Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+3
KeKs
Silver Moon
Dark Blizzard
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 8:10 pm

Ich bin nicht so wirklich mit gekommen da ihr immer so viel schreibt.
Hab mir das jetzt ein bisschen durchgelesen und weiß ungefähr worum es geht.
Kann mir trotzdem jemand schreiben was passiert ist fals ich was Wichtiges übersehen habe.
Wenn das was ich jetzt schreibe nicht passt einefach anschreiben ändere es dann.

LG Gina
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 8:51 pm

Taka hat sich bis jetzt ruhig im Hintergrund gehalten um erstmal zu schauen wie die Anderen so drauf sind.
"Jeanne ist ganz schö komisch. Irgendwie überdreht. Findest du nicht auch?", fragte Take Ayla.

Mana:

Mana rannte durch den Wald und blieb kurz vor der Lichtung wo er immer trainierte zum stehen.
//Was sind das für komische Gerüche?//, dachte er und dann erinnerte er sich, dass sich hier ja die auserwählten treffen.
Er ging weiter zu der Lich tung und dort entdeckte er auch schon eine Wolfsdämonin, ein Menschenmädchen und einen Menschenjungen, fer natürlich keiner der Auserwählten sein konnte.
Er blieb am Rand der Lichtung stehen um ihre Reaktionen abzuwarten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 9:41 pm

"Nachmal zu deiner Frage zurück, warum es gefährlich ist das ich jetzt hier mit hin gekommen bin." sagte Ciel und drehte sich zu Jeanne um. Sofort schlug ihr der Geruch des Engels entgegen und ihre Augen fingen an rot zu glänzen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:00 pm

"Ja. Irgendwie schon.", antwortete Ayla kurz. "Ich find sie auch merkwürdig.", sagte Zorro um sich auch mit einzubringen. Die Wolfsdämonin war beinruhigt, weil Jeanne und Ciel nun allein zusammen waren und sie verstanden hatte worauf die Vampirin hinaus wollte. "Zorro, Taka könnte ihr mal bitte auf das Fleisch achten. Mir gefällt das nicht, das die beiden jetzt allein zusammen sind.", sagte Ayla und verschwand in den Wald. Sie fand schnell die Wasserstelle und sah die roten Augen der Vampirin. "Hey Ciel lass sie in Ruhe." sie ging näher zu den beiden. "Wenn du unbedingt Blut brauchst kannst du was von meinem haben. Für mich ist das ganze nur unangenehm, aber ich weiß nicht wie ein Engel auf euer Gift reagiert.", sagte sie und schob den Eisenring um ihren Hals weiter runter, sodass die Vampirin sie beißen könnte. Sie ging noch näher ran und wartete dann auf die Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:08 pm

"Das ist eine gute Frage." murmelte Ciel. Einen Moment zögerte sie. Das Blut des Engels roch verführerischer als das des Wolfdämons.
//Du gibst jetzt nicht nach.// hallte eine Stimme in ihrem Kopf und sie riss sich zusammen. Seitlich schmiss sie sich in das Wasser und blieb Unterwasser.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:10 pm

"Ich habe kein Problem damit. Außerdem ist es besser als wenn du dauernd Durst hast." sagte die Wolfsdämonin und ging zu der Vampirin.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:15 pm

Als Jeanne sah das die Augen des Vampires rot wurden wusste sie nun was Ciel gemeint hatte und verwandelte sich scnell in einen Engel um weg vom Boden zu kommen. //Ach du meine Gute, was ist denn nur los mit Ciel ? Brauch sie Blut oder was ?// Sie flog zu Ayla und stellte sich hinter ihr und wartete darauf was Ciel nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:18 pm

"Jeanne verschwinde! Dein Blut riecht verführerischer für sie als meins!", fuhr Ayla das Engelsmädchen an. Dann ging sie noch näher zu der Vampirin und stand nun direkt neben ihr. "Nun trink schon. Wir können dich nicht gebrauchen wenn du ständig mit dir selbst kämpfst."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:20 pm

_________________________
xDDD
ich glaubs net... Laughing
lest ihr bitte nohcma meinen letzten eintrag und überdenkt eure sonst schmeiß ich mich heute vor lachen noch vom stuhl
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:21 pm

***
wieso du kannst und doch auch unterwasser hören und außerdem braucht ein vampir doch nicht zu atmen
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:22 pm

"Ja aber ich kann dich doch nicht hier alleine lassen !"schrie Jeanne Ayla an blieb da stehen wo sie die gaze Zeit schon steht. "Warum machst du das Ayla ? Warum 'schenkst' du ihr dein Blut ? Sie wollte doch meins haben !" fragte Jeanne und war vollkommen durcheinander.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:24 pm

"Ganz einfach für dich könnte das unerträglich schmerzhaft werden. Aber ich kann so ne Schmerzen ertragen." sagte Ayla ruhig zu Jeanne.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:28 pm

"Und deshalb gibst du ihr dein Blut ? Wow ich habe immer gedacht du kannst mich nicht leiden. Naja vielleicht auch nicht." sagte Jeanne und war verblüft von Ayla.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:33 pm

"Ich kann sie auch nicht wirklich leiden, aber wir brauchen sie nun mal.Und wir können nicht das Risiko eingehen das sie Nachts einfach mal Zorro und Takara anfällt." meinte Ayla zu Jeanne. Dann zog sie Ciel aus dem Wasser "Entscheid dich mal!" schrie sie die Vampirin an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:35 pm

Jeanne bekam Angst. //Was ist wenn die Vampirin sich jetzt losreist und über mich her fällt ?! Oh mein Gott nicht auszudenken.//" Ayla lass sie in Ruhe ! Was ist wenn sie gerade nachdenkt !"
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:39 pm

"Sonst denkt sie bestimmt auch nicht nach. Sondern Beißt nur. Außerdem brauchst du keine Angst haben ich werde dich beschützen. Wir sind doch Freunde.", sagte Ayla und drehte ihren Kopf etwas zu Jeanne.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:42 pm

"Oh... wirklich... ich meine... danke Ayla. Komm lass uns zu den anderen gehen. Sie machen sich bestimmt schon Sorgen um uns." sagte Jeanne und stoterte leicht. Sie konnte es nicht fassen das Ayla sie als Freundin bezeichnet ahtte. //Ich dachte sie mag mich nicht. Ach naja ich mach mir zu viele Gedanken.//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:44 pm

"Geh schon mal vor mit so einer durstigen Vampirin will ich nicht zurück zu den Menschen.", sagte die Dämonin und lächelte Jeanne an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:48 pm

"Ok. Viel Glück Ayla."sagte Jeanne und lächelte zurück. Dann machte sie ein paar Schritte nach hinten,drehte sich um und flog davon. Bei den Menschen angekommen drehte sie sich noch mal um und dachte//Oh mein Gott was ist wenn Ciel sie jetzt aussaugt ?//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:49 pm

"Hey Jeanne wo ist denn Ayla? Das Fleisch ist fertig." sagte Zorro und hielt dem Mädchen ein Stück hin.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:52 pm

"Sie ist bei Ciel. Ciel ist Blutdurstig und wollte über mich her fallen und nun ist sie alleine da. Was ist wenn sie jetzt nicht mehr zurük kommt !"sagte Jeanne und machte sich Sorgen. Sie setzte sich und sah das Gras an und man sah ihr einen ernsten Blick an. //Was machen wir jetzt nur ?// überlegte sie sehr angestrengt, aber ihr fiel keine Lösung ein.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:54 pm

"Ach mach dir keine Sorgen. Der geht's gut. Sie ist sehr hartnäckig." meinte Zorro lächelnd und fuchtelte mit dem Fleisch vor Jeannes Nase rum, damit sie sich es endlich nahm. Im innersten machte er sich auch Sorgen um die Wolfsdämonin, aber er vertraute ihr.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 10:58 pm

Jeanne nahm das Stück Fleisch und sagte:"Danke Zorro und vielleicht hast du ja recht. Aber ich vertrau Ciel nicht." Sie as das Stück Fleisch und dan sagte sie noch :"Hmm das schmeckt wirklich gut ! Das habt ihr wirklich gut gemacht. Und dabei esse ich eigentlich kein Fleisch. Naja." Jeanne genoss es das Fleisch zu essen und war wirklich glücklich.//Aber jetzt mal im ernst ich würde schon gerne mal sehen wie es Ayla geht.//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 11:00 pm

"Na siehst du. Und schon sind die Sorgen vergessen. Achso ja in der Tasche da von Ayla waren ein paar Gewürze drin, sie hat wirklich an alles gedacht." meinte Zorro lächelnd und as nun weiter.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 11:03 pm

Aber Jeanne hörte es garnicht mehr. Sie war so sehr in ihr Stück Fleisch vertieft das sie nicht mal mehr Zorro hörte. Dann aber fragte sie ihn:"Hmm ? Hast du eben was gesagt ?" Sie hörte auf zu essen und sah Zorro fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Krieg der Völker
» Plauderthread für Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: