Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+3
KeKs
Silver Moon
Dark Blizzard
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:04 pm

"Leg ihn dort hin Ayla. Er ist der nächste den ich verbinden werde." sagte Jeanne und hatte alles unter Kontrolle. "Du Jeanne. Kann ich dir helfen ?" "Oh Moni das tut mir leid du kannst mir nicht helfen. Ich weiß es zu schätzen, aber es geht nicht." sagte Jeanne und heilte den Jungen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:08 pm

"Machst du gut Jeanne.", lobte Ayla das Engelsmädchen währrend sie weiter die Trümmer nach verletzten durchwühlte. Sie fand immer mehr Leute für die es zu spät war. Aber sie gab nicht auf, sie brachte jeden einzelnen zu Jeanne und suchte dann weiter. Sie arbeitete sehr hart obwohl sie nicht gechlafen hatte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:12 pm

"Du machst es aber auch gut Ayla, obwohl du nicht geschlafen hast." Jeanne lächelte Ayla an, als sie Schritte hörte die von sehr weit weg kamen. "Du Ayla ich weiß ja nicht ib du es auch hörst, aber es kommt jemand."sagte sie Ayla die gerade bei ihr vorbei huschte.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:16 pm

"Doch ich höre es auch.", sagte Ayla und knurrte. "Dem Geruch nach sind es Leute von der dunklen Seite.", sie stellte sich an den Stadtrand und sah wie viele Leute auf die Stadt zu kamen. "Jeanne pass auf die Verletzten gut auf!", rief die Wolfsdämonin dem Engelsmädchen zu und rannte dann zu den Kriegern der dunklen Seite. "Keinen Schritt weiter!", schrie sie und blieb vor den Männern stehen. Sie zog ihre Schwerter und stellte sich kampfbereit hin.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:21 pm

Jeanne versuchte so gut sie konnte alle Verletzten beisammen zu halten und sagte: "Du Moni, wenn du willst kannst du mir jetzt helfen. Ich muss die Verletzten stapeln zu einen Haufen, dann kann ich besser über ihnen wachen und dann rennst du zu deiner Mutter." "Ok Jeanne." Sie stapleten die Verletzten und Jeanne machte sich kampf bereit als sie von der anderen Seite auch noch Schritte hörte. //Sche*ße. Die kommen ja von überall. Wie gut das ich fliegen kann.// Jeanne flog ein wenig hoch um besser die Übersicht zu haben und rief: "Ayla ich brauche hier mal hilfe !" Sie schickte schon mal Feuer los und ein paar der Männer starben.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:25 pm

"Hey Leute. Tut mir ja leid aber ich habe wirklich keine Zeit für euch. Also muss es leider kurz und schmerzlos sein.", Ayla holte mit ihren Schwertern aus und schickte somit viele zerschneidende Winde los. Das machte sie so oft bis alle tot waren, dann rannte sie zu Jeanne. "Was ist los!", rief sie als sie nur noch etwas entfernt war.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:28 pm

"Da kommen noch welche. 3 oder 5 habe ich gerade erledigt aber es sind mehr !"sagte Jeanne und schickte eine rießige Welle von 1000°C heißem Wasser auf diese Männer. "Man die halten aber viel aus." sagte Jeanne und staunte. "Dann muss ich es wohl heißer machen, kannst du mir solange helfen ?"
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:35 pm

"Klar.", sagte Ayla und machte einen nach dem anderen fertig. Gerade als sie ainen Faustschlag mit Feuer kombinieren wollte, strömten statt Feuer Blitze aus ihrer Hand. "Was ist denn jetzt?!", fragte sich die Wolfsdämonin. Plötzlich konnte sie alle Elemente verwenden und sie kombinieren. Die Dämonin verwendete ein Element nach dem anderen und zum Schluss benutzte sie alle gleichzeitig. Nun hatte sie alle Geger erledigt. Ayla sackte zusamm und keuchte. Das war ziemlich anstrengend für sie gewesen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:38 pm

"Ayla ! Alles ok ? Mensch das war ja mal cool ! Wie hast du denn das gemacht ?" fragte Jeanne und flog zu Ayla. //Bor ey, schade das ich es nicht auch kann.// dachte sich Jeanne und freute sich für Ayla das sie es wenigstens konnte. "Brauchst du was Ayla ?"fragte Moni die nun auch da war. Sie hatte sich auch Sorgen um Ayla gemacht und stellte sich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:42 pm

"Nein, es geht schon.", sagte Ayla und stand nun langsam auf. Sie war immer noch sehr entkräftet "Was war denn das? Ich konnte irgendwie alle Elemente benutzten. Das war...", dann kippte Ayla um, sie hatte zu viel Kraft verbraucht. Nun schlief sie seelenruhig.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:45 pm

"AYLA ! Oh nein hat hier vielleicht jemand ein Bett ? Ich fürchte das war zu viel für sie." Besorgt rannte Jeanne rum. //Ohnein was ist wenn sie nicht mehr aufwacht ! Wir brauchen sie doch !// "Jeanne wir haben ein Bett. Hier" Moni kam mit einer Matraze und Jeanne legte Ayla rauf. "So nun lassen wir sie erst mal schlafen." satge sie und setzte sich neben Ayla hin und bewachte sie wie ein Hund seinen Knochen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:48 pm

Langsam wachte die Wolfsdämonin wieder auf und streckte sich. "Ah hab ich gut geschlafen. Also wo waren wir stehen geblieben?", sie lächelte Jeanne an und sah sich um. "Hä. Wo sind wir?", fragte Ayla das Engelsmädchen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:51 pm

"Wir sind hier im Haus von Moni. Du bist umgefallen und eingeschlafen und ich habe dich bewacht. Es kann ja sein das nochmal diese Männer auftauchen ! Und da hätte ich nur dich beschützt, auch wenn es hart klingt, aber wir brauchen dich." sagte Jeanne und grinste. //Hoffetlich erkennt sie das ich sie mag. Das wäre ja so schon !// dachte sich Jeanne und ging raus.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:55 pm

"Hm...", Ayla sah dem Mädchen nach und folgte ihr dann. "Danke.", sagte sie dann und klopfte Jeanne auf die Schulter. "Weißt du das vohin, war vielleicht meine besondere Fähigkeit. Ich glaube nämlich das jeder Auserwählte eine besondere Fähigkeit hat."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 6:59 pm

"Ja ich glaub auch. Aber sie hat dir viel Energie gekostet wa ?" Jeanne musste lachen und musste dann husten. Sie flog hoch in den Himmel, weil sie den Mond näher sehen will. Dann aber versagten ihre Flügel aus irendeinem Grund und sie fiel.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 7:01 pm

"JEANNE!", rief Ayla und fing das Engelsmädchen im letzten Moment auf. "Was ist los?",fragte sie das Mädchen verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 7:02 pm

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das mir die Flügel jetzt schmerzen." Jeanne verwandelte sich in einen Mensch und dachte //Oh man Gott sei Dank waren diese Männner nicht da.//
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 7:52 pm

>>eeehm<<
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:25 pm

"Naja es war ein anstrengender Tag für uns. Wir sollten zurück zu den anderen und uns dann wieder ein Versteck suchen.", meinte Ayla zu dem Engelsmädchen und ging dann zurück zu den anderen.
***
also wir sind in ein anderes dorf gegangen dort wurde das kleine mädchen ( moni ) aufgenommen
aber dann kamen wieder krieger und ayla und jeanne haben sie bekämpft und dann hat ayla ihre besondere fähigkeit entdeckt und ist zusammengebrochen
jeanne hat sie dann in ein haus gebracht und da is ayla dann aufgewacht
und ebend is jeanne vom himmel gefallen und ayla hat sie gerade noch aufgefangen und sie gehen jetzt zurück zu ciel und co.
achso und es ist jetzt wieder nacht
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:27 pm

******
wo sind denn die anderen??
noch in dem abgebrannten dorf?
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:30 pm

***
ja glaub schon aber das dorf in dem jeanne und ayla gerade sind war auch zerstört
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:38 pm

Ciel wartete auf Ayla und Jeanne. Sie saß auf einigen Steintrümmern und schaute die zerstörte Straße entlang.
Near lehnte einige Meter von ihr entfernt an einer Mauer.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:42 pm

"Moni, wir müssen wieder gehen okay? Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.", meinte Ayla zu dem kleinen MMädchen bevor sie die Stadt wieder verließ und zum anderen Dorf zurückkehrte. "Hey Leute! Wir sind wieder da!", rief sie zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:43 pm

"Hay." sagte Ciel kurz und sprang von der Mauer.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Nov 08, 2009 8:44 pm

"Na war bei euch noch irgendwas los?", fragte die Wolfsdämonin Ciel.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: