schreiben
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 7:57 pm

Lin kritzelte gerade auf ihrem Ordner rum, als ein Mädchen hinter ihr schrie. Erschrocken drehte sie sich um und sah, dass das Mädchen mit zitterder Hand auf Lins Tasche zeigte. "Ei...ei...eine SCh...Sch...Schlange!!!", schrie das Mädchen. Lin schaute zu ihrer Tasche und sah ihre Schlang. //Wie kommt die denn in meine Tasche?", fragte sie sich.

Vio drehte sich erschrocken um, als sie den schrei hörte und wunderte sich wo bitte schön eine Schlange sein sollte. Sie kannte Lins Tasche von hier aus ja nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 8:33 pm

Die Lehrerin kannte Lin´s Schlange schon und schrie sie mit den nerven am Ende an " Bring deine bescheuerte Schlange SOFORT NACH HAUSE!!! VERSTANDEN? Und irgendeiner von euch begleitet sie. Terry du gehst mit ihr. Los macht hinne. "

Terry sah zu der Lehrerin und musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie so schreien hörte. Sie stand auf und ging schon mal in Richtung Tür.

Jake applaudierte leise. Immer hin mal eine Ablenkung.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 9:24 pm

Lin sah verdattert zu der Schlagen, die jetzt schon dabei war den Lehrertisch hoch zu klettern. Dann fast sie sich endlich wieder und ging zum Lehrertisch.

Vio musste sich ein lautes Lachen verkneifen und sagte stattdessen zu Terry und Lin: "Ihr glücklichen"

Rai lachte los und fasste sich gleich wieder. "Erste Sahne Lin", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 10:02 pm

Terry meinte zu Lin " Hey. Coole Sache. " Dies sagte sie aber so leise das die Lehrerin es nicht hören konnte.

Die Lehrerin schrie weiter rum und brüllte. " Ihr müsst dafür jetzt ALLE einen 5 Seiten langen Aufatz darüber schreiben wie man sich im Unterricht zu verhalten hat und das müssen MINDESTENS 1200 Wörter sein!!! "

Jake stöhnte auf und meinte leise " Dämliche Schrulle. Diese kack Lehrerin. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyMo Jan 11, 2010 10:26 pm

Lin erschrak. "Nein Fr.Berger. Sie können doch nichts dafür, wenn meine Haustiere hier auftauchen. Ich werde ihnen den Aufsatz schreiben, aber llassen sie die anderen aus dem Spiel."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 14, 2010 8:31 am

Die Lehrerin beruhigte sich wieder ein bisschen und meinte jetzt " Wenn das nocheinmal vorkommen sollte müsst ihr wirklich alle einen Aufsatz schreiben und jetzt macht hinne. "

Terry ging leicht belustigt raus und meinte draußen zu Lin " Wie die heute wieder drauf ist. "

Die Lehrerin meinte nachdem die beiden Mädchen draussen waren zu den anderen in der Klasse " Wo ist eigentlich Mana sie war doch heute morgen da? "

Jake schaute sich um und wunderte sich wo Mana sein könnte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 14, 2010 4:35 pm

"Du Terry?", fragte Lin. "Ich weiß wirklich nicht warum meine Schlange in meiner Schultasche war."

Vio kritzelte weiter die Aufgaben in ihr Heft.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 14, 2010 7:02 pm

Terry lächelte sie aufheiternd an und meinte " Hey. Ist schon okay. Kein Problem. "

In der Schule klingelte es jetzt zur Hofpause.

Jake stöhnte erleichtert auf.

Die Lehrerin schrieb noch schnell die HAusaufgaben an die Tafel und verschwand dann gleich.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyDo Jan 14, 2010 10:34 pm

Lin lief langsam die Straße in der sie wohnte hinunter. "Terry! Es bereitet mir wirklich Sorgen. Ich meine, sie saß in einem Terrarium als ich ging."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 7:43 am

Terry drehte sich um zu Lin und meinte beruhigend " Lin. Vielleicht hast du sie einfach aus dem Tererium genommen, ohne es bemerkt zu haben oder du hast es irgendwie nicht richtig zugemacht. Es gibt sicher eine logische erklärung dafür. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 2:29 pm

"Klar, ich kriegs nicht mit wenn ich meine Schlange aus dem Terrarium nehme. Genauso wie ich es nicht mit kriege, dass ich warscheinlich Milena umge...", Lin schlug sich auf den Mund. Sie hatte sich verplappert.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 2:34 pm

Terry riß die Augen auf und meinte nur " Lin! " Sie waren gerade in der Nähe von Terry´s Haus, also zog sie sie mit rein und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 2:51 pm

Lin biss sich auf die Lippe, bis sie anfing zu bluten. Sie lehnte gegen die Tür und schaute entsetzt zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 2:59 pm

Terry sah das Lin blutete und roch es auch. Sie hasste den Geruch von Blut " LIN! Hör auf. Du blutest! " Sie reichte ihr ein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 3:21 pm

Lin leckte sich über die Lippen, doch nahm sich das Taschentuch nicht.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 3:29 pm

Terry packte das Taschentuch wieder weg und meinte zu ihr " Du hast Malika umgebracht? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 4:08 pm

Lin schaute in Terrys Richtung, doch schaute sie sie nicht an. Ihr Blick war glasig und sie schaute ins nichts.
"Ich weiß es nicht", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 4:10 pm

Terry war verwirrt und meinte leicht panisch " Was weißt du dann? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mord im Unterricht - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere Mord im Unterricht
» Plauderecke Mord im Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: