Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+3
KeKs
Silver Moon
Dark Blizzard
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 5:59 pm

//Warum müssen Engel immer so empfindlich sein?!// dachte sich die Dämonin und seufzte. Dann kletterte sie einen Baum hoch bis zur Spitze und sprang dann ab. Sie ließ sich von den Wind oben halten und schwebte zu Jeanne."Es tut mir Leid, Jeanne. Aber es ist so, ich will euch alle erstmal besser kennenlernen bevor ich euch meine Freunde nennen kann. Ich weiß das du sehr nett bist. Aber bitte ... entscheide dich schnell ob du mir verzeihst ... ich mach das ihr nicht mehr lange mit." sagte Ayla die langsam an Höhe verlor. Schließlich konnte sie sich nicht mehr genug auf den Wind konzentrieren und stürzte hinunter. Sie fiel immer schneller auf die Erde zu.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 7:01 pm

____________________________
könntet ihr mal nicht ganz so viel schreiben?
sonst muss ich aufhören hier in allen Rollenspielen mit zu schreiben, weil ich echt keine Lust habe jeden Tag insgesamt 6 Seiten oder so nach zu lesen und die Zeit hab ich da auch nicht zu
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 7:11 pm

***
sorry ähm also zusammenfassung
ayla hat ciel zu boden geschlagen und dann haben die beiden eine kaltwasserdusche von jeanne bekommen dannach haben sich ayla und jeanne noch unterhalten
und jetzt gerade fällt ayla runter auf die erde ( da warte ich noch das jeanne sie rettet wenn nich muss ayla halt ne bruchlandung machen^^ )
oh und ayla hatte ciel ne heilsalbe zugeworfen und gesagt:"Du wirst sie wahrscheinlich nicht jetzt brauchen aber vielleicht irgendwann."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:12 pm

"DIe werd ich nie brauchen" zischte Ciel kaum vernehmbar. Sie musste sich stark zurück halten um nihct etwas mit ihren Fähigkeiten dem Sturz nach zu helfen. Eigentlich war sie nicht sehr nachtragen, aber irgendetwas störte sie total an Ayla.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:26 pm

"Das hab ich gehört! Außerdem so leicht wie du fertig zumachen bist, wirst du sie bestimmt noch brauchen!" rief Ayla der Vampirin zu bevor sie auf die Erde krachte. Eine riesige Staubwolke entstand, als der Rauch verschwunden war sah man wie Ayla mit dem Kopf nach unten im Boden steckte. Sie buddelte sich wieder aus und schüttelte sich um den Dreck los zu werden, der meiste Dreck landete bei Ciel. Dann renkte sie wieder ein paar Knochen ein, man konnte nur das Knacken hören. "Meine Güte hätte ich mir auch denken können." sagte sie mehr zu sich selbst und dann lächelte sie das Vampirmädchen an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:31 pm

Ciel stand auf.
"Hättest du dir denken können, aber wie man sieht denkst du nicht viel." zischte sie. //Leicht fertig zu machen? Ich geb dir gleich leicht fertig zu machen!// innerlich kochte sie, aber nach außen hin war es nicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:35 pm

"Willst du nochmal fertig gemacht werden?!" am liebsten wäre Ayla sofort auf die Vampirin losgegangen aber sie wartete erstmal auf eine Antwort.//Wie man sieht denkst du nicht viel. Ich zeig dir gleich mal wer hier nicht viel denkt! Blöde Blutsaugertussie!"
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:40 pm

Ciel ballte ihre Hände zu Fäusten, so stark das ihre Knöchel weiß hervor traten."Was lässt dich so sicher sein?" wütend funkelte sie Ayla an. //Gleich geh ich einfach wieder, is doch Sch*iß egal was passiert, wenn... ach was weiß ich!//
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:42 pm

"Wollt ihr wohl aufhören ! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr oder ?" rief Jeanne und flog zwischen beiden. Ihr Gesichtsausdruck war mit Angst und wut erfüllt, aber sie wollte nich schon wieder ihr Element einsetzten. Sie stand nun da und guckte Alya traurig an. //Mensch können die sich nicht einfach vertragen ?// dachte wärend sie sich schon mal breit machte beide nass zu machen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:45 pm

"Hey Jeanne! Ich hatte doch gesagt bei einem Kampf sollst du mir nicht in die Quere kommen!" sagte Ayla währrend ihre Hände Feuer fingen und ein starker Wind aufzog. //Das ist doch voll bescheuert wenn ich sie erledigt habe geh ich wieder! So ein Theater muss ich echt nicht haben!//
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:49 pm

"Ja ich weiß, aber habt ihr vergessen warum wir überhaupt hier sind ? Wir sind hier um die dunkle Macht zu bekämpfen und nicht uns zu vernichten ! Habt ihr das vergessen ?" sagte Jeanne und wurde sehr sauer als sie merkte das Wind aufkam. //Hoffentlich haben die das nicht wirklich vergessen !//
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:51 pm

"Ich hatte ja eigentlich nicht vor, meine zweite Fähigkeit an zu wenden." sagte Ciel und grinste diabolisch, "Weißt du Jeanne, das ist mir ziemlich egal mittlerweile."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:55 pm

"Das darf dir aber nicht egal sein Ciel ! Oder willst du das Terra der dunklen Macht unterworfen ist ? Wenn ja dann bist du kein AUSERWÄHLTER !!!" gab Jeanne zur antwort und drehte sich zu Ciel um.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:56 pm

"Genau." sagte Ayla und streckte Ciel die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:59 pm

Ciel fauchte Jeanne an.
"Ich kann auch gehen." zischte sie, "Aber so wie ich das verstanden habe braucht ihr aus jedem Stamm einen Auserwählten."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:02 pm

"Das ist leider wahr." sagte Ayla und seufzte. "Leider brauchen wir von jedem Stamm eine Auserwählte. Und was mir noch viel weniger gefällt, wir müssen die dunkle Macht gemeinsam als Team besiegen. Meinst du, du kriegst das hin?" sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:05 pm

"Denkst du, du kannst mich aushalten?" antwortete Ciel bissig.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:05 pm

"Komm lass das Alya ! Ey ihr seid och richtig die Kinder die sich zanken wa ? Langsam habe ich keine Lust mehr hier zu bleiben. Dann gehe ich und ihr könnt zu sehen, es sei denn ihr vertragt euch !" sagte Jeanne und trat ein paar Schritte weg von Ciel und Alya und wartete auf eine Anwort. //Mal sehen ob sie es jetzt einsehen.//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:10 pm

"Wenn du nicht mehr so eine vorlaute Klappe hast und dich mal ordentlich wäscht denke ich das ich mit dir klarkomme." sagte Ayla und lächelte. Auf das was Jeanne gesagt hatte ging sie gar nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:11 pm

Jeanne wartete immer noch eine Antwort und sie überlegte //Hmm ob ich sie jetzt mal mit Wasser abspritzen sollte ? Immerhin sieht es so aus als ob sie gleich wieder kämpfen würden.//
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:13 pm

Ciels Augen wurden wieder rot.
"Sei ruhig." zischte sie, "Blutgeruch wird man so schnell nicht los, auch durchs Waschen nicht. Außerdem hat sie Jeanne ja die Mühe gemacht."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:18 pm

"So jetzt reicht es mir !Ich halte es nicht mehr aus !" sagte Jeanne in einen ersten Ton hob die Arme hoch und eiskaltes Wasser kam auf die beiden zu und machte sie nass. Das machte sie ein paar mal bis sie das Gefühl hatte das es reichte. "So das habt ihr jetzt davon !"
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:21 pm

Als Jeanne aufgehört hatte Wasser über sie zu schütten breitete sich wieder das Feuer über Aylas Körper aus. Zum Schluss blieb es wieder an ihren Händen. "Sag mal Vampirmädchen? Wollen wir ihr zusammen eine reinhauen?"
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:25 pm

Als Jeanne das von Alya hörte drehte sie sich um und ging in richtig Stadt. "Macht das, aber dann könnt ihr vergessen gegen das Böse zugewinnen." sagte sie und ging weiter. //Mal sehen ob sie es wirklich machen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 9:26 pm

"Aber gerne." sagte Ciel und grinste dämonisch, "Das ist doch mal eine sehr gute Idee."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: